Bordstein statt Skyline - Suttis Saisonthread

Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5766
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Bordstein statt Skyline - Suttis Saisonthread

Beitrag von Sutti »

Harry-Tony hat geschrieben: Dienstag 9. Juni 2020, 17:20 Hi Sutti,

wenns dich interessiert ?
Bin wieder Ca 2000 Plätze geklettert, obwohl ich nur 22 Punkte hatte !
Offenbar wurden an diesem 30. Spieltag insgesamt sehr wenig Punkte erspielt.
Definitiv. Man sieht ja kaum Leute mit 50 Punkten oder mehr... Wo genau stehst du jetzt?

Bin mal gespannt, Haaland ist zurück im Training. Wäre klasse wenn er nochmal ein paar Buden machen würde.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4123
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Bordstein statt Skyline - Suttis Saisonthread

Beitrag von Harry-Tony »

Bin von 23.262 auf 21.820 rauf, hatte allerdings nicht 22, sondern 29 Punkte. Das hatte ich wohl falsch in Erinnerung.
Ja, Haaland und selbst Reus und Schultz sollen wohl wieder mittrainieren.
Wobei ich nicht glaube, dass Reus oder Schultz nochmal zum Einsatz kommen.
Haaland aber schon und das wäre für dich die Chance nochmal ein paar Plätze
vorzurücken.
Ich habe ihn im Winter nicht genommen, da ich Lewa habe und ihn mir nicht
leisten konnte, ohne Lewa zu verkaufen. Hab auch noch Cordoba,Mamba und Paciencia.

mfg Harry
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5766
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Bordstein statt Skyline - Suttis Saisonthread

Beitrag von Sutti »

Spieltag 31 ist rum und ich hab 33 Punkte erhamstert.

Kainz und Hazard mit je -4 sowie St. Juste mit -2 haben es leider ordentlich verhagelt.

Das Ganze katapultiert mich um grandiose 2.500 Plätze nach vorn auf nun Platz 43.053

Noch 3 Spieltage to go, Top 40k ist noch in Reichweite.

Morgen gehts weiter... :cool:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4123
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Bordstein statt Skyline - Suttis Saisonthread

Beitrag von Harry-Tony »

Glückwunsch, ein Großteil davon ist sicher von Haaland.
Bei mir war es der Negativ-Rekord mit 16 und wieder die "berühmten" 2000 Plätze abwärts.
Geht bei mir seit Wochen immer diese 2000 rauf und runter und diesmal hatte auch
noch zu allem Übel Lewa pausiert.
Viel, können wir uns Beide wohl nicht mehr erhoffen und besser schon Mal die Saison abhaken.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2991
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Bordstein statt Skyline - Suttis Saisonthread

Beitrag von Ibrakadabra »

Sutti hat geschrieben: Montag 15. Juni 2020, 11:30 Spieltag 31 ist rum und ich hab 33 Punkte erhamstert.

Kainz und Hazard mit je -4 sowie St. Juste mit -2 haben es leider ordentlich verhagelt.

Morgen gehts weiter... :cool:
Ich überlege diesmal echt schwer, St. Juste in Dortmund auf der Bank zu lassen. :eh: Hab diese Saison nur einmal draußen gelassen, in München, da hat er dann gleich mal direkt ein Tor geköpft. Hab aber irgendwie Schiss, dass Dortmund die Mainzer morgen Abend richtig vermöbelt.
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5766
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Bordstein statt Skyline - Suttis Saisonthread

Beitrag von Sutti »

Harry-Tony hat geschrieben: Dienstag 16. Juni 2020, 13:00 Glückwunsch, ein Großteil davon ist sicher von Haaland.
Bei mir war es der Negativ-Rekord mit 16 und wieder die "berühmten" 2000 Plätze abwärts.
Geht bei mir seit Wochen immer diese 2000 rauf und runter und diesmal hatte auch
noch zu allem Übel Lewa pausiert.
Viel, können wir uns Beide wohl nicht mehr erhoffen und besser schon Mal die Saison abhaken.
13 Haaland, 13 Friedrich, 7 Sabiter, 8 Gikiewizc ...

Gebe dir Recht, ich versuche nochmal das Beste raus zu holen, weil aufgeben uncool ist, aber dennoch die Picks für die kommende Runde analysieren.
Ibrakadabra hat geschrieben: Dienstag 16. Juni 2020, 13:22

Ich überlege diesmal echt schwer, St. Juste in Dortmund auf der Bank zu lassen. :eh: Hab diese Saison nur einmal draußen gelassen, in München, da hat er dann gleich mal direkt ein Tor geköpft. Hab aber irgendwie Schiss, dass Dortmund die Mainzer morgen Abend richtig vermöbelt.
Da zögere ich auch noch. Konsequenz wäre, ich hätte 2 Kölner in der Abwehr, weil Toprak ja immer noch nciht kann.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5766
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Bordstein statt Skyline - Suttis Saisonthread

Beitrag von Sutti »

10 Punkte.


Nothin' else to say... :banghead:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4123
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Bordstein statt Skyline - Suttis Saisonthread

Beitrag von Harry-Tony »

Sutti hat geschrieben: Freitag 19. Juni 2020, 11:17 10 Punkte.


Nothin' else to say... :banghead:
24, bin auf der Stelle getreten, damit !
Es geht einfach nicht mehr weiter rauf.
Jetzt kann man zwar sehen, wer spielt, aber je nach Tabellenstand, weiß man
nicht mehr, wem man vertrauen kann, noch Punkte zu holen.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5766
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Ein Glück....

Beitrag von Sutti »

... hat das Elend nächstes Wochenende ein Ende!

Die komplette Defensive inkl. Torhüter Nicolas, hat grandiose -12 Punkte erarbeitet. :banghead: :drinkingdrunk: (ich musste St Justus ja draßen lassen ich Horst :roll: )
Gregoritsch, die alte Ösinulpe reih(er)t sich mit -6 noch ein. Macht -18!

Aber: Dank eines starken BVB gegen Leipzig (Sabitzer ohne Punkt) hab ich allein mit Haaland, Witsel und Hazard 24 Punkte gut.
Zusammen mit Kainz und Lukebakio mit je 10 Punkten komme ich also auf sagenhafte 26 Pluspunkte...

Aktuelle Platzierung noch knapp in den 50k mit Platz 47.004 und 979 Punkten
Drin bleiben heißts jetzt am letzten Spieltag.
Geil wären aber 21 Punkte um auf glatt 1000 zu kommen, damit hätte wenigstens der innere Monk was zu feiern.. :D

Bis später, Päter...
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4123
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Bordstein statt Skyline - Suttis Saisonthread

Beitrag von Harry-Tony »

Hi,
hab 45 Punkte, leider Hünemeier auch mit -7 dabei.
Damit bin ich wieder rauf auf 20.734, bin Mal gespannt,ob es am letzten Spieltag noch
unter die 20 geht, oder ob es, wie zuletzt so oft,wieder runter geht. Hab jetzt 1094 Punkte.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5766
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Bordstein statt Skyline - Suttis Saisonthread

Beitrag von Sutti »

Angesichts der Tatsache, dass ich nur noch 11 Spieler mit "grünem Haken" habe, stellt sich das Abschlussteam quasi von selbst auf.

Gikiewicz dürfte für den unglücklichen Nicolas sein letzte Spiel für die Eisernen bestreiten, bevor es in südliche Gefilde geht:

Ehizibue und Jakobs dürfen von Werder gern die Hütte voll bekommen und beide -10 Punkte holen. Da kommts jetzt auch nicht mehr drauf an xD
Der heilige Sankt Justus und Friedrich komplettieren das Abwehrpaket.


Witsel und Hazard haben mit Gergoritsch den wohl forever letzten Schalker in meinem kader und Krauß (Wer?) von Leipzig als Nebenmänner.

Vorne wünsche ich mir von Haaland und Lukebakio je einen 3er Pack :smokingjoint: :drinkingdrunk:

So long, die neue Saison darf gern noch früher beginnen..: Wofür eigentlich Sommerpause?
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4123
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Bordstein statt Skyline - Suttis Saisonthread

Beitrag von Harry-Tony »

Ja, die Bremer, Kölner und die Düsseldorfer und Unioner Spieler am letzten Spieltag einzuschätzen, überfordert mich auch.
Ich bin ja schon froh, dass Lewa offenbar noch "normal" spielt, aber ob mir Cordoba noch Punkte bringt ?
Auch hoffe ich das Paciencia noch eingesetzt wird und was bringt. Jakobs muss ich notgedrungen spielen
lassen, da Lenz anscheinend noch ausfällt. Dann gibts da im Mittelfeld noch "den alten" Baier, auch eine Unbekannte.
Aber wie schon geschrieben, ist da jetzt zuletzt eh "kein Blumentopf mehr zu gewinnen" !

mfg Harry
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Papperlapapp
Forumsfroint
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 18:19

Re: Bordstein statt Skyline - Suttis Saisonthread

Beitrag von Papperlapapp »

Die beiden Knaller Jakobs und Ehiziboue hab ich auch im Team. Habe kurz überlegt sie draußen zu lassen, allerdings traue ich den Werder Spielern auch zu die Nerven zu verlieren, falls das Spiel nicht so läuft, wie gewünscht. Und das einzige Mal, als ich Ehiziboue draußen gelassen habe, wurde er glaube sogar SdS und hat richtig gepunktet :clap: .
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5766
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Bordstein statt Skyline - Suttis Saisonthread

Beitrag von Sutti »

Harry-Tony hat geschrieben: Freitag 26. Juni 2020, 13:39 Ja, die Bremer, Kölner und die Düsseldorfer und Unioner Spieler am letzten Spieltag einzuschätzen, überfordert mich auch.
Ich bin ja schon froh, dass Lewa offenbar noch "normal" spielt, aber ob mir Cordoba noch Punkte bringt ?
Auch hoffe ich das Paciencia noch eingesetzt wird und was bringt. Jakobs muss ich notgedrungen spielen
lassen, da Lenz anscheinend noch ausfällt. Dann gibts da im Mittelfeld noch "den alten" Baier, auch eine Unbekannte.
Aber wie schon geschrieben, ist da jetzt zuletzt eh "kein Blumentopf mehr zu gewinnen" !

mfg Harry
Córdoba reist nicht mit nach Bremen. ;)
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5766
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

34. Spieltag und Saisonfazit

Beitrag von Sutti »

Puh.
Endlich vorbei. :silent:

Das dürfte sogar meine schlechteste Saison gewesen sein?! Ich weiß es nicht...

Am Ende stehen 976 Punkte auf dem Ergebniszettel. 3 Punkte weniger als den Spieltag davor :banghead:
5x Minus zum Ende haben halt nochmal richtig reingehauen.

Naja gut. Ist jetzt so. Zur neuen Saison muss ich meine Spielerwahl deutlich überdenken.

Einzelfassung der "Auserwählten"

Gikiewicz - 159 Punkte - Platz 5 aller Torhüter .. Punktbester Spieler im Team. Defintiv Kandidat Nr.1 für den kommenden Kader

Toprak - 2 Punkte - Leider durch viele und langwierige Verletzungen ausser Gefecht. Vielleicht wars bei der Bremer Leistung diese Saison vllt auch besser so.

Friedrich - 89 Punkte - Hat die Erwartungen genau erfüllt.

St. Juste - 23 Punkte - Griff ins Klo

Ehizibue - 25 Punkte - Griff ins Klo

Jakobs - 14 Punkte - Zufalls 0,2er ... Aber nicht viel gerissen -.-

Witsel - 95 Punkte - Etwas unter den Erwartungen. War aber auch verletzt und ein paar BVB Spiele waren einfach Mist.

Gregoristsch (kam für J. Victor) - -5 punkte - Der schlimmste Wintereinkauf ever :banghead: NIE WIEDER SCHALKER

Hazard - 110 Punkte - Solide bis gut. Hatte ein wenig Startblockaden, kam immer mehr rein und ist m.E. ein wichtiger Faktor im offensivspiel.

Kainz - 84 Punkte - Erwartungen und Hoffnungen erfüllt. für nen 1,6er lief er gut :D

Sabitzer (kam für Gnabry) - 70 Punkte - Wintereinkauf Nr.2, geht in Ordnung. Hätte man auch die ganze Saison nehmen können.. Schade

Lukebakio - 28 Punkte - Zu viel erhofft .. Totalausfall

Thuram (kam für Osako) - 56 Punkte - Wintereinkauf Nr.3, geht okay. Bisschen unter den Möglichkeiten gewesen.

Haaland (kam für Paco A.) - 99 Punkte - Leider abhängig vom Team, aber trotzdem eine sehr gute Ausbeute für eine Halbserie.

Fazit:
976 Punkte
Gesamtplatz 54.892 (leider aber verdient) noch aus den 50k rausgeflogen
Forentriathlon: Platz 59
Forumsgiganten: Platz 81

-----

Ab jetzt gehts direkt in die Planung für die neue Saison, so eine gute doppelte Handvoll Spieler sind in der engeren Wahl. Aber man ist auch gespannt, wie der Kicker das lange geöffnete Transferfenster integrieren wird, oder ob man auf die spieler die in der Zeit kommen, erst in der Winterpause zugreifen kann.

Wir sind gespannt, ich hab zunmindet immernoch und weiterhin Bock. JETZT ERST RECHT!
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)