Philipp wohl zur Hertha

TheHammer10
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 09:03

Philipp wohl zur Hertha

Beitrag von TheHammer10 »

da hat man nun im Mittelfeld einige interessante Spieler. Philipp, Lukebakio, Grujic und auch Kalou...
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5787
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Philipp wohl zur Hertha

Beitrag von Sutti »

Ups. ging an mir vorbei heut morgen. Gestern war er noch fast in Moskau...

Wäre für die Hertha ein sehr guter Transfer.

Allerdings können dann sicherlich noch 1-2 oder auch 3 offensiv orientierte, sich wohl was Neues suchen.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
TheHammer10
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 09:03

Re: Philipp wohl zur Hertha

Beitrag von TheHammer10 »

denke auch, dass es für den Manager ein sehr interessanter Transfer wäre. Philipp ist für 2,4 Mio mehr als eine Überlegung wert.
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6743
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Philipp wohl zur Hertha

Beitrag von glocke »

TheHammer10 hat geschrieben: Donnerstag 1. August 2019, 12:26 denke auch, dass es für den Manager ein sehr interessanter Transfer wäre. Philipp ist für 2,4 Mio mehr als eine Überlegung wert.
Wenn er innerhalb der Bundesliga wechselt, ist er bei mir sicher im Team ;)
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
TheHammer10
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 09:03

Re: Philipp wohl zur Hertha

Beitrag von TheHammer10 »

Dito :D
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: Philipp wohl zur Hertha

Beitrag von 19Paul96 »

Er kommt nicht nach Berlin, so Preetz. Wäre doch auch viel zu teuer beide zusammen, da Philipp auch 20 mio. kosten würde
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6743
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Philipp wohl zur Hertha

Beitrag von glocke »

Preetz hat schon dementiert. Eine Verpflichtung ist nicht darstellbar...

Denke, der wird für einen Wechsel innerhalb der Bundesliga zu teuer sein.
Schade!
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066