Eljif Elmas

Queroolant
Forumsfroint
Beiträge: 234
Registriert: Samstag 14. August 2021, 11:15

Eljif Elmas

Beitrag von Queroolant »

Moin

Habe diesen Namen bisher noch nirgends hier im Forum gelesen, finde aber alle Infos über ihn recht vielversprechend.

Rose sagt: " ich glaube, dass er gegen Frankfurt eine Rolle spielen kann.”

Also scheint er schon in der Mannschaft angekommen zu sein.
Für 2,8 vielleicht ein "Schnäppchen"...

Hat ihn jemand auf dem Zettel?
Gibt's Leipzig-Insider hier, die eine Einschätzung geben können?

Danke im voraus!

Der Queroolant
Müller
GRIMALDO Chabot Henrichs Pacho Kaderabek Finkgräfe
OLMO FÜHRICH Wirtz Sabitzer REITZ
UNDAV Openda

Winterwechsel
Olmo zurück
Boniface -> Undav
Ngoumou -> Reitz
Lee -> Führich
0,5 -> Grimaldo
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Vizemeister
Beiträge: 982
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: Eljif Elmas

Beitrag von mArKuZZZ »

Queroolant hat geschrieben: Mittwoch 10. Januar 2024, 12:16 Habe diesen Namen bisher noch nirgends hier im Forum gelesen, finde aber alle Infos über ihn recht vielversprechend.
Hier findest du: search.php?keywords=elmas :lol!:

Tja, glaube vielen wird es bei Elmas gehen wir mir: ein völlig unbeschriebenes Blatt in einem starken Leipziger Kader mit viel Konkurrenz...

Ich zitiere hier mal vom LigaInsider:
Die ausstehende Trainingswoche sollte entsprechend ausreichen, um am Samstag für den Kader berücksichtigt zu werden. „Ich glaube, dass er gegen Frankfurt eine Rolle spielen kann”, blickte Leipzigs Chefcoach voraus.

Die Startelfplätze dürften allerdings an die bewährten Kräfte Xavi Simons und Christoph Baumgartner gehen. Dani Olmo wird hier bald auch wieder ein Wörtchen mitreden, kommt seinerseits aber aus einer längeren Zwangspause (Schultereckgelenksprengung) und muss sich erst herantasten.
https://www.ligainsider.de/eljif-elmas_ ... rd-350548/

Die Aussage lässt schon offen, OB Elmas eine Rolle spielen wird und darüberhinaus noch WELCHE Rolle. Kann durchaus auf die Rolle des Banksitzers hinauslaufen oder auf die Rolle des "Mannes für die letzten 20 Minuten" wenn man die genannten Stammspieler berücksichtigt.
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000