29. Spieltag Diskussionsthread

MrCatenaccio
Forumsfroint
Beiträge: 212
Registriert: Dienstag 13. August 2019, 22:24

29. Spieltag Diskussionsthread

Beitrag von MrCatenaccio »

Augsburg Union ... zur Halbzeit ein 0:0 der schlechteren Sorte ... aber wer hat da auch einen Leckerbissen erwartet :wink:
Müller, Eicher, Nicolas Tschernuth - Henrichs, Pacho, Maehle, Uduokhai, Wöber, Paqarada - Beste, Millot, Honorat, Sabitzer, Röhl, Ngoumou, Maier, Cerny - Boniface Openda, Cvanzara Beier, Fofana Gruda, Ajorque Schick, Duranville
Soccercompetence
Forumsfroint
Beiträge: 282
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2021, 15:03

Re: 29. Spieltag Diskussionsthread

Beitrag von Soccercompetence »

Für Union könnte es in den letzten Spielen noch richtig bitter werden.
Bundesliga
Trapp - Grimaldo Raum Chabot Leite Pacho
Hofmann Simons Sabitzer Martel Röhl
Openda Undav Beier

2. Bundesliga
Urbig - Smith deWijs Brown Kleine-Bekel Klemens
Stindl Pherai Hartel Appelkamp Green
Reese Teuchert Terodde

Liga 3
Ortag - Kammerknecht Faber S. Lorenz Geschwill Cvjetinivic
Will Viet Fröde Corbaz Chessa El-Zein Westermeier
Kutschke Ganaus Hettwer Keller Bamba
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4076
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 29. Spieltag Diskussionsthread

Beitrag von NoLimitFan112 »

Soccercompetence hat geschrieben: Freitag 12. April 2024, 22:23 Für Union könnte es in den letzten Spielen noch richtig bitter werden.
Mainz wird sich denke ich noch direkt retten, seit Henrichsen Trainer ist läufts da einfach wieder und grundsätzlich ist die Qualität ja auch vorhanden.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
MrCatenaccio
Forumsfroint
Beiträge: 212
Registriert: Dienstag 13. August 2019, 22:24

Re: 29. Spieltag Diskussionsthread

Beitrag von MrCatenaccio »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Freitag 12. April 2024, 22:32
Soccercompetence hat geschrieben: Freitag 12. April 2024, 22:23 Für Union könnte es in den letzten Spielen noch richtig bitter werden.
Mainz wird sich denke ich noch direkt retten, seit Henrichsen Trainer ist läufts da einfach wieder und grundsätzlich ist die Qualität ja auch vorhanden.
Gegen Bochum (H) und Köln (A) sollte Union da schon punkten, zumindest nicht verlieren.

Hatte da heute von Union mehr erwartet. Meine Augsburger extra nicht eingesetzt. Dafür Gruda voraussichtlich in der Aufstellung. Rechne auch noch mit Mainz hintenraus.

Augsburg wohl auch mit den letzten Punkten der Saison (Auszug Restprogramm): Frankfurt (A), Dortmund (A), Stuttgart (H), Leverkusen (A).
Müller, Eicher, Nicolas Tschernuth - Henrichs, Pacho, Maehle, Uduokhai, Wöber, Paqarada - Beste, Millot, Honorat, Sabitzer, Röhl, Ngoumou, Maier, Cerny - Boniface Openda, Cvanzara Beier, Fofana Gruda, Ajorque Schick, Duranville
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4076
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 29. Spieltag Diskussionsthread

Beitrag von NoLimitFan112 »

MrCatenaccio hat geschrieben: Freitag 12. April 2024, 22:38
NoLimitFan112 hat geschrieben: Freitag 12. April 2024, 22:32

Mainz wird sich denke ich noch direkt retten, seit Henrichsen Trainer ist läufts da einfach wieder und grundsätzlich ist die Qualität ja auch vorhanden.
Gegen Bochum (H) und Köln (A) sollte Union da schon punkten, zumindest nicht verlieren.

Hatte da heute von Union mehr erwartet. Meine Augsburger extra nicht eingesetzt. Dafür Gruda voraussichtlich in der Aufstellung. Rechne auch noch mit Mainz hintenraus.

Augsburg wohl auch mit den letzten Punkten der Saison (Auszug Restprogramm): Frankfurt (A), Dortmund (A), Stuttgart (H), Leverkusen (A).
Da wäre ich mir bei Augsburg nicht so sicher und rechne definitiv mit mehr als 0 Punkten.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
MrCatenaccio
Forumsfroint
Beiträge: 212
Registriert: Dienstag 13. August 2019, 22:24

Re: 29. Spieltag Diskussionsthread

Beitrag von MrCatenaccio »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Freitag 12. April 2024, 22:41
MrCatenaccio hat geschrieben: Freitag 12. April 2024, 22:38

Gegen Bochum (H) und Köln (A) sollte Union da schon punkten, zumindest nicht verlieren.

Hatte da heute von Union mehr erwartet. Meine Augsburger extra nicht eingesetzt. Dafür Gruda voraussichtlich in der Aufstellung. Rechne auch noch mit Mainz hintenraus.

Augsburg wohl auch mit den letzten Punkten der Saison (Auszug Restprogramm): Frankfurt (A), Dortmund (A), Stuttgart (H), Leverkusen (A).
Da wäre ich mir bei Augsburg nicht so sicher und rechne definitiv mit mehr als 0 Punkten.
Ja, gegen Bremen zuhause gibts da sicher was zu holen. Geliefert haben sie auf alle Fälle schon mit ihrer Serie in der Rückrunde. Wie bei Mainz hat man einfach die entsprechenden Spiele der guten Phase abzupassen, hat man Spieler von denen.
Müller, Eicher, Nicolas Tschernuth - Henrichs, Pacho, Maehle, Uduokhai, Wöber, Paqarada - Beste, Millot, Honorat, Sabitzer, Röhl, Ngoumou, Maier, Cerny - Boniface Openda, Cvanzara Beier, Fofana Gruda, Ajorque Schick, Duranville
Soccercompetence
Forumsfroint
Beiträge: 282
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2021, 15:03

Re: 29. Spieltag Diskussionsthread

Beitrag von Soccercompetence »

MrCatenaccio hat geschrieben: Freitag 12. April 2024, 22:38
NoLimitFan112 hat geschrieben: Freitag 12. April 2024, 22:32

Mainz wird sich denke ich noch direkt retten, seit Henrichsen Trainer ist läufts da einfach wieder und grundsätzlich ist die Qualität ja auch vorhanden.
Gegen Bochum (H) und Köln (A) sollte Union da schon punkten, zumindest nicht verlieren.

Hatte da heute von Union mehr erwartet. Meine Augsburger extra nicht eingesetzt. Dafür Gruda voraussichtlich in der Aufstellung. Rechne auch noch mit Mainz hintenraus.

Augsburg wohl auch mit den letzten Punkten der Saison (Auszug Restprogramm): Frankfurt (A), Dortmund (A), Stuttgart (H), Leverkusen (A).
Köln sehe ich momentan deutlich formstärker als Union.
Bundesliga
Trapp - Grimaldo Raum Chabot Leite Pacho
Hofmann Simons Sabitzer Martel Röhl
Openda Undav Beier

2. Bundesliga
Urbig - Smith deWijs Brown Kleine-Bekel Klemens
Stindl Pherai Hartel Appelkamp Green
Reese Teuchert Terodde

Liga 3
Ortag - Kammerknecht Faber S. Lorenz Geschwill Cvjetinivic
Will Viet Fröde Corbaz Chessa El-Zein Westermeier
Kutschke Ganaus Hettwer Keller Bamba
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4076
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 29. Spieltag Diskussionsthread

Beitrag von NoLimitFan112 »

MrCatenaccio hat geschrieben: Freitag 12. April 2024, 22:48
NoLimitFan112 hat geschrieben: Freitag 12. April 2024, 22:41

Da wäre ich mir bei Augsburg nicht so sicher und rechne definitiv mit mehr als 0 Punkten.
Ja, gegen Bremen zuhause gibts da sicher was zu holen. Geliefert haben sie auf alle Fälle schon mit ihrer Serie in der Rückrunde. Wie bei Mainz hat man einfach die entsprechenden Spiele der guten Phase abzupassen, hat man Spieler von denen.
Auch in allen anderen Spielen ist für Augsburg was drin, finde sie seit dem Trainerwechsel einfach enorm stark.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Vizemeister
Beiträge: 983
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: 29. Spieltag Diskussionsthread

Beitrag von mArKuZZZ »

Millot wird im Kicker als Bank angezeigt. Ich möchte aber Honorat gegen Dortmund eher nicht aufstellen... Was denkt ihr; zocken, dass Millot Startelf oder Honorat?
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1074
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: 29. Spieltag Diskussionsthread

Beitrag von EFO »

Guten Morgen ihr lieben Mitmanager. :smile:

EFO macht sich jetzt auf den Weg nach Gladbach um live den 4. Heimsieg gegen den BVB hintereinander mitzuerleben. :grin:

Frank wird sein gutes Honora(r)t rechtfertigen und wenigstens ein Tor vorbereiten. :cool:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6044
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 29. Spieltag Diskussionsthread

Beitrag von studenttrier »

EFO hat geschrieben: Samstag 13. April 2024, 11:24 Guten Morgen ihr lieben Mitmanager. :smile:

EFO macht sich jetzt auf den Weg nach Gladbach um live den 4. Heimsieg gegen den BVB hintereinander mitzuerleben. :grin:

Frank wird sein gutes Honora(r)t rechtfertigen und wenigstens ein Tor vorbereiten. :cool:

Lg EFO
Ich tippe auf ein flottes 1:1 und das der bvb am Ende der Saison darauf hoffen muss, dass Bayern ins cl Finale kommt und Leverkusen die Euru League gewinnt, damit der bvb auch als 5ter nächste Saison in der cl starten kann. :fiep:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4076
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 29. Spieltag Diskussionsthread

Beitrag von NoLimitFan112 »

studenttrier hat geschrieben: Samstag 13. April 2024, 11:52
EFO hat geschrieben: Samstag 13. April 2024, 11:24 Guten Morgen ihr lieben Mitmanager. :smile:

EFO macht sich jetzt auf den Weg nach Gladbach um live den 4. Heimsieg gegen den BVB hintereinander mitzuerleben. :grin:

Frank wird sein gutes Honora(r)t rechtfertigen und wenigstens ein Tor vorbereiten. :cool:

Lg EFO
Ich tippe auf ein flottes 1:1 und das der bvb am Ende der Saison darauf hoffen muss, dass Bayern ins cl Finale kommt und Leverkusen die Euru League gewinnt, damit der bvb auch als 5ter nächste Saison in der cl starten kann. :fiep:
Vielleicht wird das gar nicht nötig sein, die Bundesliga ist derzeit knapp vorne was den 5. Cl-Platz in der nächsten Saison betrifft.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Taktikfuchs
Forumsfroint
Beiträge: 134
Registriert: Freitag 11. August 2023, 19:36

Re: 29. Spieltag Diskussionsthread

Beitrag von Taktikfuchs »

was meint ihr? Soll ich heute lieber Simakan oder Millot aufstellen?😐
Auch Palacios bewirbt sich um die Startelf. Wobei ich mir da gut Rotation vorstellen könnte.
Weichen könnte höchstens noch Honorat, Rest ist gesetzt.

Trapp
Pacho, Grimaldo, Chabot, Simakan
Wirtz, Führich, Honorat
Undav, Openda, Gruda
Trapp - Grimaldo, Chabot, Paqarada (Pacho) - Sabitzer, Wirtz, Honorat, Millot (Ebimbe, Ngoumou) - Cvancara, Boniface, Openda (Gruda)
MrCatenaccio
Forumsfroint
Beiträge: 212
Registriert: Dienstag 13. August 2019, 22:24

Re: 29. Spieltag Diskussionsthread

Beitrag von MrCatenaccio »

Bei mir spielt Honorat. Plus Wöber und Ngoumou. Millot ist dafür (sehr kurzfristig entschieden) rausgenommen:

Müller - Henrichs, Wöber, Pacho - Beste, Honorat, Sabitzer, Ngoumou - Openda, Beier, Gruda

Daher gibt es morgen auch nicht mehr die Möglichkeit, zwischen Millot und Röhl wählen bzw. hinzum 5er-Mittelfeld reagieren zu können. Nur Pacho sollte dann auch wirklich spielen.

Also ganz klarer Fokus auf Leipzig und Gladbach. Ohne Maehle darf Wolfsburg gerne komplett auseinander genommen werden. :angel: Bei den Gladbachern reichen auch jeweils Scorer/Tore. Hoffenheim Mainz darf gerne 5:5 oder so ausgehen. :wink:
Müller, Eicher, Nicolas Tschernuth - Henrichs, Pacho, Maehle, Uduokhai, Wöber, Paqarada - Beste, Millot, Honorat, Sabitzer, Röhl, Ngoumou, Maier, Cerny - Boniface Openda, Cvanzara Beier, Fofana Gruda, Ajorque Schick, Duranville
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4142
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 29. Spieltag Diskussionsthread

Beitrag von Harry-Tony »

EFO hat geschrieben: Samstag 13. April 2024, 11:24 Guten Morgen ihr lieben Mitmanager. :smile:

EFO macht sich jetzt auf den Weg nach Gladbach um live den 4. Heimsieg gegen den BVB hintereinander mitzuerleben. :grin:

Frank wird sein gutes Honora(r)t rechtfertigen und wenigstens ein Tor vorbereiten. :cool:

Lg EFO
Sehr lustig :lol:
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
MrCatenaccio
Forumsfroint
Beiträge: 212
Registriert: Dienstag 13. August 2019, 22:24

Re: 29. Spieltag Diskussionsthread

Beitrag von MrCatenaccio »

MrCatenaccio hat geschrieben: Samstag 13. April 2024, 15:49 Bei mir spielt Honorat. Plus Wöber und Ngoumou. Millot ist dafür (sehr kurzfristig entschieden) rausgenommen:

Müller - Henrichs, Wöber, Pacho - Beste, Honorat, Sabitzer, Ngoumou - Openda, Beier, Gruda

Daher gibt es morgen auch nicht mehr die Möglichkeit, zwischen Millot und Röhl wählen bzw. hinzum 5er-Mittelfeld reagieren zu können. Nur Pacho sollte dann auch wirklich spielen.

Also ganz klarer Fokus auf Leipzig und Gladbach. Ohne Maehle darf Wolfsburg gerne komplett auseinander genommen werden. :angel: Bei den Gladbachern reichen auch jeweils Scorer/Tore. Hoffenheim Mainz darf gerne 5:5 oder so ausgehen. :wink:
Ok. Dann holt Sabitzer eben die Punkte... :grin:
Müller, Eicher, Nicolas Tschernuth - Henrichs, Pacho, Maehle, Uduokhai, Wöber, Paqarada - Beste, Millot, Honorat, Sabitzer, Röhl, Ngoumou, Maier, Cerny - Boniface Openda, Cvanzara Beier, Fofana Gruda, Ajorque Schick, Duranville
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6753
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 29. Spieltag Diskussionsthread

Beitrag von glocke »

Ich weiß schon, warum ich Ngoumou eigentlich raus lassen wollte... Aber Sané musste ja ausfallen :zunge:
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
JokeR
Forumsfroint
Beiträge: 118
Registriert: Freitag 22. Juli 2022, 18:49

Re: 29. Spieltag Diskussionsthread

Beitrag von JokeR »

Doppelpack Sabitzer, das ich dass noch erleben darf :smileygiantred:
Darmstadt
Raum - Chabot - Grimaldo ( Riedel, Finkgräfe )
Musiala - Simons - Sabitzer - Palacios
Schick - Undav - Guirassy ( Borges Sanches, Opitz)

21/22 = Platz 6.963
22/23 = Platz 1.191
Benutzeravatar
Kick_Off
Vizemeister
Beiträge: 537
Registriert: Donnerstag 10. September 2020, 08:37
Lieblingsverein: BVB

Re: 29. Spieltag Diskussionsthread

Beitrag von Kick_Off »

Ngoumou gebracht ⏩️ Elfer verursacht und Wöber mit Tor auf der Bank gelassen 🤨😠
Kader 2023/24 Rückrunde:
1. BuLi:
Freiburg
Grimaldo - Wöber - Caci - Pacho
Wirtz - Xavi - Führich - Ebimbe (Ngoumou)
Schick - Openda - Undav


2. BuLi:
KSC
Obermair - Fellhauer - de Wijs - Kleine-Bekel
Engelhardt - Nebel - Hartel- Holtby - Irvine (Ouedraogo)
Hrgota - Glatzel - Vermeij


3. Liga:
MSV
Costly - Zeitz - N.Kölle (Fahrner)
Chessa - Bahn - Deichmann - Mühling (Neudecker, El-Zein, Burcu, Westermeier)
Grodowski - Mause - Scienza (Keller)
Benutzeravatar
Kick_Off
Vizemeister
Beiträge: 537
Registriert: Donnerstag 10. September 2020, 08:37
Lieblingsverein: BVB

Re: 29. Spieltag Diskussionsthread

Beitrag von Kick_Off »

Ngoumou gebracht —>Elfer verursacht und Wöber mit Tor auf der Bank gelassen 😠
Kader 2023/24 Rückrunde:
1. BuLi:
Freiburg
Grimaldo - Wöber - Caci - Pacho
Wirtz - Xavi - Führich - Ebimbe (Ngoumou)
Schick - Openda - Undav


2. BuLi:
KSC
Obermair - Fellhauer - de Wijs - Kleine-Bekel
Engelhardt - Nebel - Hartel- Holtby - Irvine (Ouedraogo)
Hrgota - Glatzel - Vermeij


3. Liga:
MSV
Costly - Zeitz - N.Kölle (Fahrner)
Chessa - Bahn - Deichmann - Mühling (Neudecker, El-Zein, Burcu, Westermeier)
Grodowski - Mause - Scienza (Keller)
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1808
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 29. Spieltag Diskussionsthread

Beitrag von ChrisDangerous »

Hätte fast Ngoumou gebracht für Millot. Oder Kaderabek für Sabitzer war eine Überlegung. Ersteres und zweiteres zum Glück nicht gemacht. :wave:
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6753
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 29. Spieltag Diskussionsthread

Beitrag von glocke »

Köln hat sich ordentlich verkauft, da sollten ein paar Punkte für Finkgräfe und Chabot drin sein. Sabitzer wird ca. 20 holen und Brandt auch ein paar. Openda wie immer mit Scorer, nur Ngoumou zieht das Ganze aktuell etwas nach unten, da hoffe ich noch auf ne 5 :wtf:


PS:
Millot nicht mal im Kader?!?
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6753
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 29. Spieltag Diskussionsthread

Beitrag von glocke »

Millot anscheinend doch auf der Bank, ligainsider hats aktualisiert.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3794
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: 29. Spieltag Diskussionsthread

Beitrag von McGi87 »

:-o :-o Habe zwar nix gesehen, aber was man so über Ngoumou liest, hört sich nicht gerade hoffnungsvoll an. hatte den dann doch für Pacho gebracht , um evtl. den fail mit Leite zu kompensieren….

Na ja, wenn schon in die Sch***** dann mit Schwung!!

btw. Bei LI steht bei Leite übrigens ein großes rotes F 🫢..,, das sieht irgendwie gar nicht mal so nett aus…👎👎
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6044
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 29. Spieltag Diskussionsthread

Beitrag von studenttrier »

Och menno, immer dieser guirassy. Da muss doch eigentlich Undav stehen. Können die nicht schreiben? :shock: :lol!:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).