19. Spieltag Diskussionshread

Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 934
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: Schick-Diskussionsthread

Beitrag von Amitaener »

Noir hat geschrieben: Donnerstag 1. Februar 2024, 16:33
Amitaener hat geschrieben: Dienstag 30. Januar 2024, 14:02Dir gegenüber "mit Schick zu argumentieren" hieße Eulen nach Athen tragen. Du hast den doch wie ich und andere erst kürzlich in dein Team eingebaut. Nehme an, du hattest dafür gute Gründe. War doch keine Entscheidung in einer persönlichen Situation geistiger Umnachtung. Oder doch?
Womöglich haben wir uns verzockt. Kommt vor in einem Glückspiel. Aber deshalb muss man doch nicht in die Tischkante beißen...
Du solltest mir auch nicht erklären, warum ich mich im Winter für Schick entschieden habe, sondern aufzeigen, warum ich jetzt noch an ihn glauben soll. Immerhin haste mich dafür Defätist geschimpft. Aber lass gut sein, offenbar fällt dir dazu auch nicht mehr ein.

Habe lediglich Garnet in seiner Zuversicht zu bestärken versucht.
Und Schwarzseher Schwarzseher genannt. Du nennst es "geschimpft" - nun denn...
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)