9. Spieltag - Diskussionsthread

Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6022
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

9. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von studenttrier »

Der kommende Spieltag naht und ich frage mich wem aus Leverkusen, Stuttgart, Bayern und Dortmund der erste Patzer unterläuft und (mal wieder) ein Spiel verloren wird.

Leverkusen scheint kein Ende zu finden, spielen auch in der Euro-League trotz der vielen Wechsel wie im Rausch (gerne in der Buli Grimaldo, Tapsoba und Boniface erneut mit vielen Toren :mrgreen: ).

Bayern hat vermeintlich leichtes Spiel gegen Darmstadt, Stuttgart muss zeigen, dass es auch ohne Guirassy auftrumpfen kann und der BVB muss zur Eintracht.

Ich tippe, dass mindest 3 dieser 4 genannten Mannschaften erneut siegen werden an diesem Spieltag.
Zuletzt geändert von studenttrier am Donnerstag 26. Oktober 2023, 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5786
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 9. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Sutti »

Wenn Wirtz, Grimaldo, Boniface und Ebimbe am Wochenende auch so performen wirds ein witziger Spieltag :D
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 720
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: 9. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von JonathanPEH34 »

Ich frag mich ernsthaft in welchem Universum ich die Entscheidung getroffen habe ohne Leverkusener in die Saison zu gehen. Das war einer meiner schlechtesten Kicker-Manager Entscheidungen überhaupt. Unfassbar. Mindestens einer aus (Grimaldo; Wirtz; Hofmann; Boniface) wäre Pflicht gewesen...
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6733
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 9. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von glocke »

JonathanPEH34 hat geschrieben: Donnerstag 26. Oktober 2023, 23:12 Ich frag mich ernsthaft in welchem Universum ich die Entscheidung getroffen habe ohne Leverkusener in die Saison zu gehen. Das war einer meiner schlechtesten Kicker-Manager Entscheidungen überhaupt. Unfassbar. Mindestens einer aus (Grimaldo; Wirtz; Hofmann; Boniface) wäre Pflicht gewesen...
Letztes Jahr habe ich mir in der Hinrunde noch gedacht, wieso manche Manager Frimpong nicht geholt haben, denn das war so offensichtlich, dass der abgehen wird.

Diese Saison mach ich dann tatsächlich diesen Fehler auch, denn eigentlich war es ja genauso eindeutig mit Grimaldo, dass muss man ganz klar als großen Fehler meinerseits sehen und deshalb stehe ich zurecht da, wo ich aktuell bin.

In der Winterpause wird das korrigiert, aber bis dahin wirds ne schwierige Phase...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Vizemeister
Beiträge: 981
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: 9. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von mArKuZZZ »

JonathanPEH34 hat geschrieben: Donnerstag 26. Oktober 2023, 23:12 Ich frag mich ernsthaft in welchem Universum ich die Entscheidung getroffen habe ohne Leverkusener in die Saison zu gehen. Das war einer meiner schlechtesten Kicker-Manager Entscheidungen überhaupt. Unfassbar. Mindestens einer aus (Grimaldo; Wirtz; Hofmann; Boniface) wäre Pflicht gewesen...
Ich hatte mich zu Saisonbeginn nicht getraut mehr als drei Leverkusener zu holen. :lol!: Habe dann aber als Septemberwechsel noch einen vierten dazugeholt und ärgere mich inzwischen dass ich nicht noch z.B. Boniface habe. :problem:
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4032
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 9. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von NoLimitFan112 »

mArKuZZZ hat geschrieben: Freitag 27. Oktober 2023, 07:38
JonathanPEH34 hat geschrieben: Donnerstag 26. Oktober 2023, 23:12 Ich frag mich ernsthaft in welchem Universum ich die Entscheidung getroffen habe ohne Leverkusener in die Saison zu gehen. Das war einer meiner schlechtesten Kicker-Manager Entscheidungen überhaupt. Unfassbar. Mindestens einer aus (Grimaldo; Wirtz; Hofmann; Boniface) wäre Pflicht gewesen...
Ich hatte mich zu Saisonbeginn nicht getraut mehr als drei Leverkusener zu holen. :lol!: Habe dann aber als Septemberwechsel noch einen vierten dazugeholt und ärgere mich inzwischen dass ich nicht noch z.B. Boniface habe. :problem:
Blockbildung kann halt echt extrem erfolgreich sein, aber eben auch voll daneben gehen und dann zu einer sehr frustrierenden Saison führen (hatte ich vor 2 Jahren mit Hoffenheim). Zudem hat es mich immer sehr gestört, dass die Hälfte meiner Spieler dann in einem Spiel gespielt hat und ich somit von den meisten Spielen nicht betroffen war. Für die Rückrunde sind einige Leverkusener dann wohl fast Pflicht (in meinem Fall Palacios für Sabitzer), allerdings muss Leverkusen mit Tapsoba, Kossounou, Adli und Boniface auch 4 Spieler während des Afrika-Cups ersetzen, was nicht einfach sein und sie insgesamt vielleicht sogar die Meisterschaft kosten wird.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1051
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: 9. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Bondscoach »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Freitag 27. Oktober 2023, 07:57
mArKuZZZ hat geschrieben: Freitag 27. Oktober 2023, 07:38

Ich hatte mich zu Saisonbeginn nicht getraut mehr als drei Leverkusener zu holen. :lol!: Habe dann aber als Septemberwechsel noch einen vierten dazugeholt und ärgere mich inzwischen dass ich nicht noch z.B. Boniface habe. :problem:
Blockbildung kann halt echt extrem erfolgreich sein, aber eben auch voll daneben gehen und dann zu einer sehr frustrierenden Saison führen (hatte ich vor 2 Jahren mit Hoffenheim). Zudem hat es mich immer sehr gestört, dass die Hälfte meiner Spieler dann in einem Spiel gespielt hat und ich somit von den meisten Spielen nicht betroffen war. Für die Rückrunde sind einige Leverkusener dann wohl fast Pflicht (in meinem Fall Palacios für Sabitzer), allerdings muss Leverkusen mit Tapsoba, Kossounou, Adli und Boniface auch 4 Spieler während des Afrika-Cups ersetzen, was nicht einfach sein und sie insgesamt vielleicht sogar die Meisterschaft kosten wird.
Schick und Hincapie sind zurück! Klingt v.a. bei Schick nach Ironie.
Aber ehrlich gesagt, wenn der in ein funktionierendes System kommt und jetzt noch die restliche Hinrunde hat um anzukommen, ist selbst bei ihm möglich nach so einer Phase dass er Boniface gut ersetzt. Was er theoretisch kann hat er ja vor 2 Saisons gezeigt.
Und das Hincapie ein guter ist, sollte ebenfalls bekannt sein.
Die Erfolgswelle muss also nicht unbedingt durch einen Afrika Cup gebrochen werden.
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4032
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 9. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von NoLimitFan112 »

Bondscoach hat geschrieben: Freitag 27. Oktober 2023, 08:05
NoLimitFan112 hat geschrieben: Freitag 27. Oktober 2023, 07:57

Blockbildung kann halt echt extrem erfolgreich sein, aber eben auch voll daneben gehen und dann zu einer sehr frustrierenden Saison führen (hatte ich vor 2 Jahren mit Hoffenheim). Zudem hat es mich immer sehr gestört, dass die Hälfte meiner Spieler dann in einem Spiel gespielt hat und ich somit von den meisten Spielen nicht betroffen war. Für die Rückrunde sind einige Leverkusener dann wohl fast Pflicht (in meinem Fall Palacios für Sabitzer), allerdings muss Leverkusen mit Tapsoba, Kossounou, Adli und Boniface auch 4 Spieler während des Afrika-Cups ersetzen, was nicht einfach sein und sie insgesamt vielleicht sogar die Meisterschaft kosten wird.
Schick und Hincapie sind zurück! Klingt v.a. bei Schick nach Ironie.
Aber ehrlich gesagt, wenn der in ein funktionierendes System kommt und jetzt noch die restliche Hinrunde hat um anzukommen, ist selbst bei ihm möglich nach so einer Phase dass er Boniface gut ersetzt. Was er theoretisch kann hat er ja vor 2 Saisons gezeigt.
Und das Hincapie ein guter ist, sollte ebenfalls bekannt sein.
Die Erfolgswelle muss also nicht unbedingt durch einen Afrika Cup gebrochen werden.
Muss nicht, nein und ich würde ihnen auch die Meisterschaft gönnen (wer ausser Bayern/Gladbach/Köln-Fans nicht?) aber skeptisch bin ich schon.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6733
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 9. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von glocke »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Freitag 27. Oktober 2023, 08:11
Muss nicht, nein und ich würde ihnen auch die Meisterschaft gönnen (wer ausser Bayern/Gladbach/Köln-Fans nicht?) aber skeptisch bin ich schon.
Ich bin zwar Bayernfan (ok, früher war ich das noch viel extremer), aber in erster Linie bin ich Fußballfan und für mich sollte die Mannschaft den Titel holen, die den schönsten Fußball spielt und das ich aktuell zweifelsfrei Leverkusen. Erinnert mich irgendwie an die Saison 2013 unter Heynckes, wahnsinnig stark. Leider spielen die Leverkusener "nur" in der EL, ich hätte die in dieser Saison gerne in der CL gesehen.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2996
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Neuer is back!

Beitrag von Ibrakadabra »

Manuel Neuer wird nach 331 Tagen Pause gegen Darmstadt sein Comeback feiern.

Quelle: Sky
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
brob
Vizemeister
Beiträge: 664
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 07:48

Re: 9. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von brob »

Ngoumo oder Dina Embimbe aufstellen? Beide wohl auf der Bank, aber Dina Embimbe hat gestern ein Tor gemacht. Vielleicht spielt er ja doch.
Atubolu (Müller, Uphoff)
Grimaldo, Chabot, Pacho (Paqarada, Ullrich, Finkgräfe)
Wirtz, Palacios, Dina Ebimbe, Stiller (Salifou, Shabani, Kemlein)
Kane, Undav, Wind (Opitz, Borges Saches)
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: 9. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von McGi87 »

brob hat geschrieben: Freitag 27. Oktober 2023, 11:56 Ngoumo oder Dina Embimbe aufstellen? Beide wohl auf der Bank, aber Dina Embimbe hat gestern ein Tor gemacht. Vielleicht spielt er ja doch.
Ebimbe sogar mit zwei Buden gestern....leider im falschen Wettbewerb :shifty: Hoffe, das qualifiziert ihn auch für die S11 gegen den BVB. Aber bei Toppmöller weiß man ja nie so genau... :think: :think:

Ich werde wohl beide aufstellen: Gladbach muss gegen die ekligen Augsburger gewinnen, da wird Ngoumou sicher reinkommen, wenn`s erwartungsgemäß nicht so rund laufen wird für die Klepper.
Zudem stehen bei mir halt auch noch Brandt u. Henrichs auf der Kippe, dazu könnte Wirtz nach der Gala gestern ggfs. auch mal wieder von der Bank kommen..und Adli sowieso... :wtf:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2872
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: 9. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Garnet »

Beim Kicker sitzt Ajorque auf der Bank, bei Ligainsider nicht.
Also auf die Aufstellung warten.
1. Liga 2023/24
Openda - SCHICK - UNDAV - ( Opitz - Borges Sanches )
Dani Olmo - Xavi - Sabitzer - Honorat - RÖHL - ( Kemlein - Aourir - Wäschenbach )
Raum - Caci - GRIMALDO - Finkgräfe ( Arthur - Walde )
Zetterer ( Pavlenka - Dos Santos Haesler )

Winterwechsel: Ajorque - Fofana - Ngoumou - Paqarada
jetzt noch 0,3 Restbudget

carpe diem
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Vizemeister
Beiträge: 981
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: 9. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von mArKuZZZ »

Garnet hat geschrieben: Freitag 27. Oktober 2023, 16:40 Beim Kicker sitzt Ajorque auf der Bank, bei Ligainsider nicht.
Also auf die Aufstellung warten.
Aufstellung ist da. Ajorque Startelf.
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: 9. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von 19Paul96 »

Lee auf der Bank, läuft echt bei mir :drinkingdrunk:
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
pinguin61
Forumsfroint
Beiträge: 172
Registriert: Freitag 16. August 2019, 11:53

Re: 9. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von pinguin61 »

Hab mal Caci aufgestellt. Hoffentlich geht der Schuss nicht nach hinten los.
Liga1
Tw.Zentner
Abw.Caci,Paqarada,Henrichs, Grimaldo
Mf.Sane,Xavi,Honorat,Sabitzer ,Millot
St.Wind ,Boniface, Openda
Septemberwechsel
Fofana gegen Wind
Winterwechsel: Zagadu für Paqarada
Palacios für Honorat
Undav für Boniface
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2872
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: 9. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Garnet »

mArKuZZZ hat geschrieben: Freitag 27. Oktober 2023, 19:27
Garnet hat geschrieben: Freitag 27. Oktober 2023, 16:40 Beim Kicker sitzt Ajorque auf der Bank, bei Ligainsider nicht.
Also auf die Aufstellung warten.
Aufstellung ist da. Ajorque Startelf.
Ich war mit dem Auto unterwegs und wollte nicht auf der Autobahn am Handy spielen 🎮.
Alles gut, bin noch rechtzeitig angekommen.
Ajorque und Caci sind eingeloggt, Olmo auch.
1. Liga 2023/24
Openda - SCHICK - UNDAV - ( Opitz - Borges Sanches )
Dani Olmo - Xavi - Sabitzer - Honorat - RÖHL - ( Kemlein - Aourir - Wäschenbach )
Raum - Caci - GRIMALDO - Finkgräfe ( Arthur - Walde )
Zetterer ( Pavlenka - Dos Santos Haesler )

Winterwechsel: Ajorque - Fofana - Ngoumou - Paqarada
jetzt noch 0,3 Restbudget

carpe diem
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Vizemeister
Beiträge: 981
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: 9. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von mArKuZZZ »

Garnet hat geschrieben: Freitag 27. Oktober 2023, 20:03
mArKuZZZ hat geschrieben: Freitag 27. Oktober 2023, 19:27

Aufstellung ist da. Ajorque Startelf.
Ich war mit dem Auto unterwegs und wollte nicht auf der Autobahn am Handy spielen 🎮.
Alles gut, bin noch rechtzeitig angekommen.
Ajorque und Caci sind eingeloggt, Olmo auch.
Alles gut; war auch nur eine Info an dich, da die Aufstellung wohl von Interesse ist für dich. Aufstellung kam ja auch erst 19:25 Uhr raus.
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6733
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 9. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von glocke »

19Paul96 hat geschrieben: Freitag 27. Oktober 2023, 19:31 Lee auf der Bank, läuft echt bei mir :drinkingdrunk:
Aber dafür sehr früh eingewechselt, jetzt muss er für dich nur noch abliefern :wink:
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1623
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: 9. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von tobi.niedermeier »

Klar Mainz spielt noch gegen Darmstadt und gegen Heidenheim. Aber das sieht Defensiv wie Offensiv schon echt schwach aus. Onisiwo wohl auch wie letztes Jahr Schick mit punktemäßig ganz ganz schwachen Saison.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5786
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 9. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Sutti »

Als ob Barkok den Assist bekommt weil er dumm im Weg steht... :banghead:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4032
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 9. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von NoLimitFan112 »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Freitag 27. Oktober 2023, 21:46 Klar Mainz spielt noch gegen Darmstadt und gegen Heidenheim. Aber das sieht Defensiv wie Offensiv schon echt schwach aus. Onisiwo wohl auch wie letztes Jahr Schick mit punktemäßig ganz ganz schwachen Saison.
Ich kann froh sein, dass er so überteuert war, ich war echt interessiert an ihm :shock:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1623
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: 9. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von tobi.niedermeier »

Ja Onisiwo wirkt als würde er mit Bleiweste spielen. Der ist doch normal deutlich schneller. Mainz spielt wie ein absoluter Absteiger. Ich würde Svenson entlassen.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: 9. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von 19Paul96 »

glocke hat geschrieben: Freitag 27. Oktober 2023, 21:07
19Paul96 hat geschrieben: Freitag 27. Oktober 2023, 19:31 Lee auf der Bank, läuft echt bei mir :drinkingdrunk:
Aber dafür sehr früh eingewechselt, jetzt muss er für dich nur noch abliefern :wink:
Kann ich mit einer zweistelligen Punktzahl rechnen ? :lol:
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5786
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 9. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Sutti »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Freitag 27. Oktober 2023, 22:16 Ja Onisiwo wirkt als würde er mit Bleiweste spielen. Der ist doch normal deutlich schneller. Mainz spielt wie ein absoluter Absteiger. Ich würde Svenson entlassen.
Ich rechne sehr damit dass er nach dem WE weg ist.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)