Afrika-Cup-Spieler im Winter halten oder nicht?

Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6750
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Afrika-Cup-Spieler im Winter halten oder nicht?

Beitrag von glocke »

Luki3107 hat geschrieben: Mittwoch 13. Dezember 2023, 18:12 Denkt ihr es ist sinnvoll Kossounou zu behalten und stattdessen Netz oder Kaderabek zu verkaufen?
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Elfenbeinküste weit kommt im Afrika-Cup aber er punktet schon sehr souverän.
Wieviel mögliche Afrika Cup Spieler hast du noch? Hast du Ersatz für ihn? Ohne solche Angaben, kann man hier unmöglich ne Empfehlung geben.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Luki3107
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 49
Registriert: Dienstag 26. Juli 2022, 11:00

Re: Afrika-Cup-Spieler im Winter halten oder nicht?

Beitrag von Luki3107 »

glocke hat geschrieben: Mittwoch 13. Dezember 2023, 18:17
Luki3107 hat geschrieben: Mittwoch 13. Dezember 2023, 18:12 Denkt ihr es ist sinnvoll Kossounou zu behalten und stattdessen Netz oder Kaderabek zu verkaufen?
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Elfenbeinküste weit kommt im Afrika-Cup aber er punktet schon sehr souverän.
Wieviel mögliche Afrika Cup Spieler hast du noch? Hast du Ersatz für ihn? Ohne solche Angaben, kann man hier unmöglich ne Empfehlung geben.
Das ist der einzige Afrika Cup Spieler den ich habe und ich hole mir auf jeden Fall einen Ersatz, der Stammspierl ist, wenn ich Netz oder Kaderabek verkaufe.
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6750
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Afrika-Cup-Spieler im Winter halten oder nicht?

Beitrag von glocke »

Luki3107 hat geschrieben: Mittwoch 13. Dezember 2023, 18:20
glocke hat geschrieben: Mittwoch 13. Dezember 2023, 18:17

Wieviel mögliche Afrika Cup Spieler hast du noch? Hast du Ersatz für ihn? Ohne solche Angaben, kann man hier unmöglich ne Empfehlung geben.
Das ist der einzige Afrika Cup Spieler den ich habe und ich hole mir auf jeden Fall einen Ersatz, der Stammspierl ist, wenn ich Netz oder Kaderabek verkaufe.
Dann würde ich Koussounou definitiv halten, wenn du die ersten Spiele überbrücken kannst. Er verspricht zumindest in der Theorie deutlich mehr.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Sebaldus
Forumsfroint
Beiträge: 438
Registriert: Freitag 26. Juli 2019, 12:47
Lieblingsverein: Darmstadt 98
2. Verein: Pauli

Re: Afrika-Cup-Spieler im Winter halten oder nicht?

Beitrag von Sebaldus »

glocke hat geschrieben: Mittwoch 13. Dezember 2023, 18:22
Luki3107 hat geschrieben: Mittwoch 13. Dezember 2023, 18:20

Das ist der einzige Afrika Cup Spieler den ich habe und ich hole mir auf jeden Fall einen Ersatz, der Stammspierl ist, wenn ich Netz oder Kaderabek verkaufe.
Dann würde ich Koussounou definitiv halten, wenn du die ersten Spiele überbrücken kannst. Er verspricht zumindest in der Theorie deutlich mehr.
Sehe ich genau so, Koussounou hat eine Quote von 60 Pkte/Mio - Netz von um die 20. Ergo --> Selbst wenn Koussounou die Hälfte der Rückrunde verpasst, hat er bessere Werte als Netz.

1.Buli IA Team - 4x Leverkusen - 1 Darmstadt - 1 Leipzig - 2 Wolfsburg- 2 Stuttgart - 1 Köln - 1 Frankfurt - 1 Bayern

Im Detail: Schuhen -- Grimaldo Lacroix Pacho (Kossounou, Finkgräfe) -- Sane Wirtz Hofmann Millot-- Openda Wind Undav
In der WP durften gehen: Boni, Sabi, Olmo, Paquarda
Benutzeravatar
Jan
Forumsfroint
Beiträge: 304
Registriert: Mittwoch 19. Juni 2019, 14:26

Re: Afrika-Cup-Spieler im Winter halten oder nicht?

Beitrag von Jan »

Kossounou würde ich auf jeden Fall halten. Nach den Winterwechsel sollte man doch 13 Spieler haben, un diese 3 bis 5 Spiele zu überbrücken

Ich habe Boniface, Adli und Tapsoba. Verkaufe aber nur Adli. Mein Kader wird breit genug sein ;-)
Schuhen
Tapsoba - Grimaldo - Raum - Chabot - Finkgräfe
Palacios - Beste - Can - Sabitzer
Undav - Beier - Schick
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4060
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Afrika-Cup-Spieler im Winter halten oder nicht?

Beitrag von NoLimitFan112 »

Jan hat geschrieben: Freitag 15. Dezember 2023, 03:32 Kossounou würde ich auf jeden Fall halten. Nach den Winterwechsel sollte man doch 13 Spieler haben, un diese 3 bis 5 Spiele zu überbrücken

Ich habe Boniface, Adli und Tapsoba. Verkaufe aber nur Adli. Mein Kader wird breit genug sein ;-)
Signatur or it didn't happen :cool:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2887
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Afrika-Cup-Spieler im Winter halten oder nicht?

Beitrag von Garnet »

Afrika-Cup-Spieler im Winter halten oder nicht?

Gibt es hier auch Manager, die Cup-Spieler für die Rückrunde kaufen?
1. Liga 2023/24
Openda - SCHICK - UNDAV - ( Opitz - Borges Sanches )
Dani Olmo - Xavi - Sabitzer - Honorat - RÖHL - ( Kemlein - Aourir - Wäschenbach )
Raum - Caci - GRIMALDO - Finkgräfe ( Arthur - Walde )
Zetterer ( Pavlenka - Dos Santos Haesler )

Winterwechsel: Ajorque - Fofana - Ngoumou - Paqarada
jetzt noch 0,3 Restbudget

carpe diem
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1317
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Afrika-Cup-Spieler im Winter halten oder nicht?

Beitrag von Der Lutz »

Garnet hat geschrieben: Freitag 15. Dezember 2023, 07:48 Afrika-Cup-Spieler im Winter halten oder nicht?

Gibt es hier auch Manager, die Cup-Spieler für die Rückrunde kaufen?
Bei Kossounou hab zumindest schonmal drüber nachgedacht
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4060
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Afrika-Cup-Spieler im Winter halten oder nicht?

Beitrag von NoLimitFan112 »

Alonso zum Afrika-Cup: "Ich weine nicht. Ich bin kein Opfer"

Worte, von denen sich Opfer wie ich sicherlich eine Scheibe abschneiden können, was den Umgang mit dem Afrika-Cup in dieser Saison betrifft :P
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Vizemeister
Beiträge: 983
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: Afrika-Cup-Spieler im Winter halten oder nicht?

Beitrag von mArKuZZZ »

Garnet hat geschrieben: Freitag 15. Dezember 2023, 07:48 Gibt es hier auch Manager, die Cup-Spieler für die Rückrunde kaufen?
Mein momentaner Plan sieht das vor, ja.
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
Benutzeravatar
Danffm
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 33
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2022, 22:00

Re: Afrika-Cup-Spieler im Winter halten oder nicht?

Beitrag von Danffm »

Der Lutz hat geschrieben: Freitag 15. Dezember 2023, 08:05
Garnet hat geschrieben: Freitag 15. Dezember 2023, 07:48 Afrika-Cup-Spieler im Winter halten oder nicht?

Gibt es hier auch Manager, die Cup-Spieler für die Rückrunde kaufen?
Bei Kossounou hab zumindest schonmal drüber nachgedacht
Bei mir genauso; als Frankfurter denke ich aber langsam aber auch über Marmoush nach; aber 2 Zukäufe sind dann wohl doch Zuviel. Einer der beiden kann aber durchaus sein.
Team 2023/2024
Atubolu
Grimaldo-Henrichs-Nkounkou-Mazraoui
Ebimbe-Wirtz-Musiala-Olmo
Fofana-Cvancara-Adli

Septemberwechsel: Nkounkou für Mainka
Benutzeravatar
Jan
Forumsfroint
Beiträge: 304
Registriert: Mittwoch 19. Juni 2019, 14:26

Re: Afrika-Cup-Spieler im Winter halten oder nicht?

Beitrag von Jan »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Freitag 15. Dezember 2023, 07:33
Jan hat geschrieben: Freitag 15. Dezember 2023, 03:32 Kossounou würde ich auf jeden Fall halten. Nach den Winterwechsel sollte man doch 13 Spieler haben, un diese 3 bis 5 Spiele zu überbrücken

Ich habe Boniface, Adli und Tapsoba. Verkaufe aber nur Adli. Mein Kader wird breit genug sein ;-)
Signatur or it didn't happen :cool:
Trust me or forget it ;-)
Schuhen
Tapsoba - Grimaldo - Raum - Chabot - Finkgräfe
Palacios - Beste - Can - Sabitzer
Undav - Beier - Schick
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1051
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Afrika-Cup-Spieler im Winter halten oder nicht?

Beitrag von Bondscoach »

Kossounou scheint noch zu überlegen, ob er überhaupt zum Afrika Cup fährt. Das wäre natürlich extrem stark für die Manager Community.
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6037
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Afrika-Cup-Spieler im Winter halten oder nicht?

Beitrag von studenttrier »

Bondscoach hat geschrieben: Samstag 23. Dezember 2023, 00:21 Kossounou scheint noch zu überlegen, ob er überhaupt zum Afrika Cup fährt. Das wäre natürlich extrem stark für die Manager Community.
Jo, dann würde so mancher managerplan über den Haufen geworfen. :smokingjoint:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sebaldus
Forumsfroint
Beiträge: 438
Registriert: Freitag 26. Juli 2019, 12:47
Lieblingsverein: Darmstadt 98
2. Verein: Pauli

Re: Afrika-Cup-Spieler im Winter halten oder nicht?

Beitrag von Sebaldus »

Bondscoach hat geschrieben: Samstag 23. Dezember 2023, 00:21 Kossounou scheint noch zu überlegen, ob er überhaupt zum Afrika Cup fährt. Das wäre natürlich extrem stark für die Manager Community.
Oh, da steigt meine Stimmung doch merklich!

1.Buli IA Team - 4x Leverkusen - 1 Darmstadt - 1 Leipzig - 2 Wolfsburg- 2 Stuttgart - 1 Köln - 1 Frankfurt - 1 Bayern

Im Detail: Schuhen -- Grimaldo Lacroix Pacho (Kossounou, Finkgräfe) -- Sane Wirtz Hofmann Millot-- Openda Wind Undav
In der WP durften gehen: Boni, Sabi, Olmo, Paquarda
Benutzeravatar
Matzesheeesh
Forumsfroint
Beiträge: 197
Registriert: Donnerstag 17. August 2023, 23:26

Re: Afrika-Cup-Spieler im Winter halten oder nicht?

Beitrag von Matzesheeesh »

Kossounu wird beim Afrika Cup im eigenen Land auf jeden Fall dabei sein 😅
Rang Hinrunde: 2734
Aktueller Rang: 1323

Team RR:

Atubolu

Grimaldo, Zagadou, Pacho, Mainka, Finkgräfe

Xavi, Honorat, Führich, Cerny, Ngoumo

Openda, Kane, Undav

Winterwechsel:
Sabitzer -> Führich
Chabot -> Zagadou
Boniface -> Openda
Fofana -> Undav
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6750
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Afrika-Cup-Spieler im Winter halten oder nicht?

Beitrag von glocke »

Bondscoach hat geschrieben: Samstag 23. Dezember 2023, 00:21 Kossounou scheint noch zu überlegen, ob er überhaupt zum Afrika Cup fährt. Das wäre natürlich extrem stark für die Manager Community.
Woher die Info? Ich glaube nicht, dass er sich das entgehen lässt.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2021
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Afrika-Cup-Spieler im Winter halten oder nicht?

Beitrag von DorKev »

Bondscoach hat geschrieben: Samstag 23. Dezember 2023, 00:21 Kossounou scheint noch zu überlegen, ob er überhaupt zum Afrika Cup fährt. Das wäre natürlich extrem stark für die Manager Community.
Der Artikel vom Kicker ist aber auch sensationell. Schöne Clickbait-Headline, um dann im Laufe des Artikels immer klarer zu erläutern, dass die Aussage der Headline zwar theoretisch möglich ist, gleichzeitig aber auch sehr unwahrscheinlich. Die Zeit für Kaderplanungen mit Kossounou als Rückrundenstarter kann man sich wohl sparen :wink:
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Rabo87
Forumsfroint
Beiträge: 407
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 12:42
Wohnort: Berlin

Re: Afrika-Cup-Spieler im Winter halten oder nicht?

Beitrag von Rabo87 »

Habe Boniface für Haller im September geholt und bin eigentlich zufrieden. Bin auch ein Fan seiner Spielweise geworden. Aber mit der Konkurrenz durch Schick, der Zusatzbelastung durch die Europa League und natürlich den Afrika Cup werd ich wohl zu Openda wechseln, Restbudget hab ich ja wegen dem Haller Verkauf.
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2021
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Afrika-Cup-Spieler im Winter halten oder nicht?

Beitrag von DorKev »

Rabo87 hat geschrieben: Sonntag 24. Dezember 2023, 13:37 Habe Boniface für Haller im September geholt und bin eigentlich zufrieden. Bin auch ein Fan seiner Spielweise geworden. Aber mit der Konkurrenz durch Schick, der Zusatzbelastung durch die Europa League und natürlich den Afrika Cup werd ich wohl zu Openda wechseln, Restbudget hab ich ja wegen dem Haller Verkauf.
Durchaus so machbar. Ich finde, es macht in der Bewertung von Boniface für die Rückrunde einen wichtigen Unterschied, ob ich ihn von Beginn an hatte oder erst nach dem Septemberwechsel.
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Schellito
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 21
Registriert: Freitag 1. September 2023, 07:04

Re: Afrika-Cup-Spieler im Winter halten oder nicht?

Beitrag von Schellito »

DorKev hat geschrieben: Sonntag 24. Dezember 2023, 13:44
Rabo87 hat geschrieben: Sonntag 24. Dezember 2023, 13:37 Habe Boniface für Haller im September geholt und bin eigentlich zufrieden. Bin auch ein Fan seiner Spielweise geworden. Aber mit der Konkurrenz durch Schick, der Zusatzbelastung durch die Europa League und natürlich den Afrika Cup werd ich wohl zu Openda wechseln, Restbudget hab ich ja wegen dem Haller Verkauf.
selbe meinung. da ich ihn erst im septemberwechsel geholt habe, werde ich den transfer rückgängig machen und boniface in der rückrunde nicht mehr haben.
wenn ich ihn bereits zu beginn der saison gehabt hätte, hätte ich wahrscheinlich eher jemand anderen gewechselt.

Durchaus so machbar. Ich finde, es macht in der Bewertung von Boniface für die Rückrunde einen wichtigen Unterschied, ob ich ihn von Beginn an hatte oder erst nach dem Septemberwechsel.
WoIstMaxim1893
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 15
Registriert: Freitag 4. August 2023, 11:37

Re: Afrika-Cup-Spieler im Winter halten oder nicht?

Beitrag von WoIstMaxim1893 »

Weitere Frage zum Boniface Thema.
Hatte als Septemberwechsel Boniface für Plea geholt und auch nicht bereut. Jetzt hat Plea sich ja aber ein bisschen eingespielt, könnte also durch die Abwesenheit von Boniface dessen Ausbeute in ähnlicher Form erreichen. Die Frage die sich mir hierbei stellt ist- fällt Gladbach wieder in ein „Loch“ wie am Anfang der Saison? Oder ist Plea als Offensivstammkraft durch seine scorer eine bessere Alternative zu Boniface?

Dazu sei noch erwähnt- Guirassy ist auch im Team. Hätte also nur einen 1 Mann Sturm aus Kane sollte ich Boniface behalten.
Tendiere also eigentlich stark dazu den Wechsel rückgängig zu machen und Plea zurückzuholen- aber irgendwie gefällt es mir auch nicht :?
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6750
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Afrika-Cup-Spieler im Winter halten oder nicht?

Beitrag von glocke »

WoIstMaxim1893 hat geschrieben: Montag 25. Dezember 2023, 16:56 Weitere Frage zum Boniface Thema.
Hatte als Septemberwechsel Boniface für Plea geholt und auch nicht bereut. Jetzt hat Plea sich ja aber ein bisschen eingespielt, könnte also durch die Abwesenheit von Boniface dessen Ausbeute in ähnlicher Form erreichen. Die Frage die sich mir hierbei stellt ist- fällt Gladbach wieder in ein „Loch“ wie am Anfang der Saison? Oder ist Plea als Offensivstammkraft durch seine scorer eine bessere Alternative zu Boniface?

Dazu sei noch erwähnt- Guirassy ist auch im Team. Hätte also nur einen 1 Mann Sturm aus Kane sollte ich Boniface behalten.
Tendiere also eigentlich stark dazu den Wechsel rückgängig zu machen und Plea zurückzuholen- aber irgendwie gefällt es mir auch nicht :?
Also mit 2 Stürmern, die beim Afrika Cup dabei sind, würde ich definitiv nicht in die Rückrunde gehen. Bestes Beispiel ist finde ich Adli, den hätten einige mehr eingebaut, wenn er nicht zu Beginn gesperrt gewesen wäre, weil er zu dem Zeitpunkt eigentlich klarer Stammspieler war. Das Gleiche könnte jetzt Boniface passieren, wenn Schick abliefert. Das kann im Fußball halt schnell passieren und 4 Spiele, vl. sogar 5 sind schon ne Hausnummer, die die Spieler ausfallen.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2021
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Afrika-Cup-Spieler im Winter halten oder nicht?

Beitrag von DorKev »

WoIstMaxim1893 hat geschrieben: Montag 25. Dezember 2023, 16:56 Weitere Frage zum Boniface Thema.
Hatte als Septemberwechsel Boniface für Plea geholt und auch nicht bereut. Jetzt hat Plea sich ja aber ein bisschen eingespielt, könnte also durch die Abwesenheit von Boniface dessen Ausbeute in ähnlicher Form erreichen. Die Frage die sich mir hierbei stellt ist- fällt Gladbach wieder in ein „Loch“ wie am Anfang der Saison? Oder ist Plea als Offensivstammkraft durch seine scorer eine bessere Alternative zu Boniface?

Dazu sei noch erwähnt- Guirassy ist auch im Team. Hätte also nur einen 1 Mann Sturm aus Kane sollte ich Boniface behalten.
Tendiere also eigentlich stark dazu den Wechsel rückgängig zu machen und Plea zurückzuholen- aber irgendwie gefällt es mir auch nicht :?
Du musst ja auch nicht zwangsläufig zu Plea zurück, wenn du Boniface nicht wiederholst. Undav, Wind oder Demirovic bspw. sind in der Preisklasse auch interessant.

Mit Boniface, Guirassy & Kane hattest du einen Granaten-Sturm in der Hinrunde. Guirassy ist meiner Meinung nach so gut wie weg, daher würde ich sogar zwei Wechsel im Sturm favorisieren. Allerdings kenne ich auch dein restliches Team nicht.
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4060
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Afrika-Cup-Spieler im Winter halten oder nicht?

Beitrag von NoLimitFan112 »

DorKev hat geschrieben: Montag 25. Dezember 2023, 17:32
WoIstMaxim1893 hat geschrieben: Montag 25. Dezember 2023, 16:56 Weitere Frage zum Boniface Thema.
Hatte als Septemberwechsel Boniface für Plea geholt und auch nicht bereut. Jetzt hat Plea sich ja aber ein bisschen eingespielt, könnte also durch die Abwesenheit von Boniface dessen Ausbeute in ähnlicher Form erreichen. Die Frage die sich mir hierbei stellt ist- fällt Gladbach wieder in ein „Loch“ wie am Anfang der Saison? Oder ist Plea als Offensivstammkraft durch seine scorer eine bessere Alternative zu Boniface?

Dazu sei noch erwähnt- Guirassy ist auch im Team. Hätte also nur einen 1 Mann Sturm aus Kane sollte ich Boniface behalten.
Tendiere also eigentlich stark dazu den Wechsel rückgängig zu machen und Plea zurückzuholen- aber irgendwie gefällt es mir auch nicht :?
Du musst ja auch nicht zwangsläufig zu Plea zurück, wenn du Boniface nicht wiederholst. Undav, Wind oder Demirovic bspw. sind in der Preisklasse auch interessant.

Mit Boniface, Guirassy & Kane hattest du einen Granaten-Sturm in der Hinrunde. Guirassy ist meiner Meinung nach so gut wie weg, daher würde ich sogar zwei Wechsel im Sturm favorisieren. Allerdings kenne ich auch dein restliches Team nicht.
Was lässt dich das bei Guirassy glauben?
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)