10. Spieltag - Diskussionsthread

Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1799
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 10. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von ChrisDangerous »

Hat leider bei beiden Gegentoren seine Anteil. Ich habe ihn auch, er hat wohl noch zweimal ganz gut gehalten, aber hoffe auf ne 3,5, befürchte aber ne 4 oder 4,5.
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Vizemeister
Beiträge: 981
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: 10. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von mArKuZZZ »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Freitag 3. November 2023, 20:54 Ich persönlich gucke sehr gerne das Freitagsspiel sowie das Topspiel am Samstsg um 18:30, aber in dieser Saison sind da leider echt viele unattraktive Ansetzungen dabei. Sorry an die Fans hier unter euch, aber Darmstadt: Bochum ist für mich als inzwischen weitgehend neutraler Fussballfan schon wirklich harte Kost :nenene:
Das sehe ich auch so. Wenn nicht gerade in einer englischen Woche ein Topteam, das Dienstag ran muss deswegen schon Freitag spielen darf, hat man den Eindruck dass die Liga unattraktive Spiele schon am Freitag abhandeln möchte um eine attraktive Samstagskonferenz bieten zu können. Aber das ist natürlich nur subjektives Empfinden, weil die letzten beiden Freitagsspiele besonders unattraktiv waren.

Ich habe mal durchgezählt welche Teams bisher wieviele Freitagsspiele hatten:
Darmstadt 2x
Bochum 2x
Mainz 2x
Dortmund 3x
Bremen 2x
Gladbach 1x
Hoffenheim 1x
Stuttgart 2x
Bayern 2x
Leverkusen 1x
Heidenheim 1x
Leipzig 1x

Wie man sieht hat interessanter Weise Dortmund bisher die meisten Freitragsspiele, was ja meiner These eigentlich widerspricht. Wenn man diese Teams mal in "attraktiv" und "unattraktiv" aufteilt, finden sich in beiden Gruppen 10 Mannschaften. Also ist es in Sachen Attraktivität bisher eigentlich genau ausgeglichen, auch wenn das Gefühl täuscht.
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
JokeR
Forumsfroint
Beiträge: 118
Registriert: Freitag 22. Juli 2022, 18:49

Re: 10. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von JokeR »

ChrisDangerous hat geschrieben: Samstag 4. November 2023, 10:08 Hat leider bei beiden Gegentoren seine Anteil. Ich habe ihn auch, er hat wohl noch zweimal ganz gut gehalten, aber hoffe auf ne 3,5, befürchte aber ne 4 oder 4,5.
Vielen Dank, hoffen wir mal auf eine 3,5
Darmstadt
Raum - Chabot - Grimaldo ( Riedel, Finkgräfe )
Musiala - Simons - Sabitzer - Palacios
Schick - Undav - Guirassy ( Borges Sanches, Opitz)

21/22 = Platz 6.963
22/23 = Platz 1.191
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6732
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 10. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von glocke »

JokeR hat geschrieben: Samstag 4. November 2023, 11:07
ChrisDangerous hat geschrieben: Samstag 4. November 2023, 10:08 Hat leider bei beiden Gegentoren seine Anteil. Ich habe ihn auch, er hat wohl noch zweimal ganz gut gehalten, aber hoffe auf ne 3,5, befürchte aber ne 4 oder 4,5.
Vielen Dank, hoffen wir mal auf eine 3,5
Ne 3 vor dem Komma halte ich für sehr unrealistisch, der sah bei beiden Gegentoren nicht gut aus. Wenn das mein Torwart wäre, wäre ich froh, wenn er keine 5 bekommt...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Messer82
Vizemeister
Beiträge: 566
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 17:55

Re: 10. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Messer82 »

Für mich eine klare 5.
Beim ersten Tor kommt es zwischen ihm und dem Iv zu einem Missverständnis und Bochum macht das Tor.
Beim 2.Tor klärt er den Ball direkt in die Füße von Losilla und 2,3 Stationen später steht es 2-1 Bochum.
Team 23/24
Trapp
Caci,Paqarada,Doehki,Pacho
Olmo,Wirtz,Millot,Sabitzer,Honorat
Kramaric,Waldschmidt,Cvancara
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Vizemeister
Beiträge: 981
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: 10. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von mArKuZZZ »

Pacarada UND Selke auf der Bank, ich schmeiß mich weg. :lol: Da Cvancara auch nur auf der Bank sitzt gehe ich auch erstmals mit nur 10 Stammelfspielern in einen Spieltag. :wuerg:
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
Benutzeravatar
Sebaldus
Forumsfroint
Beiträge: 434
Registriert: Freitag 26. Juli 2019, 12:47
Lieblingsverein: Darmstadt 98
2. Verein: Pauli

Re: 10. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Sebaldus »

mArKuZZZ hat geschrieben: Samstag 4. November 2023, 14:40 Pacarada UND Selke auf der Bank, ich schmeiß mich weg. :lol: Da Cvancara auch nur auf der Bank sitzt gehe ich auch erstmals mit nur 10 Stammelfspielern in einen Spieltag. :wuerg:
ohha, da muss bei mir jetzt halt Sabitzer ran.

1.Buli IA Team - 4x Leverkusen - 1 Darmstadt - 1 Leipzig - 2 Wolfsburg- 2 Stuttgart - 1 Köln - 1 Frankfurt - 1 Bayern

Im Detail: Schuhen -- Grimaldo Lacroix Pacho (Kossounou, Finkgräfe) -- Sane Wirtz Hofmann Millot-- Openda Wind Undav
In der WP durften gehen: Boni, Sabi, Olmo, Paquarda
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6732
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 10. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von glocke »

Hmm keine Überraschungen bei mir, alle außer Adli wie erwartet in der S11.

Jetzt muss ich mich nur entscheiden, ob ich den Leverkusener trotzdem für Sabitzer bringe?!? Schwierig...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
McEbi
Forumsfroint
Beiträge: 285
Registriert: Dienstag 25. Juli 2023, 13:56
Lieblingsverein: SC Freiburg

Re: 10. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von McEbi »

Da Röhl startet, bringe ich ihn heute mal für Adli...
1.Liga
Atubolu - Grimaldo, Chabot, Raum - Musiala, Wirtz, Xavi, Führich, Röhl - Openda, Gruda
(Finkgräfe, Adli)

2.Liga
Vasilj - Brown, Dietz, Fellhauer - Hartel, Tzolis, Wanitzek, Nebel, Ouedraogo - Glatzel, Saad
(CKB, Klemens, Stindl, Ouedraogo, Terodde, Vermeij)

3.Liga
Ortag - Geschwill, Reichert, Costly - Pohlmann, Hauptmann, Baur, Obuz - Mause, Boyd, Breunig
(Cvjetinovic, Kok, Bouebari, Mizuta, Kyerewaa, Krattenmacher, Hettwer )
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6022
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 10. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von studenttrier »

Na toll. Neben Nkounkou und Sesko, nun auch Buta auf der Bank. Also werden es bestenfalls 9 S11-Spieler.

Eine Frage in die Runde: Weiß man, ob Can (höchstwahrscheinlich) zumindest wieder auf der Bank sitzen wird, oder ob er weiterhin komplett im Kader fehlen wird? Ich traue dem Kicker da nicht so recht...

Sabitzer muss bei mir in jedem Fall ran.

Insofern werde ich aus Sesko, Buta, Nkounkou und mutmaßlich Can 2 dennoch in die Aufstellung rücken müssen. Aktuell sind Sesko und Can eingeloggt...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
mik_muc
Forumsfroint
Beiträge: 445
Registriert: Freitag 13. August 2021, 18:03
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: TSV 1860 München

Re: 10. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von mik_muc »

glocke hat geschrieben: Samstag 4. November 2023, 14:42 Hmm keine Überraschungen bei mir, alle außer Adli wie erwartet in der S11.

Jetzt muss ich mich nur entscheiden, ob ich den Leverkusener trotzdem für Sabitzer bringe?!? Schwierig...
Stehe vor der gleichen Entscheidung…
Irgendwie juckts mich in den Fingern Adli aufzustellen :think:
Team 23/24
Zentner
Grimaldo - Chabot - Buta - Pacho - Netz
Wirtz - Can - Sabitzer - Führich - Palacios
Openda - Undav - Beier

(Raus: Ebimbe, Boniface, Adli, Ngoumou)

22/23 Platz 749 mit 2167 Punkten
21/22 Platz 4455 mit 2099 Punkten
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4030
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 10. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von NoLimitFan112 »

mik_muc hat geschrieben: Samstag 4. November 2023, 14:50
glocke hat geschrieben: Samstag 4. November 2023, 14:42 Hmm keine Überraschungen bei mir, alle außer Adli wie erwartet in der S11.

Jetzt muss ich mich nur entscheiden, ob ich den Leverkusener trotzdem für Sabitzer bringe?!? Schwierig...
Stehe vor der gleichen Entscheidung…
Irgendwie juckts mich in den Fingern Adli aufzustellen :think:
Würde ich wohl auch, zumal erstens nicht sicher ist, dass Sabitzer in der Startelf steht und zweitens der BVB gegen Bayern ja nun auch eine schwere Aufgabe hat.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Relax
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 60
Registriert: Mittwoch 5. Januar 2022, 14:20

Re: 10. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Relax »

McEbi hat geschrieben: Samstag 4. November 2023, 14:44 Da Röhl startet, bringe ich ihn heute mal für Adli...
Das Thema habe ich auch + Sesko ist noch in der Verlosung. Oder doch zwei davon und dafür Caci raus?
Team 23/24

ATUBOLU / MÜLLER / UPHOFF

N. SCHLOTTERBECK / SIMAKAN / Grimaldo / Gosens / Hincapie / ULLRICH

WIRTZ / SALLAI / MILLOT / RÖHL / PUERTA / DINA EBIMBE / NGOUMOU / ULRICH

SESKO / Undav / BYNOE-GITTENS / DURANVILLE / OPITZ
CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Re: 10. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von CreateYourLegends »

Anstelle von Sesko würde ich mir einen anderen Verein suchen. Der Typ ist so brutal talentiert und wird von Rose einfach konstant wie Scheiße behandelt.
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6022
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 10. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von studenttrier »

Ich erneuere mal meine Frage zu CAN. Weiß da jemand, ob er heute zumindest wieder auf der Bank sitzen wird?
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4030
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 10. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von NoLimitFan112 »

CreateYourLegends hat geschrieben: Samstag 4. November 2023, 14:57 Anstelle von Sesko würde ich mir einen anderen Verein suchen. Der Typ ist so brutal talentiert und wird von Rose einfach konstant wie Scheiße behandelt.
Ich finde ihn auch klasse und stimme dir zu, würde das aber nicht an Rose festmachen, sondern eher daran, dass Stürmertypen wie er irgendwie nicht bei RB reinzupassen scheinen, denn egal welcher klassische Mittelstürmer da die letzten Jahre so war, wirklich gezündet haben sie nie. Da die Doppelspitze mit Openda bisher auch überhaupt nicht funktioniert hat gehe ich davon aus, dass sich an seiner Rolle so schnell auch nichts ändern wird und kann mir dann in der Tat vorstellen, dass man im Sommer getrennte Wege gehen wird.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2871
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: 10. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Garnet »

Ajorque und Paqarada auf der Bank, also starte ich mit nur 9 S11 Spielern.
Vielleicht werden die ja noch rechtzeitig eingewechselt.
1. Liga 2023/24
Openda - SCHICK - UNDAV - ( Opitz - Borges Sanches )
Dani Olmo - Xavi - Sabitzer - Honorat - RÖHL - ( Kemlein - Aourir - Wäschenbach )
Raum - Caci - GRIMALDO - Finkgräfe ( Arthur - Walde )
Zetterer ( Pavlenka - Dos Santos Haesler )

Winterwechsel: Ajorque - Fofana - Ngoumou - Paqarada
jetzt noch 0,3 Restbudget

carpe diem
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6732
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 10. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von glocke »

mik_muc hat geschrieben: Samstag 4. November 2023, 14:50
glocke hat geschrieben: Samstag 4. November 2023, 14:42 Hmm keine Überraschungen bei mir, alle außer Adli wie erwartet in der S11.

Jetzt muss ich mich nur entscheiden, ob ich den Leverkusener trotzdem für Sabitzer bringe?!? Schwierig...
Stehe vor der gleichen Entscheidung…
Irgendwie juckts mich in den Fingern Adli aufzustellen :think:
Ich probiere es heute tatsächlich mal mit Adli, also stell lieber Sabitzer auf :wink:

Bin gespannt, wie gut RB heute wieder mit der 3er Kette spielt, wäre von Vorteil, wenn sie dieses System öfter spielen.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
NoSu
Forumsfroint
Beiträge: 266
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 01:20

Re: 10. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von NoSu »

13 potentielle Starter bei mir, d.h. zwei aus Pacho, Honorat, Sabitzer und Fofana müssen auf die Bank. Echt knifflig. Gelingt Union heute die Trendwende? Spielt Sabitzer heute Abend wirklich?
1. Liga 2023/24: Atubolu, Grimaldo, Gosens, Pacho, Wirtz, Sané, Führich, Millot, Beier, Undav, Openda (u.a.Chabot, Finkgräfe, Honorat)
2022/23: Platz 527, 2021/22: Platz 618

2. Liga 2023/24: Drewes, deWijs, Bekel, Rothe, Stindl, Hartel, Appelkamp, Tzolis, Atik, Uzun, Glatzel (u.a.Klemens, Dietz, Nebel, Assan)
2022/23: Platz 507, 2021/22: Platz 1369, 2020/21: Platz 662

3. Liga 2023/24: Hawryluk, Costly, Reichert, Cvjetinovic, Marseiler, Pohlmann, Obuz, Burcu, Scienza, Mause, Grodowski (u.a.Mizuta, Benger, Biankadi, Rabihic)
2022/23: Platz 183, 2021/22: Platz 55, 2020/21: Platz 1
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6022
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 10. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von studenttrier »

NoSu hat geschrieben: Samstag 4. November 2023, 15:19 13 potentielle Starter bei mir, d.h. zwei aus Pacho, Honorat, Sabitzer und Fofana müssen auf die Bank. Echt knifflig. Gelingt Union heute die Trendwende? Spielt Sabitzer heute Abend wirklich?
Warum sollte Sabitzer nicht spielen?
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
NoSu
Forumsfroint
Beiträge: 266
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 01:20

Re: 10. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von NoSu »

Keine Ahnung, viel Auswahl im Mittelfeld für Terzic.
1. Liga 2023/24: Atubolu, Grimaldo, Gosens, Pacho, Wirtz, Sané, Führich, Millot, Beier, Undav, Openda (u.a.Chabot, Finkgräfe, Honorat)
2022/23: Platz 527, 2021/22: Platz 618

2. Liga 2023/24: Drewes, deWijs, Bekel, Rothe, Stindl, Hartel, Appelkamp, Tzolis, Atik, Uzun, Glatzel (u.a.Klemens, Dietz, Nebel, Assan)
2022/23: Platz 507, 2021/22: Platz 1369, 2020/21: Platz 662

3. Liga 2023/24: Hawryluk, Costly, Reichert, Cvjetinovic, Marseiler, Pohlmann, Obuz, Burcu, Scienza, Mause, Grodowski (u.a.Mizuta, Benger, Biankadi, Rabihic)
2022/23: Platz 183, 2021/22: Platz 55, 2020/21: Platz 1
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6022
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 10. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von studenttrier »

NoSu hat geschrieben: Samstag 4. November 2023, 15:22 Keine Ahnung, viel Auswahl im Mittelfeld für Terzic.
Ich bringe ihn, genau so wie Can. Hoffen wir mal, dass sie dann wenigstens eingewechselt werden... ;)
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Re: 10. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von CreateYourLegends »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Samstag 4. November 2023, 15:08
CreateYourLegends hat geschrieben: Samstag 4. November 2023, 14:57 Anstelle von Sesko würde ich mir einen anderen Verein suchen. Der Typ ist so brutal talentiert und wird von Rose einfach konstant wie Scheiße behandelt.
Ich finde ihn auch klasse und stimme dir zu, würde das aber nicht an Rose festmachen, sondern eher daran, dass Stürmertypen wie er irgendwie nicht bei RB reinzupassen scheinen, denn egal welcher klassische Mittelstürmer da die letzten Jahre so war, wirklich gezündet haben sie nie. Da die Doppelspitze mit Openda bisher auch überhaupt nicht funktioniert hat gehe ich davon aus, dass sich an seiner Rolle so schnell auch nichts ändern wird und kann mir dann in der Tat vorstellen, dass man im Sommer getrennte Wege gehen wird.
Kann sogar passieren, dass Sesko bereits im Winter weg ist. Wünsche ihm das sogar, weil ich ihn unbedingt konstant spielen sehen will. Warum holt man sich denn solch einen Stürmer, wenn man überhaupt keine Verwendung für ihn hat? Vielleicht ist da auch irgendwas zwischen Rose und ihm vorgefallen. Finde es jedenfalls lächerlich, solch einen Stürmer permanent auf der Bank sehen zu müssen. Ist ja auch nicht so, dass Poulsen und Werner die Lichter ausschießen. Der Junge wird sich nämlich sicherlich nicht großartig weiterentwickeln, wenn er ständig auf der Bank hockt.
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4030
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 10. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von NoLimitFan112 »

CreateYourLegends hat geschrieben: Samstag 4. November 2023, 15:30
NoLimitFan112 hat geschrieben: Samstag 4. November 2023, 15:08

Ich finde ihn auch klasse und stimme dir zu, würde das aber nicht an Rose festmachen, sondern eher daran, dass Stürmertypen wie er irgendwie nicht bei RB reinzupassen scheinen, denn egal welcher klassische Mittelstürmer da die letzten Jahre so war, wirklich gezündet haben sie nie. Da die Doppelspitze mit Openda bisher auch überhaupt nicht funktioniert hat gehe ich davon aus, dass sich an seiner Rolle so schnell auch nichts ändern wird und kann mir dann in der Tat vorstellen, dass man im Sommer getrennte Wege gehen wird.
Kann sogar passieren, dass Sesko bereits im Winter weg ist. Wünsche ihm das sogar, weil ich ihn unbedingt konstant spielen sehen will. Warum holt man sich denn solch einen Stürmer, wenn man überhaupt keine Verwendung für ihn hat? Vielleicht ist da auch irgendwas zwischen Rose und ihm vorgefallen. Finde es jedenfalls lächerlich, solch einen Stürmer permanent auf der Bank sehen zu müssen. Ist ja auch nicht so, dass Poulsen und Werner die Lichter ausschießen. Der Junge wird sich nämlich sicherlich nicht großartig weiterentwickeln, wenn er ständig auf der Bank hockt.
Naja, bei RB wird großer Wert auf das Spiel gegen den Ball gelegt und da ist speziell Poulsen ganz vorne dabei. Von daher ja , Sesko hat seine Stärken, diese sind aber vor allem mit Ball und von daher stellt sich schon die Frage, ob er sich dann bei RB durchsetzen kann oder woanders besser aufgehoben ist.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1623
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: 10. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von tobi.niedermeier »

Leverkusen ist der absolute Wahnsinn diese Saison. :-o
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun