Europameisterschaft-Managerspiel

Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 720
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Europameisterschaft-Managerspiel

Beitrag von JonathanPEH34 »

Hat jemand schon von Seiten des Kickers Gerüchte vernommen ob es ein Managerspiel zur kommenden EM geben wird? Und wenn ja ob ein klassischen Spiel angestrebt wird oder wieder ein Spezial wie bei der EURO 2021 aus der Wiege gehoben wird? :mrgreen:
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 720
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: Europameisterschaft-Managerspiel

Beitrag von JonathanPEH34 »

Push
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2083
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Europameisterschaft-Managerspiel

Beitrag von Nightknight »

bin gerade unsicher ob ich das wirklich irgendwo gelesen habe oder es mir einbilde, aber glaube es wurde gesagt es kommt eins, aber welche form war noch nicht entschieden.
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
madebymyself
Forumsfroint
Beiträge: 117
Registriert: Montag 25. Januar 2021, 20:39

Re: Europameisterschaft-Managerspiel

Beitrag von madebymyself »

Wir werden auf jeden Fall von Manager-United ein Spiel am Start haben.
Genauer Modus ist noch unklar, dürfte sich aber eng am Top 11 Spiel orientieren.

Ideen wie immer herzlich Willkommen!
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2880
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Europameisterschaft-Managerspiel

Beitrag von Garnet »

madebymyself hat geschrieben: Samstag 16. März 2024, 11:11 Wir werden auf jeden Fall von Manager-United ein Spiel am Start haben.
Genauer Modus ist noch unklar, dürfte sich aber eng am Top 11 Spiel orientieren.

Ideen wie immer herzlich Willkommen!
Das Top 11 Spiel ohne Spielerbegrenzung, also theoretisch auch 11 Spieler aus einem Team.

Als Zusatz vor Beginn des Turniers eine Einlaufwette für die Plätze 1 bis 4.
Wer hier richtig liegt, sollte einige Zusatzpunkte bekommen, aber bitte nicht unbedeutend wenige.
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 720
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: Europameisterschaft-Managerspiel

Beitrag von JonathanPEH34 »

Es wird eins geben. Ist mir vom Kicker bestätigt worden. Ich spekuliere auf ein ähnliches Format wie bei der WM in Katar. Bin gespannt!
Benutzeravatar
Matzesheeesh
Forumsfroint
Beiträge: 196
Registriert: Donnerstag 17. August 2023, 23:26

Re: Europameisterschaft-Managerspiel

Beitrag von Matzesheeesh »

JonathanPEH34 hat geschrieben: Freitag 26. April 2024, 18:38 Es wird eins geben. Ist mir vom Kicker bestätigt worden. Ich spekuliere auf ein ähnliches Format wie bei der WM in Katar. Bin gespannt!
Wie war das da?
Rang Hinrunde: 2734
Aktueller Rang: 1323

Team RR:

Atubolu

Grimaldo, Zagadou, Pacho, Mainka, Finkgräfe

Xavi, Honorat, Führich, Cerny, Ngoumo

Openda, Kane, Undav

Winterwechsel:
Sabitzer -> Führich
Chabot -> Zagadou
Boniface -> Openda
Fofana -> Undav