31. Spieltag - Diskussionsthread

Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1838
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

31. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von ChrisDangerous »

Mit zwei Hoffenheimern kann ich den Spieltag jetzt schon knicken :grin:
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
IjonT
Vizemeister
Beiträge: 572
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 10:44
Wohnort: Laatzen

Re: 31. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von IjonT »

Merke, Hoffenheim nicht auswärts. ich habe auch Kadarabek vertraut. :banghead:
Dahmen - Pacho, Grimaldo, Kadarabek, Raum, Finkgräfe - Beste, Brandt, Reitz, Führich - Kane, Openda, Undav

Es gibt zwei Arten, dem Untergang zu begegnen:
In Panik schreiend rumzulaufen...
oder sich die beste Flasche Champus, die sich auftreiben lässt, zu besorgen und die Show zu genießen...

Fan vom Verein, wo man sich immer fragt, warum man Fan ist.
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1838
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 31. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von ChrisDangerous »

IjonT hat geschrieben: Freitag 26. April 2024, 22:06 Merke, Hoffenheim nicht auswärts. ich habe auch Kadarabek vertraut. :banghead:
Immer noch KadErabek :grin:
Das Tor grade hat er aber schön eingeleitet :thumbup:
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1320
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: 31. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Der Lutz »

ChrisDangerous hat geschrieben: Freitag 26. April 2024, 21:58 Mit zwei Hoffenheimern kann ich den Spieltag jetzt schon knicken :grin:
Hast doch den richtigen Hoffenheimer dabei :)

Ich mit Beier dagegen eher nicht…
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1838
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 31. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von ChrisDangerous »

Der Lutz hat geschrieben: Freitag 26. April 2024, 22:26
Hast doch den richtigen Hoffenheimer dabei :)

Ich mit Beier dagegen eher nicht…
Ja, zum Glück.. Der Beitrag war nach dem 3:0 geschrieben, da hat das motzen ja noch was gebracht :mrgreen:

Beier war echt wenig zu sehen. Den hab ich beim Top11 Spiel genommen. Und Schlotterbeck von Bochum. Das war also nix :facepalm:

Naja, solange die Löwen weiter gewinnen, Rostock hat ja schon mal verloren heute :thumbup:
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1635
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: 31. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von tobi.niedermeier »

Bestimmt 5 Mal Kevin Stöger im Topspiel genommen, immer Note 3 oder 3,5. Einmal nicht aufgestellt, doppelter Torschütze und SDS. :?
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4158
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 31. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von NoLimitFan112 »

Vom Bauchgefühl her gibts heute die erste Niederlage der Saison für Leverkusen!
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2933
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: 31. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Garnet »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Samstag 27. April 2024, 12:01 Vom Bauchgefühl her gibts heute die erste Niederlage der Saison für Leverkusen!
Mein Bauch sagt Sieg Leverkusen mit Tor von Frimpong. :cat:
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Schwallerkopp
Beiträge: 3004
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: 31. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Ibrakadabra »

Also eins muss zu gestern noch gesagt werden… „der VfL aus Bochum wird niemals untergehn… alé alé alé … alé alé alé“! :grin: :clap: :thumbup: tolles Wochenende allen :cool:
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6094
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 31. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von studenttrier »

Garnet hat geschrieben: Samstag 27. April 2024, 12:06
NoLimitFan112 hat geschrieben: Samstag 27. April 2024, 12:01 Vom Bauchgefühl her gibts heute die erste Niederlage der Saison für Leverkusen!
Mein Bauch sagt Sieg Leverkusen mit Tor von Frimpong. :cat:
Du hast dich verschrieben. Der Name des Spielers heißt Tapsoba. :smokingjoint:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2933
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: 31. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Garnet »

Ibrakadabra hat geschrieben: Samstag 27. April 2024, 12:09 Also eins muss zu gestern noch gesagt werden… „der VfL aus Bochum wird niemals untergehn… alé alé alé … alé alé alé“! :grin: :clap: :thumbup: tolles Wochenende allen :cool:
Glückwunsch zum Sieg, wir müssen gleich gegen den HSV unser Bestes geben.
Benutzeravatar
IjonT
Vizemeister
Beiträge: 572
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 10:44
Wohnort: Laatzen

Re: 31. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von IjonT »

Der HSV muss mal sein Bestes geben, läuft sogar (mal) bisher. KadErabek hat sich dann ggf. doch aus der Null Punkte Zone gerettet.
Dahmen - Pacho, Grimaldo, Kadarabek, Raum, Finkgräfe - Beste, Brandt, Reitz, Führich - Kane, Openda, Undav

Es gibt zwei Arten, dem Untergang zu begegnen:
In Panik schreiend rumzulaufen...
oder sich die beste Flasche Champus, die sich auftreiben lässt, zu besorgen und die Show zu genießen...

Fan vom Verein, wo man sich immer fragt, warum man Fan ist.
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6804
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 31. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von glocke »

Musiala fehlt schon wieder...

Sabitzer nur auf der Bank....
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6094
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 31. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von studenttrier »

Ich überlege ja, ob ich Pohlmann für einen der Frankfurter bringen soll, aber werde es wohl lassen.

Auch die potentiellen Bank-Leverkusener bleiben drin...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Vizemeister
Beiträge: 986
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: 31. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von mArKuZZZ »

Tja, Henrichs leider auch nur auf der Bank. Damit sind meine Rotationsfreiheitsgrade für das Abendspiel auch dahin... Werde ihn wohl aber trotzdem aufstellen, da ich nicht daran glaube, dass alle meine Leverkusener spielen, da diese Woche EL Halbfinale ist.
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
MrCatenaccio
Forumsfroint
Beiträge: 212
Registriert: Dienstag 13. August 2019, 22:24

Re: 31. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von MrCatenaccio »

Ohje, so langsam wird es selbst mit dem breiten Kader dünn. Wenn Sabitzer und Henrichs nicht starten und die Gladbacher kaputt oder nicht im Kader sind. Dafür reicht es noch:

Müller - Henrichs, Pacho, Maehle, Uduokhai - Beste, Millot, Maier - Openda, Beier, Gruda

Stelle wohl ab sofort einfach die punktebesten der Saison geordnet nach Startet | Kader | Sonstigem Status auf und lasse die die letzten Spieltage schaulaufen.

39 Punkte pro Spieltage und die 2000 werden erreicht. Die 500 verpassten Punkte sind ja seit Spieltag 29 schon mit einem größeren Knall (34 solcher) perfekt gemacht.
Müller, Eicher, Nicolas Tschernuth - Henrichs, Pacho, Maehle, Uduokhai, Wöber, Paqarada - Beste, Millot, Honorat, Sabitzer, Röhl, Ngoumou, Maier, Cerny - Boniface Openda, Cvanzara Beier, Fofana Gruda, Ajorque Schick, Duranville
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6804
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 31. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von glocke »

MrCatenaccio hat geschrieben: Samstag 27. April 2024, 15:01 Ohje, so langsam wird es selbst mit dem breiten Kader dünn. Wenn Sabitzer und Henrichs nicht starten und die Gladbacher kaputt oder nicht im Kader sind. Dafür reicht es noch:

Müller - Henrichs, Pacho, Maehle, Uduokhai - Beste, Millot, Maier - Openda, Beier, Gruda

Stelle wohl ab sofort einfach die punktebesten der Saison geordnet nach Startet | Kader | Sonstigem Status auf und lasse die die letzten Spieltage schaulaufen.

39 Punkte pro Spieltage und die 2000 werden erreicht. Die 500 verpassten Punkte sind ja seit Spieltag 29 schon mit einem größeren Knall (34 solcher) perfekt gemacht.
Würde eher Sabitzer statt Maehle aufstellen.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
MrCatenaccio
Forumsfroint
Beiträge: 212
Registriert: Dienstag 13. August 2019, 22:24

Re: 31. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von MrCatenaccio »

Ja. Einwechsler und Tor von Sabitzer bringt da möglicherweise mehr. Für die Gesamtpunkte in Richtung 2000 reicht aber auch der "halbautomatische Blindflug" (Spieler nach erspielten Gesamtpunkten und Einsatzstatus).

Auf Aufstellung Einwecshler von Ngoumou (halbwegs fit?!) und einen Dreierpack oder so werde ich nicht hoffen. Dann eher auf ein 7:0 von Augsburg gegen Bremen. :P
Müller, Eicher, Nicolas Tschernuth - Henrichs, Pacho, Maehle, Uduokhai, Wöber, Paqarada - Beste, Millot, Honorat, Sabitzer, Röhl, Ngoumou, Maier, Cerny - Boniface Openda, Cvanzara Beier, Fofana Gruda, Ajorque Schick, Duranville
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6804
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 31. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von glocke »

Hätte ich mal doch lieber Pacho draußen gelassen :lol:
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4157
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 31. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Harry-Tony »

glocke hat geschrieben: Samstag 27. April 2024, 15:42 Hätte ich mal doch lieber Pacho draußen gelassen :lol:
Dann hättest du aber seinen Assist verpasst :wink:
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Sebaldus
Forumsfroint
Beiträge: 451
Registriert: Freitag 26. Juli 2019, 12:47
Lieblingsverein: Darmstadt 98
2. Verein: Pauli

Re: 31. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Sebaldus »

juhuuu Lacroix, das ich sowas noch erleben darf ^^

1.Buli IA Team - 4x Leverkusen - 1 Darmstadt - 1 Leipzig - 2 Wolfsburg- 2 Stuttgart - 1 Köln - 1 Frankfurt - 1 Bayern

Im Detail: Schuhen -- Grimaldo Lacroix Pacho (Kossounou, Finkgräfe) -- Sane Wirtz Hofmann Millot-- Openda Wind Undav
In der WP durften gehen: Boni, Sabi, Olmo, Paquarda
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6094
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 31. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von studenttrier »

Doppelpack Kane ist natürlich doof, aber Openda, Xavi und Raum mit super Spiel und Pacho immerhin mit Vorlage. Sollte also einigermaßen passen.

Mich freut zudem, dass Simakan getroffen hat, das ist gut für mein Classic-Team und meine Festigung eines zweistelligen Tabellenplatzes in der Gesamtwertung (auf Rang 12 werde ich es aber wohl nicht mehr zurückschaffen).
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6094
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 31. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von studenttrier »

Da ich Pacho UND Buta aufgestellt hatte gegen die Bayern, muss nun leider einer aus Undav, Grimaldo, Tapsoba und Schick auf die Bank. Wen würdet ihr nehmen? Ich tendiere klar zu Tapsoba. Oder gibt es gute Argumente für etwas anderes? Schick kann halt 0 und 20 Punkte werden... :crazy:
Zuletzt geändert von studenttrier am Samstag 27. April 2024, 17:39, insgesamt 3-mal geändert.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sebaldus
Forumsfroint
Beiträge: 451
Registriert: Freitag 26. Juli 2019, 12:47
Lieblingsverein: Darmstadt 98
2. Verein: Pauli

Re: 31. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Sebaldus »

Meisterkusen ohne Wirtz .. also macht er es wie last Weekend.

1.Buli IA Team - 4x Leverkusen - 1 Darmstadt - 1 Leipzig - 2 Wolfsburg- 2 Stuttgart - 1 Köln - 1 Frankfurt - 1 Bayern

Im Detail: Schuhen -- Grimaldo Lacroix Pacho (Kossounou, Finkgräfe) -- Sane Wirtz Hofmann Millot-- Openda Wind Undav
In der WP durften gehen: Boni, Sabi, Olmo, Paquarda
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3842
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: 31. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von micki2 »

Sebaldus hat geschrieben: Samstag 27. April 2024, 17:21 juhuuu Lacroix, das ich sowas noch erleben darf ^^
Und ohne ROT :drinkingdrunk: :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind