21. Spieltag Diskussionsthread

Benutzeravatar
IjonT
Vizemeister
Beiträge: 563
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 10:44
Wohnort: Laatzen

Re: 21. Spieltag Diskussionsthread

Beitrag von IjonT »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 11. Februar 2024, 18:41
IjonT hat geschrieben: Sonntag 11. Februar 2024, 18:35 An dieser Stelle erinnere ich mich mit Schmerzen, dass ein gewisser Pascal Stenzel als Abwehr Back Up bei mir in Diskussion war. War mir dann damals wie Millot zu unheimlich gewesen. Mit Millot und Stenzel wäre übrigens Boniface im Sturm machbar gewesen statt Fofana. Da würde ich jetzt 100 Punkte Minimum weiter vorne rangieren und NoLimit jagen, Cerny und Fofana wäre mir erspart geblieben. Ja, ja, das mit dem Fahrrad usw. :wink:
Ob du Stenzel dann über den Winter hinaus gehalten und heute aufgestellt hättest, sei aber mal dahingestellt.
Vermutlich. Aber solche Wahrheiten muss man ja in "Was wäre wenn" nicht verhandeln. :wink: Aber selbst wenn ich ihn abgegeben hätte, wäre Millot/Boniface statt Fofana/Cerny bis Weihnachten eben über 100 Punkte
Unterschied. Das sind dann solche Kleinigkeiten, die manchmal entscheiden. So wollte ich das verstanden haben.

Apropro: Finkgräfe, wie geil ist das denn? Gefühlt schon Omnipräsent im Ticker macht der Kerl noch das Tor. FC Finkgräfe. Der Burner :clap:
Dahmen - Pacho, Grimaldo, Kadarabek, Raum, Finkgräfe - Beste, Brandt, Reitz, Führich - Kane, Openda, Undav

Es gibt zwei Arten, dem Untergang zu begegnen:
In Panik schreiend rumzulaufen...
oder sich die beste Flasche Champus, die sich auftreiben lässt, zu besorgen und die Show zu genießen...

Fan vom Verein, wo man sich immer fragt, warum man Fan ist.
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6733
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 21. Spieltag Diskussionsthread

Beitrag von glocke »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 11. Februar 2024, 19:21 Wow, ein Kölner-Sieg wäre auch extrem bitter für Mainz, die dann schon 6 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz hätten.
Ist mir auch gerade aufgefallen, der Klassenerhalt ist nun ne Mammutaufgabe für die Mainzer.

1:1 Kramaric... Mal sehen, ob er ne Note bekommen wird.
Zuletzt geändert von glocke am Sonntag 11. Februar 2024, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5786
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 21. Spieltag Diskussionsthread

Beitrag von Sutti »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 11. Februar 2024, 19:21 Wow, ein Kölner-Sieg wäre auch extrem bitter für Mainz, die dann schon 6 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz hätten.
Kramaric ist wohl Mainz-Fan ...
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
IjonT
Vizemeister
Beiträge: 563
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 10:44
Wohnort: Laatzen

Re: 21. Spieltag Diskussionsthread

Beitrag von IjonT »

glocke hat geschrieben: Sonntag 11. Februar 2024, 19:20
Sutti hat geschrieben: Sonntag 11. Februar 2024, 19:16 Tore von Finkgräfe, Sesko und Grimaldo, dazu keinen Spieler aufgestellt der sein Spiel verloren hat. Nicolas zu Null!
ABER: Leider auch Schick aufgestellt und mit Sancho und Reitz nur von der Bank.

Könnte aber durchaus mal wieder ein netter Spieltag werden.
Gönne ich dir Sutti :thumbup:
Wäre super für Dich und da ich Finkgräfe und Grimaldo teile, ist die Mitfreude noch gleich doppelt so hoch :welcomewave:
Dahmen - Pacho, Grimaldo, Kadarabek, Raum, Finkgräfe - Beste, Brandt, Reitz, Führich - Kane, Openda, Undav

Es gibt zwei Arten, dem Untergang zu begegnen:
In Panik schreiend rumzulaufen...
oder sich die beste Flasche Champus, die sich auftreiben lässt, zu besorgen und die Show zu genießen...

Fan vom Verein, wo man sich immer fragt, warum man Fan ist.
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4032
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 21. Spieltag Diskussionsthread

Beitrag von NoLimitFan112 »

glocke hat geschrieben: Sonntag 11. Februar 2024, 19:24
NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 11. Februar 2024, 19:21 Wow, ein Kölner-Sieg wäre auch extrem bitter für Mainz, die dann schon 6 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz hätten.
Ist mir auch gerade aufgefallen, der Klassenerhalt ist nun ne Mammutaufgabe für die Mainzer.
Kramaric tut was dagegen.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2016
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: 21. Spieltag Diskussionsthread

Beitrag von DorKev »

Ist das bitter für Köln :thumbdown:
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1317
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: 21. Spieltag Diskussionsthread

Beitrag von Der Lutz »

Sutti hat geschrieben: Sonntag 11. Februar 2024, 19:16 Tore von Finkgräfe, Sesko und Grimaldo, dazu keinen Spieler aufgestellt der sein Spiel verloren hat. Nicolas zu Null!
ABER: Leider auch Schick aufgestellt und mit Sancho und Reitz nur von der Bank.

Könnte aber durchaus mal wieder ein netter Spieltag werden.
Glückwunsch, freut mich für Dich!

Ich beiß mir dagegen gerade in den A…, dass ausgerechnet Finkgräfe das Tor macht… Hab ihn auf die Bank gesetzt, weil er das letzte Spiel hatte, um ggf auf n Undav Ausfall reagieren zu können. Idealerweise hätte ich ihn wohl statt Musiala gebracht…
War das noch schön, als ich keine Wahl bei der Aufstellung hatte… ;)
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
Sebaldus
Forumsfroint
Beiträge: 434
Registriert: Freitag 26. Juli 2019, 12:47
Lieblingsverein: Darmstadt 98
2. Verein: Pauli

Re: 21. Spieltag Diskussionsthread

Beitrag von Sebaldus »

Der Lutz hat geschrieben: Sonntag 11. Februar 2024, 19:33
Sutti hat geschrieben: Sonntag 11. Februar 2024, 19:16 Tore von Finkgräfe, Sesko und Grimaldo, dazu keinen Spieler aufgestellt der sein Spiel verloren hat. Nicolas zu Null!
ABER: Leider auch Schick aufgestellt und mit Sancho und Reitz nur von der Bank.

Könnte aber durchaus mal wieder ein netter Spieltag werden.
Glückwunsch, freut mich für Dich!

Ich beiß mir dagegen gerade in den A…, dass ausgerechnet Finkgräfe das Tor macht… Hab ihn auf die Bank gesetzt, weil er das letzte Spiel hatte, um ggf auf n Undav Ausfall reagieren zu können. Idealerweise hätte ich ihn wohl statt Musiala gebracht…
War das noch schön, als ich keine Wahl bei der Aufstellung hatte… ;)
So ging es mir dieses WE auch, gestern war ich in der Therme und hatte das Handy aus. Ergo spielte Hofmann und Finkgräfe sitzt auf der Bank. Ich sollte zukünftig einfach alles wie NoLimit machen, dann hätten meine Wolfsburger pausiert und die Finkgräfepunkte wären mir sicher ;)

1.Buli IA Team - 4x Leverkusen - 1 Darmstadt - 1 Leipzig - 2 Wolfsburg- 2 Stuttgart - 1 Köln - 1 Frankfurt - 1 Bayern

Im Detail: Schuhen -- Grimaldo Lacroix Pacho (Kossounou, Finkgräfe) -- Sane Wirtz Hofmann Millot-- Openda Wind Undav
In der WP durften gehen: Boni, Sabi, Olmo, Paquarda
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4032
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 21. Spieltag Diskussionsthread

Beitrag von NoLimitFan112 »

Ok Leute, ich nehme alles zurück und fordere ganz klar eine ganz, ganz schlechte Note für Finkgräfe, Buuuuuuhhhhh :lovelove:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
Matzesheeesh
Forumsfroint
Beiträge: 196
Registriert: Donnerstag 17. August 2023, 23:26

Re: 21. Spieltag Diskussionsthread

Beitrag von Matzesheeesh »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 11. Februar 2024, 20:34 Ok Leute, ich nehme alles zurück und fordere ganz klar eine ganz, ganz schlechte Note für Finkgräfe, Buuuuuuhhhhh :lovelove:
Pass auf, gleich gibt es wieder Leute, die meinen, dass du nicht gönnen würdest :shh:
Rang Hinrunde: 2734
Aktueller Rang: 1323

Team RR:

Atubolu

Grimaldo, Zagadou, Pacho, Mainka, Finkgräfe

Xavi, Honorat, Führich, Cerny, Ngoumo

Openda, Kane, Undav

Winterwechsel:
Sabitzer -> Führich
Chabot -> Zagadou
Boniface -> Openda
Fofana -> Undav
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4032
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 21. Spieltag Diskussionsthread

Beitrag von NoLimitFan112 »

Matzesheeesh hat geschrieben: Sonntag 11. Februar 2024, 20:40
NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 11. Februar 2024, 20:34 Ok Leute, ich nehme alles zurück und fordere ganz klar eine ganz, ganz schlechte Note für Finkgräfe, Buuuuuuhhhhh :lovelove:
Pass auf, gleich gibt es wieder Leute, die meinen, dass du nicht gönnen würdest :shh:
Tue ich in dem Fall auch nicht, sehe aber die Ironie darin und verdiene etwas Häme.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1938
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: 21. Spieltag Diskussionsthread

Beitrag von Noir »

Sutti hat geschrieben: Sonntag 11. Februar 2024, 19:16 Tore von Finkgräfe, Sesko und Grimaldo, dazu keinen Spieler aufgestellt der sein Spiel verloren hat. Nicolas zu Null!
ABER: Leider auch Schick aufgestellt und mit Sancho und Reitz nur von der Bank.

Könnte aber durchaus mal wieder ein netter Spieltag werden.
Die Bude von Finkgräfe geht wirklich runter wie Öl. Wenn der jetzt tatsächlich auch noch SdS wird... Kaum auszuhalten, so schön wäre das. Das ist endlich mal ein Spieler, den ich bei mir in der Liga fast exklusiv habe. Wenn der jetzt wirklich Stammspieler bliebe, hätte ich damit meinen Fehlgriff mit Schick einigermaßen kompensiert. Ich drück uns beiden alle Daumen, derer ich habhaft werden kann. :grin:



@Top-Spiel
Diese Bayern-Fiasko fühlt sich übrigens gar nicht so schlecht an. Ja, ich werde für Sanes 5,0 sogar Minuspunkte kassieren. Aber andererseits ist diese Niederlage auch irgendwie der große Gleichmacher. Endlich mal ein Spieltag, wo du als Sane-Besitzer gegenüber den Kane-Managern nicht das Nachsehen hast. Die stehen nämlich auch nicht besser da. Das ist die Minuspunkte fast schon wert.
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1623
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: 21. Spieltag Diskussionsthread

Beitrag von tobi.niedermeier »

Brandt mit keiner Note. Ich sehe schon die nächsten Beschwerden. :grin:
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6733
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 21. Spieltag Diskussionsthread

Beitrag von glocke »

Raum mit ner 2,5, dass ich das noch erleben darf :clap:

Aber Grahl die 4,0?!? Verstehe ich gar nicht.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
TylerDurden1987
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2023, 11:31

Re: 21. Spieltag Diskussionsthread

Beitrag von TylerDurden1987 »

glocke hat geschrieben: Sonntag 11. Februar 2024, 22:15 Raum mit ner 2,5, dass ich das noch erleben darf :clap:

Aber Grahl die 4,0?!? Verstehe ich gar nicht.
Der zuständige Redakteur ist vermutlich seit mehreren Tagen am Karnevalfeiern und wird vertreten. Nächste Woche gibt’s dann wieder trotz 2 Toren bei einem 5:0 Sieg die wohlverdiente 4,0, nur keine Sorge!
Zuletzt geändert von TylerDurden1987 am Sonntag 11. Februar 2024, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Freiburg Kombi
Raum, Simakan, GRIMALDO, Mainka
Musiala, Wirtz, RÖHL, Dina Ebimbe, Millot
SCHICK, UNDAV, Cvancara
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5786
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 21. Spieltag Diskussionsthread

Beitrag von Sutti »

Krankes Ding.

Mit nur 8 Startelfspielern, 2 Einwechslern und einer Nullnummer lande ich bei 85 Punkten :drinkingdrunk:

Dass ich das noch erleben darf ... Nicht auszudenken wenn Sancho die Hütte doch getroffen hätte...

Das dürfte mich endlcih mal wieder nach vorne spülen innerhalb der 50.000 ... :lol:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 720
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: 21. Spieltag Diskussionsthread

Beitrag von JonathanPEH34 »

Guter Spieltag! Atubolu: 2,5. :clap:
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6022
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 21. Spieltag Diskussionsthread

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Sonntag 11. Februar 2024, 22:22 Krankes Ding.

Mit nur 8 Startelfspielern, 2 Einwechslern und einer Nullnummer lande ich bei 85 Punkten :drinkingdrunk:

Dass ich das noch erleben darf ... Nicht auszudenken wenn Sancho die Hütte doch getroffen hätte...

Das dürfte mich endlcih mal wieder nach vorne spülen innerhalb der 50.000 ... :lol:
So erging es mir ja am letzten Spieltag mit gar nur 7 S11-Spielern und 79 Punkten. :smokingjoint:

Mit den 85 Punkten solltest du an diesem Spieltag viele, viele Plätze gutmachen. :clap: Glückwunsch!

Da ich nicht so Glück mit den Noten hatte, sind es bei mir nur 69 geworden...

PS: Hätte nicht gedacht, dass Sesko in der RR noch die Kurve bekommt...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4032
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 21. Spieltag Diskussionsthread

Beitrag von NoLimitFan112 »

Sutti hat geschrieben: Sonntag 11. Februar 2024, 22:22 Krankes Ding.

Mit nur 8 Startelfspielern, 2 Einwechslern und einer Nullnummer lande ich bei 85 Punkten :drinkingdrunk:

Dass ich das noch erleben darf ... Nicht auszudenken wenn Sancho die Hütte doch getroffen hätte...

Das dürfte mich endlcih mal wieder nach vorne spülen innerhalb der 50.000 ... :lol:
Stark Sutti, Glückwunsch :thumbup:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1938
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: 21. Spieltag Diskussionsthread

Beitrag von Noir »

Verdammt, ich Dödel hab nicht aufgepasst - Weiß vielleicht noch jemand die Note von Millot?
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5786
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 21. Spieltag Diskussionsthread

Beitrag von Sutti »

Noir hat geschrieben: Sonntag 11. Februar 2024, 22:30 Verdammt, ich Dödel hab nicht aufgepasst - Weiß vielleicht noch jemand die Note von Millot?
Glatte 3
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1938
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: 21. Spieltag Diskussionsthread

Beitrag von Noir »

Sutti hat geschrieben: Sonntag 11. Februar 2024, 22:31
Noir hat geschrieben: Sonntag 11. Februar 2024, 22:30 Verdammt, ich Dödel hab nicht aufgepasst - Weiß vielleicht noch jemand die Note von Millot?
Glatte 3
Besten Dank! :thumbup:
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl