In Perpetuum 2019/20

Fussel
Vizemeister
Beiträge: 613
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 18:28

Re: In Perpetuum 2019/20

Beitrag von Fussel »

In der letzten Minute war jedenfalls noch sehr viel Aktivitaet.

Ich glaube, ich habe geradeso auf die letzte Sekunde verhindern koennen, ueber 6 Mio zum Fenster rauszuschmeissen.
1. Bundesliga IA 23/24
Openda - Šeško - Fofana
Hofmann - Wirtz - Ebimbe - Černý
Grimaldo - Lukeba - N. Schlotterbeck - Pacho
Freiburg
Benutzeravatar
Papa_lazarou
Forumsfroint
Beiträge: 299
Registriert: Montag 29. April 2019, 11:21

Re: In Perpetuum 2019/20

Beitrag von Papa_lazarou »

Fussel hat geschrieben: Donnerstag 1. August 2019, 12:10 In der letzten Minute war jedenfalls noch sehr viel Aktivitaet.

Ich glaube, ich habe geradeso auf die letzte Sekunde verhindern koennen, ueber 6 Mio zum Fenster rauszuschmeissen.
Ja, ich hatte erwartet, dass auf Antwi noch ein Zweitgebot eintrudelt, nachdem zu Beginn der Transferperiode 3 Gebote vorlagen. Kam aber nix, zumindest bis 5sek vor Schluss.
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: In Perpetuum 2019/20

Beitrag von 19Paul96 »

Papa_lazarou hat geschrieben: Donnerstag 1. August 2019, 12:50
Fussel hat geschrieben: Donnerstag 1. August 2019, 12:10 In der letzten Minute war jedenfalls noch sehr viel Aktivitaet.

Ich glaube, ich habe geradeso auf die letzte Sekunde verhindern koennen, ueber 6 Mio zum Fenster rauszuschmeissen.
Ja, ich hatte erwartet, dass auf Antwi noch ein Zweitgebot eintrudelt, nachdem zu Beginn der Transferperiode 3 Gebote vorlagen. Kam aber nix, zumindest bis 5sek vor Schluss.
Ich hatte auf ihn geboten. Jedoch denke ich, dass Paderborn absteigen wird, daher habe ich umgeschwenkt
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
Papa_lazarou
Forumsfroint
Beiträge: 299
Registriert: Montag 29. April 2019, 11:21

Re: In Perpetuum 2019/20

Beitrag von Papa_lazarou »

19Paul96 hat geschrieben: Donnerstag 1. August 2019, 13:00
Papa_lazarou hat geschrieben: Donnerstag 1. August 2019, 12:50
Fussel hat geschrieben: Donnerstag 1. August 2019, 12:10 In der letzten Minute war jedenfalls noch sehr viel Aktivitaet.

Ich glaube, ich habe geradeso auf die letzte Sekunde verhindern koennen, ueber 6 Mio zum Fenster rauszuschmeissen.
Ja, ich hatte erwartet, dass auf Antwi noch ein Zweitgebot eintrudelt, nachdem zu Beginn der Transferperiode 3 Gebote vorlagen. Kam aber nix, zumindest bis 5sek vor Schluss.
Ich hatte auf ihn geboten. Jedoch denke ich, dass Paderborn absteigen wird, daher habe ich umgeschwenkt
paderborn vielleicht, aber nicht CAA! Der spielt dann nämlich schon in Leverkuser oder Bremen :-)
Benutzeravatar
Smi04
Vizemeister
Beiträge: 565
Registriert: Samstag 27. April 2019, 18:41

Die neuen Rangers stellen sich vor

Beitrag von Smi04 »

Abgänge: Mathenia, Bredlow, Zagadou, Beyer, Kalou, Jastrzembski, Dardai, Otto
Zugänge: Steffen, Hernandez, Friedrich, Skhiri

Änderungen sind immer noch möglich, aber das sieht nach dem Kader aus, mit dem ich in die Saison 2019/20 gehen werde. Königstransfer ist Lucas Hernandez von den Bayern. Mit der Ablöse von 12 Mio. verbinden die Rangers die Hoffnung, einen überragenden Spieler auf seiner Position zu bekommen und zwar nicht nur für ein, sondern mehrere Jahre. Das Ziel, in jeder Saison eine Top-Verstärkung zu bekommen, ist also erfüllt.
Nach der Verletzung von Rensing scheint die Frage, wer das Düsseldorfer Tor hütet, vorerst entschieden. Pep Guardiola hält viel von Steffen und hält ihn für einen Spitzentorwart in der Bundesliga. Ich hoffe einfach mal, dass er Recht behält, schließlich war die Position des Torhüters in den letzten Jahren immer eine große Baustelle.
Friedrich und Skhiri sind vermutlich Stammspieler von Aufsteigern, die erst mal nicht als Leistungsträger bei mir eingeplant sind und nur positiv überraschen können.

Glasbier Rangers 19/20:

STEFFEN
HERNANDEZ - Hasebe - Günter - Ayhan (FRIEDRICH)
Demirbay - Neuhaus - McKennie - Maier (SKHIRI)
Poulsen - Bailey (Burkardt)
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: In Perpetuum 2019/20

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Darf ich neben den Telegrammen auch an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, daß der Spieler Danny da Costa fälschlicherweise beim Team "Gose Atzen" (leider ist dessen Manager mir momentan entfallen) gelandet ist, obwohl er noch einen gültigen Vertrag bei Cosmos NY hatte?

Da Costa war offenbar einem der beiden Teams zugelost worden, die erst kurz vor Ende der vorletzten TP ins Transfergeschehen eingestiegen sind. Da ich zu diesem Zeitpunkt nicht ins Netz konnte, habe ich zu Beginn der letzten Phase direkt auf ihn geboten und auch in den Telegrammen vermerkt, daß er theoretisch noch meinem Team zusteht.
Jetzt gab es kurz vor Ende noch ein Zweitgebot, wahrscheinlich weil das entsprechende Telegramm in der Zwischenzeit zu weit nach unten gerutscht war.

Ich bitte also den Manager der Gose Atzen um Herausgabe des Spielers zum Marktpreis.
Es tut mir leid um die dadurch entstandenen Zusatzkosten - wäre theoretisch sogar bereit, den von dir bezahlten Aufpreis auszugleichen, aber ich habe leider nur noch 2,6 übrig, da ich fest mit DDC geplant hatte und mein Restbudget daher (erfolgreich) in Thuram gebuttert habe.
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Fussel
Vizemeister
Beiträge: 613
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 18:28

Re: In Perpetuum 2019/20

Beitrag von Fussel »

hittmar_otzfeld hat geschrieben: Donnerstag 1. August 2019, 15:04 ... und mein Restbudget daher (erfolgreich) in Thuram gebuttert habe.
Beim Türrahmen haste Glück gehabt. Ich wollte mein Angebot auf den letzten Drücker noch von 7,5 auf 9 Mio erhöhen, kam auch noch in die Eingabemaske zum Anpassen, beim Absenden war dann aber die Zeit vorbei. Habe wohl zu langsam getippt :-)
1. Bundesliga IA 23/24
Openda - Šeško - Fofana
Hofmann - Wirtz - Ebimbe - Černý
Grimaldo - Lukeba - N. Schlotterbeck - Pacho
Freiburg
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: In Perpetuum 2019/20

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Fussel hat geschrieben: Donnerstag 1. August 2019, 15:21
hittmar_otzfeld hat geschrieben: Donnerstag 1. August 2019, 15:04 ... und mein Restbudget daher (erfolgreich) in Thuram gebuttert habe.
Beim Türrahmen haste Glück gehabt. Ich wollte mein Angebot auf den letzten Drücker noch von 7,5 auf 9 Mio erhöhen, kam auch noch in die Eingabemaske zum Anpassen, beim Absenden war dann aber die Zeit vorbei. Habe wohl zu langsam getippt :-)
Puh, das freut mich aber :-D
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Benutzeravatar
Papa_lazarou
Forumsfroint
Beiträge: 299
Registriert: Montag 29. April 2019, 11:21

Re: In Perpetuum 2019/20

Beitrag von Papa_lazarou »

Was ist denn jetzt mit Dodi Lukebakio?

Hab ich ein Vorkaufsrecht oder nicht?
Fussel
Vizemeister
Beiträge: 613
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 18:28

Re: In Perpetuum 2019/20

Beitrag von Fussel »

Ich lasse meine Finger vom Dodi.
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: In Perpetuum 2019/20

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Ich hab kein Geld für Dodi.
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Fussel
Vizemeister
Beiträge: 613
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 18:28

Re: In Perpetuum 2019/20

Beitrag von Fussel »

hittmar_otzfeld hat geschrieben: Sonntag 4. August 2019, 11:08 Ich hab kein Geld für Dodi.
Das ließe sich ändern, indem ich Dir Thuram abkaufe :mrgreen:
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: In Perpetuum 2019/20

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Sonst noch was? :P

@Papa: Ich dachte, wir hätten uns schon geeinigt, daß das Vorkaufsrecht diesmal bis Ende August gültig ist?
Paul wird das natürlich nicht so toll finden...
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Fussel
Vizemeister
Beiträge: 613
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 18:28

Re: In Perpetuum 2019/20

Beitrag von Fussel »

@Papa
Ich würde nicht allzulange damit warten, Dein Gebot für Dodi zu platzieren. Sonst entsteht der Eindruck, dass Du von Deinem Vorkausrecht kein Gebrauch machen willst.
Ich weiß, Du hast aktuell keinen Platz frei und erhoffst Dir über Angebote einholen mehr Geld als Marktwert für einen Deiner aktuellen 4 Stürmer zu erzielen. Damit kannst Du Dich leicht verpokern.

Edit: Ich sehe gerade, dass Du Dich von der Angebotstaktik vernünftigerweiseverabschiedet hast.
Benutzeravatar
Papa_lazarou
Forumsfroint
Beiträge: 299
Registriert: Montag 29. April 2019, 11:21

Re: In Perpetuum 2019/20

Beitrag von Papa_lazarou »

Ich melde vorsichtshalber schon mal meine Ansprüche an :-)

https://www.sge4ever.de/krachergeruecht ... 9JLy98V-aI
Benutzeravatar
THC-Ben
Forumsfroint
Beiträge: 278
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 01:12
Lieblingsverein: 1. FC Köln

Re: In Perpetuum 2019/20

Beitrag von THC-Ben »

Papa_lazarou hat geschrieben: Mittwoch 14. August 2019, 11:10 Ich melde vorsichtshalber schon mal meine Ansprüche an :-)

https://www.sge4ever.de/krachergeruecht ... 9JLy98V-aI
Papa_lazarou hat geschrieben: Mittwoch 14. August 2019, 11:07 Nur zusammen mit Haller, allein isser das nicht wert.
Was denn nu?
Benutzeravatar
Papa_lazarou
Forumsfroint
Beiträge: 299
Registriert: Montag 29. April 2019, 11:21

Re: In Perpetuum 2019/20

Beitrag von Papa_lazarou »

THC-Ben hat geschrieben: Mittwoch 14. August 2019, 11:16
Papa_lazarou hat geschrieben: Mittwoch 14. August 2019, 11:10 Ich melde vorsichtshalber schon mal meine Ansprüche an :-)

https://www.sge4ever.de/krachergeruecht ... 9JLy98V-aI
Papa_lazarou hat geschrieben: Mittwoch 14. August 2019, 11:07 Nur zusammen mit Haller, allein isser das nicht wert.
Was denn nu?
Jung, das ist PRO! Da gelten andere Gesetze!
Fussel
Vizemeister
Beiträge: 613
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 18:28

Re: In Perpetuum 2019/20

Beitrag von Fussel »

Papa_lazarou hat geschrieben: Mittwoch 14. August 2019, 11:10 Ich melde vorsichtshalber schon mal meine Ansprüche an :-)

https://www.sge4ever.de/krachergeruecht ... 9JLy98V-aI
Falls Jovic wirklich zurückverliehen werden sollte, bin ich ja mal gespannt, wen Du abgibst. Die 8 Mio sind momentan sowohl für Raman als auch für Finn keine realistische Forderung. TuS Bergmonster sind wohl die einzigen, die noch soviel Kohle hätten, aber ich habe meine Zweifel, ob da Interesse besteht. Sein Team wird wohl zum jetzigen Zeitpunkt niemand mehr für mittelmäßige Punktebringer zerlegen.
Benutzeravatar
Papa_lazarou
Forumsfroint
Beiträge: 299
Registriert: Montag 29. April 2019, 11:21

Re: In Perpetuum 2019/20

Beitrag von Papa_lazarou »

Fussel hat geschrieben: Mittwoch 14. August 2019, 11:27
Papa_lazarou hat geschrieben: Mittwoch 14. August 2019, 11:10 Ich melde vorsichtshalber schon mal meine Ansprüche an :-)

https://www.sge4ever.de/krachergeruecht ... 9JLy98V-aI
Falls Jovic wirklich zurückverliehen werden sollte, bin ich ja mal gespannt, wen Du abgibst. Die 8 Mio sind momentan sowohl für Raman als auch für Finn keine realistische Forderung. TuS Bergmonster sind wohl die einzigen, die noch soviel Kohle hätten, aber ich habe meine Zweifel, ob da Interesse besteht. Sein Team wird wohl zum jetzigen Zeitpunkt niemand mehr für mittelmäßige Punktebringer zerlegen.
Vermutlich Raman, ich traue ihm keine solche zweite Saison zu.
Fussel
Vizemeister
Beiträge: 613
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 18:28

Re: In Perpetuum 2019/20

Beitrag von Fussel »

Da bin ich ja mal gespannt, wer Coutinho und Samassekou ergattern konnte.

Da ich wusste, dass ich im Wettbieten um Coutinho gegen TuS Bergmonster keine Chance habe, habe ich auf Samassekou gesetzt. Ich vermute mal mein Mitbieter ist The Dude Abides. Bei Coutinho tippe ich auf TuS Bergmonster vs Rep. St Pauli, wobei letztere nur eine Chance haben dürften, wenn TuS Bergmonster nicht "All in" gegangen sind.
Benutzeravatar
Papa_lazarou
Forumsfroint
Beiträge: 299
Registriert: Montag 29. April 2019, 11:21

Re: In Perpetuum 2019/20

Beitrag von Papa_lazarou »

Fussel hat geschrieben: Mittwoch 21. August 2019, 12:41 Da bin ich ja mal gespannt, wer Coutinho und Samassekou ergattern konnte.

Da ich wusste, dass ich im Wettbieten um Coutinho gegen TuS Bergmonster keine Chance habe, habe ich auf Samassekou gesetzt. Ich vermute mal mein Mitbieter ist The Dude Abides.
Jupp, korrekt. Waren glaub ich 6,4 die ich noch hatte.
Fussel
Vizemeister
Beiträge: 613
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 18:28

Re: In Perpetuum 2019/20

Beitrag von Fussel »

Papa_lazarou hat geschrieben: Mittwoch 21. August 2019, 12:53
Fussel hat geschrieben: Mittwoch 21. August 2019, 12:41 Da bin ich ja mal gespannt, wer Coutinho und Samassekou ergattern konnte.

Da ich wusste, dass ich im Wettbieten um Coutinho gegen TuS Bergmonster keine Chance habe, habe ich auf Samassekou gesetzt. Ich vermute mal mein Mitbieter ist The Dude Abides.
Jupp, korrekt. Waren glaub ich 6,4 die ich noch hatte.
Dann freue ich mich darauf einen Neuzugang präsentieren zu dürfen :-)

Offtopic: Was hast Du denn auf Coutinho bei "Mit Mann und Maus" geboten? Ich hab 16,1 Mio reingebuttert.
Benutzeravatar
Papa_lazarou
Forumsfroint
Beiträge: 299
Registriert: Montag 29. April 2019, 11:21

Re: In Perpetuum 2019/20

Beitrag von Papa_lazarou »

Fussel hat geschrieben: Mittwoch 21. August 2019, 13:03
Papa_lazarou hat geschrieben: Mittwoch 21. August 2019, 12:53
Fussel hat geschrieben: Mittwoch 21. August 2019, 12:41 Da bin ich ja mal gespannt, wer Coutinho und Samassekou ergattern konnte.

Da ich wusste, dass ich im Wettbieten um Coutinho gegen TuS Bergmonster keine Chance habe, habe ich auf Samassekou gesetzt. Ich vermute mal mein Mitbieter ist The Dude Abides.
Jupp, korrekt. Waren glaub ich 6,4 die ich noch hatte.
Dann freue ich mich darauf einen Neuzugang präsentieren zu dürfen :-)

Offtopic: Was hast Du denn auf Coutinho bei "Mit Mann und Maus" geboten? Ich hab 16,1 Mio reingebuttert.
weniger :-)
Fussel
Vizemeister
Beiträge: 613
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 18:28

Re: In Perpetuum 2019/20

Beitrag von Fussel »

Papa_lazarou hat geschrieben: Mittwoch 21. August 2019, 13:05
Fussel hat geschrieben: Mittwoch 21. August 2019, 13:03
Papa_lazarou hat geschrieben: Mittwoch 21. August 2019, 12:53

Jupp, korrekt. Waren glaub ich 6,4 die ich noch hatte.
Dann freue ich mich darauf einen Neuzugang präsentieren zu dürfen :-)

Offtopic: Was hast Du denn auf Coutinho bei "Mit Mann und Maus" geboten? Ich hab 16,1 Mio reingebuttert.
weniger :-)
Dann habe ich gute Chancen, denn Du hattest glaube ich noch am meisten Kohle übrig.
Benutzeravatar
Papa_lazarou
Forumsfroint
Beiträge: 299
Registriert: Montag 29. April 2019, 11:21

Re: In Perpetuum 2019/20

Beitrag von Papa_lazarou »

Ja, aber ich brauchte noch einen 4. Verteidiger und wollte Benes noch haben.