SdS - 11. Spieltag

zesi
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 92
Registriert: Dienstag 21. Dezember 2021, 16:43

SdS - 11. Spieltag

Beitrag von zesi »

BMG vs. WOB: Für mich Honorat.
Interactive 2021/22:
:arrow: 103. Platz mit 2'357 Pkt.

Interactive 2022/23
:arrow: Platz 2'584 mit 2'090 Pkt.
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4050
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: SdS - 11. Spieltag

Beitrag von NoLimitFan112 »

zesi hat geschrieben: Freitag 10. November 2023, 22:05 BMG vs. WOB: Für mich Honorat.
"Zesi"ger jedenfalls nicht...
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4138
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: SdS - 11. Spieltag

Beitrag von Harry-Tony »

zesi hat geschrieben: Freitag 10. November 2023, 22:05 BMG vs. WOB: Für mich Honorat.
Da hätte ich nichts dagegen :grin:

Habe ihn im IA u. Manager-Clan.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1625
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: SdS - 11. Spieltag

Beitrag von tobi.niedermeier »

Tippe auf Plea, der war schon sehr sehr stark. Immer anspielbereit und mit guten Ideen und schönem Tor. Honorat war aber auch sehr gut.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
zesi
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 92
Registriert: Dienstag 21. Dezember 2021, 16:43

Re: SdS - 11. Spieltag

Beitrag von zesi »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Freitag 10. November 2023, 22:12
zesi hat geschrieben: Freitag 10. November 2023, 22:05 BMG vs. WOB: Für mich Honorat.
"Zesi"ger jedenfalls nicht...
Haha nice one
Interactive 2021/22:
:arrow: 103. Platz mit 2'357 Pkt.

Interactive 2022/23
:arrow: Platz 2'584 mit 2'090 Pkt.
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Vizemeister
Beiträge: 982
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: SdS - 11. Spieltag

Beitrag von mArKuZZZ »

zesi hat geschrieben: Freitag 10. November 2023, 22:05 BMG vs. WOB: Für mich Honorat.
Würde ich auch so sehen. Der Kommentator auf DAZN sagte Kandidaten seien Honorat, Plea oder Reitz, ich denke aber auch dass es Honorat wird. Tor, Vorlage und viele richtig gute Aktionen.
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
Luthersöhnchen
Forumsfroint
Beiträge: 460
Registriert: Montag 12. August 2019, 14:38
Lieblingsverein: Hannover 96

Re: SdS - 11. Spieltag

Beitrag von Luthersöhnchen »

+1 Honorat
ZENTNER
PACHO - GRIMALDO - RAUM - CHABOT (KNOCHE)
HOFMANN - XAVI - SABITZER - LARSSON
SCHICK - UNDAV (ADLI)
Wolfgang11
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 10:39

Re: SdS - 11. Spieltag

Beitrag von Wolfgang11 »

Ihr seid euch aber schon halbwegs sicher.
Siehe Spieltag 7 wo Honorat zumindest bester Gladbacher war und eigentlich auch klarer Anwärter auf SDS.
Hat dann was bekommen? Eine 3, 3.5?
Tippe wieder auf eine 3 und SDS Cvancara mit seinem Tor als SDS mit glatter 1 wie Reitz und Plea.

viewtopic.php?f=9&t=13939

Ironie off:
Alles andere als eine glatte 1 (min. 1,5) und klarer SDS für Honorat wäre eine Frechheit und müsste man dann beim Kicker hinterfragen.

Plea kommt auch wieder in Fahrt. Würde er weniger oft den Ego Mode fahren und seine Mitspieler bedienen, würde noch mehr rum kommen. Aber aktuell kann man nicht meckern ihn im Team zu haben. Rechne da schon mit einer glatten 2. :grin:
Luthersöhnchen
Forumsfroint
Beiträge: 460
Registriert: Montag 12. August 2019, 14:38
Lieblingsverein: Hannover 96

Re: SdS - 11. Spieltag

Beitrag von Luthersöhnchen »

Wolfgang11 hat geschrieben: Samstag 11. November 2023, 06:25 Alles andere als eine glatte 1 (min. 1,5) und klarer SDS für Honorat wäre eine Frechheit und müsste man dann beim Kicker hinterfragen.
Ich wundere mich manchmal etwas über diese Radikalkritiken am Kicker (dieses mal schon als Warnung, bevor die Note überhaupt da ist) , weil man ja schon unter uns häufig feststellt, dass auch wir nicht immer exakt dieselbe Note geben würden. Ich würde z.B. die glatte 1 nicht geben - Honorat nicht und auch sonst niemandem. Ich finde, Seoane hat das Spiel schon richtig eingeordnet, dass es gut war, aber auch etwas glücklich gelaufen ist an manchen Stellen. Das Ergebnis ist top, aber es war jetzt ja keine Machtdemonstration und Wolfsburg einfach auch ziemlich schwach. Honorat hat dabei ein richtig gutes Spiel gemacht und ich hätte ihm jetzt die 1,5 gegeben, aber käme nicht auf die Idee, dem Kicker zu schreiben, wenn er am Ende 0,5 besser oder schlechter bekommt (auch nicht, wenn Plea SdS wird). Wenn ich in der Rolle wäre, bekämen dann Plea und Reitz eine 2 und Cvancara die 2,5 - aber möglicherweise hat der Redakteur vor Ort auch noch Sachen gesehen, die ich nicht gesehen habe und kann es noch besser beurteilen.

Gleichzeitig gehört das Ärgern über die Noten und Besser-Wissen natürlich ein bisschen zum Spiel dazu - das mache ich ja auch gerne. :wink: :angel:
ZENTNER
PACHO - GRIMALDO - RAUM - CHABOT (KNOCHE)
HOFMANN - XAVI - SABITZER - LARSSON
SCHICK - UNDAV (ADLI)
Wolfgang11
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 10:39

Re: SdS - 11. Spieltag

Beitrag von Wolfgang11 »

Luthersöhnchen hat geschrieben: Samstag 11. November 2023, 08:28 Gleichzeitig gehört das Ärgern über die Noten und Besser-Wissen natürlich ein bisschen zum Spiel dazu - das mache ich ja auch gerne. :wink: :angel:
Natürlich schriebe ich dem Kicker nicht, aber der Kicker liest hier ja auch teils mit, und der User kann das als klare Androhung deuten :banplz:

Es gibt nichts Schöneres als Besserwissen, darum sind wir ja auch teilweise hier - wie heisst es so schön: "new home for the psychopaths" :lol:
Mit deinen Noten ginge ich mit, wenn ich aber so nachdenke würde ich auch Plea die 1,5 geben.

Für Wolfsburg ist es aber wirklich dumm gelaufen auch, das stimmt schon. Dennoch kam da gar nichts, und eine konkrete Spielidee geht mir bei Kovac sowieso schon immer ab. Der macht großteils meist durch interne Streitigkeiten auf sich aufmerksam, die DAZN Leute haben das schon gestern gut gesagt: Erst wird Arnold aussortiert und dann steht er plötzlich in der S11 (obwohl er einer der Lichtblicke war gestern), und Spieler wie Majer sind dann plötzlich auf der Bank? Mich würde es nicht wundern, wenn der einer der nächsten Trainer ist, der fliegt.
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Vizemeister
Beiträge: 982
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: SdS - 11. Spieltag

Beitrag von mArKuZZZ »

Wolfgang11 hat geschrieben: Samstag 11. November 2023, 06:25 Alles andere als eine glatte 1 (min. 1,5) und klarer SDS für Honorat wäre eine Frechheit und müsste man dann beim Kicker hinterfragen.
Naja, ganz so überschwänglich habe ich ihn jetzt nicht gesehen. :lol!: Wir haben da gestern definitiv nicht den nächsten Messi erlebt. :grin:
Das Spiel war allgemein nur leicht über dem Durchschnitt anzusiedeln. Ein Top-Duell wo es 1,0er hagelt war das wahrlich nicht. Honorat war zwar echt aktiv, hatte gute Situationen, hat gute Pässe und Flanken in den Strafraum gespielt, dennoch würde ich persönlich eine 2,0 bis 2,5 für angemessen sehen. Wie gesagt, für mehr fand ich das Spiel allgemein nicht gut genug. Selbst bei einer 2,5 ohne SDS würde Honorat 12 Punkte holen, so viel wie noch nie diese Saison.
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2997
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: SdS - 11. Spieltag

Beitrag von Ibrakadabra »

Luthersöhnchen hat geschrieben: Samstag 11. November 2023, 08:28
Wolfgang11 hat geschrieben: Samstag 11. November 2023, 06:25 Alles andere als eine glatte 1 (min. 1,5) und klarer SDS für Honorat wäre eine Frechheit und müsste man dann beim Kicker hinterfragen.
Ich wundere mich manchmal etwas über diese Radikalkritiken am Kicker (dieses mal schon als Warnung, bevor die Note überhaupt da ist) , weil man ja schon unter uns häufig feststellt, dass auch wir nicht immer exakt dieselbe Note geben würden. Ich würde z.B. die glatte 1 nicht geben - Honorat nicht und auch sonst niemandem. Ich finde, Seoane hat das Spiel schon richtig eingeordnet, dass es gut war, aber auch etwas glücklich gelaufen ist an manchen Stellen. Das Ergebnis ist top, aber es war jetzt ja keine Machtdemonstration und Wolfsburg einfach auch ziemlich schwach. Honorat hat dabei ein richtig gutes Spiel gemacht und ich hätte ihm jetzt die 1,5 gegeben, aber käme nicht auf die Idee, dem Kicker zu schreiben, wenn er am Ende 0,5 besser oder schlechter bekommt (auch nicht, wenn Plea SdS wird). Wenn ich in der Rolle wäre, bekämen dann Plea und Reitz eine 2 und Cvancara die 2,5 - aber möglicherweise hat der Redakteur vor Ort auch noch Sachen gesehen, die ich nicht gesehen habe und kann es noch besser beurteilen.

Gleichzeitig gehört das Ärgern über die Noten und Besser-Wissen natürlich ein bisschen zum Spiel dazu - das mache ich ja auch gerne. :wink: :angel:
Ich finde, deine Noten sind gut getroffen. :thumbup: Ich sehe Plea und Honorat bei einer 1,5, denke aber, dass Plea den Spieler des Spiels bekommt, weil Honorat schon die ganze Saison nicht gerade wohlwollend bewertet wurde. Ist aber völlig fein, denn Plea und Honorat waren in dem Spiel beide sehr gut.
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
lachurch
Forumsfroint
Beiträge: 416
Registriert: Samstag 14. August 2021, 23:33

Re: SdS - 11. Spieltag

Beitrag von lachurch »

Ich würde folgende Noten vergeben.

Honorat 2 und SDS
Plea und Reitz 2,5
Rest 3 bis 3,5
Weigl 4 😉

Casteels 5,5
Wind, Arnold und Paredes 3,5
Rest 4 bis 4,5
1. Bundesliga:
Frankfurt
Grimaldo - Henrichs - Wöber - Buta - Kossounou
Dani Olmo - G. Xhaka - Sabitzer - Führich - Dina Ebimbe
Openda - Volland - Gruda

2. Bundesliga:
KSC
S. Jung - Musliu - Rothe - P. Neumann - Siebert
Benes für Schallenberg - Schaub - Muslija - Wanitzek - Stindl
Okunuki - Nielsen - Machino

3. Liga:
BVB
Verlaat - Koronkiewicz für Bastians - Schad - Faber - Sechelmann
Mühling - Michel - Starke - Jander - Kaukam Kyerewa
Kutschke - Hettwer - Testroet
Luthersöhnchen
Forumsfroint
Beiträge: 460
Registriert: Montag 12. August 2019, 14:38
Lieblingsverein: Hannover 96

Re: SdS - 11. Spieltag

Beitrag von Luthersöhnchen »

lachurch hat geschrieben: Samstag 11. November 2023, 11:31 Ich würde folgende Noten vergeben.

Honorat 2 und SDS
Plea und Reitz 2,5
Rest 3 bis 3,5
Weigl 4 😉

Casteels 5,5
Wind, Arnold und Paredes 3,5
Rest 4 bis 4,5
Auch damit könnte ich gut mitgehen, wobei Casteels auch 1-2 echt gute Paraden hatte. Am Ende finde ich auch, dass Cvancara kein wesentlich besseres Spiel gemacht hat als Wind, nur halt ein Tor geschossen. Und der Kicker honoriert das halt häufig doppelt bzw. manchmal sogar mit dem SdS dreifach.

Gehört vielleicht eher in einen anderen Thread, aber wenn ich (auch mit der Erfahrung der bisherigen Spieltage) etwas am Punktesystem ändern könnte, würde ich glaube ich - anders als manche andere, die Vorlagen und Tore etc. noch mehr bepunkten möchten - die Punkte für Tore und SdS eher etwas zurückfahren. Nicht, weil ich meinen würde, dass Vorlagen und Tore nicht honoriert werden sollen, sondern weil ich den Eindruck habe, dass in der Regel (nicht immer) Vorlagen und Tore die Note auch - manchmal deutlich - positiv beeinflussen (wenn ein Stürmer ein ganzes Spiel nur rumstolpert und dann einmal angeschossen wird und das zufällig das entscheidende Tor ist, kriegt er in der Regel keine 5,5) und häufig (natürlich nicht immer) die Torschützen dann auch SdS werden. Das ist alles in Ordnung, aber führt halt zu Ergebnissen mit 25+ Punkten für Doppel- oder Dreifachtorschützen (selbst wenn es zum Teil Elfmeter waren) und zu der Tatsache, dass man bestimmte Kicker schon fast im Team haben muss, um vorne mit dabei zu sein. In dieser Saison ist es nochmal etwas anders, weil es einige Spieler (Sane, Boniface, Grimaldo, Kane, Guirassy) gibt, die absurd krass punkten und man ja (eigentlich) nicht alle von denen haben kann. Ich würde also vermutlich die Punkte für die Tore und SdS moderat nach unten schrauben, wenn die Noten-Politik des Kicker so bleibt, damit mehr Gewicht auf der Note haben (und damit noch heißere Diskussionen hier :wink: ) und eine Rangliste, in der alles etwas näher zusammenrücken würde.
ZENTNER
PACHO - GRIMALDO - RAUM - CHABOT (KNOCHE)
HOFMANN - XAVI - SABITZER - LARSSON
SCHICK - UNDAV (ADLI)
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1807
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: SdS - 11. Spieltag

Beitrag von ChrisDangerous »

Tippe klar auf Plea. 1. Tor eingeleitet, beim zweiten ganz stark geblockt. Danach viele Chancen, z. B. die von Koné vorbereitet. Das 4. eingeleitet und abgeschlossen.
Wir werden sehen, was der Kicker meint. Aber Plea fand ich schon am stärksten gestern. 2+sds, Honorat 2 oder 2,5, Schwanzi 2,5 oder 3.
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Armin_Duck
Forumsfroint
Beiträge: 400
Registriert: Montag 18. Januar 2021, 11:40

Re: SdS - 11. Spieltag

Beitrag von Armin_Duck »

Ibrakadabra hat geschrieben: Samstag 11. November 2023, 11:21
Luthersöhnchen hat geschrieben: Samstag 11. November 2023, 08:28

Ich wundere mich manchmal etwas über diese Radikalkritiken am Kicker (dieses mal schon als Warnung, bevor die Note überhaupt da ist) , weil man ja schon unter uns häufig feststellt, dass auch wir nicht immer exakt dieselbe Note geben würden. Ich würde z.B. die glatte 1 nicht geben - Honorat nicht und auch sonst niemandem. Ich finde, Seoane hat das Spiel schon richtig eingeordnet, dass es gut war, aber auch etwas glücklich gelaufen ist an manchen Stellen. Das Ergebnis ist top, aber es war jetzt ja keine Machtdemonstration und Wolfsburg einfach auch ziemlich schwach. Honorat hat dabei ein richtig gutes Spiel gemacht und ich hätte ihm jetzt die 1,5 gegeben, aber käme nicht auf die Idee, dem Kicker zu schreiben, wenn er am Ende 0,5 besser oder schlechter bekommt (auch nicht, wenn Plea SdS wird). Wenn ich in der Rolle wäre, bekämen dann Plea und Reitz eine 2 und Cvancara die 2,5 - aber möglicherweise hat der Redakteur vor Ort auch noch Sachen gesehen, die ich nicht gesehen habe und kann es noch besser beurteilen.

Gleichzeitig gehört das Ärgern über die Noten und Besser-Wissen natürlich ein bisschen zum Spiel dazu - das mache ich ja auch gerne. :wink: :angel:
Ich finde, deine Noten sind gut getroffen. :thumbup: Ich sehe Plea und Honorat bei einer 1,5, denke aber, dass Plea den Spieler des Spiels bekommt, weil Honorat schon die ganze Saison nicht gerade wohlwollend bewertet wurde. Ist aber völlig fein, denn Plea und Honorat waren in dem Spiel beide sehr gut.
Für mich sollten Plea und Honorat beide im Bereich 1,5-2 sein. Der SdS ist bei beiden auch gut aufgehoben. Hinsichtlich Cvancara und Reitz will ich gar nicht zu viel spekulieren, bei nur einem Scorer ist der persönliche Touch des Redakteurs das Wichtigste überhaupt. Das bisher Honorat nicht besonders gut wegkam würde ich nicht überinterpretieren. Der Kicker ist einfach sehr stark von der Macht des Faktischen geprägt.

Was ich damit meine ist:

Wenn ein Stürmer gut abschließt und der Torwart lenkt ihn noch an den Pfosten führt das meist nicht zu einer besonderen Verbesserung der Note, eher Richtig Mitleids 3,5-4. Rutscht ein schwächerer Schuss durch, hast du die Scorerpunkte und eigentlich immer eine deutlich bessere Note. Das geht soweit, dass Spieler wie Boniface & Co. manchmal sogar bessere Noten aufgrund der Leistung der vorherigen Spiele bekommen (in der Psychologie auch als "Halo-Effekt" bekannt).

Um die Kurve zu Honorat zu bekommen:

Tore machen alles besser, wahrscheinlich wird es nun auch notentechnisch eine andere Bewertung geben. Seine vielen aufgelegten Großchancen, insbesondere nach Standards, die zu nichts geführt haben, finden ohne viele tatsächliche Tore/Vorlagen kaum Beachtung.
Team 2023/24:

Atubolu (Müller, Uphoff)
Raum Ginter Chabot Henrichs Pacho
Sabitzer Stach Führich (Honorat, Engels)
Kramaric Openda (Waldschmidt)

September-Wechsel: Boniface für Borges Sanches (0,5)
Jouusef
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 74
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 15:11
Wohnort: Halle
Lieblingsverein: VfB Stuttgart
2. Verein: Manchester United

Re: SdS - 11. Spieltag

Beitrag von Jouusef »

Bei Stuttgart schon ne absurde Entscheidung. Man würde wohl meinen Kobel war der beste Mann auf dem Platz. Stuttgart im Kollektiv stark, aber so richtig ragt keiner heraus. Auch und gerade wegen der Chancenverwertung.
Aber kann ich jemandem den SDS geben, der 2 Elfmeter verursacht? (Auch wenn er einen davon hält?)
Tor: Freiburg
Abwehr: Raum-Anton-Grimaldo (Pacho)
Mittelfeld: Olmo-Hofmann-Nmecha-Sabitzer-Barreiro
Sturm: Guirassy-Boniface (Waldschmidt)
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1072
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: SdS - 11. Spieltag

Beitrag von EFO »

Kobel bekäme von mir eine 4 da er mit dem 2. verschuldeten Elfer das Spiel für Stuttgart entschied. Verursacht er den 2. Elfer nicht hätte ich Kobel eine 2,5 gegeben.

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6032
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: SdS - 11. Spieltag

Beitrag von studenttrier »

Ich sage, dass Guirassy SDS wird. :mrgreen: :mrgreen:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1625
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: SdS - 11. Spieltag

Beitrag von tobi.niedermeier »

Für mich ist es bei Bayern eigentlich eher Sane. Es wird zwar Kane werden, aber Wahnsinn was Sane für eine Spielfreude hat und wie er seine Mitspieler einsetzt. Kane ist aber auch ok.

In den Zusammenfassungen fand ich Undav bei Stuttgart ziemlich stark und tippe da SDS. Bei Hoffenheim tippe ich wiedermal auf Baumann und bei Darmstadt-Mainz Zentner.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
Matzesheeesh
Forumsfroint
Beiträge: 196
Registriert: Donnerstag 17. August 2023, 23:26

Re: SdS - 11. Spieltag

Beitrag von Matzesheeesh »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Samstag 11. November 2023, 18:22 Für mich ist es bei Bayern eigentlich eher Sane. Es wird zwar Kane werden, aber Wahnsinn was Sane für eine Spielfreude hat und wie er seine Mitspieler einsetzt. Kane ist aber auch ok.

In den Zusammenfassungen fand ich Undav bei Stuttgart ziemlich stark und tippe da SDS. Bei Hoffenheim tippe ich wiedermal auf Baumann und bei Darmstadt-Mainz Zentner.
Zentner hat fast keinen Schuss direkt aufs Tor bekommen. Der hatte das ganze Spiel nichts zu tun.
Rang Hinrunde: 2734
Aktueller Rang: 1323

Team RR:

Atubolu

Grimaldo, Zagadou, Pacho, Mainka, Finkgräfe

Xavi, Honorat, Führich, Cerny, Ngoumo

Openda, Kane, Undav

Winterwechsel:
Sabitzer -> Führich
Chabot -> Zagadou
Boniface -> Openda
Fofana -> Undav
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1625
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: SdS - 11. Spieltag

Beitrag von tobi.niedermeier »

Matzesheeesh hat geschrieben: Samstag 11. November 2023, 18:28
tobi.niedermeier hat geschrieben: Samstag 11. November 2023, 18:22 Für mich ist es bei Bayern eigentlich eher Sane. Es wird zwar Kane werden, aber Wahnsinn was Sane für eine Spielfreude hat und wie er seine Mitspieler einsetzt. Kane ist aber auch ok.

In den Zusammenfassungen fand ich Undav bei Stuttgart ziemlich stark und tippe da SDS. Bei Hoffenheim tippe ich wiedermal auf Baumann und bei Darmstadt-Mainz Zentner.
Zentner hat fast keinen Schuss direkt aufs Tor bekommen. Der hatte das ganze Spiel nichts zu tun.
Jep 3,0 und SDS. :lol!: Tomic meinte das Spiel war grauenhaft.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
mik_muc
Forumsfroint
Beiträge: 445
Registriert: Freitag 13. August 2021, 18:03
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: TSV 1860 München

Re: SdS - 11. Spieltag

Beitrag von mik_muc »

Die 11 Punkte würde ich trotzdem nehmen :smokingjoint:
Team 23/24
Zentner
Grimaldo - Chabot - Buta - Pacho - Netz
Wirtz - Can - Sabitzer - Führich - Palacios
Openda - Undav - Beier

(Raus: Ebimbe, Boniface, Adli, Ngoumou)

22/23 Platz 749 mit 2167 Punkten
21/22 Platz 4455 mit 2099 Punkten
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4138
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: SdS - 11. Spieltag

Beitrag von Harry-Tony »

studenttrier hat geschrieben: Samstag 11. November 2023, 18:17 Ich sage, dass Guirassy SDS wird. :mrgreen: :mrgreen:
Chris Führich!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2083
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: SdS - 11. Spieltag

Beitrag von Nightknight »

Harry-Tony hat geschrieben: Samstag 11. November 2023, 19:25
studenttrier hat geschrieben: Samstag 11. November 2023, 18:17 Ich sage, dass Guirassy SDS wird. :mrgreen: :mrgreen:
Chris Führich!
bezweifel ich mit dem verschossenen elfer. entweder undav für den ausgleich, oder guirassy würde für die kicker story passen. ansonsten kanns auch ein stuttgarter verteidiger oder ballverteiler werden, da das spiel schon sehr dominant war, ohne große überperformer in der offensive.
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)