30. Spieltag - Diskussionsthread

Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6761
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 30. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von glocke »

Burkardt wird leider immer teurer :shh:
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7564
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 30. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von alemao82 »

glocke hat geschrieben: Sonntag 21. April 2024, 19:39
alemao82 hat geschrieben: Sonntag 21. April 2024, 19:33

Hat man aber gerade gemerkt, wie sehr die diese ungeschlagene Saison schaffen wollen. Die haben sich fast mehr gefreut als bei der Meisterschaft.
Sie sind ja jetzt schon in den Geschichtsbüchern drin, aber als die Unbesiegbaren wären sie halt "unsterblich", so wie die Arsenal Truppe damals, davon spricht man heute noch.


PS:
Managertechnisch sollte es nicht gerade ein punktreicher Spieltag werden oder? Hab leider kaum was mitbekommen.
Ja, einige der regulären Punkteesel haben nicht bzw. nur Kurzzeit gespielt. Kane/Openda/Undav werden sich auch neutralisieren. Ich erwarte keine größeren Verschiebungen.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7564
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 30. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von alemao82 »

glocke hat geschrieben: Sonntag 21. April 2024, 20:15 Burkardt wird leider immer teurer :shh:
Heule immer noch, dass er jetzt genau das macht, für das ich ihn letztes Jahr gekauft hatte, wo er dann im Prinzip 9 Monate ausfiel.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3826
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: 30. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von micki2 »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 21. April 2024, 15:59 Niemals ein Elfer, was wird den da im Moment für ein Quatsch gepfiffen?! :nenene:
Nimmst Du Drogen ? :lol!: klares Ding ..aus 120m im Stadion schon KLARES DING
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4103
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 30. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von NoLimitFan112 »

micki2 hat geschrieben: Sonntag 21. April 2024, 22:04
NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 21. April 2024, 15:59 Niemals ein Elfer, was wird den da im Moment für ein Quatsch gepfiffen?! :nenene:
Nimmst Du Drogen ? :lol!: klares Ding ..aus 120m im Stadion schon KLARES DING
Unten passierte nix, wenn dann muss er den Körperkontakt oben gewertet haben, aber das reicht mir persönlich dann im Strafraum nicht aus für einen Pfiff.

Andererseits merke ich mehr und mehr, dass ich älter werde, nicht mehr alles verstehe und ausser mir hat sich ja auch keiner beschwert, von daher wird das schon passen!
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3826
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: 30. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von micki2 »

ChrisDangerous hat geschrieben: Sonntag 21. April 2024, 17:09 @micki mit Weiser, Bittencourt, Friedl und ja offensichtlich auch Zetterer habt ihr ja so einige Drecksäcke auf dem Platz :pukey:
Ja hallo erstmal , endlich mal son büschen Emotion,ne ? :lol!: Gegen das Schwabenpack brauchste halt mal a Dreggsäckle,gell? :lol!: :lol!:
Watt war denn bei Zetti...hab ich imStadion nicht so wirklich wahr genommen.

mal ERNST HAFT : im Vorbeigehen gewinnst Du in "gewissen" Situationen nicht im Weserstadion :smokingjoint: Das war nen top Fight heute , der GottseiDank auch belohnt wurde :cool:

VfB spielerisch sehr reif, und der gute Führich hat da reel Alarm gemacht ...pffff. Stehend ko Werder, aber reeler Fight :clap: :clap: :clap:
Der VfB ist DER Gegner schlechthin für Werder...mir fallen Highlights OHNE ENDE ein, wenn DIESE BEIDEN Truppen aufeinander treffen......
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3826
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: 30. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von micki2 »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 21. April 2024, 22:08
micki2 hat geschrieben: Sonntag 21. April 2024, 22:04

Nimmst Du Drogen ? :lol!: klares Ding ..aus 120m im Stadion schon KLARES DING
Unten passierte nix, wenn dann muss er den Körperkontakt oben gewertet haben, aber das reicht mir persönlich dann im Strafraum nicht aus für einen Pfiff.

Andererseits merke ich mehr und mehr, dass ich älter werde, nicht mehr alles verstehe und ausser mir hat sich ja auch keiner beschwert, von daher wird das schon passen!

:shock: :shock: :shock: alles gut, geht mir auch oft so :lol!: aber ERNST HAFT ..aus 120m ...der stellt das Bein rein und checkt wie beim Eishockey...da braucht man nicht abheben, da fliegt man WIRKLICH :drinkingdrunk:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4103
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 30. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von NoLimitFan112 »

micki2 hat geschrieben: Sonntag 21. April 2024, 22:14
NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 21. April 2024, 22:08

Unten passierte nix, wenn dann muss er den Körperkontakt oben gewertet haben, aber das reicht mir persönlich dann im Strafraum nicht aus für einen Pfiff.

Andererseits merke ich mehr und mehr, dass ich älter werde, nicht mehr alles verstehe und ausser mir hat sich ja auch keiner beschwert, von daher wird das schon passen!

:shock: :shock: :shock: alles gut, geht mir auch oft so :lol!: aber ERNST HAFT ..aus 120m ...der stellt das Bein rein und checkt wie beim Eishockey...da braucht man nicht abheben, da fliegt man WIRKLICH :drinkingdrunk:
Clever angestellt hat er sich nicht, da haste schon recht...
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1815
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 30. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von ChrisDangerous »

micki2 hat geschrieben: Sonntag 21. April 2024, 22:12
ChrisDangerous hat geschrieben: Sonntag 21. April 2024, 17:09 @micki mit Weiser, Bittencourt, Friedl und ja offensichtlich auch Zetterer habt ihr ja so einige Drecksäcke auf dem Platz :pukey:
Ja hallo erstmal , endlich mal son büschen Emotion,ne ? :lol!: Gegen das Schwabenpack brauchste halt mal a Dreggsäckle,gell? :lol!: :lol!:
Watt war denn bei Zetti...hab ich imStadion nicht so wirklich wahr genommen.

mal ERNST HAFT : im Vorbeigehen gewinnst Du in "gewissen" Situationen nicht im Weserstadion :smokingjoint: Das war nen top Fight heute , der GottseiDank auch belohnt wurde :cool:

VfB spielerisch sehr reif, und der gute Führich hat da reel Alarm gemacht ...pffff. Stehend ko Werder, aber reeler Fight :clap: :clap: :clap:
Der VfB ist DER Gegner schlechthin für Werder...mir fallen Highlights OHNE ENDE ein, wenn DIESE BEIDEN Truppen aufeinander treffen......
Oja, legendär das 4:4 damals. Danach hab ich mir dann das Bordon Trikot gekauft :mrgreen: Hab ich heute noch <3
Zuletzt geändert von ChrisDangerous am Sonntag 21. April 2024, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3826
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: 30. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von micki2 »

ChrisDangerous hat geschrieben: Sonntag 21. April 2024, 22:33
micki2 hat geschrieben: Sonntag 21. April 2024, 22:12

Ja hallo erstmal , endlich mal son büschen Emotion,ne ? :lol!: Gegen das Schwabenpack brauchste halt mal a Dreggsäckle,gell? :lol!: :lol!:
Watt war denn bei Zetti...hab ich imStadion nicht so wirklich wahr genommen.

mal ERNST HAFT : im Vorbeigehen gewinnst Du in "gewissen" Situationen nicht im Weserstadion :smokingjoint: Das war nen top Fight heute , der GottseiDank auch belohnt wurde :cool:

VfB spielerisch sehr reif, und der gute Führich hat da reel Alarm gemacht ...pffff. Stehend ko Werder, aber reeler Fight :clap: :clap: :clap:
Der VfB ist DER Gegner schlechthin für Werder...mir fallen Highlights OHNE ENDE ein, wenn DIESE BEIDEN Truppen aufeinander treffen......
Oja, legendär das 4:4 damals. Danach hab ich mir dann das Bordon Trikot gekauft :cat:
:thumbup: jetzt mal ohne Scheiß ...das geht schon gefühlte Jahrhunderte............ich war einst 86 mal in eurrer Bude...schlimm.............93 84 Otzes 5:1 ...das 6:2 am Montag....gefühlt immer Bambule :clap: :thumbup:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind