Guirassy

Gsh68
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 10. August 2023, 10:34

Guirassy

Beitrag von Gsh68 »

Na was glaubt ihr?
Zu riskant ihn zu halten bzw. holen oder vielleicht der Gamechanger weil viele ihn eher abgeben.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Guirassy

Beitrag von McGi87 »

Gsh68 hat geschrieben: Freitag 12. Januar 2024, 12:12 Na was glaubt ihr?
Zu riskant ihn zu halten bzw. holen oder vielleicht der Gamechanger weil viele ihn eher abgeben.
Wenn ich ihn hätte, würde ich ihn behalten. Aber neu holen? Nee, lass ma, ich muss noch fahren..
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: Guirassy

Beitrag von 19Paul96 »

Ich habe ihn verkauft. Warum ? Ganz einfach! Klar ist er erstmal Afrika-Cup, aber wird er noch im Januar wechseln ? Ab heute muss das Team stehen und somit könntest du nicht mehr auf einen Wechsel von Guirassy reagieren. Dies hat dann zu Folge, dass du einen Stürmer weniger als die Konkurrenz hättest und das würde dann teuer werden. Mir ist das zu heiß, daher ist er weg.
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Messer82
Vizemeister
Beiträge: 566
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 17:55

Re: Guirassy

Beitrag von Messer82 »

19Paul96 hat geschrieben: Freitag 12. Januar 2024, 12:26 Ich habe ihn verkauft. Warum ? Ganz einfach! Klar ist er erstmal Afrika-Cup, aber wird er noch im Januar wechseln ? Ab heute muss das Team stehen und somit könntest du nicht mehr auf einen Wechsel von Guirassy reagieren. Dies hat dann zu Folge, dass du einen Stürmer weniger als die Konkurrenz hättest und das würde dann teuer werden. Mir ist das zu heiß, daher ist er weg.
Seine Klausel läuft heut ab.
Danach wird der Preis neuverhandelt und der Vfb wird erheblich mehr verlangen.
Daher wird er für mich beim Vfb bleiben.
Er fehlt auch im "Normalfall" nur 3.Spiele.(Ein Ausscheiden im Achtelfinale ist realistisch)
Team 23/24
Trapp
Caci,Paqarada,Doehki,Pacho
Olmo,Wirtz,Millot,Sabitzer,Honorat
Kramaric,Waldschmidt,Cvancara
Benutzeravatar
THC-Ben
Forumsfroint
Beiträge: 278
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 01:12
Lieblingsverein: 1. FC Köln

Re: Guirassy

Beitrag von THC-Ben »

Bei mir ist er rausgeflogen, entscheide nur noch zwischen Undav und Schick
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6733
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Guirassy

Beitrag von glocke »

Wenn ich ihn von Anfang an hätte, würde ich ihn jetzt auch nicht mehr abgeben, ein Wechsel sollte nach der abgelaufenen Klausel vom Tisch sein.

Und er spielt jetzt nicht gerade in einem Team beim AC, dass zu den großen Favoriten zählt.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066