28. Spieltag - Diskussionsthread

DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2025
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: 28. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von DorKev »

mik_muc hat geschrieben: Sonntag 7. April 2024, 21:19 Kicker 11 des Spieltags ist online
Stuttgarter IV kommt aber schon ziemlich gut weg, dafür das Dortmund eher an sich selber und Nübel gescheitert ist.
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4076
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 28. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von NoLimitFan112 »

Wolfsburg war für mich heute erschreckend schwach und in dieser Form noch längst nicht vor dem Abstieg gerettet, da könnte durchaus noch das Zittern losgehen.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1074
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: 28. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von EFO »

Laut meiner Saisonprognose von August landet Wolfsburg auf Platz 16. :wink:

Letsch übrigens vor dem Aus, Kuntz wohl Favorit.

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7531
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 28. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von alemao82 »

studenttrier hat geschrieben: Sonntag 7. April 2024, 17:36
alemao82 hat geschrieben: Sonntag 7. April 2024, 15:32

Ich würde mir da auch keine Hoffnungen machen. Was allerdings passieren wird: Die Leverkusen-Spieler werden teurer werden. Viel teurer.
Der einzige Leverkusener der evtl billiger wird, falls er bleibt, ist schick. :smokingjoint: Bei tapsoba glaube ich auch, dass es keine großen Veränderungen geben wird.

Wirtz hingegen 7,5-8,5, Palacios 4,5, Grimaldo 5,0 usw.
Grimaldo wird eine 6 vor dem Komma haben. Schau dir mal seine Punkteausbeute an. Wirtz mit Sicherheit 8,5. Auch Musiala wird denke ich nächste Saison Minimum 8 kosten.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7531
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 28. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von alemao82 »

glocke hat geschrieben: Sonntag 7. April 2024, 17:54
Der Lutz hat geschrieben: Sonntag 7. April 2024, 17:39

Ich ergänze noch Pavlovic, Stanisic und Krätzig.
Beim Kicker könnte ich mir auch noch Sané und Tel vorstellen…
Ja gut, die Billigspieler mal ausgenommen. Ehrlich gesagt sehe aktuell ich keinen Grund, warum Sané teurer werden sollte, selbst diese Saison hat er es nicht geschafft, 2 gute Halbserien zu spielen. 5 Millionen finde ich da genau richtig angesetzt.

Ich meine auch so Spieler wie De Ligt, Kimmich, Coman, Gnabry usw. Die müssen um einiges billiger werden.
Also bei Kimmich ja, da ist das Pflicht. Das ist einfach ganz weit vom früheren Niveau und auch vom Toplevel der Bundesliga entfernt, egal auf welcher Position. Leider preist der kicker Verletzungsanfälligkeit mMn viel zu wenig ein, speziell bei Bayern-Spielern. Die kosten eigentlich immer so viel, als würden sie das ganze Jahr ohne Pause durchspielen. Ein Coman dürfte niemals mehr als 4 Millionen kosten, da fast klar ist, dass er nur die Hälfte der Spiele machen wird (wenn überhaupt). Sané ist mit 5 deshalb schon ok gepreist. Guerreiro und de Ligt müssten z.B. auch erschwingliche Preise von 3 Millionen abwärts kosten. Aber ich wette, das werden sie nicht.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7531
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 28. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von alemao82 »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 7. April 2024, 18:50
glocke hat geschrieben: Sonntag 7. April 2024, 18:48

Und er trifft auch noch :cussingblack:
Wirklich keine schlechte Rückrunde von ihm, muss ich zugeben.
Ich hätte ihn echt statt Silas behalten sollen :facepalm: . Und Guirassy statt Waldschmidt! :nenene:

Meine Winterwechsel waren bis auf Kane ziemliche Zonks dieses Jahr. Hoffe mal, wenigstens Gruda schießt jetzt im Saisonendspurt noch die Lichter aus.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2084
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: 28. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Nightknight »

kuntz bei bochum sehe ich irgendwie nicht, der wird doch bessere optionen erhalten...
und vllt wird kimmich ja nächste saison in der abwehr gelistet, dann könnte man auch eine preisanpassung besser verargumentieren.
und glaube nicht dass grimaldo teurer wird als frimpong diese saison.
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6044
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 28. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von studenttrier »

alemao82 hat geschrieben: Montag 8. April 2024, 14:27
studenttrier hat geschrieben: Sonntag 7. April 2024, 17:36

Der einzige Leverkusener der evtl billiger wird, falls er bleibt, ist schick. :smokingjoint: Bei tapsoba glaube ich auch, dass es keine großen Veränderungen geben wird.

Wirtz hingegen 7,5-8,5, Palacios 4,5, Grimaldo 5,0 usw.
Grimaldo wird eine 6 vor dem Komma haben. Schau dir mal seine Punkteausbeute an. Wirtz mit Sicherheit 8,5. Auch Musiala wird denke ich nächste Saison Minimum 8 kosten.
Die 6,... gibt es bei Grimaldo nur, falls er kommende Saison im Mittelfeld gelistet werden sollte.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).