10. Spieltag - Diskussionsthread

Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1803
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

10. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von ChrisDangerous »

Ich eröffne schon mal mit der Frage, ob ich statt Adli (wohl nur Joker in Hoffenheim) und Sabitzer (zuhause gegen den Ex-Verein) lieber Caci (zuhause gegen ausgeschiedene Leipziger) oder Kaderabek (zuhause gegen Leverkusen) bringen sollte?
Kramaric wird wohl wieder reinrücken, wenn er fit ist, der Rest ist gesetzt.

Bild
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Vizemeister
Beiträge: 982
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: 10. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von mArKuZZZ »

Hatte sich Kaderabek nicht letzte Woche am Knie verletzt?
https://www.ligainsider.de/pavel-kadera ... ll-346974/
Wundert mich dass der Kicker ihn als Startelf listet.
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1803
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 10. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von ChrisDangerous »

mArKuZZZ hat geschrieben: Donnerstag 2. November 2023, 12:23 Hatte sich Kaderabek nicht letzte Woche am Knie verletzt?
https://www.ligainsider.de/pavel-kadera ... ll-346974/
Wundert mich dass der Kicker ihn als Startelf listet.
Jou, danach kam aber nochmal ne Meldung bei ihm rein, die vermuten lässt, dass es nicht so schlimm sei.
https://www.ligainsider.de/pavel-kadera ... vb-347103/
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6737
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 10. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von glocke »

Schwierig, man muss auch erstmal abwarten, ob Sabitzer überhaupt in der S11 steht.

Bei mir ist es ähnlich mit Ngoumou, Sabitzer oder Adli. Problem ist hierbei halt, dass man es bei Sabitzer vorher nicht weiß, da der BVB ja erst Abends spielt...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6030
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 10. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von studenttrier »

Ich werde an diesem Spieltag wohl bestenfalls 9 S11-Spieler zustande bringen (Tapsoba, Nkounkou, Can, Sabitzer und Sesko sei Dank). :lol!:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Vizemeister
Beiträge: 982
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: 10. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von mArKuZZZ »

Ich stehe auch vor der Frage, ob ich eher meine Gladbacher (Honorat + ggf. Cvancara) auswärts in Freiburg oder meine Kölner (Selke + Pacarada) zuhause gegen Augsburg bringe. Bei beiden Mannschaften bzw. allen vier Spielern ist die Spieltagsleistung völliges Roulette. Cvancara werde ich wohl noch am ehesten draußen lassen, da Jordan im Moment etwas die Nase vorne zu haben scheint. Aber bzgl. Selke / Honorat / Pacarada habe ich keine Ahnung wen ich aufstellen soll. Zwei müssen es jedoch werden.
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4138
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 10. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Harry-Tony »

mArKuZZZ hat geschrieben: Donnerstag 2. November 2023, 14:13 Ich stehe auch vor der Frage, ob ich eher meine Gladbacher (Honorat + ggf. Cvancara) auswärts in Freiburg oder meine Kölner (Selke + Pacarada) zuhause gegen Augsburg bringe. Bei beiden Mannschaften bzw. allen vier Spielern ist die Spieltagsleistung völliges Roulette. Cvancara werde ich wohl noch am ehesten draußen lassen, da Jordan im Moment etwas die Nase vorne zu haben scheint. Aber bzgl. Selke / Honorat / Pacarada habe ich keine Ahnung wen ich aufstellen soll. Zwei müssen es jedoch werden.
Wenn ich für Hinten einen Besseren hätte, würde ich Paqarada draußen lassen!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Vizemeister
Beiträge: 982
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: 10. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von mArKuZZZ »

Harry-Tony hat geschrieben: Donnerstag 2. November 2023, 14:55
mArKuZZZ hat geschrieben: Donnerstag 2. November 2023, 14:13 Ich stehe auch vor der Frage, ob ich eher meine Gladbacher (Honorat + ggf. Cvancara) auswärts in Freiburg oder meine Kölner (Selke + Pacarada) zuhause gegen Augsburg bringe. Bei beiden Mannschaften bzw. allen vier Spielern ist die Spieltagsleistung völliges Roulette. Cvancara werde ich wohl noch am ehesten draußen lassen, da Jordan im Moment etwas die Nase vorne zu haben scheint. Aber bzgl. Selke / Honorat / Pacarada habe ich keine Ahnung wen ich aufstellen soll. Zwei müssen es jedoch werden.
Wenn ich für Hinten einen Besseren hätte, würde ich Paqarada draußen lassen!
Yoah, ich bin auf Pacarada nicht angewiesen. Kann mit Dreierkette mit Pacho spielen. Müsste dann halt Selke und Honorat reinnehmen.
Mein Gedankenansatz war, dass sich evtl. Köln zu Hause besser schlägt als Gladbach auswärts in Freiburg. Im Prinzip muss ich also zwischen Honorat und Pacarada wählen.
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4037
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 10. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von NoLimitFan112 »

Also ich muss schon sagen, dass die Freitagsspiele in dieser Saison für mich persönlich echt keine Leckerbissen und zumeist Abstiegskampf sind. Aber vielleicht würde ich das auch anders sehen, wenn sie nich managertechnisch mehr betreffen würden :think:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 930
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: 10. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Amitaener »

Bei mir steht die Frage: Adli oder Haller?
Beide voraussichtlich auf der Bank. Adli wahrscheinich nicht mal vor der 65. Minute auf dem Platz, nachdem er im Pokal durchgespielt hat.
Und Haller? Ein Zock! Aber genau das macht ihn an diesem Spieltag interessant. Was macht Terzic, wenn sein Team zur Pause 0:3 zurückliegt? Dann kann es doch nur noch Attacke geben. Und wenn der Fußballgott was von Dramaturgie versteht, dann macht er Haller zum Matchwinner... :mrgreen:
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Vizemeister
Beiträge: 982
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: 10. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von mArKuZZZ »

ChrisDangerous hat geschrieben: Donnerstag 2. November 2023, 12:13 Ich eröffne schon mal mit der Frage, ob ich statt Adli (wohl nur Joker in Hoffenheim) und Sabitzer (zuhause gegen den Ex-Verein) lieber Caci (zuhause gegen ausgeschiedene Leipziger) oder Kaderabek (zuhause gegen Leverkusen) bringen sollte?
Kramaric wird wohl wieder reinrücken, wenn er fit ist, der Rest ist gesetzt.
Kaderabek leider raus fürs Leverkusen-Spiel
https://www.ligainsider.de/pavel-kadera ... en-347329/
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6030
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 10. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von studenttrier »

Ich erwarte an diesem Spieltag von meinem Team nichts besonderes, da Leverkus, Leipzig und Frankfurt auswärts ranmüssen und der BVB daheim gegen die Bayern. Zudem werde ich vermutlich nicht einmal 10 S11-Spieler schaffen...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: 10. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von McGi87 »

Ich lasse dieses Mal Diogo Leite draussen, obwohl er wohl starten wird: hab auf die -2 Pkte. keinen Bock mehr. :pukey:

Wahrscheinlich platzt dann jetzt der Knoten bei Union.. Also, wer Punkte braucht und Leite hat, sollte ihn aufstellen dieses WE :thumbup: :thumbup:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6030
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 10. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von studenttrier »

McGi87 hat geschrieben: Freitag 3. November 2023, 11:45 Ich lasse dieses Mal Diogo Leite draussen, obwohl er wohl starten wird: hab auf die -2 Pkte. keinen Bock mehr. :pukey:
Das ist das einzig Gute an meinem Herbstwechsel zu Nkounkou: Diogo Leite zu behalten wäre noch schlechter gewesen... :smokingjoint:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1803
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 10. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von ChrisDangerous »

mArKuZZZ hat geschrieben: Freitag 3. November 2023, 11:07 Kaderabek leider raus fürs Leverkusen-Spiel
https://www.ligainsider.de/pavel-kadera ... en-347329/
Danke für die Info. Dann bleibt Caci die einzige Option, falls jemand ausfällt oder ich ihn anstatt Sabitzer oder den vermutlich bankenden Adli und Kramaric bringe.
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
mik_muc
Forumsfroint
Beiträge: 445
Registriert: Freitag 13. August 2021, 18:03
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: TSV 1860 München

Re: 10. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von mik_muc »

Mein Team stellt sich quasi von selbst auf…
Lt. Kicker hab ich genau 11 Spieler die vermutlich S11 spielen.
Ich spiel aber mit dem Gedanken Adli für Netz zu bringen. Nach der Pokalleistung wird der Junge doch 25 Minuten Einsatzzeit bekommen
Team 23/24
Zentner
Grimaldo - Chabot - Buta - Pacho - Netz
Wirtz - Can - Sabitzer - Führich - Palacios
Openda - Undav - Beier

(Raus: Ebimbe, Boniface, Adli, Ngoumou)

22/23 Platz 749 mit 2167 Punkten
21/22 Platz 4455 mit 2099 Punkten
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2083
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: 10. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Nightknight »

studenttrier hat geschrieben: Freitag 3. November 2023, 12:10
McGi87 hat geschrieben: Freitag 3. November 2023, 11:45 Ich lasse dieses Mal Diogo Leite draussen, obwohl er wohl starten wird: hab auf die -2 Pkte. keinen Bock mehr. :pukey:
Das ist das einzig Gute an meinem Herbstwechsel zu Nkounkou: Diogo Leite zu behalten wäre noch schlechter gewesen... :smokingjoint:
mainka behalten und lieber fofana zu beier machen wär der move gewesen -.-
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
Danffm
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 33
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2022, 22:00

Re: 10. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Danffm »

Nightknight hat geschrieben: Freitag 3. November 2023, 17:19
studenttrier hat geschrieben: Freitag 3. November 2023, 12:10

Das ist das einzig Gute an meinem Herbstwechsel zu Nkounkou: Diogo Leite zu behalten wäre noch schlechter gewesen... :smokingjoint:
mainka behalten und lieber fofana zu beier machen wär der move gewesen -.-
Ja, das ist vollkommen korrekt; genau den Wechsel hätte ich auch vollziehen sollen statt Nkounko für Mainka sehr ärgerlich
Team 2023/2024
Atubolu
Grimaldo-Henrichs-Nkounkou-Mazraoui
Ebimbe-Wirtz-Musiala-Olmo
Fofana-Cvancara-Adli

Septemberwechsel: Nkounkou für Mainka
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6030
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 10. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von studenttrier »

Nightknight hat geschrieben: Freitag 3. November 2023, 17:19
studenttrier hat geschrieben: Freitag 3. November 2023, 12:10

Das ist das einzig Gute an meinem Herbstwechsel zu Nkounkou: Diogo Leite zu behalten wäre noch schlechter gewesen... :smokingjoint:
mainka behalten und lieber fofana zu beier machen wär der move gewesen -.-
Bei mir das gleiche analog zu Diogo/Sesko.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4037
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 10. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von NoLimitFan112 »

Ich persönlich gucke sehr gerne das Freitagsspiel sowie das Topspiel am Samstsg um 18:30, aber in dieser Saison sind da leider echt viele unattraktive Ansetzungen dabei. Sorry an die Fans hier unter euch, aber Darmstadt: Bochum ist für mich als inzwischen weitgehend neutraler Fussballfan schon wirklich harte Kost :nenene:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1051
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: 10. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Bondscoach »

Darmstadt verliert nur 1:2. Damit sollte es deutlich bessere Noten als beim 0:8 geben :angel:
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3804
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: 10. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von micki2 »

McGi87 hat geschrieben: Freitag 3. November 2023, 11:45 Ich lasse dieses Mal Diogo Leite draussen, obwohl er wohl starten wird: hab auf die -2 Pkte. keinen Bock mehr. :pukey:

Wahrscheinlich platzt dann jetzt der Knoten bei Union.. Also, wer Punkte braucht und Leite hat, sollte ihn aufstellen dieses WE :thumbup: :thumbup:
ICH brauch Punkte und hab Leite :lol!: :cool: :drinkingdrunk:
ein gordischer Knoten mit Doppelpack und SDS :thumbup: :fiep:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3804
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: 10. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von micki2 »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Freitag 3. November 2023, 20:54 Ich persönlich gucke sehr gerne das Freitagsspiel sowie das Topspiel am Samstsg um 18:30, aber in dieser Saison sind da leider echt viele unattraktive Ansetzungen dabei. Sorry an die Fans hier unter euch, aber Darmstadt: Bochum ist für mich als inzwischen weitgehend neutraler Fussballfan schon wirklich harte Kost :nenene:
Öhm, auch auf die Gefahr hin, hier im Fenchelteeforum wieder dumm aufzufallen..........
:thumbup: für das sorry an die Darmstädter und Bochumer ...das wars dann aber auch :cool:

ich will jetzt nicht pauschal sagen, das mir 272 BL-Spiele pro Saison völlig am Arsch vorbeigehen.....wie man sich allerdings jede Woche MEHRERE Spiele Fussi OHNE EMOTION im FERNSEHEN antun kann, ist mir schleierhaft...... :think:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4037
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 10. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von NoLimitFan112 »

micki2 hat geschrieben: Samstag 4. November 2023, 01:29
NoLimitFan112 hat geschrieben: Freitag 3. November 2023, 20:54 Ich persönlich gucke sehr gerne das Freitagsspiel sowie das Topspiel am Samstsg um 18:30, aber in dieser Saison sind da leider echt viele unattraktive Ansetzungen dabei. Sorry an die Fans hier unter euch, aber Darmstadt: Bochum ist für mich als inzwischen weitgehend neutraler Fussballfan schon wirklich harte Kost :nenene:
Öhm, auch auf die Gefahr hin, hier im Fenchelteeforum wieder dumm aufzufallen..........
:thumbup: für das sorry an die Darmstädter und Bochumer ...das wars dann aber auch :cool:

ich will jetzt nicht pauschal sagen, das mir 272 BL-Spiele pro Saison völlig am Arsch vorbeigehen.....wie man sich allerdings jede Woche MEHRERE Spiele Fussi OHNE EMOTION im FERNSEHEN antun kann, ist mir schleierhaft...... :think:
Wieso dumm auffallen, es ist deine Meinung und die darfst du ja äußern.

Es gibt für mich aber kaum was Spannenderes, als meine Spieler vom Manager zu beobachten und das ist doch auch das Allerbeste an Interactive, denn es erhöht den Spass am Fussi gucken enorm :!:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
JokeR
Forumsfroint
Beiträge: 118
Registriert: Freitag 22. Juli 2022, 18:49

Re: 10. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von JokeR »

Ich konnte das Spiel gestern nicht gucken, hat Schuhen irgendwas besonderes gehalten oder eher Note 3-3,5? :think:
Darmstadt
Raum - Chabot - Grimaldo ( Riedel, Finkgräfe )
Musiala - Simons - Sabitzer - Palacios
Schick - Undav - Guirassy ( Borges Sanches, Opitz)

21/22 = Platz 6.963
22/23 = Platz 1.191