Abwehrspieler unter 1,8 Mio

Wolfgang11
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 10:39

Re: Abwehrspieler unter 1,8 Mio

Beitrag von Wolfgang11 »

Mille14 hat geschrieben: Samstag 3. August 2019, 10:15 Oxford kostet nur 1,4 (danke Sutti) ;-) wär zumindest als Backup eigentlich der Hammer...und ich weiss nicht ob Suchy gesetzt sein wird...
Spielst du leicht in einer Minuskompetition mit?
Oxford wird auch heuer nicht die gewünschten Punkte bringen, der Junge ist noch zu grün und das wird beim Kicker bestraft.
Spielt Augsburg eine gute Saison bringt er dir vielleicht 20Punkte, wenn ähnlich wie letzte Saison gehts wieder in den Minusbereich.
Benutzeravatar
Mille14
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 86
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2019, 19:55
Wohnort: Schweinfurt

Re: Abwehrspieler unter 1,8 Mio

Beitrag von Mille14 »

Hey nein :) Ich seh ihn nur als günstigen backup...der würde nur im Notfall von der Bank kommen... ich finde Ihn sehr talentiert... aber im Stamm-Team wäre er nicht...
Benutzeravatar
9ball
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 23
Registriert: Montag 6. Mai 2019, 08:32

Re: Abwehrspieler unter 1,8 Mio

Beitrag von 9ball »

Sutti hat geschrieben: Samstag 3. August 2019, 10:47 Da, das hat mit Sym- oder Antipathie tatsächlich wenig zu tun. Aaron hatte ich einfach null auf dem Shirm. Nicht auffällig.
Durm selbst kenne ich halt aus Dortmunder Zeiten. Dass er in der Buli evtl wieder ein bisschen Anlauf braucht vermute ich auch.

Ansonsten ist Boyata bspw. 1. Backup in der Belgischen Nationalmannschaft. Bei den Qualitäten welche dort herrschen ist das für meinen Geschmack zumindest ne gute Kennziffer. Als es hieß, das er in die Buli wechselt war er für mich direkt ein Kandidat im engen Kreis. Für 1,7 auch ein recht überschaubares Risiko als BU.
Ich meibte ja auch nicht die -pathien von Dir, sondern vom Kickerredakteur. Ich sehe da schon ein ziemliches Missverhältnis zwischen einigen Leistungen und Bewertungen. Das kann man sich auch zunutze machen. Es gibt immer wieder Spieler, die deutlich zu gut bzw. zu schlecht bewertet werden.

Boyata scheint mir tatsächlich wert, im Auge behalten zu werden.
"Das ist der ganze Jammer, die Dummen sind immer so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel." Bertrand Russell
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Abwehrspieler unter 1,8 Mio

Beitrag von false10 »

9ball hat geschrieben: Samstag 3. August 2019, 10:17 Mit Abwehrspielern von Auf- bzw. vermeintlichen Absteigern habe ich grundsätzlich meine Probleme.
Wenn ein Aufsteiger in den letzten Jahren oben geblieben ist, hat immer mindestens ein IV sehr gut gepunktet. Und in den letzten 5 Jahren sind kein einziges Mal beide Aufsteiger wieder runter. Siehe: Düsseldorf, Stuttgart, Hannover, Leipzig, Freiburg, Ingolstadt, Darmstadt, Köln. Nimmt man den besten IV des Aufsteigers, dem man am meisten zutraut, kann man nicht viel falsch machen. Jorge Meré wäre dieses Jahr ein No-Brainer, würde er weniger kosten.
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
Benutzeravatar
KickerMan
Forumsfroint
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2019, 01:24

Re: Abwehrspieler unter 1,8 Mio

Beitrag von KickerMan »

Wie wär's denn mit Gulde?
Benutzeravatar
Rothirsch
Forumsfroint
Beiträge: 134
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 12:03

Re: Abwehrspieler unter 1,8 Mio

Beitrag von Rothirsch »

Gulde war letztes Jahr definitiv ein Kickerliebling, ABER er war die letzten 4-5 Monate fast durchgehend verletzt und momentan scheint es Lienhart auch ziemlich gut zu machen, also von Gulde würde ich eher die Finger lassen.

Was denkt ihr über Suchy von Augsburg? Scheint ein solider Abwehrspieler zu sein, der auch torgefährlich bei Standards ist und bei Augsburg sieht es aktuell mau aus in der Innenverteidigung, also könnte Suchy durchaus zum Stammspieler avancieren. Das einzige was mich noch stört an ihm ist seine Kartenstatistik..
Benutzeravatar
THC-Ben
Forumsfroint
Beiträge: 278
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 01:12
Lieblingsverein: 1. FC Köln

Re: Abwehrspieler unter 1,8 Mio

Beitrag von THC-Ben »

Bornauw ist jetzt neu in Köln gelandet und mit 1,8 Mio eingepreist worden.
Die Aussage von Armin veh war, dass man niemanden für die Bank holen möchte!
Benutzeravatar
flynch
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 64
Registriert: Montag 15. Juli 2019, 14:17
Lieblingsverein: KSC

Re: Abwehrspieler unter 1,8 Mio

Beitrag von flynch »

Kann jemand was zu Jonjoe Kenny (1,8) von S04 sagen? Ist er Stamm? Taugt er was?
Müller
Pacho - Chabot - Grimaldo
Honorat - Olmo - Simons - Hofmann
Sesko - Boniface - Openda

Hoffmann
Johannson - Smith - Hoffmann (Brown, Kleine-Bekel)
Stindl - Wanitzek - Appelkamp - Schaub (Benes)
Machino - Teuchert - Saad
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5765
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Abwehrspieler unter 1,8 Mio

Beitrag von Sutti »

flynch hat geschrieben: Mittwoch 7. August 2019, 13:26 Kann jemand was zu Jonjoe Kenny (1,8) von S04 sagen? Ist er Stamm? Taugt er was?
Frag ich mich zur zeit auch.

Wenn man nur mal den "ligainsider" zu Grunde legt, scheint er wohl als neuer RV gesetzt zu sein...
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
MRO
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 44
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 13:18
Lieblingsverein: Schalke 04

Re: Abwehrspieler unter 1,8 Mio

Beitrag von MRO »

Aktuell habe ich Toprak und Posch aus dieser Preiskategorie drin. Heute morgen war Ehizibue auch noch dabei. Wurde jetzt jedoch durch Heintz 2,2 Mio ersetzt. :D
18/19 Platz 2508
Benutzeravatar
orangeblue
Forumsfroint
Beiträge: 236
Registriert: Montag 10. Juni 2019, 11:41
Lieblingsverein: Borussia Mönchengladbach

Re: Abwehrspieler unter 1,8 Mio

Beitrag von orangeblue »

Also UNTER 1,8 fängt bei ab 1,7 an.

Adams
Posch
Schlotterbeck
Tisserand
St. Juste
Lienhart
Holtmann
Jans
Team 1. Liga
Pavlenka
Widmer-Ginter-Bensebaini
Hofmann-Götze-Eggestein-Musiala
Nmecha-Schick-Plea
Benutzeravatar
MRO
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 44
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 13:18
Lieblingsverein: Schalke 04

Re: Abwehrspieler unter 1,8 Mio

Beitrag von MRO »

Sorry für die falsch gesetzte Überschrift, aber wenn du dir den ersten Beitrag anschaust wirst du lesen können, dass 1,8 Mio auch noch in Ordnung sind.
18/19 Platz 2508
Mo Power
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 14
Registriert: Freitag 9. August 2019, 12:05

Re: Abwehrspieler unter 1,8 Mio

Beitrag von Mo Power »

Wie wäre es mit Toprak er wird jetzt bei Bremen gesetzt sein.
Benutzeravatar
Bauchtrainer
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 10
Registriert: Samstag 3. August 2019, 00:54

Re: Abwehrspieler unter 1,8 Mio

Beitrag von Bauchtrainer »

Toprak kostet auch nur 1,8 Mio und dürfte bei Bremen einen Stammplatz haben oder zumindest sich schnell einen erarbeiten.
Benutzeravatar
mamchen
Forumsfroint
Beiträge: 383
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:32
Wohnort: wo die Weser einen großen Bogen macht
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Abwehrspieler unter 1,8 Mio

Beitrag von mamchen »

mcspicha hat geschrieben: Freitag 2. August 2019, 16:59
kluuch hat geschrieben: Freitag 2. August 2019, 16:29 Friedl oder Posch.
haben beiden meines Wissens keinen Stammplatz sicher
Für Friedl stimmt das. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, dass er spielt relativ groß, weil er die 4er-Abwehrkette rechts und links als AV und auch als IV komplett ersetzen kann. Im Moment ist Augustinson verletzt, so dass er ihn zumindest solange ersetzt. Und von den 4 IVs sind 2 ebenfalls verletzt und rechts haben wir gar keinen Back-Up. Lt. Baumann soll allerdings noch ein Abwehrspieler kommen, der sowohl links als auch rechts spielen kann.
Werder Bremen, für mich die Nummer 1 im Norden :birdiedoublegreen:
Maggi
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 14
Registriert: Montag 12. August 2019, 19:02

Re: Abwehrspieler unter 1,8 Mio

Beitrag von Maggi »

Was sagt ihr zu William für 1,7 Mio?
Ni1900
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 4
Registriert: Montag 5. August 2019, 10:33
Wohnort: München
Lieblingsverein: 1. FC Nürnberg

Re: Abwehrspieler unter 1,8 Mio

Beitrag von Ni1900 »

Maggi hat geschrieben: Dienstag 13. August 2019, 15:46 Was sagt ihr zu William für 1,7 Mio?
William hat letztes Jahr trotz solider Zahl an Einsätzen nur wenig Punkte gemacht. Aber die Vorbereitung + Pokal macht bei ihm Hoffnung. Scheint einen Stammplatz zu haben, zudem sogar oft als Mittelfeldspieler eingesetzt und so auch mit einigen Toren. Kicker hat ihn ja als Verteidiger gelistet. Wird bei mir vermutlich BU