Auf zu neuen Ufern, Männer.

Benutzeravatar
Akumu
Forumsfroint
Beiträge: 209
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 13:24
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Auf zu neuen Ufern, Männer.

Beitrag von Akumu »

Richtig krankes game, Haaland ist ne absolute Maschine
Interactive 2023/24

Müller (Ulreich/Uphoff)
Grimaldo - Maehle - Pacho (Paquarada)
Sané - Wirtz - Führich - Brandt
Dinkci - Openda - Schick (Gruda)
Benutzeravatar
Heinzvomstein
Forumsfroint
Beiträge: 208
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 05:08

Re: V1.1

Beitrag von Heinzvomstein »

glocke hat geschrieben: Freitag 17. Januar 2020, 22:53
IjonT hat geschrieben: Freitag 17. Januar 2020, 21:43 Ich habe lange gegrübelt, die Stats angestarrt und dann einem Gefühl gefolgt. Das Team lautet:

Zingerle
Kimmich, Klostermann, Heintz
MASCARELL, HARIT, Grujic, Kostic
WERNER, Lewa, NIEDERLECHNER

Trust me, I'm the doctor.

Kein Team für den Orangeblauen, Sorry.

Ohne zwei ist der Start schwierig, aber 40 bis 50 können passieren.
Sieht gut aus! Gerade Niederlechner für Thuram könnte echt den Unterschied ausmachen...

Hab heut nur die 2te Halbzeit gesehen, aber Gladbach war da echt schwach. Schalke dagegen richtig stark, hätte auch nicht gedacht, dass Gregoritsch gleich so ein großer Faktor sein wird.
Abgerechnet wird zum Schluss, aber Niederlechner macht wohl so weiter wie in der Vorrunde. Stark.
Thuram gefiel mir bei Gladbach vorne noch am besten, von den anderen war so gar nichts zu sehen. Hatte zudem Pech bei seinem Kopfball, der auf der Linie von....wem anders als Gregoritsch geklärt wurde. So schließt sich der Kreis.
Kader HR 23/24
Atubolu, GRIMALDO - Raum - Pacho - Kadarabek, Wirtz - FÜHRICH - Honorat - Cerny - Ngoumou, Kane - UNDAV - BEIER

*Highlights Kicker Interactive: 2018/19 Platz 96, 2021/22 Platz 79*
Benutzeravatar
IjonT
Vizemeister
Beiträge: 558
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 10:44
Wohnort: Laatzen

So halb zufrieden.

Beitrag von IjonT »

Mit 51 Punkten bin ich zur Hinrunde gesehen verbessert gestartet. Meine Winterwechsel, Werner, Niederlechner, Mascarell, haben fleißig beigetragen. Aber im Grunde habe ich zwei Baustellen Zuviel gehabt, die auch gleich weh tun. Zingerle patzt nach zuletzt hoffnungsvollen Hinrundenende, Grujic ist ein Herthaner zuviel.

Nächste Woche mit Kimmich und Harit sollte es dann ab gehen.
Dahmen - Pacho, Grimaldo, Kadarabek, Raum, Finkgräfe - Beste, Brandt, Reitz, Führich - Kane, Openda, Undav

Es gibt zwei Arten, dem Untergang zu begegnen:
In Panik schreiend rumzulaufen...
oder sich die beste Flasche Champus, die sich auftreiben lässt, zu besorgen und die Show zu genießen...

Fan vom Verein, wo man sich immer fragt, warum man Fan ist.
Benutzeravatar
IjonT
Vizemeister
Beiträge: 558
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 10:44
Wohnort: Laatzen

Minus und ein paar Männer

Beitrag von IjonT »

Kostic, Lewa und Kimmich und ausgerechnet Zingerle und Grujic. Alle anderen machen Minus und so kommen immerhin noch 27 Punkte raus. Da der Spieltag vermutlich punkteschwach wird, wenn man nicht BVB Affing ist, hoffe ich auf einen moderaten Absturz. Und der BVB bekommt seine Gegner erst. Schreibt man den Spieltag fort, wird Bayern Meister. Mit der Form gibt es auch für RB dort 05.
Dahmen - Pacho, Grimaldo, Kadarabek, Raum, Finkgräfe - Beste, Brandt, Reitz, Führich - Kane, Openda, Undav

Es gibt zwei Arten, dem Untergang zu begegnen:
In Panik schreiend rumzulaufen...
oder sich die beste Flasche Champus, die sich auftreiben lässt, zu besorgen und die Show zu genießen...

Fan vom Verein, wo man sich immer fragt, warum man Fan ist.
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6598
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Minus und ein paar Männer

Beitrag von glocke »

IjonT hat geschrieben: Montag 27. Januar 2020, 07:46 Kostic, Lewa und Kimmich und ausgerechnet Zingerle und Grujic. Alle anderen machen Minus und so kommen immerhin noch 27 Punkte raus. Da der Spieltag vermutlich punkteschwach wird, wenn man nicht BVB Affing ist, hoffe ich auf einen moderaten Absturz. Und der BVB bekommt seine Gegner erst. Schreibt man den Spieltag fort, wird Bayern Meister. Mit der Form gibt es auch für RB dort 05.
Nächsten Spieltag wirst du wieder besser punkten, Schalke spielt ja zum Glück nicht jeden Spieltag gg. die Bayern ;)
Klostermann soll bis Samstag auch wieder fit sein, dazu noch Augsburg vs Bremen, ich sehe da einige Punkte bei dir!
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066