Leverkusen: Bayern

Benutzeravatar
mArKuZZZ
Vizemeister
Beiträge: 983
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: Leverkusen: Bayern

Beitrag von mArKuZZZ »

glocke hat geschrieben: Sonntag 11. Februar 2024, 07:56
Soccercompetence hat geschrieben: Sonntag 11. Februar 2024, 07:50 Der LigaInsider war da deutlich gnädiger, als du. Neuer, Dier und Minjae mit einer 3.5, Kane mit der 4.5
Abenteuerlich wird es bei LEV. Kein Spieler besser als 2.5 🤔
Schaut euch die Ligainsider Noten einfach nicht an, dadurch das Leverkusen den Bayern das Spiel hat machen lassen, fallen die Noten schlechter aus. Alleine Xhaka 3,5?!? Der war gestern der absolute Boss für mich und SdS.
Ich finde die Noten von der Tendenz her garnicht mal schlecht getroffen. Bin mir aber nicht sicher ob die nicht im Nachhinein ein bisschen korrigiert wurden. Meine mich zu erinnern dass das gestern Abend die Noten der Mannschaften enger beieinander lagen; bei den Leverkusenern nicht so durchgängig grüne Noten waren und bei Mazraoui nach dem Spiel eine 2,5 zu Buche stand. :think:

Wie dem auch sei; so grob passen die Noten die da jetzt stehen. Die Bayern werden alle zwischen 4,5 und 5 bekommen, vielleicht ein zwei Spieler leicht drüber bzw. drunter und Leverkusen sehe ich auch so im Notenbereich zwischen 2,5 und 2, vielleicht ein zwei Spieler leicht drüber bzw. drunter.
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1808
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Leverkusen: Bayern

Beitrag von ChrisDangerous »

mArKuZZZ hat geschrieben: Sonntag 11. Februar 2024, 10:25 Ich finde die Noten von der Tendenz her garnicht mal schlecht getroffen. Bin mir aber nicht sicher ob die nicht im Nachhinein ein bisschen korrigiert wurden. Meine mich zu erinnern dass das gestern Abend die Noten der Mannschaften enger beieinander lagen; bei den Leverkusenern nicht so durchgängig grüne Noten waren und bei Mazraoui nach dem Spiel eine 2,5 zu Buche stand. :think:

Wie dem auch sei; so grob passen die Noten die da jetzt stehen. Die Bayern werden alle zwischen 4,5 und 5 bekommen, vielleicht ein zwei Spieler leicht drüber bzw. drunter und Leverkusen sehe ich auch so im Notenbereich zwischen 2,5 und 2, vielleicht ein zwei Spieler leicht drüber bzw. drunter.
Nee, Bayern Noten werden deutlich heftiger ausfallen..
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4065
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Leverkusen: Bayern

Beitrag von NoLimitFan112 »

ChrisDangerous hat geschrieben: Sonntag 11. Februar 2024, 10:51
mArKuZZZ hat geschrieben: Sonntag 11. Februar 2024, 10:25 Ich finde die Noten von der Tendenz her garnicht mal schlecht getroffen. Bin mir aber nicht sicher ob die nicht im Nachhinein ein bisschen korrigiert wurden. Meine mich zu erinnern dass das gestern Abend die Noten der Mannschaften enger beieinander lagen; bei den Leverkusenern nicht so durchgängig grüne Noten waren und bei Mazraoui nach dem Spiel eine 2,5 zu Buche stand. :think:

Wie dem auch sei; so grob passen die Noten die da jetzt stehen. Die Bayern werden alle zwischen 4,5 und 5 bekommen, vielleicht ein zwei Spieler leicht drüber bzw. drunter und Leverkusen sehe ich auch so im Notenbereich zwischen 2,5 und 2, vielleicht ein zwei Spieler leicht drüber bzw. drunter.
Nee, Bayern Noten werden deutlich heftiger ausfallen..
Ja, ich bin bei Kane auch auf ne 5,5 oder 6 vorbereitet, eine 5 würde sich top anfühlen.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1938
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Leverkusen: Bayern

Beitrag von Noir »

glocke hat geschrieben: Sonntag 11. Februar 2024, 10:14
DorKev hat geschrieben: Sonntag 11. Februar 2024, 09:58

Ich muss zugeben, ich habe sogar die leise Hoffnung, dass Alonso noch ein Jahr in Leverkusen bleibt und die Mannschaft um Wirtz, Grimaldo, Xhaka, Palacios & Boniface zusammengehalten wird.

Zumindest wäre das mein Wunsch-Szenario. Liverpool als direkter Nachfolger von Klopp ist irgendwie keinem Trainer zu wünschen.
100% agree.

Der Wechsel zu Liverpool könnte meiner Meinung nach wirklich ein Jahr zu früh sein, dass muss er sich genau überlegen. Noch ein Jahr Trainer mit Leverkusen und in der CL, dass würden wir glaub ich alle gerne sehen. Dann stiegen auch die Chancen, dass man die Leistungsträger halten kann.
Na, da bin ich ja mal sehr gespannt, ob auch nur eines dieser beiden Dinge (Alonso bleibt trotz AK, Mannschaft wird gehalten) so eintritt. :fiep:
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
Matzesheeesh
Forumsfroint
Beiträge: 197
Registriert: Donnerstag 17. August 2023, 23:26

Re: Leverkusen: Bayern

Beitrag von Matzesheeesh »

StanleyWhite hat geschrieben: Samstag 10. Februar 2024, 21:24
alemao82 hat geschrieben: Samstag 10. Februar 2024, 21:05

Jeder andere Stürmer hätte völlig ohne jedes Anspiel heute dann natürlich monstermäßig abgeliefert. :clap:

Ich verstehe ja jeden, der jetzt Oberwasser hat, aber man muss doch nicht komplett albern werden.
Kane ist aber nicht jeder andere Stürmer, sondern laut kicker der Stürmer, der alle anderen in der BuLi überragt und in einem Atemzug mit Mbappe genannt werden muss.
Hat nix mit Oberwasser zu tun, würde die 6 auch "fordern", wenn ich ihn hätte, auch wenn bei einem Tietz oder so die 5 für einen solchen Auftritt Usus wäre.
Puh, sehr anstrengend so einen Quatsch lesen zu müssen. Nur weil ein Stürmer als bester der Liga gesehen wird, muss er nicht an seinen Bestleistungen gemessen werden. Ganz Bayern war nicht gut, und Kane hat generell weniger Ballkontakte. War in der PL auch so.
Rang Hinrunde: 2734
Aktueller Rang: 1031

Team RR:

Atubolu

Grimaldo, Zagadou, Pacho, Mainka, Finkgräfe

Xavi, Honorat, Führich, Cerny, Ngoumo

Openda, Kane, Undav

Winterwechsel:
Sabitzer -> Führich
Chabot -> Zagadou
Boniface -> Openda
Fofana -> Undav
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4065
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Leverkusen: Bayern

Beitrag von NoLimitFan112 »

Noten sind da, Stanisic mit 1,5 wie erwartet, Wirtz und Grimaldo mit ner 2 und auch sonst alle top, Sane, Musiala und Kane jeweils 5.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
Matzesheeesh
Forumsfroint
Beiträge: 197
Registriert: Donnerstag 17. August 2023, 23:26

Re: Leverkusen: Bayern

Beitrag von Matzesheeesh »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 11. Februar 2024, 11:36 Noten sind da, Stanisic mit 1,5 wie erwartet, Wirtz und Grimald mit ner 2 und auch sonst alle top, Sane, Musiala und Kane jeweils 5.
Noten sind passend, finde ich. Die geforderten 6er sind natürlich nicht eingetroffen.
Rang Hinrunde: 2734
Aktueller Rang: 1031

Team RR:

Atubolu

Grimaldo, Zagadou, Pacho, Mainka, Finkgräfe

Xavi, Honorat, Führich, Cerny, Ngoumo

Openda, Kane, Undav

Winterwechsel:
Sabitzer -> Führich
Chabot -> Zagadou
Boniface -> Openda
Fofana -> Undav
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4065
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Leverkusen: Bayern

Beitrag von NoLimitFan112 »

Matzesheeesh hat geschrieben: Sonntag 11. Februar 2024, 11:33
StanleyWhite hat geschrieben: Samstag 10. Februar 2024, 21:24

Kane ist aber nicht jeder andere Stürmer, sondern laut kicker der Stürmer, der alle anderen in der BuLi überragt und in einem Atemzug mit Mbappe genannt werden muss.
Hat nix mit Oberwasser zu tun, würde die 6 auch "fordern", wenn ich ihn hätte, auch wenn bei einem Tietz oder so die 5 für einen solchen Auftritt Usus wäre.
Puh, sehr anstrengend so einen Quatsch lesen zu müssen. Nur weil ein Stürmer als bester der Liga gesehen wird, muss er nicht an seinen Bestleistungen gemessen werden. Ganz Bayern war nicht gut, und Kane hat generell weniger Ballkontakte. War in der PL auch so.
Ich halte generell weder was davon irgendwelche Noten zu fordern noch davon, sich über die Noten zu beschweren (Ausnahme SDS Kleindienst weil witzig).
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Vizemeister
Beiträge: 983
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: Leverkusen: Bayern

Beitrag von mArKuZZZ »

Ich tippe die Noten hier mal rein damit nicht jeder selber suchen muss und wir besser diskutieren können:

LEVERKUSEN:
Hradecky: 3,0
Stanisic: 1,5 SDS
Tapsoba: 2,5
Tah: 2,0
Hincapie: 2,0
Xhaka: 2,0
Andrich: 2,0
Tella: 2,5
Wirtz: 2,0
Grimaldo: 2,0
Adli: 3,0
-----------------------
Frimpong: 2,0
Hofmann: ohne Note
Puerta: ohne Note
Hlozek: ohne Note

BAYERN:
Neuer: 3,5
Upamecano: 5,0
Dier: 4,0
Kim: 4,5
Mazraoui: 4,0
Pavlovic: 4,5
Goretzka: 5,0
Boey: 5,5
Sané: 5,0
Musiala: 5,0
Kane: 5,0
-----------------------
Kimmich: 3,5
Müller: 3,5
Tel: ohne Note
Choupo-Moting: ohne Note
Guerreiro: ohne Note

Ich lag mit meinem Gefühl Leverkusen 2,0-2,5 mit vereinzelt +-0,5 und Bayern 4,5-5,0 mit vereinzelt +-0,5 auffällig richtig.
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1808
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Leverkusen: Bayern

Beitrag von ChrisDangerous »

Puh, Bayern ohne eine einzige Torchance und dann so Noten. Sind sie noch gut weggekommen.
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
mik_muc
Forumsfroint
Beiträge: 449
Registriert: Freitag 13. August 2021, 18:03
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: TSV 1860 München

Re: Leverkusen: Bayern

Beitrag von mik_muc »

Bei Leverkusen find ich die Noten ganz gut getroffen.
Bei den Bayern kommt insbesondere die Offensive etwas zu gut weg…
Team 23/24
Zentner
Grimaldo - Chabot - Buta - Pacho - Netz
Wirtz - Can - Sabitzer - Führich - Palacios
Openda - Undav - Beier

(Raus: Ebimbe, Boniface, Adli, Ngoumou)

22/23 Platz 749 mit 2167 Punkten
21/22 Platz 4455 mit 2099 Punkten
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4065
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Leverkusen: Bayern

Beitrag von NoLimitFan112 »

mik_muc hat geschrieben: Sonntag 11. Februar 2024, 12:23 Bei Leverkusen find ich die Noten ganz gut getroffen.
Bei den Bayern kommt insbesondere die Offensive etwas zu gut weg…
Spannend, denn Wirtz kommt auf allen anderen Portalen deutlich schlechter weg und nimmt hier locker die 2 mit, warum ist das dann wieder gut getroffen? Und versteh mich nicht falsch, ich möchte hier nicht über die Wirtz-Note meckern, sondern nur verdeutlichen, dass es am Ende immer Unstimmigkeiten bei der Benotung geben wird und das auch gut so ist, denn wenn wir Sofascore-Noten haben wollen würden, wären wir ja alle nicht hier.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1625
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Leverkusen: Bayern

Beitrag von tobi.niedermeier »

Finde die Noten sehr gut getroffen. Da Bayern leider keine Torchance hatte, aber immer wieder gute Balleroberungen finde ich kann man schon die 5 für Kane, Sane und Musiala geben, auch wenn die drei sehr schwach waren. Ich hätte Wirtz jetzt nicht unbedingt die 2 gegeben oder Andrich, aber die 2,5 kann man schon geben.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6752
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Leverkusen: Bayern

Beitrag von glocke »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 11. Februar 2024, 12:32
mik_muc hat geschrieben: Sonntag 11. Februar 2024, 12:23 Bei Leverkusen find ich die Noten ganz gut getroffen.
Bei den Bayern kommt insbesondere die Offensive etwas zu gut weg…
Spannend, denn Wirtz kommt auf allen anderen Portalen deutlich schlechter weg und nimmt hier locker die 2 mit, warum ist das dann wieder gut getroffen? Und versteh mich nicht falsch, ich möchte hier nicht über die Wirtz-Note meckern, sondern nur verdeutlichen, dass es am Ende immer Unstimmigkeiten bei der Benotung geben wird und das auch gut so ist, denn wenn wir Sofascore-Noten haben wollen würden, wären wir ja alle nicht hier.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich Wirtz gestern gar nicht so gut fande, den hatte man so ziemlich als einzigen ganz gut im Griff. Da fande ich z. B. Xhaka stärker. Ich hätte Wirtz bei 2,5-3,0 gesehen.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1625
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Leverkusen: Bayern

Beitrag von tobi.niedermeier »

glocke hat geschrieben: Sonntag 11. Februar 2024, 12:41
NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 11. Februar 2024, 12:32

Spannend, denn Wirtz kommt auf allen anderen Portalen deutlich schlechter weg und nimmt hier locker die 2 mit, warum ist das dann wieder gut getroffen? Und versteh mich nicht falsch, ich möchte hier nicht über die Wirtz-Note meckern, sondern nur verdeutlichen, dass es am Ende immer Unstimmigkeiten bei der Benotung geben wird und das auch gut so ist, denn wenn wir Sofascore-Noten haben wollen würden, wären wir ja alle nicht hier.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich Wirtz gestern gar nicht so gut fande, den hatte man so ziemlich als einzigen ganz gut im Griff. Da fande ich z. B. Xhaka stärker. Ich hätte Wirtz bei 2,5-3,0 gesehen.
Ich fand auch Adli stärker als Wirtz. Aber man kann ihm schon die 3 geben, weil er einfach bei diesen Chancen gegen einen guten Sprinter wie Upamecano abgekocht worden ist. Dennoch hatte er drei, vier richtig starke Laufwege.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Soccercompetence
Forumsfroint
Beiträge: 282
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2021, 15:03

Re: Leverkusen: Bayern

Beitrag von Soccercompetence »

Die Noten zum Spiel zeigen einmal mehr, dass der Kicker seinen Anspruch, ein Fachblatt zu sein, schon lange nicht mehr gerecht wird. Stanisic hat ein gutes Spiel gemacht, Spieler des Spiels mit der besten Note des Spiels war er nie und nimmer. Das Spiel gestern wurde im Mittelfeld entschieden und da waren Xhaka, Andrich und Grimaldo die prägenden Spieler. Pavlovic und Goretzka konnten da einfach nicht mithalten. Mit den Noten für die Bayern-Offensive kann ich leben, sie waren schlecht, aber nicht bodenlos. Wie aber ein Manuel Neuer die 3.5 bekommen kann, ist völlig unerklärlich. In zwei Situationen schlägt er den Ball beim Versuch ihn nach vorne zu spielen völlig unbedrängt ins Seitenaus. Das 3. Gegentor geht natürlich auch auf seine Kappe. Boey als Neuzugang auf einer Position, die er noch nie gespielt hat als schlechtesten Spieler abzustrafen, finde ich auch komplett daneben.
Bundesliga
Trapp - Grimaldo Raum Chabot Leite Pacho
Hofmann Simons Sabitzer Martel Röhl
Openda Undav Beier

2. Bundesliga
Urbig - Smith deWijs Brown Kleine-Bekel Klemens
Stindl Pherai Hartel Appelkamp Green
Reese Teuchert Terodde

Liga 3
Ortag - Kammerknecht Faber S. Lorenz Geschwill Cvjetinivic
Will Viet Fröde Corbaz Chessa El-Zein Westermeier
Kutschke Ganaus Hettwer Keller Bamba
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4065
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Leverkusen: Bayern

Beitrag von NoLimitFan112 »

Soccercompetence hat geschrieben: Sonntag 11. Februar 2024, 12:51 Die Noten zum Spiel zeigen einmal mehr, dass der Kicker seinen Anspruch, ein Fachblatt zu sein, schon lange nicht mehr gerecht wird. Stanisic hat ein gutes Spiel gemacht, Spieler des Spiels mit der besten Note des Spiels war er nie und nimmer. Das Spiel gestern wurde im Mittelfeld entschieden und da waren Xhaka, Andrich und Grimaldo die prägenden Spieler. Pavlovic und Goretzka konnten da einfach nicht mithalten. Mit den Noten für die Bayern-Offensive kann ich leben, sie waren schlecht, aber nicht bodenlos. Wie aber ein Manuel Neuer die 3.5 bekommen kann, ist völlig unerklärlich. In zwei Situationen schlägt er den Ball beim Versuch ihn nach vorne zu spielen völlig unbedrängt ins Seitenaus. Das 3. Gegentor geht natürlich auch auf seine Kappe. Boey als Neuzugang auf einer Position, die er noch nie gespielt hat als schlechtesten Spieler abzustrafen, finde ich auch komplett daneben.
Ne, Boey war schon der schlechteste Spieler auf dem Platz, auch wenn es für ihn wirklich sehr undankkbar war.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2997
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Leverkusen: Bayern

Beitrag von Ibrakadabra »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 11. Februar 2024, 12:32
mik_muc hat geschrieben: Sonntag 11. Februar 2024, 12:23 Bei Leverkusen find ich die Noten ganz gut getroffen.
Bei den Bayern kommt insbesondere die Offensive etwas zu gut weg…
Spannend, denn Wirtz kommt auf allen anderen Portalen deutlich schlechter weg und nimmt hier locker die 2 mit, warum ist das dann wieder gut getroffen? Und versteh mich nicht falsch, ich möchte hier nicht über die Wirtz-Note meckern, sondern nur verdeutlichen, dass es am Ende immer Unstimmigkeiten bei der Benotung geben wird und das auch gut so ist, denn wenn wir Sofascore-Noten haben wollen würden, wären wir ja alle nicht hier.
Die Note von Kane ist auf jeden Fall zu gut. Hätte ihm die 5,5 gegeben, er hätte aber auch gut und gerne die 6 bekommen können. Hatte keine 20 Ballkontakte und keinen Abschluss, da ist die 5 dann einfach zu gnädig. Dass er von seinen Mitspielern keine Bälle bekommen hat, ist dann halt so, kann ihm ja trotzdem nicht „mildernd“ ausgelegt werden, vor allem da Kane sich ja auch gerne mal fallen lässt und auch selbst das Spiel machen kann. Auch ein Sané hätte sich über eine 5,5 nicht beschweren dürfen. Im Verhältnis ist mir die Leverkusener Abwehr dann auch etwas zu schlecht bewertet. Tah, Tapsoba und Hincapie nehmen den 24 Tore Kane völlig aus dem Spiel, wenn man in dem Spiel gegen einen der drei besten Stürmer der Welt der Abwehr nicht die 1 vor dem Komma gibt, wann dann?! :roll: und ja, Wirtz finde ich auch eine halbe Note zu gut, aber über halbe Noten wollen wir ja nicht streiten. Hätte einfach im Verhältnis der Bayer Innenverteidigung und Grimaldo durchweg die 1,5 gegeben, Wirtz die 2,5, Sané die 5,5 und Kane auch gerade noch die 5,5.
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2997
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Leverkusen: Bayern

Beitrag von Ibrakadabra »

Auch noch mal ein Beleg, dass hier in der Bayern Offensive auch mal die Note 6 hätte fallen dürfen!

Quelle: https://www.kicker.de/erst-zum-zweiten- ... 0Torchance.
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4065
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Leverkusen: Bayern

Beitrag von NoLimitFan112 »

Ibrakadabra hat geschrieben: Sonntag 11. Februar 2024, 12:52
NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 11. Februar 2024, 12:32

Spannend, denn Wirtz kommt auf allen anderen Portalen deutlich schlechter weg und nimmt hier locker die 2 mit, warum ist das dann wieder gut getroffen? Und versteh mich nicht falsch, ich möchte hier nicht über die Wirtz-Note meckern, sondern nur verdeutlichen, dass es am Ende immer Unstimmigkeiten bei der Benotung geben wird und das auch gut so ist, denn wenn wir Sofascore-Noten haben wollen würden, wären wir ja alle nicht hier.
Die Note von Kane ist auf jeden Fall zu gut. Hätte ihm die 5,5 gegeben, er hätte aber auch gut und gerne die 6 bekommen können. Hatte keine 20 Ballkontakte und keinen Abschluss, da ist die 5 dann einfach zu gnädig. Dass er von seinen Mitspielern keine Bälle bekommen hat, ist dann halt so, kann ihm ja trotzdem nicht „mildernd“ ausgelegt werden, vor allem da Kane sich ja auch gerne mal fallen lässt und auch selbst das Spiel machen kann. Auch ein Sané hätte sich über eine 5,5 nicht beschweren dürfen. Im Verhältnis ist mir die Leverkusener Abwehr dann auch etwas zu schlecht bewertet. Tah, Tapsoba und Hincapie nehmen den 24 Tore Kane völlig aus dem Spiel, wenn man in dem Spiel gegen einen der drei besten Stürmer der Welt der Abwehr nicht die 1 vor dem Komma gibt, wann dann?! :roll: und ja, Wirtz finde ich auch eine halbe Note zu gut, aber über halbe Noten wollen wir ja nicht streiten. Hätte einfach im Verhältnis der Bayer Innenverteidigung und Grimaldo durchweg die 1,5 gegeben, Wirtz die 2,5, Sané die 5,5 und Kane auch gerade noch die 5,5.
Dafür, dass über halbe Noten nicht gestritten werden soll, sind die Beschwerden über die zu guten 5en bei den Bayern dann aber doch recht groß. Dass die sehr guten Leverkusener-Noten (haben die Bayern ja nun nicht an die Wand gespielt) dann immer noch zu schlecht sein sollen, ist für mich auch nicht einleuchtend, aber gut, in meinen Augen ist das Diskutieren über Noten ja nun ohnehin sinnlos und wird nie zu irgendetwas führen.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2025
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Leverkusen: Bayern

Beitrag von DorKev »

Soccercompetence hat geschrieben: Sonntag 11. Februar 2024, 12:51 Die Noten zum Spiel zeigen einmal mehr, dass der Kicker seinen Anspruch, ein Fachblatt zu sein, schon lange nicht mehr gerecht wird. Stanisic hat ein gutes Spiel gemacht, Spieler des Spiels mit der besten Note des Spiels war er nie und nimmer. Das Spiel gestern wurde im Mittelfeld entschieden und da waren Xhaka, Andrich und Grimaldo die prägenden Spieler. Pavlovic und Goretzka konnten da einfach nicht mithalten. Mit den Noten für die Bayern-Offensive kann ich leben, sie waren schlecht, aber nicht bodenlos. Wie aber ein Manuel Neuer die 3.5 bekommen kann, ist völlig unerklärlich. In zwei Situationen schlägt er den Ball beim Versuch ihn nach vorne zu spielen völlig unbedrängt ins Seitenaus. Das 3. Gegentor geht natürlich auch auf seine Kappe. Boey als Neuzugang auf einer Position, die er noch nie gespielt hat als schlechtesten Spieler abzustrafen, finde ich auch komplett daneben.
Aber der Redakteur muss doch letztlich das bewerten, was er sieht, also die Leistung auf dem Platz. Das Boey ein Neuzugang ist und auf einer für ihn neuen Position spielt, darf auf die Benotung meiner Meinung nach keinen Einfluss haben.
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4065
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Leverkusen: Bayern

Beitrag von NoLimitFan112 »

Generell ist das Fordern von schlechten Noten managertechnisch einfach nicht besonders sportlich, erst recht nicht, wenn man den Spieler selbst nicht hat. Ich gucke mir auch schon die ganze Saison an, wie Heidenheim und Wirtz zu gute Noten machen und halte brav die Klappe dazu (hätte ich auch für den Rest meines Lebens, wäre hier kein Fass aufgemacht worden), das gebietet einfach die Fairness.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2997
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Leverkusen: Bayern

Beitrag von Ibrakadabra »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 11. Februar 2024, 13:06 Generell ist das Fordern von schlechten Noten managertechnisch einfach nicht besonders sportlich, erst recht nicht, wenn man den Spieler selbst nicht hat. Ich gucke mir auch schon die ganze Saison an, wie Heidenheim und Wirtz zu gute Noten machen und halte brav die Klappe dazu (hätte ich für den Rest meines Lebens, wäre hier kein Fass aufgemacht worden), das gebietet einfach die Fairness.
Heidenheim steht aktuell sensationell auf Platz 8, was ist da jetzt genau zu gut bewertet? Bei Wirtz geb ich dir Recht.

Und ich habe ja auch sachlich argumentiert, warum die Noten der Bayern Offensive zu gut und im Gegenzug die der Bayer Defensive zu schlecht sind. Wenn man in dem Spiel, wo Bayern KEINE EINZIGE Torchance hatte, nicht schlechte Noten vergibt und im Gegenzug sehr gute Noten für die Leverkusener Defensive, wann dann???

Aber stimmt, ist müßig, über Noten zu diskutieren, da man es eh nicht ändern kann, und trotzdem macht man es manchmal halt trotzdem, da man sich damit einfach ein wenig Luft über ärgerliche Dinge macht.
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1938
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Leverkusen: Bayern

Beitrag von Noir »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 11. Februar 2024, 13:06Generell ist das Fordern von schlechten Noten managertechnisch einfach nicht besonders sportlich, erst recht nicht, wenn man den Spieler selbst nicht hat. Ich gucke mir auch schon die ganze Saison an, wie Heidenheim und Wirtz zu gute Noten machen und halte brav die Klappe dazu (hätte ich für den Rest meines Lebens, wäre hier kein Fass aufgemacht worden), das gebietet einfach die Fairness.
Dafür freuste dich hier ganz offen, wenn Spieler anderer Manager abrauchen, wegen denen dir hie und da die Düse geht. Ob das jetzt sportlicher ist? Das sei mal dahingestellt.
Aber was ich eigentlich sagen will: Ich halte dieses Pauschalurteil nicht für fair/gerechtfertigt. Schlechtere Noten wurden hier doch nicht gefordert, um sich selber einen Vorteil zu verschaffen, sondern um der gerechten Notengebung Willen. Nimm als Bsp. nur man den Ibra. Der schneidet sich mit seiner 5,5 für Sane doch ins eigene Fleisch.
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4065
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Leverkusen: Bayern

Beitrag von NoLimitFan112 »

Noir hat geschrieben: Sonntag 11. Februar 2024, 13:17
NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 11. Februar 2024, 13:06Generell ist das Fordern von schlechten Noten managertechnisch einfach nicht besonders sportlich, erst recht nicht, wenn man den Spieler selbst nicht hat. Ich gucke mir auch schon die ganze Saison an, wie Heidenheim und Wirtz zu gute Noten machen und halte brav die Klappe dazu (hätte ich für den Rest meines Lebens, wäre hier kein Fass aufgemacht worden), das gebietet einfach die Fairness.
Dafür freuste dich hier ganz offen, wenn Spieler anderer Manager abrauchen, wegen denen dir hie und da die Düse geht. Ob das jetzt sportlicher ist? Das sei mal dahingestellt.
Aber was ich eigentlich sagen will: Ich halte dieses Pauschalurteil nicht für fair/gerechtfertigt. Schlechtere Noten wurden hier doch nicht gefordert, um sich selber einen Vorteil zu verschaffen, sondern um der gerechten Notengebung Willen. Nimm als Bsp. nur man den Ibra. Der schneidet sich mit seiner 5,5 für Sane doch ins eigene Fleisch.
Zeig mir gerne, wo ich mich offen darüber gefreut habe und nicht sowas geschrieben habe wie, dass es mir in die Karten spielt, ich nehme das dann auch definitiv auf meine Kappe, weils ebenfalls unsportlich wäre.

Und hätte ich hier Wirtz-Besitzer gesehen, die gleichzeitig eine schlechtere Note für Kane und Wirtz gefordert hätten, wäre meine Bewertung wohl auch anders ausgefallen, es war aber nur von schlechteren Bayern-Noten und noch besseren Leverkusen-Noten die Rede und das war mir dann doch deutlich zu einseitig und in dem Fall dann auch in meinen Augen unfair.

Edit: Ok, eine einzige grenzwertige Aussage in die Richtung von mir selbst habe ich auch im Kopf, wenn du genau die meinst, dann hast du mich echt gut erwischt :thumbup:
Zuletzt geändert von NoLimitFan112 am Sonntag 11. Februar 2024, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)