RR: meistgekaufte Spieler!

ManniManager
Forumsfroint
Beiträge: 110
Registriert: Freitag 4. September 2020, 14:25

RR: meistgekaufte Spieler!

Beitrag von ManniManager »

Lass uns doch mal vermuten nach Position:

Sturm:
1. Undav
2. Openda
3. Schick
Wind?
MF:
1. Palacios
2. Führich
3. Xavi
Sané?Beste?
Abwehr:
1. Grimaldo
2. Pacho
3. Tah

Was würdet ihr sagen?
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1317
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: RR: meistgekaufte Spieler!

Beitrag von Der Lutz »

Im MF seh ich Reitz weit vorne
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1051
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: RR: meistgekaufte Spieler!

Beitrag von Bondscoach »

Spannend! Mal sehen wo ich nach dem Freitag richtig lag! :shock:

Sturm:
Undav
Openda
Schick

Mittelfeld:
Führich
Palacios
Reitz

Abwehr:
Grimaldo
Pacho
Kossounou
ManniManager
Forumsfroint
Beiträge: 110
Registriert: Freitag 4. September 2020, 14:25

Re: RR: meistgekaufte Spieler!

Beitrag von ManniManager »

Bondscoach hat geschrieben: Sonntag 7. Januar 2024, 21:30 Spannend! Mal sehen wo ich nach dem Freitag richtig lag! :shock:

Sturm:
Undav
Openda
Schick

Mittelfeld:
Führich
Palacios
Reitz

Abwehr:
Grimaldo
Pacho
Kossounou
Kossounou ist stark, aber warum sollte man sich n AC-Fahrer holen.


Vielleicht ist Röhl noch dabei.
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1051
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: RR: meistgekaufte Spieler!

Beitrag von Bondscoach »

ManniManager hat geschrieben: Sonntag 7. Januar 2024, 21:38
Bondscoach hat geschrieben: Sonntag 7. Januar 2024, 21:30 Spannend! Mal sehen wo ich nach dem Freitag richtig lag! :shock:

Sturm:
Undav
Openda
Schick

Mittelfeld:
Führich
Palacios
Reitz

Abwehr:
Grimaldo
Pacho
Kossounou
Kossounou ist stark, aber warum sollte man sich n AC-Fahrer holen.


Vielleicht ist Röhl noch dabei.
Eben weil er stark ist. :smile:

Und weil viele nach der Hinrundenplatzierung gehen und nicht genug Kohle für Tah haben.
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2997
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: RR: meistgekaufte Spieler!

Beitrag von Ibrakadabra »

Abwehr
1. Grimaldo
2. Tah
3. Pacho

Mittelfeld:
1. Führich
2. Reitz
3. Sané oder Xavi

Sturm:
1. Undav
2. Openda
3. Kane
4. Beier (wenn er am Freitag bei Hoffenheim in der Startelf gegen die Bayern steht :grin:)
5. Sancho? :wink:

Schick sehe ich nicht so häufig genommen, dürfte eigentlich eher die Ausnahme bleiben.
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1051
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: RR: meistgekaufte Spieler!

Beitrag von Bondscoach »

Kane kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen bei dem Preis. Das geht nur wenn man mehr oder weniger alle 4 Wintertransfers auf ihn ausrichtet. Das können nicht so viele machen dass er in den Top 3 landet. Da schon eher noch Beier aufgrund des Preises - und wie du richtig sagst: wenn er gegen Bayern startet. :grin:

Also doch Wind auf 3?
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6033
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: RR: meistgekaufte Spieler!

Beitrag von studenttrier »

Ich werde auf jeden Fall recht mainstreamig unterwegs sein. Mindestens 3x. :mrgreen:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2884
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: RR: meistgekaufte Spieler!

Beitrag von Garnet »

Mein Tipp:

[ u]Abwehr[/u]
1. Grimaldo
2. Pacho
3. Anton


Mittelfeld:
1. Reitz
2. Sané
3. Xavi
3. Palacios

Sturm:
1. Undav
2. Openda
3. Beier
1. Liga 2023/24
Openda - SCHICK - UNDAV - ( Opitz - Borges Sanches )
Dani Olmo - Xavi - Sabitzer - Honorat - RÖHL - ( Kemlein - Aourir - Wäschenbach )
Raum - Caci - GRIMALDO - Finkgräfe ( Arthur - Walde )
Zetterer ( Pavlenka - Dos Santos Haesler )

Winterwechsel: Ajorque - Fofana - Ngoumou - Paqarada
jetzt noch 0,3 Restbudget

carpe diem
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: RR: meistgekaufte Spieler!

Beitrag von McGi87 »

So wie`s ausschaut, werde ich dann komplett mainstream zukaufen (Zugänge derzeit: Grimaldo, Führich, Reitz, Openda). Letztlich aber auch folgerichtig, da mein Restkader in weiten Teilen aus "Anti-mainstream-Spielern" besteht, wenn man es so nimmt.

Das Ganze ist aber noch nicht abschließend in "Stein gemeißelt", insbesondere weil ich gestern in der BayArena beim Test gegen Venedig live vor Ort war und ich das MF-Duo Xhaka/ Palacios sehr beeindruckend fand. Wahnsinn, wie souverän und maximal ballsicher die beiden das Spiel der Leverkusener geordnet haben. Als die beiden dann draußen waren (beim Spielstand von 4:0 für Lev) hat Lev dann im Zentrum eher gespielt wie die deutsche N11 derzeit: Immer schön hintenrum... :pukey:

Problem halt: Die beiden werden nicht allzu viele Scorer-Punkte sammeln, sondern ausschließlich über Noten kommen (bin mir nicht sicher, dass Palacios Elfer-Schütze bleibt, wenn Schick wieder mitspielt). Aber Palacios wird ja hier ohnehin auch als mainstreamer gehandelt.

Hlozek hat man nur bei seinen beiden Toren gesehen, ansonsten war der recht unauffällig. Aus meiner Sicht kein Geheimtipp. Ansonsten fand ich Pingpong nach seiner Einwechselung noch total auffällig und überragend :thumbup:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Sebaldus
Forumsfroint
Beiträge: 438
Registriert: Freitag 26. Juli 2019, 12:47
Lieblingsverein: Darmstadt 98
2. Verein: Pauli

Re: RR: meistgekaufte Spieler!

Beitrag von Sebaldus »

McGi87 hat geschrieben: Montag 8. Januar 2024, 10:08 So wie`s ausschaut, werde ich dann komplett mainstream zukaufen (Zugänge derzeit: Grimaldo, Führich, Reitz, Openda). Letztlich aber auch folgerichtig, da mein Restkader in weiten Teilen aus "Anti-mainstream-Spielern" besteht, wenn man es so nimmt.

Das Ganze ist aber noch nicht abschließend in "Stein gemeißelt", insbesondere weil ich gestern in der BayArena beim Test gegen Venedig live vor Ort war und ich das MF-Duo Xhaka/ Palacios sehr beeindruckend fand. Wahnsinn, wie souverän und maximal ballsicher die beiden das Spiel der Leverkusener geordnet haben. Als die beiden dann draußen waren (beim Spielstand von 4:0 für Lev) hat Lev dann im Zentrum eher gespielt wie die deutsche N11 derzeit: Immer schön hintenrum... :pukey:

Problem halt: Die beiden werden nicht allzu viele Scorer-Punkte sammeln, sondern ausschließlich über Noten kommen (bin mir nicht sicher, dass Palacios Elfer-Schütze bleibt, wenn Schick wieder mitspielt). Aber Palacios wird ja hier ohnehin auch als mainstreamer gehandelt.

Hlozek hat man nur bei seinen beiden Toren gesehen, ansonsten war der recht unauffällig. Aus meiner Sicht kein Geheimtipp. Ansonsten fand ich Pingpong nach seiner Einwechselung noch total auffällig und überragend :thumbup:
Danke für den Bericht, wie fügt sich den Schick in das Spiel ein, kann er das PingPong mitgehen so wie Boniface in der Hinrunde?

1.Buli IA Team - 4x Leverkusen - 1 Darmstadt - 1 Leipzig - 2 Wolfsburg- 2 Stuttgart - 1 Köln - 1 Frankfurt - 1 Bayern

Im Detail: Schuhen -- Grimaldo Lacroix Pacho (Kossounou, Finkgräfe) -- Sane Wirtz Hofmann Millot-- Openda Wind Undav
In der WP durften gehen: Boni, Sabi, Olmo, Paquarda
ManniManager
Forumsfroint
Beiträge: 110
Registriert: Freitag 4. September 2020, 14:25

Re: RR: meistgekaufte Spieler!

Beitrag von ManniManager »

Schick könnte etwas nach oben rutschen ☺️