Liga: Schlag den Benni!

Benutzeravatar
J.bauer
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 18. August 2023, 11:50

Re: Liga: Schlag den Benni!

Beitrag von J.bauer »

Benni007 hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 17:56
J.bauer hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 17:18 Hallo,

habe mich auch angemeldet. Bin die erste Saison dabei. Gibt es für die Liga ein extra Thread um sich auszutauschen?

VG und viel Erfolg
Man kann doch hier den Thread auch dazu nutzen.
Ja kann man auch. :grin:
Ich kann es mir als Verantwortlicher für die Mannschaft nicht erlauben, die Dinge subjektiv zu sehen. Grundsätzlich werde ich versuchen zu erkennen, ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv sind oder objektiv sind. Wenn sie subjektiv sind, dann werde ich an meinen objektiven festhalten. Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiven subjektiv geäußerten Meinungen der Spieler mit in meine objektiven einfließen lassen.
Erich Ribbek
Schellito
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 21
Registriert: Freitag 1. September 2023, 07:04

Re: Liga: Schlag den Benni!

Beitrag von Schellito »

ganz unbemerkt hat sich herr benseler wieder in die top200 seiner liga gemogelt und damit mittlerweile immerhin 13 mitspieler hinter sich.

auch mal die kleinen erfolge feiern 👆🏼
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Liga: Schlag den Benni!

Beitrag von Linden »

:thumbup: Weiter so!
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3806
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Liga: Schlag den Benni!

Beitrag von micki2 »

der HSV war auch mal ne große Nummer :shock: :drinkingdrunk:

Spasss beiseite...schupps..... 3-4 Fehleinschätzungen + 3-4 Pech bei DEM bekannten "Risiko" .....Saison ist trotzdem lang
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2611
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Liga: Schlag den Benni!

Beitrag von Brazzo72 »

Die Signatur des Herrn Bauer ist 🔝🔝🔝🔝🔝

Gut gehn‘
Brazzo72
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7526
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Liga: Schlag den Benni!

Beitrag von alemao82 »

Das ist hier aber kein Teil der Minus-Competition dieses Jahr, oder? Frage für einen Freund auf Platz 195, der in einem Anfall von spontanem Wahnsinn Haller zur Transfer-Deadline nicht verkauft hat...

Immerhin hat er es wieder in die Top 200 (von 212) geschafft. Sah vor ein paar Spieltagen ja auch schon mal anders aus. :clap: :clap: :clap:
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)