VfB Stuttgart

ManniManager
Forumsfroint
Beiträge: 110
Registriert: Freitag 4. September 2020, 14:25

VfB Stuttgart

Beitrag von ManniManager »

Die Stuttgarter Aktien sind heiß gehandelt hier.

Hier scheinen sich alle relativ sicher, dass der VfB das so weiter durchziehen kann. Was macht euch da da so sicher? Ist es nicht realistischer, dass man (ein wenig) durchgereicht wird?

Da würde mich eure Einschätzung sehr interessieren.
Trapattoni
Forumsfroint
Beiträge: 250
Registriert: Sonntag 7. August 2022, 22:24

Re: VfB Stuttgart

Beitrag von Trapattoni »

Ein wenig bestimmt, wenn mal ein kleineres Tief kommen sollte, sehe aber beim besten Willen nicht, wie die Stuttgarter diese Saison nicht unter die ersten 6 kommen sollten
Tor: Darmstadt
Def: Maehle, Grimaldo, MITTELSTÄDT (Edmilson Fernandes, Finkgräfe)
Mit: Honorat, Sabitzer, Cerny, FÜHRICH (REITZ)
Ang: Kane, Openda, SCHICK

Im Winter gehen mussten: Mazraoui, Dina Ebimbe, Ngoumou & Adli.
Lotta
Forumsfroint
Beiträge: 136
Registriert: Freitag 22. Juli 2022, 18:06

Re: VfB Stuttgart

Beitrag von Lotta »

Freiburg hatte letzte Saison in der Hinrunde stark gespielt. In der Rückrunde habe ich einige Freiburger gekauft (unter anderem Günter, Grego). Ging nach hinten los…

Mal schauen wie es bei Stuttgart aussieht. Bis auf Undav (notgedrungen) lass ich die Finger davon.

Ich gehe davon aus, dass Leipzig gut performt. Beinahe verschont vom Afrika Cup (und Asien).
1. Liga: Atubolu - Grimaldo, Brooks, Finkgräfe (Paqarada + 0,5er) - Xavi, Beste, Stöger, Sabitzer (0,5er) - Openda, Undav, Kane (0,5er)

2. Liga: Vasilij - Rothe, Kleine-Bekel, de Wijs (Musliu, Klement, Siebert) - Stindl, Tzolis, Pherai, Appelkamp (Ouedraogo)- Glatzel, Vermeij, Terrodde (Ansah)
Benutzeravatar
Matzesheeesh
Forumsfroint
Beiträge: 196
Registriert: Donnerstag 17. August 2023, 23:26

Re: VfB Stuttgart

Beitrag von Matzesheeesh »

Die Performance vom VfB ist aber weit über die der von Freiburg in der vergangenen Saison.

Wer die Spiele gesehen hat, kann eigentlich nicht davon ausgehen, dass da ein großes Tief kommen wird.
Rang Hinrunde: 2734
Aktueller Rang: 1323

Team RR:

Atubolu

Grimaldo, Zagadou, Pacho, Mainka, Finkgräfe

Xavi, Honorat, Führich, Cerny, Ngoumo

Openda, Kane, Undav

Winterwechsel:
Sabitzer -> Führich
Chabot -> Zagadou
Boniface -> Openda
Fofana -> Undav
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2083
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: VfB Stuttgart

Beitrag von Nightknight »

plus das testspiel jetzt schon wieder. da zieht einfach jeder mit, jetzt wo endlich alles eingespielt ist und der abstiegskampf nichtmehr wie son bedrückendes unwetter über ihnen hängt
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Lotta
Forumsfroint
Beiträge: 136
Registriert: Freitag 22. Juli 2022, 18:06

Re: VfB Stuttgart

Beitrag von Lotta »

Abwarten :grin:
1. Liga: Atubolu - Grimaldo, Brooks, Finkgräfe (Paqarada + 0,5er) - Xavi, Beste, Stöger, Sabitzer (0,5er) - Openda, Undav, Kane (0,5er)

2. Liga: Vasilij - Rothe, Kleine-Bekel, de Wijs (Musliu, Klement, Siebert) - Stindl, Tzolis, Pherai, Appelkamp (Ouedraogo)- Glatzel, Vermeij, Terrodde (Ansah)
Taktikfuchs
Forumsfroint
Beiträge: 134
Registriert: Freitag 11. August 2023, 19:36

Re: VfB Stuttgart

Beitrag von Taktikfuchs »

Ist alles möglich, Suttgart war aber in der Hinserie so überzeugend, so dominant. Das ist ein anderes Kaliber als z. B. Union die in der letzten Saison vor allen Dingen über die Effizienz kamen.
Trapp - Grimaldo, Chabot, Paqarada (Pacho) - Sabitzer, Wirtz, Honorat, Millot (Ebimbe, Ngoumou) - Cvancara, Boniface, Openda (Gruda)
Lotta
Forumsfroint
Beiträge: 136
Registriert: Freitag 22. Juli 2022, 18:06

Re: VfB Stuttgart

Beitrag von Lotta »

Es geht auf jeden Fall nicht so gut los für die Jungs.
1. Liga: Atubolu - Grimaldo, Brooks, Finkgräfe (Paqarada + 0,5er) - Xavi, Beste, Stöger, Sabitzer (0,5er) - Openda, Undav, Kane (0,5er)

2. Liga: Vasilij - Rothe, Kleine-Bekel, de Wijs (Musliu, Klement, Siebert) - Stindl, Tzolis, Pherai, Appelkamp (Ouedraogo)- Glatzel, Vermeij, Terrodde (Ansah)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4045
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: VfB Stuttgart

Beitrag von NoLimitFan112 »

Lotta hat geschrieben: Sonntag 14. Januar 2024, 17:53 Es geht auf jeden Fall nicht so gut los für die Jungs.
Nope, sind wirklich schlecht im Spiel. Bist du eigentlich tatsächlich die erste Frau, die ich hier wahrnehme?
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Vizemeister
Beiträge: 982
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: VfB Stuttgart

Beitrag von mArKuZZZ »

Lotta hat geschrieben: Donnerstag 11. Januar 2024, 20:10 Abwarten :grin:
:thumbup:
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 791
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: VfB Stuttgart

Beitrag von Tyrion »

Die machen doch ein richtig gutes Auswärtsspiel und sind klar spielbestimmend. Was erwartet ihr?
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4045
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: VfB Stuttgart

Beitrag von NoLimitFan112 »

Tyrion hat geschrieben: Sonntag 14. Januar 2024, 18:47 Die machen doch ein richtig gutes Auswärtsspiel und sind klar spielbestimmend. Was erwartet ihr?
Och, eigentlich nur Tore von Millot und Undav :fiep:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 791
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: VfB Stuttgart

Beitrag von Tyrion »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 14. Januar 2024, 18:50
Tyrion hat geschrieben: Sonntag 14. Januar 2024, 18:47 Die machen doch ein richtig gutes Auswärtsspiel und sind klar spielbestimmend. Was erwartet ihr?
Och, eigentlich nur Tore von Millot und Undav :fiep:
Würde ich mich auch nicht gegen wehren. :wink: Leistung passt jedenfalls mittlerweile. Gladbach kommt kaum hinterher.
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1051
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: VfB Stuttgart

Beitrag von Bondscoach »

Tyrion hat geschrieben: Sonntag 14. Januar 2024, 18:55
NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 14. Januar 2024, 18:50

Och, eigentlich nur Tore von Millot und Undav :fiep:
Würde ich mich auch nicht gegen wehren. :wink: Leistung passt jedenfalls mittlerweile. Gladbach kommt kaum hinterher.
Mussten auch nicht hinterherkommen. Waren ja durchwegs vorneweg :mrgreen:
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 791
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: VfB Stuttgart

Beitrag von Tyrion »

Bondscoach hat geschrieben: Sonntag 14. Januar 2024, 19:58
Tyrion hat geschrieben: Sonntag 14. Januar 2024, 18:55
Würde ich mich auch nicht gegen wehren. :wink: Leistung passt jedenfalls mittlerweile. Gladbach kommt kaum hinterher.
Mussten auch nicht hinterherkommen. Waren ja durchwegs vorneweg :mrgreen:
Unabhängig vom Ergebnis hat man schon klar gesehen wer nach der Hinrunde 3. ist und wer 10.
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
Jan
Forumsfroint
Beiträge: 304
Registriert: Mittwoch 19. Juni 2019, 14:26

Re: VfB Stuttgart

Beitrag von Jan »

Tyrion hat geschrieben: Sonntag 14. Januar 2024, 20:09
Bondscoach hat geschrieben: Sonntag 14. Januar 2024, 19:58

Mussten auch nicht hinterherkommen. Waren ja durchwegs vorneweg :mrgreen:
Unabhängig vom Ergebnis hat man schon klar gesehen wer nach der Hinrunde 3. ist und wer 10.
Insgesamt spielt der VfB einen tollen Fußball, im Ballbesitz und gerade im Umspiel. Ich denke, die bleiben stabil in der RR.
Schuhen
Tapsoba - Grimaldo - Raum - Chabot - Finkgräfe
Palacios - Beste - Can - Sabitzer
Undav - Beier - Schick
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6743
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: VfB Stuttgart

Beitrag von glocke »

Jan hat geschrieben: Montag 15. Januar 2024, 13:18
Tyrion hat geschrieben: Sonntag 14. Januar 2024, 20:09
Unabhängig vom Ergebnis hat man schon klar gesehen wer nach der Hinrunde 3. ist und wer 10.
Insgesamt spielt der VfB einen tollen Fußball, im Ballbesitz und gerade im Umspiel. Ich denke, die bleiben stabil in der RR.
Sehe ich auch so, die Leistung war wirklich nicht schlecht, gerade in der 2. Halbzeit hat nicht viel gefehlt, dann wäre das Spiel noch gekippt.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2083
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: VfB Stuttgart

Beitrag von Nightknight »

war auch ein eher auswärtsschwaches team bei einem heimstarken spiel zu gast. plus ersten 20 minuten verschlafen.
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
siebeneins
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 47
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:18

Re: VfB Stuttgart

Beitrag von siebeneins »

Leichte Entwarnung für einen vorzeitigen Guirassy Wechsel.
Die Frist der günstigen Ausstiegsklausel ist wohl abgelaufen. Was potente Clubs natürlich nicht davon abhalten muss, mal einfach 25 Mios auf den Tisch zu legen.
...
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6743
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: VfB Stuttgart

Beitrag von glocke »

siebeneins hat geschrieben: Mittwoch 17. Januar 2024, 12:00 Leichte Entwarnung für einen vorzeitigen Guirassy Wechsel.
Die Frist der günstigen Ausstiegsklausel ist wohl abgelaufen. Was potente Clubs natürlich nicht davon abhalten muss, mal einfach 25 Mios auf den Tisch zu legen.
Der Wechsel ist für mich mittlerweile sehr sehr unwahrscheinlich geworden. Warum sollte ein Verein freiwillig mehr zahlen und dann noch in die Verhandlungen gehen, wenn es zuvor ne AK gab und diese auch wieder ab dem Sommer gilt. Ist im Prinzip das gleiche wie im Sommer, da passiert meiner Meinung nach nichts mehr.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2016
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: VfB Stuttgart

Beitrag von DorKev »

glocke hat geschrieben: Mittwoch 17. Januar 2024, 12:26
Der Wechsel ist für mich mittlerweile sehr sehr unwahrscheinlich geworden. Warum sollte ein Verein freiwillig mehr zahlen und dann noch in die Verhandlungen gehen, wenn es zuvor ne AK gab und diese auch wieder ab dem Sommer gilt. Ist im Prinzip das gleiche wie im Sommer, da passiert meiner Meinung nach nichts mehr.
Überrascht mich total. Wird der im Ausland so schlecht gesehen, trotz seiner überragenden Statistiken in der Hinrunde? :think:
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6743
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: VfB Stuttgart

Beitrag von glocke »

DorKev hat geschrieben: Mittwoch 17. Januar 2024, 12:56
glocke hat geschrieben: Mittwoch 17. Januar 2024, 12:26
Der Wechsel ist für mich mittlerweile sehr sehr unwahrscheinlich geworden. Warum sollte ein Verein freiwillig mehr zahlen und dann noch in die Verhandlungen gehen, wenn es zuvor ne AK gab und diese auch wieder ab dem Sommer gilt. Ist im Prinzip das gleiche wie im Sommer, da passiert meiner Meinung nach nichts mehr.
Überrascht mich total. Wird der im Ausland so schlecht gesehen, trotz seiner überragenden Statistiken in der Hinrunde? :think:
Mich hats auch überrascht, aber zum Start nach der Winterpause war es ja kein Geheimnis mehr,
dass die AK abgelaufen ist, von daher hätte ich ihn definitiv behalten, wenn ich Guirassy von Beginn
an gehabt hätte.

Komisch ist es irgendwie trotzdem, gerade in Zeiten, bei dem jeder einigermaßen guter Fussballer
schon über 20 Millionen kostet...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
siebeneins
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 47
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:18

Re: VfB Stuttgart

Beitrag von siebeneins »

glocke hat geschrieben: Mittwoch 17. Januar 2024, 12:26
siebeneins hat geschrieben: Mittwoch 17. Januar 2024, 12:00 Leichte Entwarnung für einen vorzeitigen Guirassy Wechsel.
Die Frist der günstigen Ausstiegsklausel ist wohl abgelaufen. Was potente Clubs natürlich nicht davon abhalten muss, mal einfach 25 Mios auf den Tisch zu legen.
Der Wechsel ist für mich mittlerweile sehr sehr unwahrscheinlich geworden. Warum sollte ein Verein freiwillig mehr zahlen und dann noch in die Verhandlungen gehen, wenn es zuvor ne AK gab und diese auch wieder ab dem Sommer gilt. Ist im Prinzip das gleiche wie im Sommer, da passiert meiner Meinung nach nichts mehr.
Ich hoffe Guirassy spielt ein unauffälliges- bzw. gar kein Turnier.
Wenn er beim AC nochmal richtig Aufmerksamkeit erregt, könnte ich mir schon vorstellen, dass irgendein Club von der Insel ein Angebot vorlegt.
Ob 17,5 oder 27,5 Mios ... 'who cares' ... :crazy:
...
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6743
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: VfB Stuttgart

Beitrag von glocke »

siebeneins hat geschrieben: Mittwoch 17. Januar 2024, 14:02
glocke hat geschrieben: Mittwoch 17. Januar 2024, 12:26

Der Wechsel ist für mich mittlerweile sehr sehr unwahrscheinlich geworden. Warum sollte ein Verein freiwillig mehr zahlen und dann noch in die Verhandlungen gehen, wenn es zuvor ne AK gab und diese auch wieder ab dem Sommer gilt. Ist im Prinzip das gleiche wie im Sommer, da passiert meiner Meinung nach nichts mehr.
Ich hoffe Guirassy spielt ein unauffälliges- bzw. gar kein Turnier.
Wenn er beim AC nochmal richtig Aufmerksamkeit erregt, könnte ich mir schon vorstellen, dass irgendein Club von der Insel ein Angebot vorlegt.
Ob 17,5 oder 27,5 Mios ... 'who cares' ... :crazy:
Genau das hat man im Sommer auch immer wieder geschrieben und passiert ist dann nichts.

Klar, im Fussball ist immer alles möglich, aber das gilt dann für nahezu jeden Spieler, aufgrund
seiner leichten Verletzung, sehe ich ein Wechselrisiko bei mittlerweile 5%... Und das Risiko hat
man bei eigentlich jedem...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066