29. Spieltag Diskussionsthread

Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7532
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 29. Spieltag Diskussionsthread

Beitrag von alemao82 »

mArKuZZZ hat geschrieben: Sonntag 14. April 2024, 17:09
NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 14. April 2024, 17:03 Naby Keita hat sich geweigert mit nach Leverkusen zu fahren, nachdem er am Samstag erfahren hatte, dass er nicht in der Startelf stehen wird:

https://neunzigplus.de/bundesliga/keita ... ng-werder/
Was bin ich froh dass dieser Kelch an mir vorübergezogen ist... *puh*. War schon ein bisschen überrascht und hyped als ich gelesen habe dass er nach Bremen wechselt. Gott sei Dank musste ich mich wegen seiner Verletzung zu Beginn der Saison nicht mit ihm befassen. Habe dann auch schnell gemerkt dass da was richtig faul ist, wenn der einstige Star der Leipziger aus Liverpool nach Bremen wechselt... Ich würde ja sagen, dass ich gespannt bin ob der in Bremen noch mal ein (gesundes) Bein auf den Boden kriegt... aber es ist mir egal. :lol!:
Ich denke, mit der heutigen Aktion ist sein Schicksal in Bremen besiegelt. Mit Saisonende dürfte er Geschichte sein. Und für andere seriöse Vereine dürfte er sich damit auch alles andere als empfohlen haben. Tipp: Es geht mit Expresspost ab nach Saudi-Arabien.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Berty
Forumsfroint
Beiträge: 127
Registriert: Montag 28. August 2023, 17:59

Re: 29. Spieltag Diskussionsthread

Beitrag von Berty »

Nachdem die Meisterschaft nach diesem Spieltag durch den verdienten Sieg jetzt durch ist, bin ich gespannt, ob Alonso die letzten Spieltage bisschen rotieren wird und auch mal Spieler wie Puerta zum Zuge kommen. Würde mich freuen (wenn er denn auch Punkte macht :wink: )
1.Liga
Openda-Schick(Gruda-Cvancara-Opitz)
Sabitzer-Führich-Palacios-Can-Olmo(Ngoumou-Puerta-Kemlein)
Grimaldo-Pacho-Finkgräfe(Kaderabek-Paqarada-Ullrich)
Tor:Freiburg
2.Liga
Glatzel-Terodde-Karaman(Kozuki-Marino)
Idrizi-Ouedraogo-Hartel-Pherai(Irvine-Holtby-Müller-Angleberger)
Kl-Bekel-Neumann-Ouwejan(Handwerker-Ezeh-de Wijs)
Tor:Pauli
3.Liga
Scienza-Kutschke(Keller-Meißner-Koch)
Will-Chessa-Shipnoski-Deniz(Kother-Westermeier-Kiewitt-Burcu)
Kammerknecht-Becker-Costly-Nietfeld(Vukancic-Obermeyer)
Tor: Regensburg