Boniface verletzt

Pavelski
Forumsfroint
Beiträge: 202
Registriert: Freitag 6. August 2021, 14:08
Lieblingsverein: VfL Wolfsburg

Boniface verletzt

Beitrag von Pavelski »

Was nun? Behalten oder doch verkaufen?
Ich denke das viele jetzt nochmal in grübeln kommen und nochmal ihr Team umstellen.

Meinungen dazu?
Saison 2023/24
Trapp
Wöber, Caci, Pacho (Mainka)
Sabitzer, Millot, Stiller, Reitz (Ljubicic)
Kane, Openda, Kramaric
SachMalWasLos
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 40
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 23:16

Re: Boniface verletzt

Beitrag von SachMalWasLos »

Hm komplett situationsabhängig. Kommt halt auf die anderen Baustellen an, ich zB habe kaum ne Alternative dazu, ihn zu behalten.
Wenn man jedoch bisher am struggeln war, den letzten Abgang zu finden, dann hat man ihn jetzt wohl gefunden.
Mit Undav, Wind und Co. hat man vermutlich ein paar Kandidaten, die bis zum Ende der Saison mehr Punkte als Boniface (Verletzung, Formsuche, eingespieltes Schick-System bei einem Trainer, der "never change a winning team" mehr lebt als jeder andere Jungtrainer).
penguz
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 34
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2021, 12:06

Re: Boniface verletzt

Beitrag von penguz »

Soll angeblich 6 Wochen raus sein. Die meisten die von Afrika Cup kommen sind danach auch 2-3 Wochen nicht zu gebrauchen. Also vllt kommt er erstark von der Verletzung zurück. Besser wie müde und ausgelaugt in die Rückrunde. Konkurrenz hat er so oder so jetzt.
Ich behalte ihn weil es noch passt und es kompensiert bekomme.
Benutzeravatar
Tastentoelpel
Vizemeister
Beiträge: 502
Registriert: Montag 25. Januar 2021, 07:06

Re: Boniface verletzt

Beitrag von Tastentoelpel »

Vielleicht hat er auch nur Angst seinen Stammplatz an Schick zu verlieren und täuscht die Verletzung vor :roll:
2 Wochen Wunderheilung
2023/2024

Nicholas
Buta - Pacho - Grimaldo - van den Berg
Brandt - Führich - Hofmann - Beste - Palacios
Plea - Openda - Adli

:hsv:
Benutzeravatar
Matzesheeesh
Forumsfroint
Beiträge: 196
Registriert: Donnerstag 17. August 2023, 23:26

Re: Boniface verletzt

Beitrag von Matzesheeesh »

Er hat mir ne Whatsapp geschrieben, ist nur ne Woche, damit er Schick direkt wieder verdrängen kann
Rang Hinrunde: 2734
Aktueller Rang: 1323

Team RR:

Atubolu

Grimaldo, Zagadou, Pacho, Mainka, Finkgräfe

Xavi, Honorat, Führich, Cerny, Ngoumo

Openda, Kane, Undav

Winterwechsel:
Sabitzer -> Führich
Chabot -> Zagadou
Boniface -> Openda
Fofana -> Undav
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Boniface verletzt

Beitrag von McGi87 »

Die Frage ist halt noch: Was macht Lev wenn es länger als 6 Wochen dauern sollte? Dann nur mit einem gelernten Mittelstürmer -der zudem ein ganzes Jahr raus war- in den Meisterschaftskampf gehen? Oder müsste man dann nicht nochmal nachlegen??

Stichwort: Ducksch….hüstel… :wtf:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6737
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Boniface verletzt

Beitrag von glocke »

McGi87 hat geschrieben: Montag 8. Januar 2024, 21:29 Die Frage ist halt noch: Was macht Lev wenn es länger als 6 Wochen dauern sollte? Dann nur mit einem gelernten Mittelstürmer -der zudem ein ganzes Jahr raus war- in den Meisterschaftskampf gehen? Oder müsste man dann nicht nochmal nachlegen??

Stichwort: Ducksch….hüstel… :wtf:
Die machen da gar nichts mehr, Notfalls spielt da Hlozek oder anderes System. Schick macht jetzt auch nen guten Eindruck.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6737
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Boniface verletzt

Beitrag von glocke »

penguz hat geschrieben: Montag 8. Januar 2024, 20:33 Soll angeblich 6 Wochen raus sein. Die meisten die von Afrika Cup kommen sind danach auch 2-3 Wochen nicht zu gebrauchen. Also vllt kommt er erstark von der Verletzung zurück. Besser wie müde und ausgelaugt in die Rückrunde. Konkurrenz hat er so oder so jetzt.
Ich behalte ihn weil es noch passt und es kompensiert bekomme.
Ich finde das ist Schönrederei, für mich wäre es besser gewesen, er istvim Training und beim AC dabei, Stamm spielt der meines Wissens bei Nigeria eh nicht und wäre gar so ausgelaugt.
Wenn die erste Prognose schon 6 Wochen sind, ist das definitiv ne Ansage, danach wird er auch nicht gleich Stamm sein, man muss also von ca. 7Spielen ausgehen...

Andersrum gefragt, würdest du Boniface neu dazuholen?

Sicherlich gibt es Teams, die das probieren können, aber im Endeffekt ist das erstmal totes Kapital und wer weiß wielange sich das wirklich hinzieht. Kann schneller gehen, vielleicht aber auch das Gegenteil...

Ich bin wirklich kein Freund davon, einen Spieler zu behalten, der noch lange verletzt ist.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1051
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Boniface verletzt

Beitrag von Bondscoach »

Jetzt muss man erstmal die Diagnose abwarten, um die Ausfallzeit klarer fassen zu können. Insofern sich die gemunkelte Leistenverletzung bestätigt, wäre das natürlich eine kritische Sache, da der Verlauf schwer absehbar bleibt.
FortNocks
Forumsfroint
Beiträge: 101
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 13:02

Re: Boniface verletzt

Beitrag von FortNocks »

Bondscoach hat geschrieben: Montag 8. Januar 2024, 22:10 Jetzt muss man erstmal die Diagnose abwarten, um die Ausfallzeit klarer fassen zu können. Insofern sich die gemunkelte Leistenverletzung bestätigt, wäre das natürlich eine kritische Sache, da der Verlauf schwer absehbar bleibt.
Leverkusen und Leistenverletzung hat ja auch noch so seine eigene Geschichte.... Muss natürlich nicht hier auch so sein.
Team 2023/24:
Atubolu
Grimaldo, Pacho, Netz, Mazraoui
Musiala, Sabitzer, Xavi, Honorat, (Cerny)
Boniface, Openda, Fofana


Restbudget 0,1

Septemberwechsel war:
Nkounku für Netz
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Vizemeister
Beiträge: 982
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: Boniface verletzt

Beitrag von mArKuZZZ »

Hoffentlich hat ihm Schick nicht seinen Leibarzt empfohlen. :mrgreen:
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
Benutzeravatar
Heinzvomstein
Forumsfroint
Beiträge: 208
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 05:08

Re: Boniface bis Anfang April raus

Beitrag von Heinzvomstein »

https://twitter.com/bayer04fussball/sta ... 8716475491

Da müsste Bayer eigentlich noch mal nachlegen, auf Schicks Fitness kann man sich ja auch nicht verlassen.
Kader HR 23/24
Atubolu, GRIMALDO - Raum - Pacho - Kadarabek, Wirtz - FÜHRICH - Honorat - Cerny - Ngoumou, Kane - UNDAV - BEIER

*Highlights Kicker Interactive: 2018/19 Platz 96, 2021/22 Platz 79*
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6030
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Boniface bis Anfang April raus

Beitrag von studenttrier »

Heinzvomstein hat geschrieben: Dienstag 9. Januar 2024, 15:35 https://twitter.com/bayer04fussball/sta ... 8716475491

Da müsste Bayer eigentlich noch mal nachlegen, auf Schicks Fitness kann man sich ja auch nicht verlassen.
Wären bei dieser Prognose also satte 12 Spieltage die Boniface dann ausfällt. Damit dürfte er bei den allermeisten Teams endgültig aus dem Kader fliegen. So ein Mist! Wobei das einzig Gute daran ist, dass man schon jetzt davon weiß und man somit sein Team gut umplanen kann. Bin mal gespannt wie Leverkusen das wegsteckt... Drücke die Daumen, dass sie es gut wegstecken... :clap:



Auch bei mir wird er somit zu 90% Wahrscheinlichkeit rausfliegen. Denn Palacios, Xavi, Reitz (Can) - Undav, Openda, Schick (Boniface) macht dann nicht wirklich Sinn. Nur meine Ursprungsidee Palacios, Xavi, Reitz, Führich (Can) - Openda, Schick (Boniface) und das hoffen auf eine schnellere Heilung würde da noch einigermaßen Sinn machen...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Boniface bis Anfang April raus

Beitrag von McGi87 »

Heinzvomstein hat geschrieben: Dienstag 9. Januar 2024, 15:35 https://twitter.com/bayer04fussball/sta ... 8716475491

Da müsste Bayer eigentlich noch mal nachlegen, auf Schicks Fitness kann man sich ja auch nicht verlassen.
Wie ich gestern schon angedeutet hatte: Ducksch fühlt sich zu Höherem berufen, Werder freut sich wenn sie den von der payroll bekommen....vielleicht können die Fischköppe im Austausch noch Hlozek rausschlagen.
Vielleicht hat Xabi aber auch die Möglichkeit den Ex-Hannoveraner von Real abzugreifen, der war zuletzt nicht mehr Stamm.
Choupo werden sie wohl nicht bekommen... :silent: :silent:

P.S.: Grundsätzlich bin ich natürlich dankbar, dass das Ganze jetzt passiert, da man Schick jetzt noch als voll gesetzten Stammspieler in die Bastelei einbeziehen kann.
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Heinzvomstein
Forumsfroint
Beiträge: 208
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 05:08

Re: Boniface bis Anfang April raus

Beitrag von Heinzvomstein »

McGi87 hat geschrieben: Dienstag 9. Januar 2024, 16:40
Heinzvomstein hat geschrieben: Dienstag 9. Januar 2024, 15:35 https://twitter.com/bayer04fussball/sta ... 8716475491

Da müsste Bayer eigentlich noch mal nachlegen, auf Schicks Fitness kann man sich ja auch nicht verlassen.
Wie ich gestern schon angedeutet hatte: Ducksch fühlt sich zu Höherem berufen, Werder freut sich wenn sie den von der payroll bekommen....vielleicht können die Fischköppe im Austausch noch Hlozek rausschlagen.
Vielleicht hat Xabi aber auch die Möglichkeit den Ex-Hannoveraner von Real abzugreifen, der war zuletzt nicht mehr Stamm.
Choupo werden sie wohl nicht bekommen... :silent: :silent:

P.S.: Grundsätzlich bin ich natürlich dankbar, dass das Ganze jetzt passiert, da man Schick jetzt noch als voll gesetzten Stammspieler in die Bastelei einbeziehen kann.
Die können ja Choupo gegen Stanisic eintauschen :grin:
Kader HR 23/24
Atubolu, GRIMALDO - Raum - Pacho - Kadarabek, Wirtz - FÜHRICH - Honorat - Cerny - Ngoumou, Kane - UNDAV - BEIER

*Highlights Kicker Interactive: 2018/19 Platz 96, 2021/22 Platz 79*