Nathan Ngoumou

Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7531
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Nathan Ngoumou

Beitrag von alemao82 »

Frage für einen Freund: Seht ihr bei dem irgendeine Chance, in der Rückrunde noch durchzustarten? Speziell direkt nach der Winterpause, während die halbe Liga bei einem hochinteressanten Turnier in Westafrika involviert ist?

War in der Hinrunde höchst unzufrieden mit ihm, sein Notenschnitt ist bescheiden. Bräuchte also gute Argumente, um da noch an einen Turnaround glauben zu können.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4060
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Nathan Ngoumou

Beitrag von NoLimitFan112 »

alemao82 hat geschrieben: Dienstag 9. Januar 2024, 22:55 Frage für einen Freund: Seht ihr bei dem irgendeine Chance, in der Rückrunde noch durchzustarten? Speziell direkt nach der Winterpause, während die halbe Liga bei einem hochinteressanten Turnier in Westafrika involviert ist?

War in der Hinrunde höchst unzufrieden mit ihm, sein Notenschnitt ist bescheiden. Bräuchte also gute Argumente, um da noch an einen Turnaround glauben zu können.
Nein, leider nicht.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Trapattoni
Forumsfroint
Beiträge: 250
Registriert: Sonntag 7. August 2022, 22:24

Re: Nathan Ngoumou

Beitrag von Trapattoni »

NATHAN NGOUMOUUU

Les des immer singend als JASOON DERULOO
und bin dann stinksauer, dass ich ihn im Kader hab und nicht Millot..

Sehe leider nicht, wie der noch mehr als 3 Startelfeinsätze kriegen sollte
Tor: Darmstadt
Def: Maehle, Grimaldo, MITTELSTÄDT (Edmilson Fernandes, Finkgräfe)
Mit: Honorat, Sabitzer, Cerny, FÜHRICH (REITZ)
Ang: Kane, Openda, SCHICK

Im Winter gehen mussten: Mazraoui, Dina Ebimbe, Ngoumou & Adli.
StanleyWhite
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 75
Registriert: Freitag 18. August 2023, 21:00

Re: Nathan Ngoumou

Beitrag von StanleyWhite »

Sag deinem Freund, dass es für Ngoumo erstmal schwer werden dürfte, in die S11 zu rutschen und er sich über Jokereinsätze für sie empfehlen muss, vor allem dann, wenn aus Jordan/Cvancara zumindest einer fit sein sollte (ausser Itakura fehlt ja jetzt auch niemand).
An deiner Stelle würde ich neben Bonifutschi noch 2 aus Silas, Waldschmidt und eben Ngoumo abgeben. Guirassy musst du entscheiden, glaube ja ehrlich gesagt nicht, dass er die Quote hält, egal wo er nach dem AC spielt.
brob
Vizemeister
Beiträge: 664
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 07:48

Re: Nathan Ngoumou

Beitrag von brob »

Ich hatte mich damals gegen Millot entschieden, leider hat es nicht funktioniert. Er ist ein Spieler, der wohl noch etwas braucht. Vielleicht rockt er nächste Saison. Ich habe ihn abgegeben.
Atubolu (Müller, Uphoff)
Grimaldo, Chabot, Pacho (Paqarada, Ullrich, Finkgräfe)
Wirtz, Palacios, Dina Ebimbe, Stiller (Salifou, Shabani, Kemlein)
Kane, Undav, Wind (Opitz, Borges Saches)
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Vizemeister
Beiträge: 983
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: Nathan Ngoumou

Beitrag von mArKuZZZ »

Was bin ich froh, dass mein Bauchgefühl trotz der geilen Vorbereitung von Ngoumou zugunsten von Millot entschieden hat... :smokingjoint:
Ich mein, sag niemals nie, aber im Moment gibt es keine Anzeichen dafür, dass er nochmal durchstartet diese Saison.
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
mik_muc
Forumsfroint
Beiträge: 446
Registriert: Freitag 13. August 2021, 18:03
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: TSV 1860 München

Re: Nathan Ngoumou

Beitrag von mik_muc »

Ich habe mich wegen des drohenden Ausverkaufs bei Stuttgart vor der Saison auch gegen Millot und für Ngoumou entschieden, werde ihn aber definitiv abgeben.
Team 23/24
Zentner
Grimaldo - Chabot - Buta - Pacho - Netz
Wirtz - Can - Sabitzer - Führich - Palacios
Openda - Undav - Beier

(Raus: Ebimbe, Boniface, Adli, Ngoumou)

22/23 Platz 749 mit 2167 Punkten
21/22 Platz 4455 mit 2099 Punkten
MarcoMarvel
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 41
Registriert: Freitag 28. August 2020, 10:03

Re: Nathan Ngoumou

Beitrag von MarcoMarvel »

Ich hatte ihn live in der Vorbereitung im Stadion gesehen und war beeindruckt von seiner Schnelligkeit und Torgefahr. Habe ihn fürs Classic Team in unserer Liga von der Arbeit. Bin mittlerweile froh über jeden Spieltag, wo er nicht startet…

Ngoumou schafft es leider nur gegen unterklassige Gegner wie in der Vorbereitung und am ersten Spieltag gegen Augsburg seine Qualitäten auszuspielen. Da hatte er auch Momentum, sein Selbstvertrauen und auch den Stammplatz scheint er bis auf weiteres verloren zu haben…

Im Fußball kann es schnell gehen. Aber ich glaube kaum, dass er über einzelne Einsätze hinauskommt. Selbst Hack sehe ich mittlerweile mit besseren Chancen, zu spielen…
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7531
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Nathan Ngoumou

Beitrag von alemao82 »

Ngoumou oder Millot war bei mir nie eine Frage, ich habe beide genommen.

Jetzt ginge es um die Kombi Ngoumou/Anton oder Silas/Zagadou (die beiden zuerst stehenden MFer habe ich bereits im Kader, einen von ihnen muss ich verkaufen). Knifflig, aber ich tendiere aktuell stark zur zweiten Variante.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Nathan Ngoumou

Beitrag von McGi87 »

Der nervt mittlerweile wie ne Sch***haus-Fliege! Egal welche Variante ich kalkuliere, es fehlen immer 0,1 Mios um den wech zu kriegen :banghead: :banghead:

Werde ihn wohl oder übel behalten müssen.. aber einen Tod muss man halt sterben :problem: :problem:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)