Bordstein statt Skyline - Suttis Saisonthread

Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5766
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Bordstein statt Skyline - Suttis Saisonthread

Beitrag von Sutti »

Ze.Bastian hat geschrieben: Donnerstag 8. August 2019, 15:24 Du denkst, dass Terrodde sich gegen Córdoba/Modeste durchsetzt?
Gegenfrage: Meinst du, man lässt einen 29 Tore Mann auf der Bank?
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Ze.Bastian
Forumsfroint
Beiträge: 137
Registriert: Samstag 3. August 2019, 22:44

Re: Bordstein statt Skyline - Suttis Saisonthread

Beitrag von Ze.Bastian »

Naja, genau die Erfahrung hat man ja in Stuttgart zuletzt gemacht. Für mich ist er halt ein 2.Liga-Stürmer (118 Tore in 220 Spielen) In der 1. Liga konnte er es nicht abrufen (7 Tore in 35 Spielen). Und mit 31 wird sich das jetzt nicht mehr ändern imo.
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5766
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Bordstein statt Skyline - Suttis Saisonthread

Beitrag von Sutti »

Ze.Bastian hat geschrieben: Donnerstag 8. August 2019, 16:31 Naja, genau die Erfahrung hat man ja in Stuttgart zuletzt gemacht. Für mich ist er halt ein 2.Liga-Stürmer (118 Tore in 220 Spielen) In der 1. Liga konnte er es nicht abrufen (7 Tore in 35 Spielen). Und mit 31 wird sich das jetzt nicht mehr ändern imo.
Wenn man alles auf der Ebene vergleicht, kommt man nicht weiter.
Türlich KANN es sein dass er wieder völlig abtaucht.

Ich find, grade im Sturm ist die Auswahl schwer. (Nein, Lewa ist keine Option)
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Ze.Bastian
Forumsfroint
Beiträge: 137
Registriert: Samstag 3. August 2019, 22:44

Re: Bordstein statt Skyline - Suttis Saisonthread

Beitrag von Ze.Bastian »

Da gebe ich Dir absolut Recht. Ich tue mich auch (jedes Jahr) schwer im Sturm.

Terodde wäre mich für zu diesem Zeitpunkt zu riskant. Laut Medien/Vorbereitung ist er nur Nr. 3.
Daran ändern die 29 Tore offensichtlich erstmal nichts. Und das letzte Mal, dass er mit der Empfehlung von 25 Toren in Liga 2 in Liga 1 gefordert war, hätte man ihn lieber nicht genommen.
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5766
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Bordstein statt Skyline - Suttis Saisonthread

Beitrag von Sutti »

Ze.Bastian hat geschrieben: Freitag 9. August 2019, 16:10 Da gebe ich Dir absolut Recht. Ich tue mich auch (jedes Jahr) schwer im Sturm.

Terodde wäre mich für zu diesem Zeitpunkt zu riskant. Laut Medien/Vorbereitung ist er nur Nr. 3.
Daran ändern die 29 Tore offensichtlich erstmal nichts. Und das letzte Mal, dass er mit der Empfehlung von 25 Toren in Liga 2 in Liga 1 gefordert war, hätte man ihn lieber nicht genommen.
... Ist zudem auch schon raus... Aber als Lückenfüller kam er gut :D
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5766
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Das Ende naht....

Beitrag von Sutti »

... Nicht nur mein seelisches, nein auch mein Halbjahreskader nimmt Formen an.

Während andere sich sicher wähnen und finalisieren, stehe ich immernoch auf schmalem Grad zwischen Verzweiflung und Wahnsinn.

Mein letzter Erguss ergab folgende Aufstellung:

Gikiewicz (Nicolas)

Kimmich - Toprak - Bornauw (St. Juste)

Gnabry - Antwi-Adjej - Kampl - Sancho

Paco - Thuram - Osako


Wie immer, keine Garantie, dass es so bleibt... Denn EIGENTLICH hätt ich gern noch einen BU im Mittelfeld...

Ich geh dann nochmal heulen und basteln... :roll:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Fussel
Vizemeister
Beiträge: 613
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 18:28

Re: Bordstein statt Skyline - Suttis Saisonthread

Beitrag von Fussel »

Kein Witsel? Das überrascht mich jetzt. Aktuell haben wir genau 1 Übereinstimmung (Türrahmen).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5766
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Bordstein statt Skyline - Suttis Saisonthread

Beitrag von Sutti »

Fussel hat geschrieben: Donnerstag 15. August 2019, 16:25 Kein Witsel? Das überrascht mich jetzt. Aktuell haben wir genau 1 Übereinstimmung (Türrahmen).
Man hadert...

Den Türrahmen find ich äußerst witselig :D
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
orangeblue
Forumsfroint
Beiträge: 236
Registriert: Montag 10. Juni 2019, 11:41
Lieblingsverein: Borussia Mönchengladbach

Heute ist Saisonstart

Beitrag von orangeblue »

Ähem. Hüstel.
Heute um 20:30 Uhr geht es los... ;)

Und?
Geht es mehr in Richtung Bordstein oder mehr Skyline?

Persönlich: ICH WILL DEN WITSEL SEHEN :lol: .
Team 1. Liga
Pavlenka
Widmer-Ginter-Bensebaini
Hofmann-Götze-Eggestein-Musiala
Nmecha-Schick-Plea
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5766
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Heute ist Saisonstart

Beitrag von Sutti »

orangeblue hat geschrieben: Freitag 16. August 2019, 15:29 Ähem. Hüstel.
Heute um 20:30 Uhr geht es los... ;)

Und?
Geht es mehr in Richtung Bordstein oder mehr Skyline?

Persönlich: ICH WILL DEN WITSEL SEHEN :lol: .
Momentan fühl ich mich like :banghead:

Es geht irgendwie nicht voran. ..
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5766
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Ich glaub....

Beitrag von Sutti »

... ich bin soweit :o

Ich hab ne 11 gefunden, die mich irgendwie anspricht.

Aber: KOmplett zufrieden bin ich nicht. Ich konnte machen was ich wollte, die optimale Aufstellung gab es nicht.

Hier mal die Übersicht, die ich erstmal sacken lasse... und wer mich kennt, weiß das noch was passieren kann..... :smokingjoint:

Tor: Gikiewicz (Nicolas)

Abwehr: Kimmich - Toprak - Friedrich (St. Juste)

Mittelfeld: Demirbay - Nkunku - Grujic - Witsel (Joao Victor)

Sturm: Paco - Plea - Osako

..... to be continued?!
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2072
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Bordstein statt Skyline - Suttis Saisonthread

Beitrag von Nightknight »

find ich geil bis auf die 2 abstiegskampf-iv. nkunku und samassekou für mich die 2 spieler mit größtem durchbruchfaktor
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5766
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Bordstein statt Skyline - Suttis Saisonthread

Beitrag von Sutti »

Scheiße....


Was hab ich getan.... :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:


Wenn DAS klappt, fress ich nen Besen.
Warum zur Hölle hab ich gespeichert????????

Achso... ich musste...


Naja... Da die ganze Bastelei war eh fürn Arsch war und ich nie zufrieden war... Konnte nix bei rum kommen..

Der Haufen im Detail?

Bitteschön:

Gikiewicz

Toprak - Ehizibue - Friedrich (St. Juste)

Gnabry - Witsel - J.Victor - Hazard (Kainz)

Lukebakio - Paco - Osako



Wie gesagt, ich habs letztlich wohl mehr als nur verschlimmbessert :wuerg:

Kann ja ne dolle Saison werden ....


Allen Anderen: Viel Erfolg ..
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Walter Frosch
Forumsfroint
Beiträge: 111
Registriert: Montag 22. Juli 2019, 21:05
Wohnort: BW
Lieblingsverein: Eintracht Frankfurt

Re: Bordstein statt Skyline - Suttis Saisonthread

Beitrag von Walter Frosch »

Sutti hat geschrieben: Freitag 16. August 2019, 20:37 Scheiße....


Was hab ich getan.... :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:


Wenn DAS klappt, fress ich nen Besen.
Warum zur Hölle hab ich gespeichert????????

Achso... ich musste...


Naja... Da die ganze Bastelei war eh fürn Arsch war und ich nie zufrieden war... Konnte nix bei rum kommen..

Der Haufen im Detail?

Bitteschön:

Gikiewicz

Toprak - Ehizibue - Friedrich (St. Juste)

Gnabry - Witsel - J.Victor - Hazard (Kainz)

Lukebakio - Paco - Osako



Wie gesagt, ich habs letztlich wohl mehr als nur verschlimmbessert :wuerg:

Kann ja ne dolle Saison werden ....


Allen Anderen: Viel Erfolg ..
Liest sich doch gar nicht so schlecht, wie du es wohl gerade siehst...
Für ganz oben wird es nicht reichen, aber egal. Wenn alles rosig wäre, gäbe es im Saisonverlauf ja nichts zum aufregen :mrgreen:
Hat "Sutti-Charakter"...Witsel, Hazard, Paco - da freut man sich/du dich doppelt über Punkte 8-)
"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Nationalmannschaft oder in der Weltauswahl."
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Bordstein statt Skyline - Suttis Saisonthread

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Kainz finde ich eher überflüssig, aber sonst sieht das doch gut aus. Gnabry/Witsel/Hazard ist eine ziemlich antimainstreamige Kombo, die voll reinhauen könnte.

Lukebakio war bei mir nie auf dem Zettel, da mein Sturm schon so früh feststand - könnte ein Fehler gewesen sein...

Viel Erfolg!
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5766
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Bordstein statt Skyline - Suttis Saisonthread

Beitrag von Sutti »

So. Dann noch eine klein wenig ausführlichere Darstellung des Teams.

Gikiewicz

Der Mann mit den Eisaugen. Für mich ein fantastischer Torhüter, der zurecht seinerzeit in Freiburg die Zelte abbrach. Ihm trau ich, trotz oder vllt grad WEIL Union, 150 Punkte zu. Als Ersatz soll wohl für den bestenfalls nicht eintretenden Fall der HErr Nicolas sein.

Toprak

Beim BVB hätt ich ihn wohl nicht genommen.Beim feststehenden Wechsel zum SVW drängte sich eine Verpflichtung förmlich auf. Ich wage zu behaupten, das Veljkovic an Toprak auch langfristig nicht mehr vorbeikommen wird.

Friedrich

Berliner Fernsehturm. Für den Preis ein sicherer Pick. Wunderdinge werden nicht erwartet, aber eine solide Leistung mit Punkten zwischen 50 und 80 rechne ich mal ein.

Ehizibue

Hmm.. rutsche als allerletztes in den Kader, weil ich mir sonst den Serge nicht hätte leisten können. Leider zu Lasten Kimmichs. Hier gebe ich mal keine Prognose ab.

St. Juste

Neuer Mainzer IV. Hat mE. die Veranlagung der neue und bessere Diallo zu werden. Erstmal "nur" Backup, wird aber sicher zu einigen Einsätzen kommen.

Joao Victor

Leider seeeeehr gehyped. Könnte der neue aber auch weiaus bessere Harit sein. Kann zur Not oder bei Bedarf mal mit dem BU rotieren...

Witsel

Mein Markenzeichen? Mein neuer Auba?! Nicht so treffsicher, aber mindestens genau so wichtig wie einst der Gabuner. Im Zweiten Jahr noch gefestigter, noch geforderter. Für mich ein Leader wie er im Buche steht.

Hazard

Roleplayer. Riskikobehaftet, nicht alle Spiele zu machen. Wird aber m.E. seinen Stempel aufdrücken. Mit noch besseren Nebenleuten als in Grün. Könnte einen großen Unterschied zu einigen anderen Managern sein.

Gnabry

Wunschsspieler. Zusammen mit Gikiewicz stand er, mit ganz kurzen Testversuchen, schon fest im Sattel.

Kainz

Im letzten Moment als Backup reingerutscht. Vielleicht ein wenig von der guten Vorbereitung geblendet? Ich hoffe das Beste...

Lukebakio

Hat sich dann doch gegen diverse Versuche mit Plea und Thuram durch gesetzt. Bin sehr gespannt wie viele ihn letztlich auch geholt haben. Genialer Kicker.

Osako

EIn Sympatghierträger. Hat ne super Form und eine klasse Vorbereitung gespielt. Hatte ihn einst in Köln, jetzt nochmal. Hoffe auf solide 100 Punkte

Paco Alcacer

Deutlich fitter, austrinierter, mit kompletter Vorbereitung. Götze spielt eher eine Minirolle. Wird wieder um die Kanone mitspielen. LEider auch gefühlter Mainstreamer?!... Egal. 200 Punkte wären der Knaller.

-----

Erwartungen lege ich generell mal nicht so hoch. Es kann definitiv schon mal besser werden, als die letzte Saison. IRgendwas in den oberen 10k wäre angemessen. Alles darüber hinaus ein Bonus.

Zum Start steht dann grad auch folgende Elf auf dem Platz:

Gikiewicz
Toprak - Ehizibue - Friedrich
Witsel - J.Victor - Hazard - Gnabry
Lukebakio - Paco Alcacer - Osako

Wünsche allen nochmals eine erfolgreiche Saison :)

Sutti
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Fussel
Vizemeister
Beiträge: 613
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 18:28

Re: Bordstein statt Skyline - Suttis Saisonthread

Beitrag von Fussel »

Ich schließe mich da Walter und Hittmar an. Das sieht doch ganz gut aus.

Viel Erfolg Sutti
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2169
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Bordstein statt Skyline - Suttis Saisonthread

Beitrag von j.ko »

4 recht teure Stars sind viel!
Sieht von den Namen her stark aus ....

Union in der Kiste wollte ich auch❗
Letztlich bin ich aber noch auf Paderborn gegangen .... Naja!

Die Prognose St. Juste besser als Diallo finde ich gewagt.
Diallo war eine absolute GRANATE in Mainz❗ ....
Toprak einer der allerstärksten Innenverteidiger überhaupt❗
.... In Leverkusen.
Hat aber ein bisschen dieser Klasse eingebüßt.
Iwie überzeugen mich bei Werder auch die Offensivspieler mehr als die Defensivspieler.
Insgesamt finde ich die Defense günstig und für ihren Preis ziemlich gut.

Das Mittelfeld steht natürlich mit SEHR großen Namen da!
Witsel + Gnabry 💣Bombe❗
Mit Hazard tue ich mich etwas schwerer.
Letzte Saison natürlich eine Spitzengranate!
Ob er aber den aktuellen Wert gerechtfertigt?
Mit Kainz und Joao irgendwas ordentliche Ergänzungsspieler.

Der Sturm sieht stark aus!
Lukebakio spitze; den hatte ich auch fast in der Truppe!
Mit Alca-Seltzer den nächsten Star.
Und Osako DAS vermeintliche Schnäppchen!
Insgesamt ne mit großen Namen besetzte Truppe.
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel, Fellhauer - Holtby, Wanitzek - Muslija, Appelkamp, Tzolis - Barış Atik
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Marino, Ansah, Vermeij, Saad

Batz - Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Klarer, Ullrich, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5766
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Spieltag 1. - Auswertung

Beitrag von Sutti »

Good Morning Vietnam.

Der erste Rutsch ist durch. Alles in Allem blaues Auge mit ein bisschen Wehmut.
Aber der Reihe nach.

Ich muss, da ich Derer 3 im Kader hab, mal auf das BVB-Spiel eingehen.
Die Frage, warum ein Hummels den SDS bekommt, konnte bisher nicht ausreichend aufgedeckt werden. Sei ihm gegönnt, bin ich nicht böse drum.

ABER: Warum ein Paco Alcacer, mit 2 Toren und 1 Assist "Nur" eine 2 bekommt bleibt mir ein Rätsel. Auch Sancho und Reus sah ich doch jeden mindestens mit ner 1 vorn.
Hummels sah beim 0:1 auch nicht aus wie der Retter von Nazareth.
Aber auch andere Bewertungen sind m.E. völlig aus dem Zusammenhang respektive unerklärlich.
Sorry Kicker, aber wenn das jetzt schon so losgeht, könnte ihr froh sein, nächste Saison überhaupt noch 50k Manager zusammen zu bekommen.

Letztlich hab ich aber weniger Lust mich aufzuregen, als dass ich mich meiner Punkte erfreue. Nur einmal Minus ist gut.

die Einzelkritik:

Gikiewicz (0) - Der eine Abwurf der zum 0:2 führte, kostete ihm meiner Meinung nach die 3 vor dem Komma.


Toprak (0) Wirkte noch nicht ganz da, beim 0:1 sahen er und TGS nicht gut aus. Danach wars recht solide. Ohne Minus ist eher glücklich

Ehizibue (4) Faire Bewertung. Beim FC noch einer der Besten. Darf so gern weiter machen :D

Friedrich (0) Auch hier mit Glück kein Minus. Gegen Leipzig zu starten, ist aber auch schon Strafe genug xD


Gnabry (9) Passt. Assist gegeben und sonst auch immer präsent. Im nächsten Spiel dann gern wieder mit Tor und/oder -beteiligung.

Joao Victor (-2) Geht so in Ordnung. War kaum zu sehen, nicht wirklich ins Spiel eingebunden. Aber: mit Kainz wären es noch 2 Miese mehr

Witsel (10) Lass ich so grade gelten, wenngleich ich ihn im Engsten Kreis der SDS Kandidaten wähnte. Zwei Assists gegeben. Passt

Hazard (4) kommt fast schon zu gut weg. Da geht noch mehr. Aber beschweren würd ich mich dabei jetzt nicht.


Paco Alcacer (15) Keine Worte. SDS wäre bei ihm am angebrachtesten gewesen und mindestens ne 1,5. Aber, Kicker halt... Kackladen

Lukebakio (9) Schöner Einstand. Hat sich gut eingebracht, beim 1:1 Glück, dass er abgefälscht wurde. Hätte aber tatsächlich 0,5-1,0 Notenpunkte schlechter vermutet

Osako (2) Puhhh... Mit nem Plus hätt ich weniger gerechnet, nehm ich aber mit. Falls Rashica länger ausfällt, wird er umso wichtiger.

Tageslosung: 51 Punkte
Gesamtpkt.: 51 Punkte
Gesamtplatz: 40.826
S. d. Benni: 96. Platz (geteilt mit 9 Leuten)
Forentriathlon: 41. Platz (geteilt mit Wolly-2009)
Forumsgiganten: 53. Platz (geteilt mit Wolly-2009 und noch Einem)

Fazit: Sehr solider Start mit mächtig Luft nach oben.


Sutti
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5766
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Spieltag 2. - Auswertung

Beitrag von Sutti »

Um Roland Kaiser einmal zu zitieren:

Ich glaub es geht schon wieder los.... Das darf doch wohl nich waaaahr sein.... :pukey:

Die Saison fängt an, wie die Letzte. Der breite Kader wird voll ausgeschöpft.

Aber der Reihe nach.

Mit 17 Punkten war der Spieltag ein Reinfall.

Osako (9) und Alcacer (7) waren noch die Ausreißer nach oben. Während Friedrich (0) gar nicht spielte, blieben mit Ehizibue, Witsel J. Victor und Gnabry gleich 4 Spieler bei 0 Punkten trotz Einsatz.
Dodi (-2) und Hazard (-3) krönten das Ganze dann noch im Negativen.

Giekiewicz (4) zum Glück solide.

Aber, es folgen die Ausfälle.
Hazard, Toprak und St. Juste sind raus. Toll...

Somit hab ich kaum noch eine Wahl in der Aufstellung.

IN die Abwehr rückt Carls auf währen im MF Kainz den Platz von Thorgan einnimmt.
Jetzt bedarf es einer dicken Portion Glück....

Die Platzierungen spar ich mir mal...
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Fussel
Vizemeister
Beiträge: 613
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 18:28

Re: Bordstein statt Skyline - Suttis Saisonthread

Beitrag von Fussel »

Witsel auch kaputt, Muskelfaserriss :-(
Vielleicht ist er aber nach der LSP wieder fit.
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5766
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Bordstein statt Skyline - Suttis Saisonthread

Beitrag von Sutti »

Ich mache einen Haken an die Saison. Auch dieses Jahr wieder die Seuche...

Spaß macht das nicht mehr... spiele ich halt SPITCH...
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5766
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Wattenscheid... ähhh... was'n Scheiß...

Beitrag von Sutti »

OSAKO Fussballgott...

Oder so ähnlich.. Jedenfalls hat Selbiger mir den Arsch gerettet.

Mit 4 vermeintlichen Stammkräften auf der Bank, nem Gnabry der nicht durfte, nem Victor der nix konnte, nem Lubekakio der nicht wollte, zwei 0,2ern die nur bei Mir mussten, einem Paco der trifft aber sonst nix, Kainz nur mit ner Eins, durch Einwechslung, nem Friedrich der durfte und wollte, nem Eisauge im Tor der richtig bockte und nem Ehihzibuhe oder was auch immer, der solide bleibt.
Krönend erwähnt sei nochmal Shinji... öhhh Yuya Osako.

Grandiose 17 von 21 Punkten gehen auf sein Konto. Ohne Scheiß, ich hab mit der Gurkenwassertruppe 4 Punkte mehr als am letzten Spieltag...
Insgesamt aber immernoch keine 100...

Und dann bekommt die polnische Pissnelke den SDS auch noch in den Arsch geschoben? Kick dich, Kicker.. Es macht keinen Spaß mit eurer Willkür...

Bis Peter... Gott sei dank ist Länderspülpause. :imgay:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Wattenscheid... ähhh... was'n Scheiß...

Beitrag von Gladbacher »

Sutti hat geschrieben: Montag 2. September 2019, 12:38 OSAKO Fussballgott...

Oder so ähnlich.. Jedenfalls hat Selbiger mir den Arsch gerettet.

Mit 4 vermeintlichen Stammkräften auf der Bank, nem Gnabry der nicht durfte, nem Victor der nix konnte, nem Lubekakio der nicht wollte, zwei 0,2ern die nur bei Mir mussten, einem Paco der trifft aber sonst nix, Kainz nur mit ner Eins, durch Einwechslung, nem Friedrich der durfte und wollte, nem Eisauge im Tor der richtig bockte und nem Ehihzibuhe oder was auch immer, der solide bleibt.
Krönend erwähnt sei nochmal Shinji... öhhh Yuya Osako.

Grandiose 17 von 21 Punkten gehen auf sein Konto. Ohne Scheiß, ich hab mit der Gurkenwassertruppe 4 Punkte mehr als am letzten Spieltag...
Insgesamt aber immernoch keine 100...

Und dann bekommt die polnische Pissnelke den SDS auch noch in den Arsch geschoben? Kick dich, Kicker.. Es macht keinen Spaß mit eurer Willkür...

Bis Peter... Gott sei dank ist Länderspülpause. :imgay:
Sag mal weinst Duuuu oder ist das der Regen, der von Deiner Nasenspitze tropft.....?
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5766
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Wattenscheid... ähhh... was'n Scheiß...

Beitrag von Sutti »

Gladbacher hat geschrieben: Montag 2. September 2019, 13:14
Sutti hat geschrieben: Montag 2. September 2019, 12:38 OSAKO Fussballgott...

Oder so ähnlich.. Jedenfalls hat Selbiger mir den Arsch gerettet.

Mit 4 vermeintlichen Stammkräften auf der Bank, nem Gnabry der nicht durfte, nem Victor der nix konnte, nem Lubekakio der nicht wollte, zwei 0,2ern die nur bei Mir mussten, einem Paco der trifft aber sonst nix, Kainz nur mit ner Eins, durch Einwechslung, nem Friedrich der durfte und wollte, nem Eisauge im Tor der richtig bockte und nem Ehihzibuhe oder was auch immer, der solide bleibt.
Krönend erwähnt sei nochmal Shinji... öhhh Yuya Osako.

Grandiose 17 von 21 Punkten gehen auf sein Konto. Ohne Scheiß, ich hab mit der Gurkenwassertruppe 4 Punkte mehr als am letzten Spieltag...
Insgesamt aber immernoch keine 100...

Und dann bekommt die polnische Pissnelke den SDS auch noch in den Arsch geschoben? Kick dich, Kicker.. Es macht keinen Spaß mit eurer Willkür...

Bis Peter... Gott sei dank ist Länderspülpause. :imgay:
Sag mal weinst Duuuu oder ist das der Regen, der von Deiner Nasenspitze tropft.....?
Alles cool, Rheinman. Der gute Kim steckt im Frank. Ganz in Echt.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)