Vergleich zweier Spieler

crllero
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 60
Registriert: Freitag 9. August 2019, 16:22

Re: Vergleich zweier Spieler

Beitrag von crllero »

Kampl oder Kostic?

Thuram oder Paciencia? (Man muss in dem Fall natürlich einbeziehen, dass Thuram mir mehr Geld für andere Positionen ließe)
Benutzeravatar
Peppo
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 75
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 14:12
Wohnort: Hannover
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Vergleich zweier Spieler

Beitrag von Peppo »

Cede hat geschrieben: Montag 12. August 2019, 22:42 Osako oder Paciencia?

Hintergrund: es ist mit Klaassen und Kostic bereits jeweils ein Spieler von Bremen bzw. Frankfurt im Kader.
Osako!
Benutzeravatar
Peppo
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 75
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 14:12
Wohnort: Hannover
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Vergleich zweier Spieler

Beitrag von Peppo »

crllero hat geschrieben: Dienstag 13. August 2019, 05:19 Kampl oder Kostic?

Thuram oder Paciencia? (Man muss in dem Fall natürlich einbeziehen, dass Thuram mir mehr Geld für andere Positionen ließe)
Kampl
und
Thuram
Rastafari
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 11
Registriert: Freitag 9. August 2019, 17:23

Re: Vergleich zweier Spieler

Beitrag von Rastafari »

Ich habe auch noch einen finde ich ziemlich schweren Vergleich. Ich habe die Möglichkeit mit einem von beiden Duos zu spielen:

1. Lainer und Thuram
2. Heintz und Osako

Meiner Meinung nach, ist Version 1 die risikoreichere Version und Version 2 eher die solide Punkte Version.
Was sagt ihr dazu?
Benutzeravatar
MRO
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 44
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 13:18
Lieblingsverein: Schalke 04

Re: Vergleich zweier Spieler

Beitrag von MRO »

Heintz und Osako
18/19 Platz 2508
Dimi3
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 29
Registriert: Freitag 9. August 2019, 11:55

Re: Vergleich zweier Spieler

Beitrag von Dimi3 »

Rastafari hat geschrieben: Dienstag 13. August 2019, 08:19 Ich habe auch noch einen finde ich ziemlich schweren Vergleich. Ich habe die Möglichkeit mit einem von beiden Duos zu spielen:

1. Lainer und Thuram
2. Heintz und Osako

Meiner Meinung nach, ist Version 1 die risikoreichere Version und Version 2 eher die solide Punkte Version.
Was sagt ihr dazu?
Ich würde auch Version 2 nehmen
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Vergleich zweier Spieler

Beitrag von McGi87 »

Lainer und Thuram natürlich, bei V2 dürfte bei 150 P zusammen schon das Ende der Punktestange erreicht sein. V1 sind beides Wunschspieler des Trainers, kann also klappen, aber 2 Gladbacher wären mir zuviel davon. Upa & Thuram wäre mein Vorschlag.

Hab auch noch ein TW-Duo mit der Bitte um Bewertung:

Nübel oder Horn?
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
THC-Ben
Forumsfroint
Beiträge: 277
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 01:12
Lieblingsverein: 1. FC Köln

Re: Vergleich zweier Spieler

Beitrag von THC-Ben »

McGi87 hat geschrieben: Dienstag 13. August 2019, 11:06 Lainer und Thuram natürlich, bei V2 dürfte bei 150 P zusammen schon das Ende der Punktestange erreicht sein. V1 sind beides Wunschspieler des Trainers, kann also klappen, aber 2 Gladbacher wären mir zuviel davon. Upa & Thuram wäre mein Vorschlag.

Hab auch noch ein TW-Duo mit der Bitte um Bewertung:

Nübel oder Horn?
Nübel!
Horn hat keinen Leistungsdruck, ist gesetzt und braucht sich bei Kess keine Sorgen mache das er mal woanders als auf der Bank sein möchte.
Dimi3
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 29
Registriert: Freitag 9. August 2019, 11:55

Re: Vergleich zweier Spieler

Beitrag von Dimi3 »

V1 Kimmich und Mascarell
V2 Da Costa und Klaassen
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Vergleich zweier Spieler

Beitrag von Sutti »

Dimi3 hat geschrieben: Dienstag 13. August 2019, 13:06 V1 Kimmich und Mascarell
V2 Da Costa und Klaassen
V1 - Mascarell, auch wenn im DM find ich spannender als Klaassen. Ich traue den Blauen auch eine deutlich bessere Saison zu als die vorangegangene. Für 1,8 mit ner geschätzt möglichen Ausbeute von 60-90 Punkten, zusammen mit Kimmich der für 130-160 gut ist, für mich der bessere Deal.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Vergleich zweier Spieler

Beitrag von McGi87 »

V1: Kimmich zieht allein mehr Punkte als die beiden anderen zusammen, Mascarell wird zumindest keine Minuspunkte machen.

Ich auch nochmal: 1 Abwehrspieler fehlt noch

Konate vs. Klosti vs. Halstenberg vs. Tah

Mein persönliche Präferenz wegen Sympathie liegt bei Klostermann, grds. ziehe ich aber IV vor, wobei dieser Grundsatz für die o.g. RBL-Außenbahner sowie Rousillion & Schulz ja eher nicht mehr gilt!
Rousillion ist mir zu unsicher mit neuem Trainer und so, Schulz als Dortmunder geht nicht, weil er mir sonst im Winter im Weg sein könnte, für etwaige notwendige Verpflichtungen eines 3. Dortmunders für die Offensive.

Für Tah, der ja offenbar ein gesicherter Kickerliebling ist, müsste ich im Tor von Nübel auf PB-Kombo downgraden, wäre ich aber bereit zu..

Nach dem aktuellen Kicker-Artikel über Konate soll er wohl der neue Vogt bei Nagelsmann werden, das könnte punktemäßig halt auch richtig abgehen..

Halstenberg schießt halt mglw. die 11M , Forsberg scheint ja erstmal draußen zu sein, er ist aber noch angeschlagen. Upamecano ist erst für die Winterpause ein Thema.


Danke für Eure Einschätzungen!
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Maggi
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 14
Registriert: Montag 12. August 2019, 19:02

Re: Vergleich zweier Spieler

Beitrag von Maggi »

Sturmduo:
Alcacer & Thuram oder Plea & Rashica?
Jouusef
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 74
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 15:11
Wohnort: Halle
Lieblingsverein: VfB Stuttgart
2. Verein: Manchester United

Re: Vergleich zweier Spieler

Beitrag von Jouusef »

Ich hab mich für Plea und Rashica entschieden.
Finde ich persönlich besser.

Waldschmidt oder Lukebakio?
Tor: Freiburg
Abwehr: Raum-Anton-Grimaldo (Pacho)
Mittelfeld: Olmo-Hofmann-Nmecha-Sabitzer-Barreiro
Sturm: Guirassy-Boniface (Waldschmidt)
Cede
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 48
Registriert: Montag 12. August 2019, 19:00

Re: Vergleich zweier Spieler

Beitrag von Cede »

Jouusef hat geschrieben: Dienstag 13. August 2019, 16:41 Ich hab mich für Plea und Rashica entschieden.
Finde ich persönlich besser.

Waldschmidt oder Lukebakio?
Waldschmidt für mich.

Lukebakio hat für mich mit Selke und Vedad zu viel Konkurrenz in der Zentrale. Kann mir vorstellen, dass er dadurch häufiger über außen kommt.
Benutzeravatar
Happosai
Forumsfroint
Beiträge: 185
Registriert: Freitag 9. August 2019, 10:46

Re: Vergleich zweier Spieler

Beitrag von Happosai »

Lukebakio für mich.

Lukebakio dürfte gesetzt sein, egal ob auf außen oder im Sturmzentrum, auch egal, ob das mit Covic als Trainer klappt oder nicht. Der wird auf seine Tore und Assists kommen, dazu eine spektakuläre Spielweise, sowas wird in der Regel belohnt.

Waldschmidt zwar auch gesetzt,aber Freiburg halt schlechter als Hertha. Fraglich ist, wie viel U21-EM-Bonus der Kicker an Waldschidt vergibt.

Was denkt ihr: Upamecano (hält das Knie?) vs Sinkgraven (wie viele Spiele wird er spielen?)
Kader für 2022/23 noch in der Mache
Benutzeravatar
ZagadouFussballgott
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 90
Registriert: Freitag 9. August 2019, 15:05

Re: Vergleich zweier Spieler

Beitrag von ZagadouFussballgott »

Cede hat geschrieben: Dienstag 13. August 2019, 16:50
Jouusef hat geschrieben: Dienstag 13. August 2019, 16:41 Ich hab mich für Plea und Rashica entschieden.
Finde ich persönlich besser.

Waldschmidt oder Lukebakio?
Waldschmidt für mich.

Lukebakio hat für mich mit Selke und Vedad zu viel Konkurrenz in der Zentrale. Kann mir vorstellen, dass er dadurch häufiger über außen kommt.
Freunde! Waldschmidt wird heiß gehandelt bei Benfica, SCF will 20 Mio. aber Benfica will den Preis auf 12 Mio. drücken. Eigentlich hatte ich ihn sicher in meinem Team, ist mir jetzt aber zu unsicher geworden.

Weshalb ich zu meiner Frage komme:

Lukebakio oder Bebou?

Denke, dass Hertha eine gute Saison spielen kann und um die EL mitkämpfen könnte. Bebou hat aber auch super Anlagen, und diese in der Vorbereitung & Pokal auch schon gezeigt... Bin momentan noch hin und hergerissen... Alternative Vorschläge nehme ich auch gerne an (3,2 Mio. Budget, 3. Stürmer neben Paco & Plea)
Überzeugt mich, Zagadou trotz seiner Verletzungsanfälligkeit zu nehmen :crazy:
Jouusef
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 74
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 15:11
Wohnort: Halle
Lieblingsverein: VfB Stuttgart
2. Verein: Manchester United

Re: Vergleich zweier Spieler

Beitrag von Jouusef »

Upa wäre mir als starter zu riskant, weil die Konkurrenz krass ist. Ich sehe aktuell Orban, Mukiele und Konate vor Upa und der Kicker scheinbar auch.
Tor: Freiburg
Abwehr: Raum-Anton-Grimaldo (Pacho)
Mittelfeld: Olmo-Hofmann-Nmecha-Sabitzer-Barreiro
Sturm: Guirassy-Boniface (Waldschmidt)
Jouusef
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 74
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 15:11
Wohnort: Halle
Lieblingsverein: VfB Stuttgart
2. Verein: Manchester United

Re: Vergleich zweier Spieler

Beitrag von Jouusef »

ZagadouFussballgott hat geschrieben: Dienstag 13. August 2019, 16:59
Cede hat geschrieben: Dienstag 13. August 2019, 16:50
Jouusef hat geschrieben: Dienstag 13. August 2019, 16:41 Ich hab mich für Plea und Rashica entschieden.
Finde ich persönlich besser.

Waldschmidt oder Lukebakio?
Waldschmidt für mich.

Lukebakio hat für mich mit Selke und Vedad zu viel Konkurrenz in der Zentrale. Kann mir vorstellen, dass er dadurch häufiger über außen kommt.
Freunde! Waldschmidt wird heiß gehandelt bei Benfica, SCF will 20 Mio. aber Benfica will den Preis auf 12 Mio. drücken. Eigentlich hatte ich ihn sicher in meinem Team, ist mir jetzt aber zu unsicher geworden.

Weshalb ich zu meiner Frage komme:

Lukebakio oder Bebou?

Denke, dass Hertha eine gute Saison spielen kann und um die EL mitkämpfen könnte. Bebou hat aber auch super Anlagen, und diese in der Vorbereitung & Pokal auch schon gezeigt... Bin momentan noch hin und hergerissen... Alternative Vorschläge nehme ich auch gerne an (3,2 Mio. Budget, 3. Stürmer neben Paco & Plea)
Waldschmidt hatte aber eigentlich angekündigt zu bleiben.
Tor: Freiburg
Abwehr: Raum-Anton-Grimaldo (Pacho)
Mittelfeld: Olmo-Hofmann-Nmecha-Sabitzer-Barreiro
Sturm: Guirassy-Boniface (Waldschmidt)
Benutzeravatar
ZagadouFussballgott
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 90
Registriert: Freitag 9. August 2019, 15:05

Re: Vergleich zweier Spieler

Beitrag von ZagadouFussballgott »

Jouusef hat geschrieben: Dienstag 13. August 2019, 17:01
ZagadouFussballgott hat geschrieben: Dienstag 13. August 2019, 16:59
Cede hat geschrieben: Dienstag 13. August 2019, 16:50
Waldschmidt für mich.

Lukebakio hat für mich mit Selke und Vedad zu viel Konkurrenz in der Zentrale. Kann mir vorstellen, dass er dadurch häufiger über außen kommt.
Freunde! Waldschmidt wird heiß gehandelt bei Benfica, SCF will 20 Mio. aber Benfica will den Preis auf 12 Mio. drücken. Eigentlich hatte ich ihn sicher in meinem Team, ist mir jetzt aber zu unsicher geworden.

Weshalb ich zu meiner Frage komme:

Lukebakio oder Bebou?

Denke, dass Hertha eine gute Saison spielen kann und um die EL mitkämpfen könnte. Bebou hat aber auch super Anlagen, und diese in der Vorbereitung & Pokal auch schon gezeigt... Bin momentan noch hin und hergerissen... Alternative Vorschläge nehme ich auch gerne an (3,2 Mio. Budget, 3. Stürmer neben Paco & Plea)
Waldschmidt hatte aber eigentlich angekündigt zu bleiben.
Laut "Record", einer portugiesischen Zeitung ist Benfica sich mit Waldschmidt einig... Bericht ist von heute und war auf dem Titelblatt (http://dlvr.it/RB7vDZ)
Überzeugt mich, Zagadou trotz seiner Verletzungsanfälligkeit zu nehmen :crazy:
Jouusef
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 74
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 15:11
Wohnort: Halle
Lieblingsverein: VfB Stuttgart
2. Verein: Manchester United

Re: Vergleich zweier Spieler

Beitrag von Jouusef »

https://www.swr.de/sport/fussball/sc-fr ... n-100.html
Kann sich natürlich alles ändern, aber würde mich schon wundern.
Tor: Freiburg
Abwehr: Raum-Anton-Grimaldo (Pacho)
Mittelfeld: Olmo-Hofmann-Nmecha-Sabitzer-Barreiro
Sturm: Guirassy-Boniface (Waldschmidt)
Benutzeravatar
THC-Ben
Forumsfroint
Beiträge: 277
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 01:12
Lieblingsverein: 1. FC Köln

Re: Vergleich zweier Spieler

Beitrag von THC-Ben »

Abwehr:

Posch - St. Juste - Toprak - Friedrich

Mittelfeld:

Vasiliadis - Antwi-Adjei -Tekpetey - Joao Victor - Skhiri
Benutzeravatar
Ze.Bastian
Forumsfroint
Beiträge: 137
Registriert: Samstag 3. August 2019, 22:44

Re: Vergleich zweier Spieler

Beitrag von Ze.Bastian »

Toprak und Shkiri
Benutzeravatar
Ze.Bastian
Forumsfroint
Beiträge: 137
Registriert: Samstag 3. August 2019, 22:44

Re: Vergleich zweier Spieler

Beitrag von Ze.Bastian »

Kostic vs. Klaassen vs. Tolisso
Benutzeravatar
THC-Ben
Forumsfroint
Beiträge: 277
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 01:12
Lieblingsverein: 1. FC Köln

Re: Vergleich zweier Spieler

Beitrag von THC-Ben »

Ze.Bastian hat geschrieben: Mittwoch 14. August 2019, 12:24 Toprak und Shkiri
Vielen lieben Dank, aber warum Skhiri?
Toprak sehe ich aktuell auch vorne obwohl ich eigentlich St. Juste besser finde, der spielt aber bei der schlechteren Truppe und Posch spielt bei der besseren Truppe ist aber noch nicht so weit.

Skhiri spielt seit Jahren konstant in Frankreich und soll auch der Taktgeber im Kölner defensiven Mittelfeld werden.
Sehe Köln nur auch ordentlich unten drin und Skhiri mit maximal 70-80 Punkten dieses Jahr.
Sind die beiden Paderbirnen da nicht aufgrund eventueller Torgefährlichkeit die bessere Wahl?
Benutzeravatar
Bauchtrainer
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 10
Registriert: Samstag 3. August 2019, 00:54

Re: Vergleich zweier Spieler

Beitrag von Bauchtrainer »

Ich würde Kostic vorziehen. Ist aber nur ein Bauchgefühl, das mit keinen wirklichen Fakten zu untermauern ist, zumindest nicht bei Klaassen, der sicher einen Stammplatz hat. Bei Tolisso würde ich es anzweifeln, dass er über die Saison dauerhaft Stammspieler sein wird.