15. Spieltag - Diskussionsthread

Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7526
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 15. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von alemao82 »

ChrisDangerous hat geschrieben: Sonntag 17. Dezember 2023, 19:14 Wobei der Kicker liebt den Wirtz. Hatte 3 Scorer weniger als Hofmann, aber deutlich mehr Punkte und die bessere Durchschnittsnote. Das wird nach dem Spieltag nochmal übler und er hat immer noch weniger Scorer :lol!:
Gibt bei dem auch nen Grund, warum ich ihn unbedingt wollte...
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7526
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 15. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von alemao82 »

mArKuZZZ hat geschrieben: Sonntag 17. Dezember 2023, 20:49 Millot schon vor der 60. Minute runter. Hoffentlich war das ein taktischer Wechsel... :nenene:
Ich nehme an, du kennst die Antwort selbst... :crazy: Hat gefühlt jeden Ball verloren, so gut wie null Wirkung nach vorne. Wenn das keine 5 ist, gibt es nie mehr eine. Ihn heute rauszulassen, war der richtige Move, da war selbst Buta noch leicht besser.

Guirassy aber auch kaum besser. Wenn das so weitergeht, wird das bei dem auch maximal eine 4,5.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6743
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 15. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von glocke »

Stuttgart bis jetzt wirklich chancenlos, hätte ich so deutlich nicht wirklich erwartet...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4045
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 15. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von NoLimitFan112 »

glocke hat geschrieben: Sonntag 17. Dezember 2023, 20:58 Stuttgart bis jetzt wirklich chancenlos, hätte ich so deutlich nicht wirklich erwartet...
Bin auch überrascht und hatte ein Spiel auf Augenhöhe erwartet.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1624
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: 15. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von tobi.niedermeier »

Die 1,0 von Ebimbe nehme ich nicht mit, aber natürlich die 5 diese Woche. Und noch einen Spieltag muss ich dieses Team ertragen. :x
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1072
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: 15. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von EFO »

EFO hat geschrieben: Samstag 16. Dezember 2023, 21:54 Raum bekommt ganz sicher eine 3. :wink:

Lg EFO
:grin: :cool:
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1051
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: 15. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Bondscoach »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Sonntag 17. Dezember 2023, 22:43 Die 1,0 von Ebimbe nehme ich nicht mit, aber natürlich die 5 diese Woche. Und noch einen Spieltag muss ich dieses Team ertragen. :x
So schlimm ist das Team doch nicht. Hast halt keinen Grimaldo. Aber sonst sehr ansprechend.
Und die Wintertransfers ergeben sich auch derweil sehr konkret. :clap: