Punkte Nachholspiel FC Bayern München - Union Berlin

Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2884
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Punkte Nachholspiel FC Bayern München - Union Berlin

Beitrag von Garnet »

Ich weiß es nicht, wer bekommt die Punkte für die Spieler des Nachholspiels FC Bayern München - Union Berlin?

Kaufe ich Sané mit den Winterwechseln, bekomme ich dann auch diese Punkte für die Rückrunde angerechnet oder werden die noch zur Hinrunde gerechnet?
In den Spielregeln steht nur, dass die Punkte für den Spieltagssieg keine Rolle spielen.

Ich muss mich zwischen Wirtz und Sané entscheiden für die Winterwechsel, ein Spiel mehr für Sané ist vielleicht auch nicht schlecht.

Kennt jemand die Regel oder muss ich beim Kicker anfragen?

Frohe Festtage.
1. Liga 2023/24
Openda - SCHICK - UNDAV - ( Opitz - Borges Sanches )
Dani Olmo - Xavi - Sabitzer - Honorat - RÖHL - ( Kemlein - Aourir - Wäschenbach )
Raum - Caci - GRIMALDO - Finkgräfe ( Arthur - Walde )
Zetterer ( Pavlenka - Dos Santos Haesler )

Winterwechsel: Ajorque - Fofana - Ngoumou - Paqarada
jetzt noch 0,3 Restbudget

carpe diem
Trapattoni
Forumsfroint
Beiträge: 250
Registriert: Sonntag 7. August 2022, 22:24

Re: Punkte Nachholspiel FC Bayern München - Union Berlin

Beitrag von Trapattoni »

Dann hättest ja 12 Spieler am 13. Spieltag aufgestellt.. kriegst natürlich nur Punkte für Spieler, die du am 13. Spieltag aufgestellt hast.
Tor: Darmstadt
Def: Maehle, Grimaldo, MITTELSTÄDT (Edmilson Fernandes, Finkgräfe)
Mit: Honorat, Sabitzer, Cerny, FÜHRICH (REITZ)
Ang: Kane, Openda, SCHICK

Im Winter gehen mussten: Mazraoui, Dina Ebimbe, Ngoumou & Adli.
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6744
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Punkte Nachholspiel FC Bayern München - Union Berlin

Beitrag von glocke »

Die Aufstellung vom 13. Spieltag zählt und die Punkte werden einfach nachgetragen. Also ich bekomme z. B. die Punkte von Musiala, den ich damals aufgestellt habe.

Wird ja nicht als separater Spieltag bewertet!
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2017
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Punkte Nachholspiel FC Bayern München - Union Berlin

Beitrag von DorKev »

glocke hat geschrieben: Donnerstag 21. Dezember 2023, 19:45 Die Aufstellung vom 13. Spieltag zählt und die Punkte werden einfach nachgetragen. Also ich bekomme z. B. die Punkte von Musiala, den ich damals aufgestellt habe.

Wird ja nicht als separater Spieltag bewertet!
Alles andere wäre auch klare Wettbewerbsverzerrung.
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)