Leverkusen: Bayern

Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1938
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Leverkusen: Bayern

Beitrag von Noir »

THC-Ben hat geschrieben: Samstag 10. Februar 2024, 20:52Ekelhaft
:lol!: :lol!: :lol!:


alemao82 hat geschrieben: Samstag 10. Februar 2024, 20:37[...]
Und trotzdem: Wer glaubt, die Meisterschaft sei jetzt entschieden (hoffentlich sind es viele), kennt den FC Bayern schlecht.
Das klingt jetzt stark nach Pfeifen im Walde.



Allgemeine Frage: Warum gibt es diesen Thread eigentlich? Was wird/wurde denn hier besprochen, das im ganz normalen Spieltags-Thread keinen Platz hat?
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4036
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Leverkusen: Bayern

Beitrag von NoLimitFan112 »

Noir hat geschrieben: Samstag 10. Februar 2024, 21:09
THC-Ben hat geschrieben: Samstag 10. Februar 2024, 20:52Ekelhaft
:lol!: :lol!: :lol!:


alemao82 hat geschrieben: Samstag 10. Februar 2024, 20:37[...]
Und trotzdem: Wer glaubt, die Meisterschaft sei jetzt entschieden (hoffentlich sind es viele), kennt den FC Bayern schlecht.
Das klingt jetzt stark nach Pfeifen im Walde.



Allgemeine Frage: Warum gibt es diesen Thread eigentlich? Was wird/wurde denn hier besprochen, das im ganz normalen Spieltags-Thread keinen Platz hat?
Weil ich das Gefühl hatte, dass das Topspiel auch einen Top-Thread braucht :idea: :?
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5787
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Leverkusen: Bayern

Beitrag von Sutti »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 10. Februar 2024, 21:05
StanleyWhite hat geschrieben: Samstag 10. Februar 2024, 21:00 Für King Harry dann bitte mal die 6.
Wer über Monate nicht müde wird, ihn in der absoluten Weltklasse zu verorten und das bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit hinausposaunt, der muss diesen Massstab gerade auch für diese Nichtleistung in einem solchen Spiel anlegen.
Gegen Bochum & Darmstadt kann er ja dann wieder seine wahre Klasse zeigen, aber das heute hätte auch P. Hofmann so abliefern können.
Jeder andere Stürmer hätte völlig ohne jedes Anspiel heute dann natürlich monstermäßig abgeliefert. :clap:

Ich verstehe ja jeden, der jetzt Oberwasser hat, aber man muss doch nicht komplett albern werden.
Aber mehr als ne 5 darfs niemals werden.
wie sagte Wolff Fuß ca zur 80. Minute: 18!! Ballkontakte bis dahin .. Völlig unsichtbar und gar nicht im Spiel.
Albern nicht.. aber realistisch.

Tuchel hat es sich teils auch wieder schön geredet ...
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7522
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Leverkusen: Bayern

Beitrag von alemao82 »

Noir hat geschrieben: Samstag 10. Februar 2024, 21:09
THC-Ben hat geschrieben: Samstag 10. Februar 2024, 20:52Ekelhaft
:lol!: :lol!: :lol!:


alemao82 hat geschrieben: Samstag 10. Februar 2024, 20:37[...]
Und trotzdem: Wer glaubt, die Meisterschaft sei jetzt entschieden (hoffentlich sind es viele), kennt den FC Bayern schlecht.
Das klingt jetzt stark nach Pfeifen im Walde.



Allgemeine Frage: Warum gibt es diesen Thread eigentlich? Was wird/wurde denn hier besprochen, das im ganz normalen Spieltags-Thread keinen Platz hat?
Gar nix. Es ist auch nix passiert und es gibt nix zu sehen. These are not the droids you're looking for.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7522
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Leverkusen: Bayern

Beitrag von alemao82 »

Sutti hat geschrieben: Samstag 10. Februar 2024, 21:12
alemao82 hat geschrieben: Samstag 10. Februar 2024, 21:05

Jeder andere Stürmer hätte völlig ohne jedes Anspiel heute dann natürlich monstermäßig abgeliefert. :clap:

Ich verstehe ja jeden, der jetzt Oberwasser hat, aber man muss doch nicht komplett albern werden.
Aber mehr als ne 5 darfs niemals werden.
wie sagte Wolff Fuß ca zur 80. Minute: 18!! Ballkontakte bis dahin .. Völlig unsichtbar und gar nicht im Spiel.
Albern nicht.. aber realistisch.

Tuchel hat es sich teils auch wieder schön geredet ...
Wie gesagt, bis zur Halbzeit habe ich gar keinen bewusst von ihm wahrgenommen. Aber ihn dafür nun zum Schuldigen zu machen... ich glaube, da hätte einer nicht viel Fußball in seinem Leben gesehen.

Eine 5 wird es mit Sicherheit.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5787
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Leverkusen: Bayern

Beitrag von Sutti »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 10. Februar 2024, 21:13
Sutti hat geschrieben: Samstag 10. Februar 2024, 21:12

Aber mehr als ne 5 darfs niemals werden.
wie sagte Wolff Fuß ca zur 80. Minute: 18!! Ballkontakte bis dahin .. Völlig unsichtbar und gar nicht im Spiel.
Albern nicht.. aber realistisch.

Tuchel hat es sich teils auch wieder schön geredet ...
Wie gesagt, bis zur Halbzeit habe ich gar keinen bewusst von ihm wahrgenommen. Aber ihn dafür nun zum Schuldigen zu machen... ich glaube, da hätte einer nicht viel Fußball in seinem Leben gesehen.

Eine 5 wird es mit Sicherheit.
Um Himmels willen, ich mache ihn doch nciht zum Schuldigen :D
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
StanleyWhite
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 75
Registriert: Freitag 18. August 2023, 21:00

Re: Leverkusen: Bayern

Beitrag von StanleyWhite »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 10. Februar 2024, 21:05
StanleyWhite hat geschrieben: Samstag 10. Februar 2024, 21:00 Für King Harry dann bitte mal die 6.
Wer über Monate nicht müde wird, ihn in der absoluten Weltklasse zu verorten und das bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit hinausposaunt, der muss diesen Massstab gerade auch für diese Nichtleistung in einem solchen Spiel anlegen.
Gegen Bochum & Darmstadt kann er ja dann wieder seine wahre Klasse zeigen, aber das heute hätte auch P. Hofmann so abliefern können.
Jeder andere Stürmer hätte völlig ohne jedes Anspiel heute dann natürlich monstermäßig abgeliefert. :clap:

Ich verstehe ja jeden, der jetzt Oberwasser hat, aber man muss doch nicht komplett albern werden.
Kane ist aber nicht jeder andere Stürmer, sondern laut kicker der Stürmer, der alle anderen in der BuLi überragt und in einem Atemzug mit Mbappe genannt werden muss.
Hat nix mit Oberwasser zu tun, würde die 6 auch "fordern", wenn ich ihn hätte, auch wenn bei einem Tietz oder so die 5 für einen solchen Auftritt Usus wäre.
Relax
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 60
Registriert: Mittwoch 5. Januar 2022, 14:20

Re: Leverkusen: Bayern

Beitrag von Relax »

Ibrakadabra hat geschrieben: Samstag 10. Februar 2024, 20:44 Also bei der Leverkusener Abwehr (Tah, Grimaldo) sollten heute schon ein paar Einser oder 1,5er dabei sein. :thumbup:

Diese Bayern unter Tuchel sind fertig, denke nicht, dass da noch ein großes Aufbäumen in der Liga kommt. Vielleicht ja jetzt einfach vollen Fokus auf die Champions League. :smile:
Ich werfe mal ganz uneigennützig :angel: den Namen Hincapie noch mit in den Ring, ansonsten volle Zustimmung. SdS muss in die Leverkusener Abwehr gehen!
Team 23/24

ATUBOLU / MÜLLER / UPHOFF

N. SCHLOTTERBECK / SIMAKAN / Grimaldo / Gosens / Hincapie / ULLRICH

WIRTZ / SALLAI / MILLOT / RÖHL / PUERTA / DINA EBIMBE / NGOUMOU / ULRICH

SESKO / Undav / BYNOE-GITTENS / DURANVILLE / OPITZ
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2016
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Leverkusen: Bayern

Beitrag von DorKev »

Relax hat geschrieben: Samstag 10. Februar 2024, 21:25
Ibrakadabra hat geschrieben: Samstag 10. Februar 2024, 20:44 Also bei der Leverkusener Abwehr (Tah, Grimaldo) sollten heute schon ein paar Einser oder 1,5er dabei sein. :thumbup:

Diese Bayern unter Tuchel sind fertig, denke nicht, dass da noch ein großes Aufbäumen in der Liga kommt. Vielleicht ja jetzt einfach vollen Fokus auf die Champions League. :smile:
Ich werfe mal ganz uneigennützig :angel: den Namen Hincapie noch mit in den Ring, ansonsten volle Zustimmung. SdS muss in die Leverkusener Abwehr gehen!
Wird aufgrund der Geschichte mit ziemlicher Sicherheit Stanisic, da lege ich mich fest.
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6027
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Leverkusen: Bayern

Beitrag von studenttrier »

DorKev hat geschrieben: Samstag 10. Februar 2024, 21:33
Relax hat geschrieben: Samstag 10. Februar 2024, 21:25

Ich werfe mal ganz uneigennützig :angel: den Namen Hincapie noch mit in den Ring, ansonsten volle Zustimmung. SdS muss in die Leverkusener Abwehr gehen!
Wird aufgrund der Geschichte mit ziemlicher Sicherheit Stanisic, da lege ich mich fest.
Exakt.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6027
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Leverkusen: Bayern

Beitrag von studenttrier »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 10. Februar 2024, 21:09
NoLimitFan112 hat geschrieben: Samstag 10. Februar 2024, 21:04

Mir hat heute niemand bei den Bayern gefallen und ich gehe auch davon aus, dass eine 4 die Bestnote wird und es sich hauptsächlich im 5er-Bereich abspielen wird.
Davon gehe ich auch aus.
Also neuer sehe ich eigentlich schon im 3er Bereich und upamecano war doch so schlecht auch nicht.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 930
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: Leverkusen: Bayern

Beitrag von Amitaener »

DorKev hat geschrieben: Samstag 10. Februar 2024, 21:33
Relax hat geschrieben: Samstag 10. Februar 2024, 21:25

Ich werfe mal ganz uneigennützig :angel: den Namen Hincapie noch mit in den Ring, ansonsten volle Zustimmung. SdS muss in die Leverkusener Abwehr gehen!
Wird aufgrund der Geschichte mit ziemlicher Sicherheit Stanisic, da lege ich mich fest.
Damit würde ein dramaturgisches Bonbon gewürdigt. Nicht unbedingt die Spielerleistung. Sind aber aufem Fußballplatz. Nicht im Theater. Könnte aber gut sein, dass der Unterschied am Fachblatt vorbeigeht. :fiep:
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2997
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Leverkusen: Bayern

Beitrag von Ibrakadabra »

Erschreckende Statistik ++ BILD-Note 6

Für solche Spiele wurde er eigentlich geholt!
Im Topspiel ging Bayern völlig verdient bei Spitzenreiter Leverkusen mit 0:3 unter. Am Ende hätte das Ergebnis sogar noch höher ausfallen können.

Harry Kane und sein schlechtestes Spiel im Bayern-Trikot ...

BILD-Note 6: Die Kane-Katastrophe!

Quelle: https://m.bild.de/bild-plus/sport/fussb ... obile.html
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4036
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Leverkusen: Bayern

Beitrag von NoLimitFan112 »

Ibrakadabra hat geschrieben: Samstag 10. Februar 2024, 22:46 Erschreckende Statistik ++ BILD-Note 6

Für solche Spiele wurde er eigentlich geholt!
Im Topspiel ging Bayern völlig verdient bei Spitzenreiter Leverkusen mit 0:3 unter. Am Ende hätte das Ergebnis sogar noch höher ausfallen können.

Harry Kane und sein schlechtestes Spiel im Bayern-Trikot ...

BILD-Note 6: Die Kane-Katastrophe!

Quelle: https://m.bild.de/bild-plus/sport/fussb ... obile.html
Die Bild hat den Schuldigen gefunden :smile:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2997
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Leverkusen: Bayern

Beitrag von Ibrakadabra »

:-o
NoLimitFan112 hat geschrieben: Samstag 10. Februar 2024, 22:51
Ibrakadabra hat geschrieben: Samstag 10. Februar 2024, 22:46 Erschreckende Statistik ++ BILD-Note 6

Für solche Spiele wurde er eigentlich geholt!
Im Topspiel ging Bayern völlig verdient bei Spitzenreiter Leverkusen mit 0:3 unter. Am Ende hätte das Ergebnis sogar noch höher ausfallen können.

Harry Kane und sein schlechtestes Spiel im Bayern-Trikot ...

BILD-Note 6: Die Kane-Katastrophe!

Quelle: https://m.bild.de/bild-plus/sport/fussb ... obile.html
Die Bild hat den Schuldigen gefunden :smile:
Nee nee, das ist schon der gute Herr Tuchel. :wink:
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2016
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Leverkusen: Bayern

Beitrag von DorKev »

Dass Tuchel sich da hinstellt und eine Sperre für ausgeliehene Spieler gegen die Stamm-Mannschaft wie in England „fordert“, mag den Emotionen nach so einem Spiel geschuldet sein, ist aber dennoch nicht gerade ein Qualitätsmerkmal.
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1938
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Leverkusen: Bayern

Beitrag von Noir »

DorKev hat geschrieben: Samstag 10. Februar 2024, 23:06 Dass Tuchel sich da hinstellt und eine Sperre für ausgeliehene Spieler gegen die Stamm-Mannschaft wie in England „fordert“, mag den Emotionen nach so einem Spiel geschuldet sein, ist aber dennoch nicht gerade ein Qualitätsmerkmal.
Mei, das ist halt das typische Tuchel'sche Mimimi. Das sollte man nicht zu ernst nehmen und dient eher der Unterhaltung.
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6737
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Leverkusen: Bayern

Beitrag von glocke »

Ibrakadabra hat geschrieben: Samstag 10. Februar 2024, 22:46 Erschreckende Statistik ++ BILD-Note 6

Für solche Spiele wurde er eigentlich geholt!
Im Topspiel ging Bayern völlig verdient bei Spitzenreiter Leverkusen mit 0:3 unter. Am Ende hätte das Ergebnis sogar noch höher ausfallen können.

Harry Kane und sein schlechtestes Spiel im Bayern-Trikot ...

BILD-Note 6: Die Kane-Katastrophe!

Quelle: https://m.bild.de/bild-plus/sport/fussb ... obile.html
Die ganze Offensive war einfach nur schlecht, Sané wieder ganz der Alte, wenn es nicht läuft, ne Körpersprache zum Vergessen - Note 5,5. Im Endeffekt seit der Winterpause schon so bei ihm, hoffe der neue Vertrag ist noch nicht ausgehandelt.

Musiala ebenfalls sehr sehr schwach, da ist ihm ein Wirtz einfach schon deutlich voraus. Note 5,5

Bei Pavlovic hat man gestern leider auch gemerkt, so weit ist er noch nicht. Kimmich war dann klar besser. Note 5,0

Kane total abgemeldet und teilweise auch zu langsam in seinen Aktionen - 5,5

Tuchel Note 6,0 -> Das man sich vor dem Spiel mal vercoacht, sehe ich erstmal nicht so wild, aber das er dann einfach nicht reagiert, ist schon abenteuerlich... Da müssen die ersten Wechsel nach 30 Minuten kommen, denn ab da war schon klar, so wird das nichts, aber das er dann nicht mal zur Halbzeit wechselt, ist schon echt hart.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Soccercompetence
Forumsfroint
Beiträge: 282
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2021, 15:03

Re: Leverkusen: Bayern

Beitrag von Soccercompetence »

glocke hat geschrieben: Sonntag 11. Februar 2024, 07:14
Ibrakadabra hat geschrieben: Samstag 10. Februar 2024, 22:46 Erschreckende Statistik ++ BILD-Note 6

Für solche Spiele wurde er eigentlich geholt!
Im Topspiel ging Bayern völlig verdient bei Spitzenreiter Leverkusen mit 0:3 unter. Am Ende hätte das Ergebnis sogar noch höher ausfallen können.

Harry Kane und sein schlechtestes Spiel im Bayern-Trikot ...

BILD-Note 6: Die Kane-Katastrophe!

Quelle: https://m.bild.de/bild-plus/sport/fussb ... obile.html
Die ganze Offensive war einfach nur schlecht, Sané wieder ganz der Alte, wenn es nicht läuft, ne Körpersprache zum Vergessen - Note 5,5. Im Endeffekt seit der Winterpause schon so bei ihm, hoffe der neue Vertrag ist noch nicht ausgehandelt.

Musiala ebenfalls sehr sehr schwach, da ist ihm ein Wirtz einfach schon deutlich voraus. Note 5,5

Bei Pavlovic hat man gestern leider auch gemerkt, so weit ist er noch nicht. Kimmich war dann klar besser. Note 5,0

Kane total abgemeldet und teilweise auch zu langsam in seinen Aktionen - 5,5

Tuchel Note 6,0 -> Das man sich vor dem Spiel mal vercoacht, sehe ich erstmal nicht so wild, aber das er dann einfach nicht reagiert, ist schon abenteuerlich... Da müssen die ersten Wechsel nach 30 Minuten kommen, denn ab da war schon klar, so wird das nichts, aber das er dann nicht mal zur Halbzeit wechselt, ist schon echt hart.
Der LigaInsider war da deutlich gnädiger, als du. Neuer, Dier und Minjae mit einer 3.5, Kane mit der 4.5
Abenteuerlich wird es bei LEV. Kein Spieler besser als 2.5 🤔
Bundesliga
Trapp - Grimaldo Raum Chabot Leite Pacho
Hofmann Simons Sabitzer Martel Röhl
Openda Undav Beier

2. Bundesliga
Urbig - Smith deWijs Brown Kleine-Bekel Klemens
Stindl Pherai Hartel Appelkamp Green
Reese Teuchert Terodde

Liga 3
Ortag - Kammerknecht Faber S. Lorenz Geschwill Cvjetinivic
Will Viet Fröde Corbaz Chessa El-Zein Westermeier
Kutschke Ganaus Hettwer Keller Bamba
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6737
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Leverkusen: Bayern

Beitrag von glocke »

Soccercompetence hat geschrieben: Sonntag 11. Februar 2024, 07:50
glocke hat geschrieben: Sonntag 11. Februar 2024, 07:14

Die ganze Offensive war einfach nur schlecht, Sané wieder ganz der Alte, wenn es nicht läuft, ne Körpersprache zum Vergessen - Note 5,5. Im Endeffekt seit der Winterpause schon so bei ihm, hoffe der neue Vertrag ist noch nicht ausgehandelt.

Musiala ebenfalls sehr sehr schwach, da ist ihm ein Wirtz einfach schon deutlich voraus. Note 5,5

Bei Pavlovic hat man gestern leider auch gemerkt, so weit ist er noch nicht. Kimmich war dann klar besser. Note 5,0

Kane total abgemeldet und teilweise auch zu langsam in seinen Aktionen - 5,5

Tuchel Note 6,0 -> Das man sich vor dem Spiel mal vercoacht, sehe ich erstmal nicht so wild, aber das er dann einfach nicht reagiert, ist schon abenteuerlich... Da müssen die ersten Wechsel nach 30 Minuten kommen, denn ab da war schon klar, so wird das nichts, aber das er dann nicht mal zur Halbzeit wechselt, ist schon echt hart.
Der LigaInsider war da deutlich gnädiger, als du. Neuer, Dier und Minjae mit einer 3.5, Kane mit der 4.5
Abenteuerlich wird es bei LEV. Kein Spieler besser als 2.5 🤔
Schaut euch die Ligainsider Noten einfach nicht an, dadurch das Leverkusen den Bayern das Spiel hat machen lassen, fallen die Noten schlechter aus. Alleine Xhaka 3,5?!? Der war gestern der absolute Boss für mich und SdS.

Bei aller Kritik zu den Bayern, muss man klar anerkennen, selbst mit einer top eingestellten Mannschaft, hätten die Bayern meiner Meinung nach gestern keinen Punkt geholt. Leverkusen ist aktuell einfach eine Top Mannschaft in Europa und hat diese Saison ein deutlich höheres als der FCB, Respekt an Alonso und natürlich auch an die anderen Verantwortlichen, der Kader ist brutal stark zusammengestellt, Tella z. B. gefällt mir auch immer besser.

Holt euch das Triple, dann ist endlich dieses Vizekusen Gerede vorbei.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
IjonT
Vizemeister
Beiträge: 566
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 10:44
Wohnort: Laatzen

Re: Leverkusen: Bayern

Beitrag von IjonT »

Das hat garnicht viel pro oder contra Bayern zu tun. Nach soviel Jahre Titelabo täte ein zwei Jahre ein anderer Meister der Liga gut. Ein zwei oder Mehrkampf ebenso. Und am Ende tut es auch den Bayern gut, erst Recht für das Projekt CL. Die Bayern sind versumpft, die brauchen diese "Bruchlandung". Machen wir uns nichts vor, solche Zweikämpfe sind nicht lange. 200 Millionen später und Grimaldo und Wirtz haben eine Bayertrikot an und spielen weiter unter Alonso. Ist doch so, meine ich nicht mal böse. is the business, wenn Du international dran bleiben willst.

Was Kane angeht, 5 ist völlig o.k., er hatte auch schöne Aktionen, startet einmal super durch hätte nur der Pass kommen müssen, kam nicht. Zudem file mir auf, dass die Bayern viel zu schnell mit zu vielen in der Box standen und sih damit selber die Räume nahmen. Wurde vom Lodda auch angemerkt (man kann sagen was man will, aber so ganz daneben ist er mit seinen Analysen nie)

Darüber hinaus war mein HSV gewitzel durchaus ernst gemeint. In der Zweiten Halbzeit ging den bayern jede Präzision, jedes Timiung im Passspiel ab. Da wurde hilflos und planlos rumgepasst, dass erinnert z.T. wirklich an die üblen Spiele der Hamburger, wenn sie mal wieder gegen irgendeinen Underdog hinten lagen und der sich konsequent rein stellt. Manche Pässe taten körperlich weh. Da konnte Kane wirklich kaum was machen, ohne hin schön zu reden, der war gestern auch ein Abziehbild seiner selbst. Das darf den Bayern nicht passieren bei Ihrem Anspruch. PUNKT.
Dahmen - Pacho, Grimaldo, Kadarabek, Raum, Finkgräfe - Beste, Brandt, Reitz, Führich - Kane, Openda, Undav

Es gibt zwei Arten, dem Untergang zu begegnen:
In Panik schreiend rumzulaufen...
oder sich die beste Flasche Champus, die sich auftreiben lässt, zu besorgen und die Show zu genießen...

Fan vom Verein, wo man sich immer fragt, warum man Fan ist.
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1938
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Leverkusen: Bayern

Beitrag von Noir »

IjonT hat geschrieben: Sonntag 11. Februar 2024, 09:14 Das hat garnicht viel pro oder contra Bayern zu tun. Nach soviel Jahre Titelabo täte ein zwei Jahre ein anderer Meister der Liga gut. Ein zwei oder Mehrkampf ebenso. Und am Ende tut es auch den Bayern gut, erst Recht für das Projekt CL. Die Bayern sind versumpft, die brauchen diese "Bruchlandung". Machen wir uns nichts vor, solche Zweikämpfe sind nicht lange. 200 Millionen später und Grimaldo und Wirtz haben eine Bayertrikot an und spielen weiter unter Alonso. Ist doch so, meine ich nicht mal böse. is the business, wenn Du international dran bleiben willst.
[...]
Täte der Liga gut? Ganz sicher nicht.
Grimaldo zu den Bayern? Denkbar. Vor allem, wenn Davies geht.
Wirtz zu den Bayern? Ganz sicher sogar. Die Frage war doch schon immer nicht ob, sondern wann.
Alonso der nächste Bayern-Coach? In Zukunft wird's wahrscheinlich irgendwann mal so kommen, ja. Aber im Sommer geht's erst mal nach Liverpool.
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4036
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Leverkusen: Bayern

Beitrag von NoLimitFan112 »

glocke hat geschrieben: Sonntag 11. Februar 2024, 07:56
Soccercompetence hat geschrieben: Sonntag 11. Februar 2024, 07:50

Der LigaInsider war da deutlich gnädiger, als du. Neuer, Dier und Minjae mit einer 3.5, Kane mit der 4.5
Abenteuerlich wird es bei LEV. Kein Spieler besser als 2.5 🤔
Schaut euch die Ligainsider Noten einfach nicht an, dadurch das Leverkusen den Bayern das Spiel hat machen lassen, fallen die Noten schlechter aus. Alleine Xhaka 3,5?!? Der war gestern der absolute Boss für mich und SdS.

Bei aller Kritik zu den Bayern, muss man klar anerkennen, selbst mit einer top eingestellten Mannschaft, hätten die Bayern meiner Meinung nach gestern keinen Punkt geholt. Leverkusen ist aktuell einfach eine Top Mannschaft in Europa und hat diese Saison ein deutlich höheres als der FCB, Respekt an Alonso und natürlich auch an die anderen Verantwortlichen, der Kader ist brutal stark zusammengestellt, Tella z. B. gefällt mir auch immer besser.

Holt euch das Triple, dann ist endlich dieses Vizekusen Gerede vorbei.
Sehe ich anders, mit 4er-Kette und Guerreiro statt Boey als LV wäre durchaus was drin gewesen, zumal Leverkusen lediglich mit simplem Umschaltspiel zum Erfolg gekommen ist, spielerisch dominant waren sie (clevererweise) nicht.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2016
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Leverkusen: Bayern

Beitrag von DorKev »

Noir hat geschrieben: Sonntag 11. Februar 2024, 09:23 Täte der Liga gut? Ganz sicher nicht.
Grimaldo zu den Bayern? Denkbar. Vor allem, wenn Davies geht.
Wirtz zu den Bayern? Ganz sicher sogar. Die Frage war doch schon immer nicht ob, sondern wann.
Alonso der nächste Bayern-Coach? In Zukunft wird's wahrscheinlich irgendwann mal so kommen, ja. Aber im Sommer geht's erst mal nach Liverpool.
Ich muss zugeben, ich habe sogar die leise Hoffnung, dass Alonso noch ein Jahr in Leverkusen bleibt und die Mannschaft um Wirtz, Grimaldo, Xhaka, Palacios & Boniface zusammengehalten wird.

Zumindest wäre das mein Wunsch-Szenario. Liverpool als direkter Nachfolger von Klopp ist irgendwie keinem Trainer zu wünschen.
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6737
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Leverkusen: Bayern

Beitrag von glocke »

DorKev hat geschrieben: Sonntag 11. Februar 2024, 09:58
Noir hat geschrieben: Sonntag 11. Februar 2024, 09:23 Täte der Liga gut? Ganz sicher nicht.
Grimaldo zu den Bayern? Denkbar. Vor allem, wenn Davies geht.
Wirtz zu den Bayern? Ganz sicher sogar. Die Frage war doch schon immer nicht ob, sondern wann.
Alonso der nächste Bayern-Coach? In Zukunft wird's wahrscheinlich irgendwann mal so kommen, ja. Aber im Sommer geht's erst mal nach Liverpool.
Ich muss zugeben, ich habe sogar die leise Hoffnung, dass Alonso noch ein Jahr in Leverkusen bleibt und die Mannschaft um Wirtz, Grimaldo, Xhaka, Palacios & Boniface zusammengehalten wird.

Zumindest wäre das mein Wunsch-Szenario. Liverpool als direkter Nachfolger von Klopp ist irgendwie keinem Trainer zu wünschen.
100% agree.

Der Wechsel zu Liverpool könnte meiner Meinung nach wirklich ein Jahr zu früh sein, dass muss er sich genau überlegen. Noch ein Jahr Trainer mit Leverkusen und in der CL, dass würden wir glaub ich alle gerne sehen. Dann stiegen auch die Chancen, dass man die Leistungsträger halten kann.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066