Wer ist alles da?

Benutzeravatar
Bergmonster
Forumsfroint
Beiträge: 309
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:25
Wohnort: München
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: FC Eichenau

Re: Wer ist alles da?

Beitrag von Bergmonster »

Goliaths Online!
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2184
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Wer ist alles da?

Beitrag von j.ko »

Verdammt wenig los im Barmer ... Forum!
Aber ich bin auch da. 🙋🏼‍♂️

Grüße aus dem Schwarzwald.
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Holtby, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Barış Atik, Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Millot, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1801
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Wer ist alles da?

Beitrag von ChrisDangerous »

j.ko hat geschrieben: Freitag 21. Juni 2019, 00:25 Verdammt wenig los im Barmer ... Forum!
Ja, grade ist ja auch Sommerpause, bin gespannt, was hier los ist, wenn das Managerspiel startet.
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
VictimsFamily
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 4
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:46

Re: Wer ist alles da?

Beitrag von VictimsFamily »

Bin ebenfalls da...,auch wenn ich selber wenig poste, hat es mir immer sehr viel Freude bereitet im Kickerforum zu stöbern.In diesem Sinne hoffe ich, daß noch viele Manager den Weg hierher finden...
Have a nice time,
Forza St.Pauli !
Chris
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2610
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Wer ist alles da?

Beitrag von Brazzo72 »

Natürlich mit dabei und ich drohe jetzt schon mit einem Saisonthread 19/20

Gut gehn‘
Brazzo72
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Wer ist alles da?

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Brazzo72 hat geschrieben: Dienstag 25. Juni 2019, 20:26 und ich drohe jetzt schon mit einem Saisonthread 19/20

Gut gehn‘
Brazzo72
Aber nur mit Müller, wenn ich bitten darf.
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Benutzeravatar
orangeblue
Forumsfroint
Beiträge: 236
Registriert: Montag 10. Juni 2019, 11:41
Lieblingsverein: Borussia Mönchengladbach

Re: Wer ist alles da?

Beitrag von orangeblue »

orangeblue: Status ANWESEND.
Saisonthread 19/20: droht definitiv.
Krampenkader: in Arbeit.

Da meine Borussia BREEL EMBOLO als "Drmic-Ersatz" verpflichtet hat sehe ich in dieser Personalie schon meinen Untergang für die gesamte Managersaison begründet.
Der wird wahrscheinlich nicht viel kosten und ich werde wahrscheinlich nicht widerstehen können, weil der ja wieder fit wird und unter Rose explodieren wird und und und...

Kurz und gut. Ich bin dabei.
Team 1. Liga
Pavlenka
Widmer-Ginter-Bensebaini
Hofmann-Götze-Eggestein-Musiala
Nmecha-Schick-Plea
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2610
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Wer ist alles da?

Beitrag von Brazzo72 »

Müller ist natürlich gesetzt !

Gut gehn‘
Brazzo72
Benutzeravatar
VinnieTheAxe
Forumsfroint
Beiträge: 117
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 16:17
Wohnort: Banlieue
Lieblingsverein: Lokomotive Plowdiw
2. Verein: Tschichura Satschchere

Re: Wer ist alles da?

Beitrag von VinnieTheAxe »

Der Vor-Vorletzte aus dem letzten Jahr (bzgl. Foren-Triathlon) ist jetzt auch angemeldet und bereit, in diesem Jahr Platz 97 in Angriff zu nehmen (sofern es den Foren-Triathlon diese Saison noch geben wird)...
| "Frau Merkel für alle Straftaten von Nicht-Deutschen verantwortlich zu machen ist genau so sinnvoll, wie Kohl für alle Straftaten von Ostdeutschen verantwortlich zu machen." |
Waldi1
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 42
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 21:07

Re: Wer ist alles da?

Beitrag von Waldi1 »

Bin natürlich auch dabei!
Benutzeravatar
k_i_n_g_z
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 12. Juli 2019, 12:55

Re: Wer ist alles da?

Beitrag von k_i_n_g_z »

Grüße euch alle!

Kingz
Fährmann
Davies - Boyata - Angelino - Anton
Bellingham - Wirtz - Neuhaus - Adams - Jeong
Lewandowski - Hwang - Chong
Kicker-Manager

Re: Wer ist alles da?

Beitrag von Kicker-Manager »

Mickel1990 ist jetzt auch da.

Da mein Benutzername schon vergeben war, heiße ich hier Kicker-Manager.

In Liebe,
mickel1990
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6024
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Wer ist alles da?

Beitrag von studenttrier »

Kicker-Manager hat geschrieben: Dienstag 16. Juli 2019, 18:34 Mickel1990 ist jetzt auch da.

Da mein Benutzername schon vergeben war, heiße ich hier Kicker-Manager.

In Liebe,
mickel1990
Puh, das ist aber eine ganz schöne Umgewöhnung.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Kicker-Manager

Re: Wer ist alles da?

Beitrag von Kicker-Manager »

studenttrier hat geschrieben: Dienstag 16. Juli 2019, 19:05
Kicker-Manager hat geschrieben: Dienstag 16. Juli 2019, 18:34 Mickel1990 ist jetzt auch da.

Da mein Benutzername schon vergeben war, heiße ich hier Kicker-Manager.

In Liebe,
mickel1990
Puh, das ist aber eine ganz schöne Umgewöhnung.
Ohja, auch für mich.
Benutzeravatar
Don Promillo
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 08:50

Re: Wer ist alles da?

Beitrag von Don Promillo »

Ahoi
Wir tragen nicht eure Trikot´s , ihr tragt unsere...
Benutzeravatar
marcodj
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 23
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 13:32
Lieblingsverein: FCB

Re: Wer ist alles da?

Beitrag von marcodj »

Grüß Gott

Bin auch hier nachdem der Kicker sein Forum gelöscht hat :cry:
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

Re: Wer ist alles da?

Beitrag von El_Mr___ »

Da sind wa dabei.

Aus gegebenem Anlass habe ich zur neuen Saison den Schmierlappen Chollo durch Peter den Großen ersetzt.

https://www.welt.de/sport/fussball/bund ... einig.html

Außerdem freue ich mich auf MEINEN Club in der ersten Liga. Eisern!
Benutzeravatar
Wolly-2009
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 71
Registriert: Samstag 20. Juli 2019, 13:24
Wohnort: Neuwied
Lieblingsverein: Fortuna Düsseldorf
2. Verein: Holstein Kiel

Re: Wer ist alles da?

Beitrag von Wolly-2009 »

Ich habe mich auch hier angemeldet und mein Nick Wolly-2009 ist geblieben! Ichwar nur etwas verwirrt als ich auf den Link Kicker-Ersatzforum ging, dass dan diese HP öffnete. Jetzt habe ich soweit alles gefunden!
Zentner
Bensebaimi - Tapsoba - Boyata | Uduokhai
Neuhaus - Bellingham - Nkunku - Baumgartner
Silva - Cunha - Plea
Benutzeravatar
Incognito
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 21. Juli 2019, 11:15

Re: Wer ist alles da?

Beitrag von Incognito »

Hi an alle, die sich in dieses Forum verirrt haben :D

Managerspiel so ganz ohne Forum geht irgendwie auch nicht, deshalb bin ich nach einigem Herumstöbern jetzt auch hier gelandet. Es haben sich ja mittlerweile einige altbekannte Gesichter hier eingefunden - top! Vielleicht ist die Qualität der Beiträge hier in diesem Forum am Ende des Tages sogar besser, weil hier weniger ahnungslose Wichtigtuer herumlungern als im aufgeblähten Kicker-Forum. Daher vielleicht gar nicht so schlecht, dass der Kicker seine Foren dicht gemacht hat. Meine ersten Eindrücke sind bisher jedenfalls sehr positiv. Mal abwarten, wie es hier weiterläuft, wenn es richtig los geht und die Preise draußen sind.

Wünsche allen hier viel Spaß und hoffe auf viele gehaltvolle Diskussionen.
1. Liga 2022/23:
Christensen (Jarstein, Kwasigroch) -
Elvedi, Plattenhardt, Van de Ven (Weiser, Sildillia, Chiarodia) -
Gnabry, Baumgartner, Knauff, Ahamada (Egloff, Ulrich, Fraulo, Reitz) -
Mané, Schick, Thuram (Borges Sanches, Scherhant).
Benutzeravatar
orangeblue
Forumsfroint
Beiträge: 236
Registriert: Montag 10. Juni 2019, 11:41
Lieblingsverein: Borussia Mönchengladbach

Re: Wer ist alles da?

Beitrag von orangeblue »

Incognito hat geschrieben: Sonntag 21. Juli 2019, 11:39 Hi an alle, die sich in dieses Forum verirrt haben :D

Vielleicht ist die Qualität der Beiträge hier in diesem Forum am Ende des Tages sogar besser, weil hier weniger ahnungslose Wichtigtuer herumlungern als im aufgeblähten Kicker-Forum.

Wünsche allen hier viel Spaß und hoffe auf viele gehaltvolle Diskussionen.
https://tenor.com/view/laugh-laughing-m ... if-8872690

NEVER GONNA HAPPEN!

Ahnugslose Wichtigtuerei auf dem Jahrmarkt der Eitelkeiten ist etwas, das in unserer heutigen Gesellschaft definitiv unterbewertet wird und zu kurz kommt :mrgreen: .
Team 1. Liga
Pavlenka
Widmer-Ginter-Bensebaini
Hofmann-Götze-Eggestein-Musiala
Nmecha-Schick-Plea
Benutzeravatar
Walter Frosch
Forumsfroint
Beiträge: 111
Registriert: Montag 22. Juli 2019, 21:05
Wohnort: BW
Lieblingsverein: Eintracht Frankfurt

Re: Wer ist alles da?

Beitrag von Walter Frosch »

Kicker Manager ohne Forum geht irgendwie nicht...bin auf dieses gestoßen und sag mal "Hallo in die Runde" 8-)

Sind ja einige bekannte Manager hier vertreten...freut mich :mrgreen:
"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Nationalmannschaft oder in der Weltauswahl."
Bimbo_Bopp
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 16. Juli 2019, 08:37

Re: Wer ist alles da?

Beitrag von Bimbo_Bopp »

Moin, bin auch wieder da.
Benutzeravatar
Heinzvomstein
Forumsfroint
Beiträge: 208
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 05:08

Re: Wer ist alles da?

Beitrag von Heinzvomstein »

Moinsen, auch dabei.
Kader HR 23/24
Atubolu, GRIMALDO - Raum - Pacho - Kadarabek, Wirtz - FÜHRICH - Honorat - Cerny - Ngoumou, Kane - UNDAV - BEIER

*Highlights Kicker Interactive: 2018/19 Platz 96, 2021/22 Platz 79*
Benutzeravatar
simi82
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 67
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 10:04

Re: Wer ist alles da?

Beitrag von simi82 »

Hey zusammen,

saubere Sache mir dem Forum. Danke an die Admins!
Rönnow
Davies, Ginter, Pieper, Frimpong
Musiala, Hofmann, Doan, Kamada, Ahamada
Haller, Malen, Füllkrug
Benutzeravatar
heiko1992
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 16
Registriert: Montag 22. Juli 2019, 16:26
Lieblingsverein: VfB Stuttgart
2. Verein: Arsenal FC

Re: Wer ist alles da?

Beitrag von heiko1992 »

Lebe auch wieder