Luke Littler

DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2017
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Luke Littler

Beitrag von DorKev »

Ist zwar ein Fußball-Forum hier, aber sind noch andere außer mir momentan im absoluten Darts-Fieber? :wave:
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
Matzesheeesh
Forumsfroint
Beiträge: 197
Registriert: Donnerstag 17. August 2023, 23:26

Re: Luke Littler

Beitrag von Matzesheeesh »

Yes, absolut krank was der spielt. Hätte gedacht, dass Cross Endstation ist...
Rang Hinrunde: 2734
Aktueller Rang: 1323

Team RR:

Atubolu

Grimaldo, Zagadou, Pacho, Mainka, Finkgräfe

Xavi, Honorat, Führich, Cerny, Ngoumo

Openda, Kane, Undav

Winterwechsel:
Sabitzer -> Führich
Chabot -> Zagadou
Boniface -> Openda
Fofana -> Undav
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5789
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Luke Littler

Beitrag von Sutti »

DorKev hat geschrieben: Dienstag 2. Januar 2024, 23:01 Ist zwar ein Fußball-Forum hier, aber sind noch andere außer mir momentan im absoluten Darts-Fieber? :wave:
Nicht nur momentan :D

Aber Littler ist ein Phänomen... Unfassbar.

Humphries wird aber am Ende nochmal ne Extra Herausforderung. Der zerlegt Williams ja komplett in Filet.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
THC-Ben
Forumsfroint
Beiträge: 278
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 01:12
Lieblingsverein: 1. FC Köln

Re: Luke Littler

Beitrag von THC-Ben »

Wie teuer ist der und auf welcher Position spielt der?
Welche Punkte traust du ihm in der Rückrunde zu?
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2017
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Luke Littler

Beitrag von DorKev »

THC-Ben hat geschrieben: Dienstag 2. Januar 2024, 23:40 Wie teuer ist der und auf welcher Position spielt der?
Welche Punkte traust du ihm in der Rückrunde zu?
Ganz klar Sturm, unbezahlbar und natürlich 180Pkt :grin:
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6033
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Luke Littler

Beitrag von studenttrier »

Ich kann von mir sagen, dass ich mich genau 0% für Darts interessiere, aber inzwischen trotzdem den ein oder anderen Namen wiedererkenne, da man um Darts in der allgemeinen Sportberichtserstattung einfach nicht mehr herumkommt. Und was dieser junge Typ da jetzt leistet ist zugegeben unglaublich. Und was dieser Erfolg für diesen Sport bedeutet ist statistisch in Zahlen überhaupt nicht zu erfassen. Nicht nur, dass ein aktuell eh schon massiv gehypter Sport durch dieses Märchen nochmal extrem mehr gehyped werden wird. Die aktuellen Ereignisse sind nämlich auch vor allem für die Zukunft des Sports unbezahlbar, da dieser junge Typ dafür sorgt/sorgen wird, dass Menschen diesen Sport erlernen oder sich darin üben, die das sonst nie in Betracht gezogen hätten, weil sie denken "damit kann ich eh kein Geld verdienen", oder, "Als Teenie kann ich doch eh keinen Erfolg haben." Er belehrt alle Skeptiker eines besseren.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1072
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Luke Littler

Beitrag von EFO »

Ich verfolge Darts seit 2006, erlebte sozusagen Taylor in seiner Glanzzeit, folglich war er auch mein Lieblingsspieler. :smile:

Während den WMs hatte ich es mir zur Aufgabe gemacht alle Spiele von Taylor zu tippen, also wie sie ausgehen. In einer WM tippte ich 4 Spiele von ihm genau richtig, inklusive Finale. Bei den anderen Spielen lag ich 2x 1 Leg, in Spiel 3 2 Legs daneben.

Seit seinem Rücktritt favorisiere ich mit Price & Cross.

Bei dieser WM tippte ich anfangs auf Price als Weltmeister. Seit den Viertelfinals tippte ich wieder alle Spiele, lag zumindest bei den Siegern immer richtig.

Die Halbfinals verliefen vom Ergebnis her weniger gut für mich, tippte 6:4 auf Littler & 6:3 auf Humphries. Der Dartsname von Littler lautet übrigens The Nuke (Die Atombombe) :wink:

Was das Finale angeht schwanke ich noch etwas. Allerdings habe ich schon eine leichte Tendenz. Den finalen Tipp gebe ich heute Abend bekannt. :wink:

Ich selbst habe mir übrigens Anfang Dezember ein Dartboard samt Darts zugelegt da ich diesen Monat in einen Dartsverein eintrete. Ein erstes Schnuppertraining habe ich bereits absolviert, einige Triple gab es bereits, während die Doppel gar nicht kamen, das hatte ein ähnliches Ausmaß wie die Schalkerleistung in ihrem letzten Abstiegsjahr. :lol!:

Für ein Turnier habe ich mich bereits mit anmelden lassen, findet am 28.12 statt, nennt sich Schmucker Cup. Zumindest die Halle kenne ich noch aus meiner Schulzeit, war dort allerdings zuletzt vor 25 Jahren auf eine russischen Hochzeit.

Am Samstag geht es zum 2. Training, derzeit trainiere ich fast täglich so 30 bis 45 Minuten. Einige Triples fallen weiterhin, auch einige Doppel sind schon gefallen. Mein höchster 3 Dart war bisher eine 140 am 30.12. Meine beste Checkoutquote liegt bisher bei 35 Versuchen für ein Leg auf 501. Die Doppelquote lag dort bei immerhin 5,73 % ! :cool: :grin: Das höchste Checkout war eine 57, 3er Average der mich allerdings nicht interessiert stand bei 43.

Ab August nimmt unser noch junger Verein, wurde November 2023 gegründet, an einer Liga teil wo ich ebenfalls meine Zusage gab. Mal sehen wie das so für mich läuft, kenne ja das Ligasystem vom Bowling.

Als Dartsname konnte es für mich nur diesen geben, The Foal (Das Fohlen). :cool:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4052
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Luke Littler

Beitrag von NoLimitFan112 »

Er ist auf jeden Fall der älteste 16 jährige, den ich je gesehen habe :!:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Vizemeister
Beiträge: 982
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: Luke Littler

Beitrag von mArKuZZZ »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Mittwoch 3. Januar 2024, 07:30 Er ist auf jeden Fall der älteste 16 jährige, den ich je gesehen habe :!:
Das denke ich mir auch öfters wenn ich Darts schaue. Auf der Insel scheint die Zeit schneller zu vergehen. :lol!: Gibt einige Dartsspieler die wesentlich älter aussehen als sie sind.
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5789
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Luke Littler

Beitrag von Sutti »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Mittwoch 3. Januar 2024, 07:30 Er ist auf jeden Fall der älteste 16 jährige, den ich je gesehen habe :!:
Kurz vor Moukouko .... (ich weiß ich komm in die Hölle :silent: ) :lol:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1072
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Luke Littler

Beitrag von EFO »

Sodele, nach Rücksprache mit meinem Bauchgefühl haben wir uns auf ein 7:5 für Littler geeinigt. :smile:

Littler - Humphries 7:5

Game on

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Luke Littler

Beitrag von McGi87 »

Hä? Jetzt auch die Kneipentypen im Managerspiel? Den aufgedunsenen 16 (wohl eher 56?)-Jährigen Inselaffen kann ich noch nicht mal als dritten Torwart gebrauchen... :nenene: :nenene:

(unter "Weitere Sportarten" ist doch der passende thread zu finden) :drinkingdrunk: :drinkingdrunk:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Matzesheeesh
Forumsfroint
Beiträge: 197
Registriert: Donnerstag 17. August 2023, 23:26

Re: Luke Littler

Beitrag von Matzesheeesh »

McGi87 hat geschrieben: Mittwoch 3. Januar 2024, 17:07 Hä? Jetzt auch die Kneipentypen im Managerspiel? Den aufgedunsenen 16 (wohl eher 56?)-Jährigen Inselaffen kann ich noch nicht mal als dritten Torwart gebrauchen... :nenene: :nenene:

(unter "Weitere Sportarten" ist doch der passende thread zu finden) :drinkingdrunk: :drinkingdrunk:
"Inselaffe" - hast wohl einen diversen Freundeskreis
Rang Hinrunde: 2734
Aktueller Rang: 1323

Team RR:

Atubolu

Grimaldo, Zagadou, Pacho, Mainka, Finkgräfe

Xavi, Honorat, Führich, Cerny, Ngoumo

Openda, Kane, Undav

Winterwechsel:
Sabitzer -> Führich
Chabot -> Zagadou
Boniface -> Openda
Fofana -> Undav
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5789
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Luke Littler

Beitrag von Sutti »

EFO hat geschrieben: Mittwoch 3. Januar 2024, 16:18 Sodele, nach Rücksprache mit meinem Bauchgefühl haben wir uns auf ein 7:5 für Littler geeinigt. :smile:

Littler - Humphries 7:5

Game on

Lg EFO
Daneben!

Aber The Nuke hat leider Anfangs zu viel liegen lassen.
Dennoch ein fantastisches Finale und wieder einmal großartige Werbung für diesen Sport!
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1072
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Luke Littler

Beitrag von EFO »

Leider daneben von mir. Nach dem 4:2 sah es gut aus, leider verpasste Littler das 5:2 sonst wäre er Weltmeister geworden.

Die Geschichte hat sich wiederholt. Letzte WM wurde Smith nach einem 1:3 Rückstand gegen einen Deutschen und sogar Matchdart gegen sich am Ende Weltmeister und Nummer 1. Humphries wurde nach einem 1:3 Satzrückstand gegen einen Deutschen am Ende Weltmeister und Nummer 1.

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5789
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Luke Littler

Beitrag von Sutti »

EFO hat geschrieben: Mittwoch 3. Januar 2024, 23:29 Leider daneben von mir. Nach dem 4:2 sah es gut aus, leider verpasste Littler das 5:2 sonst wäre er Weltmeister geworden.

Die Geschichte hat sich wiederholt. Letzte WM wurde Smith nach einem 1:3 Rückstand gegen einen Deutschen und sogar Matchdart gegen sich am Ende Weltmeister und Nummer 1. Humphries wurde nach einem 1:3 Satzrückstand gegen einen Deutschen am Ende Weltmeister und Nummer 1.

Lg EFO
Soweit nicht falsch. Aber Humphries wurde erst durch den Finaleinzug die Nr.1 :D
Will hier aber keine Erbsen zählen...
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3806
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Luke Littler

Beitrag von micki2 »

McGi87 hat geschrieben: Mittwoch 3. Januar 2024, 17:07 Hä? Jetzt auch die Kneipentypen im Managerspiel? Den aufgedunsenen 16 (wohl eher 56?)-Jährigen Inselaffen kann ich noch nicht mal als dritten Torwart gebrauchen... :nenene: :nenene:

(unter "Weitere Sportarten" ist doch der passende thread zu finden) :drinkingdrunk: :drinkingdrunk:
:drinkingdrunk: :lol: in DIESME Forum fällste schnell mal auf,ne ? :lol!: :lol!: :fiep:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Luke Littler

Beitrag von McGi87 »

micki2 hat geschrieben: Donnerstag 4. Januar 2024, 09:26
McGi87 hat geschrieben: Mittwoch 3. Januar 2024, 17:07 Hä? Jetzt auch die Kneipentypen im Managerspiel? Den aufgedunsenen 16 (wohl eher 56?)-Jährigen Inselaffen kann ich noch nicht mal als dritten Torwart gebrauchen... :nenene: :nenene:

(unter "Weitere Sportarten" ist doch der passende thread zu finden) :drinkingdrunk: :drinkingdrunk:
:drinkingdrunk: :lol: in DIESME Forum fällste schnell mal auf,ne ? :lol!: :lol!: :fiep:
:thumbup: :thumbup: Werde wohl bald in ein Diskussionsforum der Grünen wechseln... :lol: :lol:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3806
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Luke Littler

Beitrag von micki2 »

McGi87 hat geschrieben: Freitag 5. Januar 2024, 12:59
micki2 hat geschrieben: Donnerstag 4. Januar 2024, 09:26

:drinkingdrunk: :lol: in DIESME Forum fällste schnell mal auf,ne ? :lol!: :lol!: :fiep:
:thumbup: :thumbup: Werde wohl bald in ein Diskussionsforum der Grünen wechseln... :lol: :lol:
ja auch wenn der pieppiepKreisel und sich alle lieb haben : .......diese Goldwaage Mentalität pffff. - daran krankt auch die Gesellschaft allgemein....schwer für Macher aktuell
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind