Ich liebe es

Janson
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 14. Juli 2019, 13:08

Ich liebe es

Beitrag von Janson »

Das Rumdoktern am Kader hat begonnen und ich bin mir sehr unschlüssig, das Mittelfeld angeht, suche immer inspirierende Kommentare ;)

Tor: Horn, Kessler, +0,2

Abwehr: Hector, Lainer, Günther +0,2

Mittelfeld: Sallai, Tekpetey, Antwi-Adjei, Brandt, Havertz, +0,2

Sturm: Volland, Waldschmidt, +0,2

Brandt und Volland lassen sich natürlich easy zu Lewa umstricken, genau wie Waldschmidt. Bin auf Skov gespannt, aber insgesamt..ich weiß ja nicht
O_L_L_I
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 17:40

Re: Ich liebe es

Beitrag von O_L_L_I »

Hey :D ,
Tor geht fit. Abwehr auch, alles Spieler, die schonmal in meinem Kader waren(Günter, Hector oder sind(Lainer).
Mittelfeld hast du einige sehr billige Spiler, den Sallai müsstest du mir z.B: erklären? Das Problem deines Kaders ist(MEINE MEINUNG) die Kombination aus Havertz, Brandt und Volland. Die drei zusammen sind einfach zu teuer, würde dir empfehlen Havertz gegen Demirbay zu tauschen, sparst du gleich mal 3 Mille und das Beste, meiner Meinung nach, macht der vlt. sogar mehr Punkte :D Mit dem Geld würd ich deine Billo-Spieler aufwerten, Adeji und Tekpetey kannst du behalten, aber Sailler muss raus(Ich habe keine Ahnung von ihm, klär mich auf.) Desweiteren würde ich nicht mit einem 11-er Kader antreten, habe ich früher auch immer gemacht, aber glaub mir, das rächt sich. Vlt. Volland gegen Rashica/Bebou/Plea? Dann könntest du vlt. nen Kimmich in die Abwehr bauen. Scheiße, am Ende hast du das selbe Team wie ich :cry: