16. Spieltag - Diskussionsthread

Benutzeravatar
Tastentoelpel
Vizemeister
Beiträge: 502
Registriert: Montag 25. Januar 2021, 07:06

Re: 16. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Tastentoelpel »

glocke hat geschrieben: Mittwoch 20. Dezember 2023, 19:40 Wenn Schick heute abliefert, sehe ich mich schon alle anderen Varianten aufzugeben :lol:

Finde es aber schon etwas gewagt, dass Alonso hier im Prinzip die Aufstellung "testet".
Das wird heute auch mit dieser Truppe funktionieren
2023/2024

Nicholas
Buta - Pacho - Grimaldo - van den Berg
Brandt - Führich - Hofmann - Beste - Palacios
Plea - Openda - Adli

:hsv:
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6736
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 16. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von glocke »

Tastentoelpel hat geschrieben: Mittwoch 20. Dezember 2023, 19:43
glocke hat geschrieben: Mittwoch 20. Dezember 2023, 19:40 Wenn Schick heute abliefert, sehe ich mich schon alle anderen Varianten aufzugeben :lol:

Finde es aber schon etwas gewagt, dass Alonso hier im Prinzip die Aufstellung "testet".
Das wird heute auch mit dieser Truppe funktionieren
Wahrscheinlich schon, wenn nicht, darf er sich dann aber fragen, warum er diese Spieler jetzt schon rausnimmt.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6026
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 16. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von studenttrier »

glocke hat geschrieben: Mittwoch 20. Dezember 2023, 19:27
19Paul96 hat geschrieben: Mittwoch 20. Dezember 2023, 19:26 Beste nicht im Kader, echt ärgerlich ! :banghead:
Boniface auch auf der Bank... Leverkusen testet für den Rückenrundenstart, alle Afrika Cup Fahrer auf der Bank
Jetzt wo du es sagst ... das macht tatsächlich Sinn, da es so schon erste "Testergebnisse" unter Realbedingungen für ihn gibt. Und gegen Bochum kann man sich das ja auch potentiell leisten. Auch für Manager interessant, um mögliche Ersatzverpflichtungen wie Stanisic, Hincapie und Schick in Augenschein zu nehmen.

Bei mir führt das auf jeden Fall dazu, dass ich mit nur 7 S11-Spielern an den Start gehe. Palacios fehlt gesperrt, Tapsoba, Buta, Nkounkou, Boniface und Sesko Bank. Bin mal gespannt was das für einen Spieltag abgibt. Eigentlich können nicht allzu viele Punkte herumkommen. Könnte auf jeden Fall für mich deutlich im Classement zurückgehen, falls die aktuelle Mannschaft glänzt und auch Bayern performt...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6026
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 16. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von studenttrier »

glocke hat geschrieben: Mittwoch 20. Dezember 2023, 19:40 Wenn Schick heute abliefert, sehe ich mich schon alle anderen Varianten aufzugeben :lol:

Finde es aber schon etwas gewagt, dass Alonso hier im Prinzip die Aufstellung "testet".
Überhaupt nicht gewagt finde ich. Wann, wenn nicht jetzt? Heimspiel gegen einen vermeintlich schwachen Gegner und zudem aktuell sehr viel Slebstvertrauen in der Truppe. Zudem signalisierter er den Leuten auf diese Weise: Ich vertraue voll auf euch und ihr könnt mit ner guten Leistung zeigen, dass ich Recht habe und wir somit keinen fetten Ersatz im Winter für Boniface und Co einkaufen müssen.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Vizemeister
Beiträge: 982
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: 16. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von mArKuZZZ »

OH MEIN GOTT!! :shock: ERSTES SAISONTOR VON FOFANA! :drinkingdrunk:
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6736
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 16. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von glocke »

Hat jemand das Köln Spiel gesehen, wie war Finkgräfe? 2:0 klingt jetzt leider nicht nach Pluspunkten...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Berty
Forumsfroint
Beiträge: 124
Registriert: Montag 28. August 2023, 17:59

Re: 16. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Berty »

Auch gerade nur gegessen vom Köln-Spiel.
Etwas offensivere Ausrichtung mit Fofana anstatt Finkgräfe wäre die schaue Entscheidung gewesen, but who knows....
Gar nicht mit gerechnet, dass Fofana nach seinen letzten Aussagen so schnell wieder zum Zug kommt.
1.Liga
Openda-Schick(Gruda-Cvancara-Opitz)
Sabitzer-Führich-Palacios-Can-Olmo(Ngoumou-Puerta-Kemlein)
Grimaldo-Pacho-Finkgräfe(Kaderabek-Paqarada-Ullrich)
Tor:Freiburg
2.Liga
Glatzel-Terodde-Karaman(Kozuki-Marino)
Idrizi-Ouedraogo-Hartel-Pherai(Irvine-Holtby-Müller-Angleberger)
Kl-Bekel-Neumann-Ouwejan(Handwerker-Ezeh-de Wijs)
Tor:Pauli
3.Liga
Scienza-Kutschke(Keller-Meißner-Koch)
Will-Chessa-Shipnoski-Deniz(Kother-Westermeier-Kiewitt-Burcu)
Kammerknecht-Becker-Costly-Nietfeld(Vukancic-Obermeyer)
Tor: Regensburg
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2016
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: 16. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von DorKev »

mArKuZZZ hat geschrieben: Mittwoch 20. Dezember 2023, 20:09 OH MEIN GOTT!! :shock: ERSTES SAISONTOR VON FOFANA! :drinkingdrunk:
Das ist doch auch ein Treppenwitz am letzten Spieltag vor der Winterpause, während er wohl in jedem Kader mit halbwegs Alternativen auf der Bank sitzt. :facepalm:
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Mittelmaß
Forumsfroint
Beiträge: 101
Registriert: Montag 7. September 2020, 21:19

Re: 16. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Mittelmaß »

glocke hat geschrieben: Mittwoch 20. Dezember 2023, 20:11 Hat jemand das Köln Spiel gesehen, wie war Finkgräfe? 2:0 klingt jetzt leider nicht nach Pluspunkten...
War tatsächlich noch der beste Kölner.
Beim 2:0 war seine Seite allerdings sehr offen, davor stark! Hat einmal grandios auf der Linie gerettet als Volland nur noch einschieben musste.
Pluspunkte sollte es geben. Ohne das 2:0 hätte ich ihn bei ner 3,0 gesehen. So eher 3,5.
Atubolu
Raum- Grimaldo - Pacho - Zagadou
Wirtz - Sabitzer - Millot - Kimmich (Reitz)
Wind - Undav - (Beier)
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1317
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: 16. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Der Lutz »

DorKev hat geschrieben: Mittwoch 20. Dezember 2023, 20:16
mArKuZZZ hat geschrieben: Mittwoch 20. Dezember 2023, 20:09 OH MEIN GOTT!! :shock: ERSTES SAISONTOR VON FOFANA! :drinkingdrunk:
Das ist doch auch ein Treppenwitz am letzten Spieltag vor der Winterpause, während er wohl in jedem Kader mit halbwegs Alternativen auf der Bank sitzt. :facepalm:
Jepp… :wuerg:
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6736
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 16. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von glocke »

Mittelmaß hat geschrieben: Mittwoch 20. Dezember 2023, 20:16
glocke hat geschrieben: Mittwoch 20. Dezember 2023, 20:11 Hat jemand das Köln Spiel gesehen, wie war Finkgräfe? 2:0 klingt jetzt leider nicht nach Pluspunkten...
War tatsächlich noch der beste Kölner.
Beim 2:0 war seine Seite allerdings sehr offen, davor stark! Hat einmal grandios auf der Linie gerettet als Volland nur noch einschieben musste.
Pluspunkte sollte es geben. Ohne das 2:0 hätte ich ihn bei ner 3,0 gesehen. So eher 3,5.
Damit könnte ich leben, wenn er 4 Punkte holt. Schauen wir mal, was der Kicker draus macht, danke!
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6026
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 16. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von studenttrier »

DorKev hat geschrieben: Mittwoch 20. Dezember 2023, 20:16
mArKuZZZ hat geschrieben: Mittwoch 20. Dezember 2023, 20:09 OH MEIN GOTT!! :shock: ERSTES SAISONTOR VON FOFANA! :drinkingdrunk:
Das ist doch auch ein Treppenwitz am letzten Spieltag vor der Winterpause, während er wohl in jedem Kader mit halbwegs Alternativen auf der Bank sitzt. :facepalm:
Das ist doch genau das Gleiche wie mit SESKO vor der Herbstpause: Eigentlich stand er (bei mir) als Herbstabgang so gut wie fest, nur um dann mit einem Einwechseldoppelpack vorzugaukeln der Knoten sei nun bei ihm geplatzt. Also: Bitte passt auf, dass euch nicht das gleiche bei Fofana passiert...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: 16. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von McGi87 »

Jetzt doch die Schick-Version oder was?? :wtf:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6736
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 16. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von glocke »

McGi87 hat geschrieben: Mittwoch 20. Dezember 2023, 21:03 Jetzt doch die Schick-Version oder was?? :wtf:
Für mich könnte das tatsächlich interessant sein, ich muss etwas ins Risiko gehen....
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Matzesheeesh
Forumsfroint
Beiträge: 196
Registriert: Donnerstag 17. August 2023, 23:26

Re: 16. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Matzesheeesh »

Damit verabschiedet sich Boniface auch aus meinem Team, schade, dachte Schick performt nicht
Rang Hinrunde: 2734
Aktueller Rang: 1323

Team RR:

Atubolu

Grimaldo, Zagadou, Pacho, Mainka, Finkgräfe

Xavi, Honorat, Führich, Cerny, Ngoumo

Openda, Kane, Undav

Winterwechsel:
Sabitzer -> Führich
Chabot -> Zagadou
Boniface -> Openda
Fofana -> Undav
Schellito
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 21
Registriert: Freitag 1. September 2023, 07:04

Re: 16. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Schellito »

Matzesheeesh hat geschrieben: Mittwoch 20. Dezember 2023, 21:06 Damit verabschiedet sich Boniface auch aus meinem Team, schade, dachte Schick performt nicht
sehe da ehrlich gesagt eher andere baustellen in deiner mannschaft 😬
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6026
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 16. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von studenttrier »

Matzesheeesh hat geschrieben: Mittwoch 20. Dezember 2023, 21:06 Damit verabschiedet sich Boniface auch aus meinem Team, schade, dachte Schick performt nicht
Verkauft ihr ruhig gerne mal alle BONIFACE...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6736
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 16. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von glocke »

Schellito hat geschrieben: Mittwoch 20. Dezember 2023, 21:10
Matzesheeesh hat geschrieben: Mittwoch 20. Dezember 2023, 21:06 Damit verabschiedet sich Boniface auch aus meinem Team, schade, dachte Schick performt nicht
sehe da ehrlich gesagt eher andere baustellen in deiner mannschaft 😬
Sehe ich anders und finde die Überlegung durchaus in Ordnung. Man muss halt die ersten Spiele ohne ihn auskommen und wenn Schick wieder in Form kommt und bleibt, wird das nicht so einfach.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1624
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: 16. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von tobi.niedermeier »

Schick macht heute einen Fünferpack und beginnt die Aufholjagd auf Kane. :grin: wäre wohl die bessere Wahl gewesen im Vergleich zu den BVB und Union Stürmern bspw. :lol!:
Zuletzt geändert von tobi.niedermeier am Mittwoch 20. Dezember 2023, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6736
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 16. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von glocke »

glocke hat geschrieben: Mittwoch 20. Dezember 2023, 21:04
McGi87 hat geschrieben: Mittwoch 20. Dezember 2023, 21:03 Jetzt doch die Schick-Version oder was?? :wtf:
Für mich könnte das tatsächlich interessant sein, ich muss etwas ins Risiko gehen....
Ok, es wird konkreter mit Schick...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: 16. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von 19Paul96 »

Grimaldo Vorlage
Honorat Vorlage
Guirassy Tor

Kann gerne so weitergehen :thumbup:
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6026
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 16. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von studenttrier »

Bei den ganzen schon wieder treffenden Stürmern weiß ich gar nicht wen ich als erstes für Sesko holen soll. Undav, Schick, Kane oder doch lieber die Risikovariante Guirassy? Puh, echt nicht einfach. So viele Optionen! Und noch mehr Möglichkeiten!
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7521
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 16. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von alemao82 »

19Paul96 hat geschrieben: Mittwoch 20. Dezember 2023, 21:19 Grimaldo Vorlage
Honorat Vorlage
Guirassy Tor

Kann gerne so weitergehen :thumbup:
Bei mir Tor Musiala, Tor Guirassy, Vorlage Röhl, alles tutti. Obwohl Alonso natürlich genau meine beiden Afrika-Cup-Fahrer auf die Bank gesetzt hat. Aber vielleicht darf Boniface ja in der 2. HZ noch seine Statistik aufbessern, von Schick haben wir ja jetzt nun wirklich genug gesehen. :wink:
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1624
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: 16. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von tobi.niedermeier »

studenttrier hat geschrieben: Mittwoch 20. Dezember 2023, 21:24 Bei den ganzen schon wieder treffenden Stürmern weiß ich gar nicht wen ich als erstes für Sesko holen soll. Undav, Schick, Kane oder doch lieber die Risikovariante Guirassy? Puh, echt nicht einfach. So viele Optionen! Und noch mehr Möglichkeiten!
Wenn gibst du denn ab um dir Kane leisten zu können? Ich habe keine vernünftige Variante um mir Kane leisten zu können? Ich könnte ja immerhin Hofmann noch abgeben. Aber du hast ja keinen den man in diesem Preissegment abgibt.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6736
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 16. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von glocke »

studenttrier hat geschrieben: Mittwoch 20. Dezember 2023, 21:24 Bei den ganzen schon wieder treffenden Stürmern weiß ich gar nicht wen ich als erstes für Sesko holen soll. Undav, Schick, Kane oder doch lieber die Risikovariante Guirassy? Puh, echt nicht einfach. So viele Optionen! Und noch mehr Möglichkeiten!
Naja bei Kane für Schick brauchst halt 6 Millionen... Aber Kane wird sich normalerweise immer lohnen, soviel ist sicher.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066