Forumsgiganten 2019/20

Benutzeravatar
Smi04
Vizemeister
Beiträge: 565
Registriert: Samstag 27. April 2019, 18:41

Forumsgiganten 2019/20

Beitrag von Smi04 »

Hallo an alle Forumsgiganten,

die neue Pro-Saison beginnt und es ist die erste seit der Forumsschließung. Dies erschwert derzeit die Organisation der Ligen. Erstmal das Positive: Ich konnte die 1. Liga aus der Vorsaison übernehmen und automatische Einladungen an die Top 15 der Vorsaison verschicken. Deren Teilnahme sollte daher kein Problem sein. Leider ist es nicht möglich, die Aufsteiger über ihren ehemaligen Usernamen einzuladen. Da man auch keine privaten Nachrichten mehr verschicken kann, gibt es keine Möglichkeit für mich, Kontakt mit den dreien aufzunehmen. Ich kann daher nur hoffen, dass diese hier lesen oder sich auch so eigenständig bewerben.
Wichtige Info für alle: Die Zulosung startet definitiv am 26.7. Sollten die Aufsteiger sich nicht bewerben, werde ich rechtzeitig drei andere bekannte Gesichter einladen, damit wir pünktlich starten können.
Da ich keinen Kontakt zu allen Teilnehmern habe, kann ich auch nicht so wie im Vorjahr eine Abstimmung starten, höchstens über das Ligatelegramm. Ich nehme jetzt einfach mal an, dass der Start zur ersten Transferphase für die Mehrheit am besten ist. Das ist die längste Transferphase und endet zudem an einem Wochenende.
Zudem würde ich gerne die 2. Liga aufrechterhalten, da bin ich gerade dabei, das zu organisieren.
Ich habe gesehen, dass sich immerhin ein paar Mitglieder der Liga in diesme Forum angemeldet haben. Wer Fragen oder Anregungen hat, kann diese hier kundtun, dafür ist der Thread da.

Viel Spaß und Erfolg in der kommenden Saison.

Gruß Smi
Kicker-Manager

Re: Forumsgiganten 2019/20

Beitrag von Kicker-Manager »

Hallo Smi,

ich bin natürlich wieder dabei.

Gruß
Kicker-Manager alias mickel1990 alias Matze_Knop alias cclluu
flododo
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 41
Registriert: Dienstag 16. Juli 2019, 21:59

Re: Forumsgiganten 2019/20

Beitrag von flododo »

Wäre gern nach einem Jahr Abstinenz in der 2. Liga der Forumsgiganten 2019/20 dabei. Weiß einer, ob die jemand organisieren wird? LG WLO Hools
Eckfahnenfan

Re: Forumsgiganten 2019/20

Beitrag von Eckfahnenfan »

flododo hat geschrieben: Dienstag 16. Juli 2019, 22:03 Wäre gern nach einem Jahr Abstinenz in der 2. Liga der Forumsgiganten 2019/20 dabei. Weiß einer, ob die jemand organisieren wird? LG WLO Hools
Die "Forumsgiganten" sind schon unterwegs.
Kannst beitreten unter "Interactive" - "2. Bundesliga" - "Managerliga" - "Ligen-Börsen"
flododo
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 41
Registriert: Dienstag 16. Juli 2019, 21:59

Re: Forumsgiganten 2019/20

Beitrag von flododo »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Dienstag 16. Juli 2019, 22:31
flododo hat geschrieben: Dienstag 16. Juli 2019, 22:03 Wäre gern nach einem Jahr Abstinenz in der 2. Liga der Forumsgiganten 2019/20 dabei. Weiß einer, ob die jemand organisieren wird? LG WLO Hools
Die "Forumsgiganten" sind schon unterwegs.
Kannst beitreten unter "Interactive" - "2. Bundesliga" - "Managerliga" - "Ligen-Börsen"
Ich meinte die zweite Liga der Forumsgiganten in der Pro-Version der 1. Bundesliga :)
Eckfahnenfan

Re: Forumsgiganten 2019/20

Beitrag von Eckfahnenfan »

flododo hat geschrieben: Dienstag 16. Juli 2019, 23:11
Eckfahnenfan hat geschrieben: Dienstag 16. Juli 2019, 22:31
flododo hat geschrieben: Dienstag 16. Juli 2019, 22:03 Wäre gern nach einem Jahr Abstinenz in der 2. Liga der Forumsgiganten 2019/20 dabei. Weiß einer, ob die jemand organisieren wird? LG WLO Hools
Die "Forumsgiganten" sind schon unterwegs.
Kannst beitreten unter "Interactive" - "2. Bundesliga" - "Managerliga" - "Ligen-Börsen"
Ich meinte die zweite Liga der Forumsgiganten in der Pro-Version der 1. Bundesliga :)
Aha!
Benutzeravatar
hjk33
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 7. Juli 2019, 21:04

Re: Forumsgiganten 2019/20

Beitrag von hjk33 »

Hallo zusammen,

Ich habe glücklicherweise auch zu diesem neuen Forum gefunden.

Ich wäre als Mitglied der letztjährigen 2. Liga gerne wieder dabei und würde mich freuen als Aufsteiger nun in der 1. Liga zu starten.

LG
Hans-Jörg Klein
hjk33
Team Riesling City
Benutzeravatar
Smi04
Vizemeister
Beiträge: 565
Registriert: Samstag 27. April 2019, 18:41

Re: Forumsgiganten 2019/20

Beitrag von Smi04 »

Update kurz vor dem Saisonstart: Inzwischen haben sich 16 Manager in der 1. Liga eingefunden, darunter auch die beiden Aufsteiger "Riesling City" (hjk33) und "11 Freunde" (Blutgraetsche38). Herzlich Willkommen in der Runde bzw. bei Klaus Willkommen zurück.

Die Kerndaten noch mal in aller Kürze:
Zulosung: Nacht auf Samstag, 27.7.
Ende der 1. Transferphase: Sonntag, 28.7. 12 Uhr

Es steht noch die Rückmeldung aus von antonpem und dem dritten Aufsteiger ("Insta-Fan 88"). Ich hoffe sehr, dass die beiden noch hinzukommen. Falls nicht, werde ich kurzfristig Nachrücker bestimmen. Interessenten können sich gerne jetzt schon bewerben, auch diejenigen, die sich bereits für die 2. Liga angemeldet haben. Zu verlieren gibt es nichts und vielleicht ist ja diese Saison schon ein Platz frei im Oberhaus.

Das mögliche Nachrückverfahren soll natürlich transparent sein und wird von mir jetzt schon mal festgelegt, damit es später keinen Streit gibt. Ist höchst subjektiv festgelegt, aber als Leiter der Liga nehme ich mir das Recht raus. ;) Hier also die Reihenfolge bei der Vergabe möglicher Wildcards mit Angabe des Teamnamens und Abschneiden in 2018/19:

1. Turbine JBG (4. Liga 2)
2. FC Gratiswette (16. Liga 1)
3. Gelbe Wand (5. Liga 2)
4. Echte Liebe!!!! (17. Liga 1)
5. Cosmos NY (6. Liga 2)
6. WLO Hools (18. Liga 1)
7. Down Under (7. Liga 2)
8. Commander (8. Liga 2)
9. Andi-Latte (9. Liga 2)
10. #keineSau (10. Liga 2)

Noch einmal Danke an flododo für die Eröffnung der 2. Liga. Dort sind bereits 7 Leute dabei (mich nehme ich mal raus). Alle, die mitspielen wollen, sind Willkommen. Vorerst ist ebenfalls der Freitag als Starttermin eingeloggt.

_____________________________________________________________________________________________________________________

Anbei noch die REGELN der Liga, habe ich einfach aus der Vorsaison kopiert. Wie alle mittlerweile wissen sollten: Die "3-Minuten-Regel", die über einige Jahre Markenzeichen dieser Liga war, wurde vor der Saison 18/19 mehrheitlich abgeschafft.

1) TORWART-DEBATTE
Einzelne, und zum Glück nur ganz wenige, pflegen das Ritual, systematisch in der ersten Transferphase zwei Torhüter zu kaufen, um Mitspieler, die ohne einen Stamm-Keeper dastehen, regelrecht zu erpressen. Da werden dann Torwart gegen Spieler-Tauschgeschäfte oder Mondpreise verlangt. So was möchte ich nicht und auch sonst niemand hier sehen und es ist auch total unnötig. Wenn sich jeder auf einen Torwart beschränkt, hat am Ende jeder einen und alles ist gut. Wer einen Torwart zugelost bekommt und einen anderen will, verkauft dann seinen zugelosten in der ersten Transferphase oder dann zum Marktpreis in der danach, wenn ein weiterer erworben wurde, so einfach ist das. Natürlich dürfen mehrere Gebote auf einen Keeper fallen, Hauptsache jeder gibt nur ein Gebot auf einen Stamm-Torwart ab. Daraus resultiert nämlich, dass letztlich, wenn auch vielleicht erst nach der 3. oder 4. Transferphase, jeder einen Stamm-Keeper im Kader hat.

2) MEISTER-PICK
Als Belohnung für den Meister darf sich dieser einen nicht zugelosten Spieler im Wert von bis zu 4,5 Mio. schützen lassen.

In diesem Jahr darf sich Heiko (Ntown 1893) einen Spieler schützen lassen. Er wird seine Wahl nach der Zulosung bekanntgeben.

3) PUNKTGLEICHHEIT
Sind nach dem letzten Spieltag der Saison zwei oder mehr Teams punktgleich, entscheidet nicht wie im kicker-System das Torverhältnis, sondern die Gesamtpunktzahl.
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: Forumsgiganten 2019/20

Beitrag von 19Paul96 »

Smi04 hat geschrieben: Montag 22. Juli 2019, 11:54 Update kurz vor dem Saisonstart: Inzwischen haben sich 16 Manager in der 1. Liga eingefunden, darunter auch die beiden Aufsteiger "Riesling City" (hjk33) und "11 Freunde" (Blutgraetsche38). Herzlich Willkommen in der Runde bzw. bei Klaus Willkommen zurück.

Die Kerndaten noch mal in aller Kürze:
Zulosung: Nacht auf Samstag, 27.7.
Ende der 1. Transferphase: Sonntag, 28.7. 12 Uhr

Es steht noch die Rückmeldung aus von antonpem und dem dritten Aufsteiger ("Insta-Fan 88"). Ich hoffe sehr, dass die beiden noch hinzukommen. Falls nicht, werde ich kurzfristig Nachrücker bestimmen. Interessenten können sich gerne jetzt schon bewerben, auch diejenigen, die sich bereits für die 2. Liga angemeldet haben. Zu verlieren gibt es nichts und vielleicht ist ja diese Saison schon ein Platz frei im Oberhaus.

Das mögliche Nachrückverfahren soll natürlich transparent sein und wird von mir jetzt schon mal festgelegt, damit es später keinen Streit gibt. Ist höchst subjektiv festgelegt, aber als Leiter der Liga nehme ich mir das Recht raus. ;) Hier also die Reihenfolge bei der Vergabe möglicher Wildcards mit Angabe des Teamnamens und Abschneiden in 2018/19:

1. Turbine JBG (4. Liga 2)
2. FC Gratiswette (16. Liga 1)
3. Gelbe Wand (5. Liga 2)
4. Echte Liebe!!!! (17. Liga 1)
5. Cosmos NY (6. Liga 2)
6. WLO Hools (18. Liga 1)
7. Down Under (7. Liga 2)
8. Commander (8. Liga 2)
9. Andi-Latte (9. Liga 2)
10. #keineSau (10. Liga 2)

Noch einmal Danke an flododo für die Eröffnung der 2. Liga. Dort sind bereits 7 Leute dabei (mich nehme ich mal raus). Alle, die mitspielen wollen, sind Willkommen. Vorerst ist ebenfalls der Freitag als Starttermin eingeloggt.

_____________________________________________________________________________________________________________________

Anbei noch die REGELN der Liga, habe ich einfach aus der Vorsaison kopiert. Wie alle mittlerweile wissen sollten: Die "3-Minuten-Regel", die über einige Jahre Markenzeichen dieser Liga war, wurde vor der Saison 18/19 mehrheitlich abgeschafft.

1) TORWART-DEBATTE
Einzelne, und zum Glück nur ganz wenige, pflegen das Ritual, systematisch in der ersten Transferphase zwei Torhüter zu kaufen, um Mitspieler, die ohne einen Stamm-Keeper dastehen, regelrecht zu erpressen. Da werden dann Torwart gegen Spieler-Tauschgeschäfte oder Mondpreise verlangt. So was möchte ich nicht und auch sonst niemand hier sehen und es ist auch total unnötig. Wenn sich jeder auf einen Torwart beschränkt, hat am Ende jeder einen und alles ist gut. Wer einen Torwart zugelost bekommt und einen anderen will, verkauft dann seinen zugelosten in der ersten Transferphase oder dann zum Marktpreis in der danach, wenn ein weiterer erworben wurde, so einfach ist das. Natürlich dürfen mehrere Gebote auf einen Keeper fallen, Hauptsache jeder gibt nur ein Gebot auf einen Stamm-Torwart ab. Daraus resultiert nämlich, dass letztlich, wenn auch vielleicht erst nach der 3. oder 4. Transferphase, jeder einen Stamm-Keeper im Kader hat.

2) MEISTER-PICK
Als Belohnung für den Meister darf sich dieser einen nicht zugelosten Spieler im Wert von bis zu 4,5 Mio. schützen lassen.

In diesem Jahr darf sich Heiko (Ntown 1893) einen Spieler schützen lassen. Er wird seine Wahl nach der Zulosung bekanntgeben.

3) PUNKTGLEICHHEIT
Sind nach dem letzten Spieltag der Saison zwei oder mehr Teams punktgleich, entscheidet nicht wie im kicker-System das Torverhältnis, sondern die Gesamtpunktzahl.

Würde gerne in Liga 2 wieder anfangen. Darf ich ?

MfG Paul
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
flododo
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 41
Registriert: Dienstag 16. Juli 2019, 21:59

Re: Forumsgiganten 2019/20

Beitrag von flododo »

19Paul96 hat geschrieben: Montag 22. Juli 2019, 17:39
Smi04 hat geschrieben: Montag 22. Juli 2019, 11:54 Update kurz vor dem Saisonstart: Inzwischen haben sich 16 Manager in der 1. Liga eingefunden, darunter auch die beiden Aufsteiger "Riesling City" (hjk33) und "11 Freunde" (Blutgraetsche38). Herzlich Willkommen in der Runde bzw. bei Klaus Willkommen zurück.

Die Kerndaten noch mal in aller Kürze:
Zulosung: Nacht auf Samstag, 27.7.
Ende der 1. Transferphase: Sonntag, 28.7. 12 Uhr

Es steht noch die Rückmeldung aus von antonpem und dem dritten Aufsteiger ("Insta-Fan 88"). Ich hoffe sehr, dass die beiden noch hinzukommen. Falls nicht, werde ich kurzfristig Nachrücker bestimmen. Interessenten können sich gerne jetzt schon bewerben, auch diejenigen, die sich bereits für die 2. Liga angemeldet haben. Zu verlieren gibt es nichts und vielleicht ist ja diese Saison schon ein Platz frei im Oberhaus.

Das mögliche Nachrückverfahren soll natürlich transparent sein und wird von mir jetzt schon mal festgelegt, damit es später keinen Streit gibt. Ist höchst subjektiv festgelegt, aber als Leiter der Liga nehme ich mir das Recht raus. ;) Hier also die Reihenfolge bei der Vergabe möglicher Wildcards mit Angabe des Teamnamens und Abschneiden in 2018/19:

1. Turbine JBG (4. Liga 2)
2. FC Gratiswette (16. Liga 1)
3. Gelbe Wand (5. Liga 2)
4. Echte Liebe!!!! (17. Liga 1)
5. Cosmos NY (6. Liga 2)
6. WLO Hools (18. Liga 1)
7. Down Under (7. Liga 2)
8. Commander (8. Liga 2)
9. Andi-Latte (9. Liga 2)
10. #keineSau (10. Liga 2)

Noch einmal Danke an flododo für die Eröffnung der 2. Liga. Dort sind bereits 7 Leute dabei (mich nehme ich mal raus). Alle, die mitspielen wollen, sind Willkommen. Vorerst ist ebenfalls der Freitag als Starttermin eingeloggt.

_____________________________________________________________________________________________________________________

Anbei noch die REGELN der Liga, habe ich einfach aus der Vorsaison kopiert. Wie alle mittlerweile wissen sollten: Die "3-Minuten-Regel", die über einige Jahre Markenzeichen dieser Liga war, wurde vor der Saison 18/19 mehrheitlich abgeschafft.

1) TORWART-DEBATTE
Einzelne, und zum Glück nur ganz wenige, pflegen das Ritual, systematisch in der ersten Transferphase zwei Torhüter zu kaufen, um Mitspieler, die ohne einen Stamm-Keeper dastehen, regelrecht zu erpressen. Da werden dann Torwart gegen Spieler-Tauschgeschäfte oder Mondpreise verlangt. So was möchte ich nicht und auch sonst niemand hier sehen und es ist auch total unnötig. Wenn sich jeder auf einen Torwart beschränkt, hat am Ende jeder einen und alles ist gut. Wer einen Torwart zugelost bekommt und einen anderen will, verkauft dann seinen zugelosten in der ersten Transferphase oder dann zum Marktpreis in der danach, wenn ein weiterer erworben wurde, so einfach ist das. Natürlich dürfen mehrere Gebote auf einen Keeper fallen, Hauptsache jeder gibt nur ein Gebot auf einen Stamm-Torwart ab. Daraus resultiert nämlich, dass letztlich, wenn auch vielleicht erst nach der 3. oder 4. Transferphase, jeder einen Stamm-Keeper im Kader hat.

2) MEISTER-PICK
Als Belohnung für den Meister darf sich dieser einen nicht zugelosten Spieler im Wert von bis zu 4,5 Mio. schützen lassen.

In diesem Jahr darf sich Heiko (Ntown 1893) einen Spieler schützen lassen. Er wird seine Wahl nach der Zulosung bekanntgeben.

3) PUNKTGLEICHHEIT
Sind nach dem letzten Spieltag der Saison zwei oder mehr Teams punktgleich, entscheidet nicht wie im kicker-System das Torverhältnis, sondern die Gesamtpunktzahl.

Würde gerne in Liga 2 wieder anfangen. Darf ich ?

MfG Paul
Bist dabei!
Benutzeravatar
Smi04
Vizemeister
Beiträge: 565
Registriert: Samstag 27. April 2019, 18:41

Re: Forumsgiganten 2019/20

Beitrag von Smi04 »

16 Stunden vor Zulosung sind immer noch zwei Plätze zu vergeben. Ich schicke heute Mittag Einladungen an ein paar der Kandidaten. Wer zuerst annimmt, ist dabei.
Benutzeravatar
Incognito
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 21. Juli 2019, 11:15

Re: Forumsgiganten 2019/20

Beitrag von Incognito »

Hallo,

bin zwar (noch) kein Forumsgigant, würde aber trotzdem gerne in der 2. Pro-Liga mitmachen. Sind denn noch Plätze frei? Und die Zulosung wäre in dieser Liga auch am kommenden Wochenende?
1. Liga 2022/23:
Christensen (Jarstein, Kwasigroch) -
Elvedi, Plattenhardt, Van de Ven (Weiser, Sildillia, Chiarodia) -
Gnabry, Baumgartner, Knauff, Ahamada (Egloff, Ulrich, Fraulo, Reitz) -
Mané, Schick, Thuram (Borges Sanches, Scherhant).
flododo
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 41
Registriert: Dienstag 16. Juli 2019, 21:59

Re: Forumsgiganten 2019/20

Beitrag von flododo »

Incognito hat geschrieben: Donnerstag 25. Juli 2019, 13:35 Hallo,

bin zwar (noch) kein Forumsgigant, würde aber trotzdem gerne in der 2. Pro-Liga mitmachen. Sind denn noch Plätze frei? Und die Zulosung wäre in dieser Liga auch am kommenden Wochenende?
Grüß dich! Es sind noch 8 Plätze frei. Einfach bewerben und ich nehme dich umgehend auf. Zulosungszeitpunkt ist 02.08.2019 00:00 Uhr
Benutzeravatar
orangeblue
Forumsfroint
Beiträge: 236
Registriert: Montag 10. Juni 2019, 11:41
Lieblingsverein: Borussia Mönchengladbach

Re: Forumsgiganten 2019/20

Beitrag von orangeblue »

Habe mich gerade für die 2te Liga beworben.
Team 1. Liga
Pavlenka
Widmer-Ginter-Bensebaini
Hofmann-Götze-Eggestein-Musiala
Nmecha-Schick-Plea
Benutzeravatar
Smi04
Vizemeister
Beiträge: 565
Registriert: Samstag 27. April 2019, 18:41

Re: Forumsgiganten 2019/20

Beitrag von Smi04 »

Wir sind komplett! Kurz nach Versenden der Einladungen kamen auch schon die Zusagen. Mit dabei ist jetzt zum einen Cedric (Turbine JBG), letzte Saison Platz 4 und nur knapp an einem Aufstiegsplatz vorbei (ich glaube, bei der Gesamtpunktzahl ist er unter den Top 3 gelandet) und - jetzt kommt's - unser Weltmeister aus dem letzten Jahr. Der zweite Nachrücker ist Johannes (Gelbe Wand), der in der Vorsaison 5. der 2. Liga wurde und nach einigen Anläufen nun auch erstmals im Oberhaus dabei ist.

@Incognito und orangeblue: Super Sache, viel Erfolg! :)
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: Forumsgiganten 2019/20

Beitrag von Ralleri »

Smi04 hat geschrieben: Donnerstag 25. Juli 2019, 15:24 Wir sind komplett! Kurz nach Versenden der Einladungen kamen auch schon die Zusagen. Mit dabei ist jetzt zum einen Cedric (Turbine JBG), letzte Saison Platz 4 und nur knapp an einem Aufstiegsplatz vorbei (ich glaube, bei der Gesamtpunktzahl ist er unter den Top 3 gelandet) und - jetzt kommt's - unser Weltmeister aus dem letzten Jahr. Der zweite Nachrücker ist Johannes (Gelbe Wand), der in der Vorsaison 5. der 2. Liga wurde und nach einigen Anläufen nun auch erstmals im Oberhaus dabei ist.

@Incognito und orangeblue: Super Sache, viel Erfolg! :)
Puhhhh - zum Glück. Ohne H2H macht Pro einfach keinen wirklichen Sinn.
Kicker-Manager

Regeln?

Beitrag von Kicker-Manager »

Gibt es noch die alt bekannten Regeln oder wurden diese außer Kraft gesetzt?
Benutzeravatar
Smi04
Vizemeister
Beiträge: 565
Registriert: Samstag 27. April 2019, 18:41

Re: Forumsgiganten 2019/20

Beitrag von Smi04 »

Die Regeln stehen etwas weiter oben, letzten Montag gepostet.

Heikos Meister-Pick ist übrigens Alassane Pléa. Ihr wisst, was das bedeutet.
Kicker-Manager

Re: Forumsgiganten 2019/20

Beitrag von Kicker-Manager »

Smi04 hat geschrieben: Samstag 27. Juli 2019, 17:08 Die Regeln stehen etwas weiter oben, letzten Montag gepostet.

Heikos Meister-Pick ist übrigens Alassane Pléa. Ihr wisst, was das bedeutet.
Smi, ich bin heute leider nicht mehr in der Lage, die Regeln zu lesen.
Benutzeravatar
Smi04
Vizemeister
Beiträge: 565
Registriert: Samstag 27. April 2019, 18:41

Re: Forumsgiganten 2019/20

Beitrag von Smi04 »

Kicker-Manager hat geschrieben: Samstag 27. Juli 2019, 17:28 Smi, ich bin heute leider nicht mehr in der Lage, die Regeln zu lesen.
Bild
Benutzeravatar
Papa_lazarou
Forumsfroint
Beiträge: 299
Registriert: Montag 29. April 2019, 11:21

Re: Forumsgiganten 2019/20

Beitrag von Papa_lazarou »

So denne, außer auf Antwi und Weghorst keine Zweitgebote wenn alles sauber gelaufen ist. Ohne Wout wär der Sturm allerdings nur ein laues Lüftchen.
Benutzeravatar
Papa_lazarou
Forumsfroint
Beiträge: 299
Registriert: Montag 29. April 2019, 11:21

Re: Forumsgiganten 2019/20

Beitrag von Papa_lazarou »

Team TheSpecialOnes:

Horn
Mere-Abraham-Hector (Subotic)
Antwi-Schindler-Adams-Vasiliadis (Elvis-Oliviera Souza)
Füllkrug-Weghorst-Burgstaller (Zolinski)

Kohle ist alle, kann los gehen.
Benutzeravatar
Bergmonster
Forumsfroint
Beiträge: 309
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:25
Wohnort: München
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: FC Eichenau

Re: Forumsgiganten 2019/20

Beitrag von Bergmonster »

TuS Bergmonster

- Kimmich, Brooks, Leiner, Hakimi - Caligiuri, Boetius, Zuber, Thiago, Hazard (Geiger) - Paciencia (Diaby, Arp)

Kann nicht losgehen, hab noch keinen Torwart :)
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Liga 2

Beitrag von 19Paul96 »

Habe ehrlich gesagt noch keinerlei Übersicht. Bin mal gespannt, wen ich alles bekommen werde. Wie sah es bei euch aus ?
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
Incognito
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 21. Juli 2019, 11:15

Re: Forumsgiganten 2019/20

Beitrag von Incognito »

War eine total kuriose Schlussphase. Bei mir ist leider noch jemand um 11:59 Uhr auf Alaba drauf gegangen, hatte nur Marktwert geboten. Der ist also weg. Dafür war ich plötzlich um 11:59 Uhr Alleinbieter auf Lewandowski, zwei Minuten vorher waren inklusive mir noch 3 Leute drauf. Hatte eigentlich ne riesige Summe auf ihn geboten und habe noch versucht, in letzter Sekunde auf Marktwert runter zu schrauben. Dürfte auch geklappt haben, bin mir aber nicht ganz sicher. Dann hätte ich Lewa zum Marktpreis gekommen + jede Menge Kohle übrig... :D Aber abwarten, will mich nicht zu früh freuen
1. Liga 2022/23:
Christensen (Jarstein, Kwasigroch) -
Elvedi, Plattenhardt, Van de Ven (Weiser, Sildillia, Chiarodia) -
Gnabry, Baumgartner, Knauff, Ahamada (Egloff, Ulrich, Fraulo, Reitz) -
Mané, Schick, Thuram (Borges Sanches, Scherhant).