8. Spieltag - Diskussionsthread

Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5787
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 8. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Sutti »

Ein Glück haben meine 3 Stammspieler in der MINUS-Competition alle Startelf gespielt. Pedersens Punkte täten noch mehr weh :D

Mal schauen was Siersleben und Maloney so abbekommen.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6737
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 8. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von glocke »

Also die Abwehr der Heidenheimer ist heute wirklich vogelwild, bin da echt auf die Noten gespannt....
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6027
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 8. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Sonntag 22. Oktober 2023, 18:37 Ein Glück haben meine 3 Stammspieler in der MINUS-Competition alle Startelf gespielt. Pedersens Punkte täten noch mehr weh :D

Mal schauen was Siersleben und Maloney so abbekommen.
Für mich läuft es in Minus wirklich extrem gut.

Einerseits habe ich wenige, aber äußerst solide Minuslieferanten. Andererseits konnte ich Dinkci-Punkte bis dato größtenteils vermeiden. Außerdem gibt es negative Auffälligkeiten wie das Tor von Pedersen in der Regel nur bei meinen Konkurrenten - vom einmaligen SDS bei Maloney mal abgesehen. Vielleicht reicht es bei mir dieses Mal für den allerersten Platz...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: 8. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von 19Paul96 »

Sutti hat geschrieben: Sonntag 22. Oktober 2023, 18:13
19Paul96 hat geschrieben: Sonntag 22. Oktober 2023, 17:48 Augsburg geht ja baden, wahnsinn
öhm... :problem:
Meinte Heidenheim, haha
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2083
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: 8. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Nightknight »

wilde spiele. gladbach und heidenheim jetzt offiziell wieder voll im abstiegskampf
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6737
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Ligainsider Noten

Beitrag von glocke »

Ich weiß, man sollte diese Noten eigentlich niemals als Vergleich hernehmen, wobei ich bei den Offensivspieler die meistens schon ähnlich sehe. Was mich aber interessiert, welche Statistiken werden denn bei den Innenverteidigern bewertet, weil da finde ich die Noten schon immer etwas merkwürdig.

Chabot hat z. B. 75% seiner Zweikämpfe gewonnen und ne Passquote von 85%, dass sollte doch rein von der Statistik her ne bessere Note als ne 3,5 geben? Auch keinen entscheidenden Zweikampf verloren oder ähnliches.

Dann schaue ich mir die Heidenheimer Noten an und der schlechteste in der Abwehr soll ne 4,5 haben bei 5 Gegentoren? Beim Kicker wird es da sicherlich einige 5,5 bzw. 6er geben.

Aber wie kommen hier diese Noten, gerade für die Verteidiger, zustande? Weiß das jemand?
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: Ligainsider Noten

Beitrag von 19Paul96 »

glocke hat geschrieben: Sonntag 22. Oktober 2023, 19:32 Ich weiß, man sollte diese Noten eigentlich niemals als Vergleich hernehmen, wobei ich bei den Offensivspieler die meistens schon ähnlich sehe. Was mich aber interessiert, welche Statistiken werden denn bei den Innenverteidigern bewertet, weil da finde ich die Noten schon immer etwas merkwürdig.

Chabot hat z. B. 75% seiner Zweikämpfe gewonnen und ne Passquote von 85%, dass sollte doch rein von der Statistik her ne bessere Note als ne 3,5 geben? Auch keinen entscheidenden Zweikampf verloren oder ähnliches.

Dann schaue ich mir die Heidenheimer Noten an und der schlechteste in der Abwehr soll ne 4,5 haben bei 5 Gegentoren? Beim Kicker wird es da sicherlich einige 5,5 bzw. 6er geben.

Aber wie kommen hier diese Noten, gerade für die Verteidiger, zustande? Weiß das jemand?
LigaInsider ist nur für Infos zu Verletzungen und Aufstellungen geeignet. Noten sind teilweise ohne Sinn
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6737
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Ligainsider Noten

Beitrag von glocke »

19Paul96 hat geschrieben: Sonntag 22. Oktober 2023, 19:34
LigaInsider ist nur für Infos zu Verletzungen und Aufstellungen geeignet. Noten sind teilweise ohne Sinn
Ja, sehe ich ähnlich, aber trotzdem würde mich das mal bei den Verteidigern interessieren, weil es ja immer heißt, es geht nach Statistik und da müsste Chabot mit diesen Werten eigentlich ne deutlich bessere Note haben.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
zwischenraum
Vizemeister
Beiträge: 650
Registriert: Sonntag 6. August 2023, 01:23

Re: Ligainsider Noten

Beitrag von zwischenraum »

glocke hat geschrieben: Sonntag 22. Oktober 2023, 19:39
Ja, sehe ich ähnlich, aber trotzdem würde mich das mal bei den Verteidigern interessieren, weil es ja immer heißt, es geht nach Statistik und da müsste Chabot mit diesen Werten eigentlich ne deutlich bessere Note haben.
Chabot hatte 14 Ballverluste, das ist überm Schnitt.

Seine Zweikampfquote war stark. Aber als gewonnener Zweikampf bei einem Verteidiger gilt in der Regel auch, wenn er den Ball im Duell mit einem Stürmer auf die Tribüne drischt. Da sind regelmässig Situationen dabei, die eher neutral als gut gelöst sind.

Und ne Passquote von 85% ist bei einem IV im Bereich des Durchschnitts. Viele kurze Pässe die keine große Rolle spielen. Von seinen langen Bällen heute sind 7 von 10 nicht angekommen.
Benutzeravatar
Matzesheeesh
Forumsfroint
Beiträge: 196
Registriert: Donnerstag 17. August 2023, 23:26

Re: Ligainsider Noten

Beitrag von Matzesheeesh »

zwischenraum hat geschrieben: Sonntag 22. Oktober 2023, 20:19
glocke hat geschrieben: Sonntag 22. Oktober 2023, 19:39
Ja, sehe ich ähnlich, aber trotzdem würde mich das mal bei den Verteidigern interessieren, weil es ja immer heißt, es geht nach Statistik und da müsste Chabot mit diesen Werten eigentlich ne deutlich bessere Note haben.
Chabot hatte 14 Ballverluste, das ist überm Schnitt.

Seine Zweikampfquote war stark. Aber als gewonnener Zweikampf bei einem Verteidiger gilt in der Regel auch, wenn er den Ball im Duell mit einem Stürmer auf die Tribüne drischt. Da sind regelmässig Situationen dabei, die eher neutral als gut gelöst sind.

Und ne Passquote von 85% ist bei einem IV im Bereich des Durchschnitts. Viele kurze Pässe die keine große Rolle spielen. Von seinen langen Bällen heute sind 7 von 10 nicht angekommen.
War aber auch vorne präsent - Kopfball an die Latte und sonst bei den Standards auch gefährlich.
Rang Hinrunde: 2734
Aktueller Rang: 1323

Team RR:

Atubolu

Grimaldo, Zagadou, Pacho, Mainka, Finkgräfe

Xavi, Honorat, Führich, Cerny, Ngoumo

Openda, Kane, Undav

Winterwechsel:
Sabitzer -> Führich
Chabot -> Zagadou
Boniface -> Openda
Fofana -> Undav
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: 8. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von false10 »

Verteidiger nach Statistiken zu beurteilen ist im Allgemeinen extrem schwierig. Die meisten (messbaren) defensiven Aktionen sind so abhängig vom Kontext der Spielsituation, dass sie nicht brauchbar sind als Messzahl. Darunter auch Pass- und Zweikampfquote. One Kontext sagen dir beide quasi nichts darüber aus, wie gut ein Spieler darin war, Tore zu verhindern. Am meisten beeinflusst sind sie vom Stil der Mannschaft, nicht der Qualität des Spielers.

Die Methodik von LigaInsider ist mir nicht bekannt, vermutlich spielen die beiden Quoten dementsprechend eine untergeordnete Rolle bzw. hohe Werte führen nicht automatisch zu guten Noten.
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7522
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 8. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von alemao82 »

Nightknight hat geschrieben: Sonntag 22. Oktober 2023, 19:30 wilde spiele. gladbach und heidenheim jetzt offiziell wieder voll im abstiegskampf
Gladbach richtig mies bislang. Hätte ich mit dem Trainer deutlich mehr zugetraut.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5787
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 8. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Sutti »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 22. Oktober 2023, 22:58
Nightknight hat geschrieben: Sonntag 22. Oktober 2023, 19:30 wilde spiele. gladbach und heidenheim jetzt offiziell wieder voll im abstiegskampf
Gladbach richtig mies bislang. Hätte ich mit dem Trainer deutlich mehr zugetraut.
Dürfte auch der nächste sein der geht... Vllt noch Werner vorher..
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2083
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: 8. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Nightknight »

false10 hat geschrieben: Sonntag 22. Oktober 2023, 21:54 Verteidiger nach Statistiken zu beurteilen ist im Allgemeinen extrem schwierig. Die meisten (messbaren) defensiven Aktionen sind so abhängig vom Kontext der Spielsituation, dass sie nicht brauchbar sind als Messzahl. Darunter auch Pass- und Zweikampfquote. One Kontext sagen dir beide quasi nichts darüber aus, wie gut ein Spieler darin war, Tore zu verhindern. Am meisten beeinflusst sind sie vom Stil der Mannschaft, nicht der Qualität des Spielers.

Die Methodik von LigaInsider ist mir nicht bekannt, vermutlich spielen die beiden Quoten dementsprechend eine untergeordnete Rolle bzw. hohe Werte führen nicht automatisch zu guten Noten.
soweit ich es aus ihren zahlen rauslesen kann bewerten sie jede aktion des spielers, teilen sie auf in offensiv und defensiv, und bewerten diese dann nach erfolgreich oder unerfolgreich und verrechnen noch tore, assists und patzer/platzverweise. die genauen prozente für gute noten kann ich mir aber nicht so recht erschließen, und wie defensiv und offensiv gewichtet sind für verschiedene positionen.
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7522
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 8. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von alemao82 »

Sutti hat geschrieben: Sonntag 22. Oktober 2023, 23:04
alemao82 hat geschrieben: Sonntag 22. Oktober 2023, 22:58

Gladbach richtig mies bislang. Hätte ich mit dem Trainer deutlich mehr zugetraut.
Dürfte auch der nächste sein der geht... Vllt noch Werner vorher..
Werner glaube ich nicht. Ich denke eher, dass Svensson langsam mal eins gewinnen sollte. 2 Punkte nach 8 Spielen ist nicht geil.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1071
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: 8. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von EFO »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 22. Oktober 2023, 22:58Gladbach richtig mies bislang. Hätte ich mit dem Trainer deutlich mehr zugetraut.
So lange Weigl seinen Freifahrtsschein trotz schwacher Leistungen weiter bekommt & Neuhaus ihn als Nebenmann begleiten darf wird es auch künftig solche Auftritte geben.

Reitz nach wochenlangen guten Leistungen auf die Bank zu setzen war mit die 2. größte Blödheit welche Seoane seit seinem Amtsantritt bei uns vollzogen hat. Die allergrößte Blödheit war Weigl samt Neuhaus als Vizekapitäne zu ernennen obwohl beide Schönwetterfußballer sind welche mehr Wert auf ihr Äußeres legen.

Wenn Seoane es mit dem Umbruch genauso ernst meint wie Virkus stellt er ab Heidenheim keinen Weigl & Neuhaus mehr in die Startelf, dafür Itakura neben Reitz auf die 6, Hack auf links, rechts Honorat, Plea auf die 10, davor Cvancara.

Am Saisonende muss Virkus Weigl & Kone auf jedenfall verkaufen, Neuhaus eine allerletzte Chance geben außer Neuhaus möchte von sich aus gehen.

Unser Mittelfeld benötigt Spieler der Sorte Reitz, daher wären Hartel & Beste ideal, dazu Chabot für die Abwehr.

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1071
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: 8. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von EFO »

Matzesheeesh hat geschrieben: Sonntag 22. Oktober 2023, 17:38
Dirkneuendorfer hat geschrieben: Sonntag 22. Oktober 2023, 17:32 Bockstarke Kölner ringen die Fohlen zu Boden.
Bei BMG wird einige Krachernoten im.Negativen regnen.
Honorat 6, Ngoumo Glück das er nur Einwechsler ist. Neuhaus 5,5,Plea 6, Torhüter 5, elvedi mit Tor, der Rest um die 4,5

Bei Köln Kainz SDs. Verdient. Chabot iund Paq Defensiv stark. 2,0. Leider nix nach vorne

Und Luca Waldschmidt mit einem Trostpflaster für ein paar Manager
Du bist der lustigste Typ im Forum 😂😂😂
Wenigstens Jemand mit der richtigen Einordnung was den Auftritt meiner Fohlen angeht. Seine Notenvorhersage war glaube fast 100 %ig richtig ! :wink:

Wobei die 5 für Nicolas nicht ok ist, da wäre die 4 korrekt gewesen. Er hielt noch 1 bis 2 sehr gute Chancen der Kölner, hatte lediglich den Elfer verschuldet. Schuhen bekam diese 4 trotz Fehler beim Freistoßtor. :wink:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2083
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: 8. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Nightknight »

EFO hat geschrieben: Montag 23. Oktober 2023, 02:55
alemao82 hat geschrieben: Sonntag 22. Oktober 2023, 22:58Gladbach richtig mies bislang. Hätte ich mit dem Trainer deutlich mehr zugetraut.
So lange Weigl seinen Freifahrtsschein trotz schwacher Leistungen weiter bekommt & Neuhaus ihn als Nebenmann begleiten darf wird es auch künftig solche Auftritte geben.

Reitz nach wochenlangen guten Leistungen auf die Bank zu setzen war mit die 2. größte Blödheit welche Seoane seit seinem Amtsantritt bei uns vollzogen hat. Die allergrößte Blödheit war Weigl samt Neuhaus als Vizekapitäne zu ernennen obwohl beide Schönwetterfußballer sind welche mehr Wert auf ihr Äußeres legen.

Wenn Seoane es mit dem Umbruch genauso ernst meint wie Virkus stellt er ab Heidenheim keinen Weigl & Neuhaus mehr in die Startelf, dafür Itakura neben Reitz auf die 6, Hack auf links, rechts Honorat, Plea auf die 10, davor Cvancara.

Am Saisonende muss Virkus Weigl & Kone auf jedenfall verkaufen, Neuhaus eine allerletzte Chance geben außer Neuhaus möchte von sich aus gehen.

Unser Mittelfeld benötigt Spieler der Sorte Reitz, daher wären Hartel & Beste ideal, dazu Chabot für die Abwehr.

Lg EFO
ja bitte hack endlich startelf, mein minusteam braucht das
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)