15. Spieltag - Diskussionsthread

DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2017
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: 15. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von DorKev »

Noir hat geschrieben: Sonntag 17. Dezember 2023, 17:00 Geh doch kacken, Jeff! Echt jetzt. :banghead:
Hier noch einer, der im Strahl :wuerg:
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
McEbi
Forumsfroint
Beiträge: 286
Registriert: Dienstag 25. Juli 2023, 13:56
Lieblingsverein: SC Freiburg

Re: 15. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von McEbi »

McEbi hat geschrieben: Sonntag 17. Dezember 2023, 14:56
glocke hat geschrieben: Sonntag 17. Dezember 2023, 14:34 Finkgräfe in der S11... Hätte ich das mal gestern geahnt und Sabitzer draußen gelassen.
Damit habe ich nach der Itakura Verletzung am 7.Spieltag mal wieder drei Abwehrspielern am Start.
Naja, war nur ein kurzes Intermezzo mit drei Abwehrspielern.
1.Liga
Atubolu - Grimaldo, Chabot, Raum - Musiala, Wirtz, Xavi, Führich, Röhl - Openda, Gruda
(Finkgräfe, Adli)

2.Liga
Vasilj - Brown, Dietz, Fellhauer - Hartel, Tzolis, Wanitzek, Nebel, Ouedraogo - Glatzel, Saad
(CKB, Klemens, Stindl, Ouedraogo, Terodde, Vermeij)

3.Liga
Ortag - Geschwill, Reichert, Costly - Pohlmann, Hauptmann, Baur, Obuz - Mause, Boyd, Breunig
(Cvjetinovic, Kok, Bouebari, Mizuta, Kyerewaa, Krattenmacher, Hettwer )
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4053
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 15. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von NoLimitFan112 »

McEbi hat geschrieben: Sonntag 17. Dezember 2023, 17:11
McEbi hat geschrieben: Sonntag 17. Dezember 2023, 14:56

Damit habe ich nach der Itakura Verletzung am 7.Spieltag mal wieder drei Abwehrspielern am Start.
Naja, war nur ein kurzes Intermezzo mit drei Abwehrspielern.
Tragikomisch, oh man...
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
Matzesheeesh
Forumsfroint
Beiträge: 197
Registriert: Donnerstag 17. August 2023, 23:26

Re: 15. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Matzesheeesh »

Wie war Chabot bis zur gelb-rot?
Gibt das immer noch ne schlechte Note mit?
Rang Hinrunde: 2734
Aktueller Rang: 1323

Team RR:

Atubolu

Grimaldo, Zagadou, Pacho, Mainka, Finkgräfe

Xavi, Honorat, Führich, Cerny, Ngoumo

Openda, Kane, Undav

Winterwechsel:
Sabitzer -> Führich
Chabot -> Zagadou
Boniface -> Openda
Fofana -> Undav
Benutzeravatar
Tastentoelpel
Vizemeister
Beiträge: 502
Registriert: Montag 25. Januar 2021, 07:06

Re: 15. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Tastentoelpel »

So nun kommt das Spiel der Spiele mit 5 S11 Spielern.
2023/2024

Nicholas
Buta - Pacho - Grimaldo - van den Berg
Brandt - Führich - Hofmann - Beste - Palacios
Plea - Openda - Adli

:hsv:
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Vizemeister
Beiträge: 982
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: 15. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von mArKuZZZ »

Tastentoelpel hat geschrieben: Sonntag 17. Dezember 2023, 17:24 So nun kommt das Spiel der Spiele mit 5 S11 Spielern.
Dito dazu! Freue mich auf das Spiel. :thumbup:
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7526
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 15. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von alemao82 »

glocke hat geschrieben: Sonntag 17. Dezember 2023, 14:34 Finkgräfe in der S11... Hätte ich das mal gestern geahnt und Sabitzer draußen gelassen.
Habe ihn reingenommen, dann muss ich Millot in München nicht riskieren. Laut Ticker hatte er ein "engagiertes Debüt", es sollte also zumindest keine Minuspunkte geben.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6747
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 15. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von glocke »

Matzesheeesh hat geschrieben: Sonntag 17. Dezember 2023, 17:19 Wie war Chabot bis zur gelb-rot?
Gibt das immer noch ne schlechte Note mit?
Seine Leistung vorher wird egal sein, Note 5.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: 15. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von 19Paul96 »

Den muss Trapp halten in meinen Augen
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7526
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 15. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von alemao82 »

Der nie treffende Chancentod ohne Abschluss (und mit 9 Saisontoren :smokingjoint: ) schlägt mit der ersten Möglichkeit zu.
Zuletzt geändert von alemao82 am Sonntag 17. Dezember 2023, 18:09, insgesamt 2-mal geändert.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
McEbi
Forumsfroint
Beiträge: 286
Registriert: Dienstag 25. Juli 2023, 13:56
Lieblingsverein: SC Freiburg

Re: 15. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von McEbi »

Tippe mal so:
Atu 3
Röhl 2,5/3
Chabot 5
Bis zum unnötigen Platzverweis war es ne 3, aber durch die Rote Karte hat Köln am Ende das Spiel verloren.
Finkgräfe 3,5
Vielleicht auch ne halbe Note besser oder schlechter. Zu Beginn ein paar Fehler, danach hat er sich aber gesteigert.
1.Liga
Atubolu - Grimaldo, Chabot, Raum - Musiala, Wirtz, Xavi, Führich, Röhl - Openda, Gruda
(Finkgräfe, Adli)

2.Liga
Vasilj - Brown, Dietz, Fellhauer - Hartel, Tzolis, Wanitzek, Nebel, Ouedraogo - Glatzel, Saad
(CKB, Klemens, Stindl, Ouedraogo, Terodde, Vermeij)

3.Liga
Ortag - Geschwill, Reichert, Costly - Pohlmann, Hauptmann, Baur, Obuz - Mause, Boyd, Breunig
(Cvjetinovic, Kok, Bouebari, Mizuta, Kyerewaa, Krattenmacher, Hettwer )
Benutzeravatar
Matzesheeesh
Forumsfroint
Beiträge: 197
Registriert: Donnerstag 17. August 2023, 23:26

Re: 15. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Matzesheeesh »

glocke hat geschrieben: Sonntag 17. Dezember 2023, 17:42
Matzesheeesh hat geschrieben: Sonntag 17. Dezember 2023, 17:19 Wie war Chabot bis zur gelb-rot?
Gibt das immer noch ne schlechte Note mit?
Seine Leistung vorher wird egal sein, Note 5.
Wow, das wäre echt hart.
Rang Hinrunde: 2734
Aktueller Rang: 1323

Team RR:

Atubolu

Grimaldo, Zagadou, Pacho, Mainka, Finkgräfe

Xavi, Honorat, Führich, Cerny, Ngoumo

Openda, Kane, Undav

Winterwechsel:
Sabitzer -> Führich
Chabot -> Zagadou
Boniface -> Openda
Fofana -> Undav
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4053
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 15. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von NoLimitFan112 »

19Paul96 hat geschrieben: Sonntag 17. Dezember 2023, 17:45 Den muss Trapp halten in meinen Augen
Definitiv, aber ich brauche die Punkte und bin ihm dankbar (sorry Glocke).
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4053
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 15. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von NoLimitFan112 »

Nun Alemao, auch wenn sein Abschluss nach wie vor nicht gut ist gebe ich zu, dass mir Boniface an diesem Spieltag definitiv das Maul stopft :!:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7526
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 15. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von alemao82 »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 17. Dezember 2023, 17:48 Der nie treffende Chancentod ohne Abschluss (und mit 9 Saisontoren :smokingjoint: ) schlägt mit der ersten Möglichkeit zu.
Hmm... 2 Assists später habe ich einen recht heißen Tipp für den SDS auf dem Zettel. :wink:
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7526
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 15. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von alemao82 »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 17. Dezember 2023, 18:47 Nun Alemao, auch wenn sein Abschluss nach wie vor nicht gut ist gebe ich zu, dass mir Boniface an diesem Spieltag definitiv das Maul stopft :!:
Es ist definitiv nicht der stärkste Aspekt in seinem Spiel. Aber im Gesamtpaket gibts halt noch so einiges anderes, was durchaus attraktiv ist und für hohe Punktzahlen sorgt. Die mittlerweile 8 Assists sind zum Beispiel ein Pfund, mit dem nicht viele seiner Stürmerkollegen wuchern können.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4053
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 15. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von NoLimitFan112 »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 17. Dezember 2023, 18:58
NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 17. Dezember 2023, 18:47 Nun Alemao, auch wenn sein Abschluss nach wie vor nicht gut ist gebe ich zu, dass mir Boniface an diesem Spieltag definitiv das Maul stopft :!:
Es ist definitiv nicht der stärkste Aspekt in seinem Spiel. Aber im Gesamtpaket gibts halt noch so einiges anderes, was durchaus attraktiv ist und für hohe Punktzahlen sorgt. Die mittlerweile 8 Assists sind zum Beispiel ein Pfund, mit dem nicht viele seiner Stürmerkollegen wuchern können.
Ja, ohne Afrika-Cup müsste ich ihn schon halten, gebe ich zu. SDS könnte aber durchaus auch Wirtz werden mit tollem Tor und Assist.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1807
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 15. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von ChrisDangerous »

Also wenn Boniface nicht SDS wird, kannst den Kicker echt erden.. Wirtz hat zwar ein tolles Tor gemacht, aber entscheidend für den Sieg ganz klar der Herr Boniface. 1:0 gemacht, 2 Tore und auch noch andere gute Chancen vorbereitet. Wirtz ne 2. Boniface 1,5 und SDS. Wobei der Kicker liebt den Wirtz. Hatte 3 Scorer weniger als Hofmann, aber deutlich mehr Punkte und die bessere Durchschnittsnote. Das wird nach dem Spieltag nochmal übler und er hat immer noch weniger Scorer :lol!:
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4053
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 15. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von NoLimitFan112 »

ChrisDangerous hat geschrieben: Sonntag 17. Dezember 2023, 19:14 Also wenn Boniface nicht SDS wird, kannst den Kicker echt erden.. Wirtz hat zwar ein tolles Tor gemacht, aber entscheidend für den Sieg ganz klar der Herr Boniface. 1:0 gemacht, 2 Tore und auch noch andere gute Chancen vorbereitet. Wirtz ne 2. Boniface 1,5 und SDS. Wobei der Kicker liebt den Wirtz. Hatte 3 Scorer weniger als Hofmann, aber deutlich mehr Punkte und die bessere Durchschnittsnote. Das wird nach dem Spieltag nochmal übler und er hat immer noch weniger Scorer :lol!:
Wirtz hat auch noch eins vorbereitet, also mal abwarten, aber ich wehre mich ja gar nicht :!:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1807
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 15. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von ChrisDangerous »

Bah, und VfB echt nicht gut heute. Total pomadig und von Führich noch gar nix zu sehen. :wuerg:
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1072
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: 15. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von EFO »

Noir hat geschrieben: Sonntag 17. Dezember 2023, 17:00Geh doch kacken, Jeff! Echt jetzt. :banghead:
Der Platzverweis war nicht korrekt, Chabot zieht das Bein zurück, Höler sieht das und lässt sich über das ausgestreckte Bein fallen, der Schiedsrichter lässt sich von Höler täuschen und gibt die 2. gelbe.

Da muss künftig der VAR eingreifen dürfen weil es um einen Platzverweis geht.

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6033
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 15. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von studenttrier »

Also für mich bisher Nübel SDS...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1072
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: 15. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von EFO »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 17. Dezember 2023, 18:47 Nun Alemao, auch wenn sein Abschluss nach wie vor nicht gut ist gebe ich zu, dass mir Boniface an diesem Spieltag definitiv das Maul stopft :!:
Boniface drehte heute so auf weil ich gestern hier meinen Kader in die Signatur einfügte, dadurch fühlte sich Boniface besonders wertgeschätzt und zahlte uns dies mit 3 Scorerpunkten zurück. :love:

Harry Kaned bisher soweit gut, habe vor dem Spiel 2 Tore von ihm vorhergesagt. :smile:

Leider habe ich ihm am Freitag Abend kurzfristig aus der Top 11 bei Niko die Kapitänsbinde weggenommen und sie Plea übergeben weil ich einen eventuellen Kaneausfall nicht riskieren wollte. Damit bekomme ich nur einfache Kanepunkte.

@studenttrier. Nübel maßgeblich am Gegentor beteiligt, da nutzen auch seine 2 Abwehrreaktionen nichts die er machen muss da beide Bälle direkt auf ihn zukamen, wobei 1x Kane abseits stand.

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4053
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 15. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von NoLimitFan112 »

Steht da beim VFB heute wirklich die gleiche Mannschaft auf dem Platz, die Leverkusen in HZ 1 an die Wand gespielt hat? :think:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Vizemeister
Beiträge: 982
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: 15. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von mArKuZZZ »

Millot schon vor der 60. Minute runter. Hoffentlich war das ein taktischer Wechsel... :nenene:
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000