SdS - 7. Spieltag

Luthersöhnchen
Forumsfroint
Beiträge: 460
Registriert: Montag 12. August 2019, 14:38
Lieblingsverein: Hannover 96

SdS - 7. Spieltag

Beitrag von Luthersöhnchen »

MGL - M05: Honorat (oder Zentner?)
ZENTNER
PACHO - GRIMALDO - RAUM - CHABOT (KNOCHE)
HOFMANN - XAVI - SABITZER - LARSSON
SCHICK - UNDAV (ADLI)
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2140
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: SdS - 7. Spieltag

Beitrag von DorKev »

Tippe auf Honorat - nehme uneigennützig gern Gruda :wink:
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1658
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: SdS - 7. Spieltag

Beitrag von tobi.niedermeier »

DorKev hat geschrieben: Freitag 6. Oktober 2023, 22:44 Tippe auf Honorat - nehme uneigennützig gern Gruda :wink:
Da würde ich ja eher noch Gruda nehmen. Honorat war in der zweiten Hälfte bis zur 80 nicht mehr zu sehen.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Wolfgang11
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 10:39

Re: SdS - 7. Spieltag

Beitrag von Wolfgang11 »

Hast du das Spiel gesehen?
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1658
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: SdS - 7. Spieltag

Beitrag von tobi.niedermeier »

Wolfgang11 hat geschrieben: Freitag 6. Oktober 2023, 22:53 Hast du das Spiel gesehen?
Ich ja. Für mich Zentner. Ist der Ball nicht abgefälscht, kann man zumindest darüber reden, dass dann jemand anders SDS wird. Gruda fand ich da schon gut.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: SdS - 7. Spieltag

Beitrag von 19Paul96 »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Freitag 6. Oktober 2023, 22:56
Wolfgang11 hat geschrieben: Freitag 6. Oktober 2023, 22:53 Hast du das Spiel gesehen?
Ich ja. Für mich Zentner. Ist der Ball nicht abgefälscht, kann man zumindest darüber reden, dass dann jemand anders SDS wird. Gruda fand ich da schon gut.
Abgefälscht oder nicht, der Ball geht fast mittig rein. Er macht da nicht die glücklichste Figur, aber so viel abgezogen wird der denke ich nicht bekommen. Meine Tipps:

Zentner 1,5
Honorat 2
Gruda 2
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1658
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: SdS - 7. Spieltag

Beitrag von tobi.niedermeier »

19Paul96 hat geschrieben: Freitag 6. Oktober 2023, 22:58
tobi.niedermeier hat geschrieben: Freitag 6. Oktober 2023, 22:56
Ich ja. Für mich Zentner. Ist der Ball nicht abgefälscht, kann man zumindest darüber reden, dass dann jemand anders SDS wird. Gruda fand ich da schon gut.
Abgefälscht oder nicht, der Ball geht fast mittig rein. Er macht da nicht die glücklichste Figur, aber so viel abgezogen wird der denke ich nicht bekommen. Meine Tipps:

Zentner 1,5
Honorat 2
Gruda 2
Kann auch sein. Ich tippe aber eher, dass der SDS eine 2 vielleicht 2,5 hat.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 724
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: SdS - 7. Spieltag

Beitrag von JonathanPEH34 »

Wolfgang11 hat geschrieben: Freitag 6. Oktober 2023, 22:53 Hast du das Spiel gesehen?
Die Frage stell ich mir wenn ich den Kicker lese.
Wolfgang11
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 10:39

Re: SdS - 7. Spieltag

Beitrag von Wolfgang11 »

Also sind wir uns einig eine 1,0 oder 1,5 wird es nicht geben.
Tippe also auf
Gruda 2,0
Zentner 2,0
Honorat 2,0
Den SDS müssen sich die genannten ausmachen :smokingjoint:
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6188
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: SdS - 7. Spieltag

Beitrag von studenttrier »

Wolfgang11 hat geschrieben: Freitag 6. Oktober 2023, 23:36 Also sind wir uns einig eine 1,0 oder 1,5 wird es nicht geben.
Tippe also auf
Gruda 2,0
Zentner 2,0
Honorat 2,0
Den SDS müssen sich die genannten ausmachen :smokingjoint:
Das sind doch arg optimistische Benotungen von euch. Die drei bekommen sicher nicht alle eine 2,0 (oder gar besser).
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Taktikfuchs
Forumsfroint
Beiträge: 134
Registriert: Freitag 11. August 2023, 19:36

Re: SdS - 7. Spieltag

Beitrag von Taktikfuchs »

Da ich sowohl Gruda als auch Honorat habe, würde ich mich schon arg über Zentner ärgern 😅. Rechne aber eher mit 2,5 und SDS - für wen auch immer.
Trapp - Grimaldo, Chabot, Paqarada (Pacho) - Sabitzer, Wirtz, Honorat, Millot (Ebimbe, Ngoumou) - Cvancara, Boniface, Openda (Gruda)
Benutzeravatar
LesterBurnham77
Vizemeister
Beiträge: 671
Registriert: Dienstag 1. September 2020, 15:13
Wohnort: Gelsenkirchen
Lieblingsverein: SGW 09
2. Verein: BVB

Re: SdS - 7. Spieltag

Beitrag von LesterBurnham77 »

Hört sich für mich so ein bißchen nach "Neid-Angst" schon mal profilaktisch an, von Leuten, die den einen oder anderen Spieler nicht haben... . Gladbach hat sich mehr selbst besiegt, finde ich, aber da komme ich noch zu: Torschussquote bis zum 1:1 war allein schon bei 12:1 oder so...

Für mich wäre klar Zentner SDS. Hätte Gladbach seine Vorlagen besser verwertet, dann Honorat. Aber Gruda und Horonorat haben beide für mich mindestens eine 2,5 und 2(2+) verdient, wenn ich mir manch andere Noten anschaue, die der Kicker so raushaut. Zentner in der Tat besser als 2 diesmal. Bevor Fragen kommen: Ich habe das Spiel geschaut, da es Teil einer Kobi-Wette ist/war bei mir. Bis zu Grudas Ausgleich und auch später wieder nach Zwischentief/ausgeglichener Phase, spielte teils nur Gladbach, obwohl es in Halbzeit zwei ausgeglichener war. Und ich "wettete" (- habe aber darauf nicht gewettet, wette nicht auf alles...), Cvancara hätte mindestens 1x auf Vorlage Honorat getroffen, und auch Ngoumo hätte ein gutes Spiel gemacht, hätten sie von Anfang an gespielt. Verstand die Aufstellung von Gladbach hier nicht. Im Grunde wurde Mainz durch (- etwas übertrieben bewusst gemeint... sagen wir satirisch, BuLi-Spieler, - das schafft nicht jeder... :) die "Gurken" in Startaufstellung der Gladbacher nicht klar besiegt. Klasse Keeper-Leistung von Zentner hin- oder her. (Ich komme gleich nochmal auf die Gladbacher Aufstellung.)
Zentner hat Mainz lange Zeit im Spiel gehalten überhaupt. Gruda hat mit seiner frechen und frischen Art und dem Tor überzeugt, ohne welche Mainz zu dem Zeitpunkt bei etwas mehr Cleverness einiger Gladbacher wohl gar nicht mehr die Kurve in dem Spiel bekommen hätte.
SDS wäre finde ich auf das Ganze Spiel gesehen zu viel gewesen. Der Junge war nicht die ganze Zeit Aktivpunkt. Dieser war schon eher Honorat, aus dessen Vorlagen mindestens 1 Tor mehr gemacht hätte werden müssen. Die waren punktgenau und ziemlich häufig. Ich verstehe nicht, warum der Trainer Reitz, Netz und Jordan einem Koné, Hack/Ngoumo und Cvancara vorzieht.
Meiner Meinung hat Seoane Gladbach heute den Sieg gekostet. - Demnach Zentner SDS für mich.

Abgesehen davon: Ich verstehe eh nicht, was Gladbach mit einem Jordan will oder warum Netz spielt. In der ganzen Vorbereitung und auch in der Liga, hat das Trio Honorat, Ngoumo, Cvancara wenn sie spielten von Beginn an, doch gut für Musik gesorgt immer.... . Dass da in den ersten drei Heimspielen bei den Gegnern in deren Form zu dem Zeitpunkt nix zu machen war; - nur logisch.
„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“

Kader 1. Liga 23/24

Zentner + Ersatz
Knoche, Gosens, Chabot, Henrichs, Pacho
Wirtz, Can, Führich (September), Sabitzer, Honorat, Hauge
Sesko, Boniface, Cvancara

Kader 2. Liga 23/24

Kolke + Ersatz
Hoffmeier, Johansson, Saliakas, Ezeh, Kleine-Bekel, Klemens
Hartel, Wanitzek, Stindl, Benes (September), Pherai
Saad, Glatzel, Ceka
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Lichtgestalt
Beiträge: 1008
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: SdS - 7. Spieltag

Beitrag von mArKuZZZ »

LesterBurnham77 hat geschrieben: Samstag 7. Oktober 2023, 04:00 Abgesehen davon: Ich verstehe eh nicht, was Gladbach mit einem Jordan will oder warum Netz spielt. In der ganzen Vorbereitung und auch in der Liga, hat das Trio Honorat, Ngoumo, Cvancara wenn sie spielten von Beginn an, doch gut für Musik gesorgt immer.... . Dass da in den ersten drei Heimspielen bei den Gegnern in deren Form zu dem Zeitpunkt nix zu machen war; - nur logisch.
Jop, da bin ich ganz bei dir. Ich fand Jordan auch eher schwach und unscheinbar. Als Cvancara eingewechselt war stand er dort wo ein Mittelstürmer zu stehen hat, hatte ein paar gute Chancen und war vorne als Anspielstation präsent. Kann mir den Startplatz von Jordan nur so erklären, dass es bei Cvancara noch nicht für 90 Minuten gereicht hat oder dass man kein Risiko eingehen wollte.
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2023/2024: Top1.400 von 161.000
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
Trapattoni
Forumsfroint
Beiträge: 253
Registriert: Sonntag 7. August 2022, 22:24

Re: SdS - 7. Spieltag

Beitrag von Trapattoni »

Honorat hätte halt aus dem Spiel mit mindestens 3 Assists gehen können..
Tor: Darmstadt
Def: Maehle, Grimaldo, MITTELSTÄDT (Edmilson Fernandes, Finkgräfe)
Mit: Honorat, Sabitzer, Cerny, FÜHRICH (REITZ)
Ang: Kane, Openda, SCHICK

Im Winter gehen mussten: Mazraoui, Dina Ebimbe, Ngoumou & Adli.
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1874
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: SdS - 7. Spieltag

Beitrag von ChrisDangerous »

Trapattoni hat geschrieben: Samstag 7. Oktober 2023, 10:50 Honorat hätte halt aus dem Spiel mit mindestens 3 Assists gehen können..
Bild
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 724
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: SdS - 7. Spieltag

Beitrag von JonathanPEH34 »

mArKuZZZ hat geschrieben: Samstag 7. Oktober 2023, 10:10 Kann mir den Startplatz von Jordan nur so erklären, dass es bei Cvancara noch nicht für 90 Minuten gereicht hat oder dass man kein Risiko eingehen wollte.
Super, dass bei Tschechien ein ganz schweres Auswärtsspiel gegen Albanien ansteht. Ich hoffe lediglich auf zwei Jokereinsätze von Cvancara und keine Verletzung wie in der vergangenen LSP. Die hat mutmaßlich ordentlich Punkte gekostet.
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 724
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: SdS - 7. Spieltag

Beitrag von JonathanPEH34 »

LesterBurnham77 hat geschrieben: Samstag 7. Oktober 2023, 04:00 Die waren punktgenau und ziemlich häufig. Ich verstehe nicht, warum der Trainer Reitz, Netz und Jordan einem Koné, Hack/Ngoumo und Cvancara vorzieht.
Meiner Meinung hat Seoane Gladbach heute den Sieg gekostet. - Demnach Zentner SDS für mich.
Kone; Cvancara und Ngoumou haben natürlich mutmaßlich mehr individuelle Qualität. Nur muss man den Einzelfall betrachten. Gerade Jordan und Plea waren wesentlich beim Auswärtssieg in Bochum. Für den Trainer ist es wichtig so etwas auch zu honorieren. Einfach der Teamdynamik wegen. Nun hat er die Chance, sollten alle fit sein, im ersten Spiel nach der LSP neutral aufzustellen. Bin mir sicher, dass dann zumindest Kone und Cvancara wieder in der Start-11 sind.
Benutzeravatar
Matzesheeesh
Forumsfroint
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 17. August 2023, 23:26

Re: SdS - 7. Spieltag

Beitrag von Matzesheeesh »

Sehe auch Zentner als Motm. Als Honorat-Besitzer bin ich auch mit einer 2,5 echt zufrieden. Das Spiel hat wieder mal bewiesen, dass er einfach verdammt gut spielen kann.
Saison 23/24: 2500 Pkt - Rang 1397
Benutzeravatar
chase
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 91
Registriert: Mittwoch 28. Juli 2021, 18:59

Re: SdS - 7. Spieltag

Beitrag von chase »

Riemann.
Atubolu // Müller - Uphoff
Grimaldo - Caci Zagadou - Pacho // Chabot - Paçarada - Finkgräfe
Hofmann - Sabitzer Palacios - Honorat - Cerny Xavi // D. Ebimbe - Shabani - Salifou - Fraulo
Openda - Boniface - Šeško Beier // Borges Sanches - Opitz
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Schwallerkopp
Beiträge: 3038
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: SdS - 7. Spieltag

Beitrag von Ibrakadabra »

Leipzig gegen Bochum :arrow: Manuel Riemann Note 1 + zu null + Spieler des Spiels =
das sind schöne 19 Punkte :clap:
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Saison 23/24: 2271 Pkt. Platz: 11.763
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2140
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: SdS - 7. Spieltag

Beitrag von DorKev »

Ibrakadabra hat geschrieben: Samstag 7. Oktober 2023, 17:26 Leipzig gegen Bochum :arrow: Manuel Riemann Note 1 + zu null + Spieler des Spiels =
das sind schöne 19 Punkte :clap:
Bist du sicher, dass Riemann SDS wird? :lol:
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6914
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: SdS - 7. Spieltag

Beitrag von glocke »

Riemann und Guirassy ist ja klar, aber wie sieht es beim BVB aus?

Hat jemand das Spiel komplett gesehen? Scheint ja so gewesen zu sein, dass die 1. Halbzeit extrem schwach war und die 2. Halbzeit deutlich besser. Bei Spox haben 4 Spieler die 2,5 (Schlotterbeck, Brandt, Reus, Füllkrug). Scheint also alles andere als klar zu sein.
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Matzesheeesh
Forumsfroint
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 17. August 2023, 23:26

Re: SdS - 7. Spieltag

Beitrag von Matzesheeesh »

glocke hat geschrieben: Samstag 7. Oktober 2023, 18:09 Riemann und Guirassy ist ja klar, aber wie sieht es beim BVB aus?

Hat jemand das Spiel komplett gesehen? Scheint ja so gewesen zu sein, dass die 1. Halbzeit extrem schwach war und die 2. Halbzeit deutlich besser. Bei Spox haben 4 Spieler die 2,5 (Schlotterbeck, Brandt, Reus, Füllkrug). Scheint also alles andere als klar zu sein.
Ich denke, dass es Brandt wird.
Saison 23/24: 2500 Pkt - Rang 1397
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3908
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: SdS - 7. Spieltag

Beitrag von McGi87 »

Matzesheeesh hat geschrieben: Samstag 7. Oktober 2023, 18:55
glocke hat geschrieben: Samstag 7. Oktober 2023, 18:09 Riemann und Guirassy ist ja klar, aber wie sieht es beim BVB aus?

Hat jemand das Spiel komplett gesehen? Scheint ja so gewesen zu sein, dass die 1. Halbzeit extrem schwach war und die 2. Halbzeit deutlich besser. Bei Spox haben 4 Spieler die 2,5 (Schlotterbeck, Brandt, Reus, Füllkrug). Scheint also alles andere als klar zu sein.
:?:
Ich denke, dass es Brandt wird.
Also lt. Radioberichterstattung, der ich heute Nachmittag im Stau beiwohnen durfte, war Brandt wohl schon der entscheidende Spieler für den Dortmunder Umschwung.Grundsätzlich halte ich die Radioheinis, die gefühlt schon seit 30 Jahren dabei sind, auch schon für ziemlich fähig..aber ob da die Kickerjungs mitgehen :think:

Wäre aber schon ganz nett wenn er die SDS-Punkte bekommen würde, weil bei mir Kramaric ausgefallen ist.
Letztlich ist es aber auch fast schon egal, weil man ohne Guirassy ohnehin schon zur WP einpacken kann, wenn der so weiter macht.. :shifty:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6188
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: SdS - 7. Spieltag

Beitrag von studenttrier »

McGi87 hat geschrieben: Samstag 7. Oktober 2023, 22:17
Matzesheeesh hat geschrieben: Samstag 7. Oktober 2023, 18:55
:?:
Ich denke, dass es Brandt wird.
Letztlich ist es aber auch fast schon egal, weil man ohne Guirassy ohnehin schon zur WP einpacken kann, wenn der so weiter macht.. :shifty:
Ich sage mal: am spätestens 10. Spieltag - eher am 9. Spieltag - toppt Guirassy das Torschützenkönigergebnis der letzten Saison. :drinkingdrunk:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).