7. Spieltag -Diskussionsthread

tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1625
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: 7. Spieltag -Diskussionsthread

Beitrag von tobi.niedermeier »

ChrisDangerous hat geschrieben: Freitag 6. Oktober 2023, 22:06
tobi.niedermeier hat geschrieben: Freitag 6. Oktober 2023, 22:02 Der Kopfball von Itakura wäre eigentlich das nächste fast sichere Tor gewesen.
Naja, das war jetzt nicht die Megaparade.
Aber die grade gegen Schwanzara, brutal :shock:

Edit: Nach der gegen Ngoumou und grade nach der Ecke gegen Schwanzara zusätzlich klar auf SDS Kurs
Ja klarer SDS, nicht nur weil ich ihn habe. Aber das ist der absolute Wahnsinn, wie Mainz in der Luft verteidigt. Es hätte auch genauso wieder 4:2 stehen können.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1807
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 7. Spieltag -Diskussionsthread

Beitrag von ChrisDangerous »

Puh, aber das Gegentor geht auf seine Kappe. Schwer einzuschätzen, wer nun den SDS holt..
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6037
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 7. Spieltag -Diskussionsthread

Beitrag von studenttrier »

Ngoumou und Honorat mit Vorlage - dürfte die jeweiligen Besitzer freuen. :thumbup:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
zwischenraum
Vizemeister
Beiträge: 652
Registriert: Sonntag 6. August 2023, 01:23

Re: 7. Spieltag -Diskussionsthread

Beitrag von zwischenraum »

Weshalb die drei Gladbacher beim Freistoss in der letzten Minute erfolgreich die Mainzer Abwehrmauer verbreitern, soll mir mal jemand erklären bitte.

Honorat hat heute sicher eine Handvoll Bälle exzellent in den Strafraum gebracht. Er wurde bisher recht stiefmütterlich behandelt, da ist mal eine 2 fällig !
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4060
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 7. Spieltag -Diskussionsthread

Beitrag von NoLimitFan112 »

Das Tor von Scally war allerdings nicht unhaltbar.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: 7. Spieltag -Diskussionsthread

Beitrag von 19Paul96 »

ChrisDangerous hat geschrieben: Freitag 6. Oktober 2023, 22:27 Puh, aber das Gegentor geht auf seine Kappe. Schwer einzuschätzen, wer nun den SDS holt..
Bester Gladbacher Honorat
--> An jeder gefährlichen Situation beteiligt gewesen. Hinten gut und vorne immer gefährlich. Man muss aber auch klar dazu sagen, dass er keinen Gegenspieler hatte. Wer spielt denn bei Mainz hinten links ???


Bester Mainzer Zentner
--> Vor dem 2:2 sah ich ihn bei einer 1,0. Nun schwierig
Zuletzt geändert von 19Paul96 am Freitag 6. Oktober 2023, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
mdra
Vizemeister
Beiträge: 511
Registriert: Samstag 29. August 2020, 23:22

Re: 7. Spieltag -Diskussionsthread

Beitrag von mdra »

zwischenraum hat geschrieben: Freitag 6. Oktober 2023, 22:28 Weshalb die drei Gladbacher beim Freistoss in der letzten Minute erfolgreich die Mainzer Abwehrmauer verbreitern, soll mir mal jemand erklären bitte.

Honorat hat heute sicher eine Handvoll Bälle exzellent in den Strafraum gebracht. Er wurde bisher recht stiefmütterlich behandelt, da ist mal eine 2 fällig !
hab ich mich auch gefragt. den musst du ins torwarteck knallen, bei zentners form diese saison.

der hat zwar ein paar sehr gut raus heute, den schuss von scally muss er aber haben.
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1625
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: 7. Spieltag -Diskussionsthread

Beitrag von tobi.niedermeier »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Freitag 6. Oktober 2023, 22:28 Das Tor von Scally war allerdings nicht unhaltbar.
Der Schuss war abgefälscht. Alles andere SDS wäre ein Witz. Beide Mannschaften waren defensiv unterirdisch unterwegs. In der zweiten Hälfte hat Gladbach lange gar nichts mehr gemacht. Beide Mannschaften werden lange ganz unten bleiben.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Trapattoni
Forumsfroint
Beiträge: 250
Registriert: Sonntag 7. August 2022, 22:24

Re: 7. Spieltag -Diskussionsthread

Beitrag von Trapattoni »

Hatte letztes Jahr Scally und Neuhaus und aktuell hatte ich bei diesem Spiel den Mainzer Fernandes, Honorat & Ngoumou, einfach alle 3 mit Assist :lol:
Tor: Darmstadt
Def: Maehle, Grimaldo, MITTELSTÄDT (Edmilson Fernandes, Finkgräfe)
Mit: Honorat, Sabitzer, Cerny, FÜHRICH (REITZ)
Ang: Kane, Openda, SCHICK

Im Winter gehen mussten: Mazraoui, Dina Ebimbe, Ngoumou & Adli.
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4060
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 7. Spieltag -Diskussionsthread

Beitrag von NoLimitFan112 »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Freitag 6. Oktober 2023, 22:32
NoLimitFan112 hat geschrieben: Freitag 6. Oktober 2023, 22:28 Das Tor von Scally war allerdings nicht unhaltbar.
Der Schuss war abgefälscht. Alles andere SDS wäre ein Witz. Beide Mannschaften waren defensiv unterirdisch unterwegs. In der zweiten Hälfte hat Gladbach lange gar nichts mehr gemacht. Beide Mannschaften werden lange ganz unten bleiben.
Ich fand ihn sonst auch gut, aber ob abgefälscht oder nicht, da sah Zentner einfach nicht gut aus.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Wolfgang11
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 10:39

Re: 7. Spieltag -Diskussionsthread

Beitrag von Wolfgang11 »

SDS muss Zentner werden mit 1,5 oder 2
Gegen das Tor kann er nicht wirklich was machen. Der war ein Strich und leicht verdeckt plus wohl leicht abgelenkt.
Gladbach bester Spieler Honorat mit Note 2
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4060
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 7. Spieltag -Diskussionsthread

Beitrag von NoLimitFan112 »

"Das zweite Traumtor des Abends stellt auf 2:2! Ngoumou legt per Kopf für Scally ab, der kurz auf den rechten Fuß aufzieht und das Leder unwiderstehlich über Zentner, der allerdings nicht die beste Figur macht, hinweg ins lange Eck hämmert. Kurz vor Schluss ist alles wieder offen."

So sieht der Kicker selbst das Tor.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1625
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: 7. Spieltag -Diskussionsthread

Beitrag von tobi.niedermeier »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Freitag 6. Oktober 2023, 22:33
tobi.niedermeier hat geschrieben: Freitag 6. Oktober 2023, 22:32
Der Schuss war abgefälscht. Alles andere SDS wäre ein Witz. Beide Mannschaften waren defensiv unterirdisch unterwegs. In der zweiten Hälfte hat Gladbach lange gar nichts mehr gemacht. Beide Mannschaften werden lange ganz unten bleiben.
Ich fand ihn sonst auch gut, aber ob abgefälscht oder nicht, da sah Zentner einfach nicht gut aus.
Er steht halt sehr weit vor dem Tor. Abgefälscht unhaltbar, da das einfach die Flugbahn verändert. Nicht Abgefälscht haltbar und Torwartfehler.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4060
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 7. Spieltag -Diskussionsthread

Beitrag von NoLimitFan112 »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Freitag 6. Oktober 2023, 22:43
NoLimitFan112 hat geschrieben: Freitag 6. Oktober 2023, 22:33

Ich fand ihn sonst auch gut, aber ob abgefälscht oder nicht, da sah Zentner einfach nicht gut aus.
Er steht halt sehr weit vor dem Tor. Abgefälscht unhaltbar, da das einfach die Flugbahn verändert. Nicht Abgefälscht haltbar und Torwartfehler.
Ok, ist deine Meinung und die ist auch legitim, auch wenns der Kicker selbst anders sieht. Aber will hier auch niemandem etwas madig machen und gönne euch die Punkte.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1625
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: 7. Spieltag -Diskussionsthread

Beitrag von tobi.niedermeier »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Freitag 6. Oktober 2023, 22:45
tobi.niedermeier hat geschrieben: Freitag 6. Oktober 2023, 22:43
Er steht halt sehr weit vor dem Tor. Abgefälscht unhaltbar, da das einfach die Flugbahn verändert. Nicht Abgefälscht haltbar und Torwartfehler.
Ok, ist deine Meinung und die ist auch legitim, auch wenns der Kicker selbst anders sieht. Aber will hier auch niemandem etwas madig machen und gönne euch die Punkte.
Also mir ist das egal. Da ich das Spiel nicht von einem Spieler abhängig mache. Meiner Meinung kann er auch dir 3,5 bekommen. Ich fand Mainz und Gladbach defensiv einfach schwach und ich habe das Spiel gesehen.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Vizemeister
Beiträge: 983
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: 7. Spieltag -Diskussionsthread

Beitrag von mArKuZZZ »

McEbi hat geschrieben: Freitag 6. Oktober 2023, 20:29 In der vergangenen Saison hat Selke beim Spiel in Leverkusen einen Doppelpack geschnürt.
Zwar nicht mit der jetzigen Situation zu vergleichen, da Leverkusen diese Saison stärker und Köln schwächer unterwegs ist.
Wenn ich mich richtig erinnere, war unter der Woche auch EL, aber in der Rückrunde hat Alonso ja die beste Elf in der EL gebracht und in der BuLi, unter anderem gegen Köln, dann die Topspieler geschont.
Ich bin auch der Ansicht dass das diese Saison anders laufen wird. Köln kommt nicht in Tritt und Leverkusen hat unter der Woche die in der EL die B-Elf speieln lassen, sodass ich davon ausgehe, dass die gegen Köln mit ihrem A-Game antreten werden. Somit sehe ich nach wie vor nur geringe Aussichten für Selke.
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7531
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 7. Spieltag -Diskussionsthread

Beitrag von alemao82 »

studenttrier hat geschrieben: Freitag 6. Oktober 2023, 22:27 Ngoumou und Honorat mit Vorlage - dürfte die jeweiligen Besitzer freuen. :thumbup:
Mich nicht, habe Ngoumou rausgelassen... :crazy:

Ist echt immer so ein Lotto mit den Bankspielern. OK nach Einwechsllung gegen Leipzig, dann trotzdem 0 Minuten in Bochum, jetzt gute Leistung + Vorlage und kam auch noch knapp vor der Benotungsgrenze rein. Seine schöne 6 habe ich aber natürlich mitgenommen. :banghead:
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6749
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 7. Spieltag -Diskussionsthread

Beitrag von glocke »

Zentner war klar auf SdS Kurs, aber das 2:2 kann man dann schon halten. Die 3 besten Spieler waren für mich wie gesagt Zentner, dann noch Gruda und Honorat. Wer da jetzt SdS wird? Schwierig, ich tippe auf Honorat.

Ngoumou hat mir ebenfalls sehr gut gefallen, Gladbach baute vor seiner Einwechslung schon merklich ab, danach wars deutlich besser. Viele bewerten ihn hier ja mit der 3,die muss es mindestens werden, ich persönlich sehe da sogar ne 2,5. Aber beim Kicker ist auch ne 3,5 drin.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6749
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 7. Spieltag -Diskussionsthread

Beitrag von glocke »

glocke hat geschrieben: Samstag 7. Oktober 2023, 06:41 Zentner war klar auf SdS Kurs, aber das 2:2 kann man dann schon halten. Die 3 besten Spieler waren für mich wie gesagt Zentner, dann noch Gruda und Honorat. Wer da jetzt SdS wird? Schwierig, ich tippe auf Honorat.

Ngoumou hat mir ebenfalls sehr gut gefallen, Gladbach baute vor seiner Einwechslung schon merklich ab, danach wars deutlich besser. Viele bewerten ihn hier ja mit der 3,die muss es mindestens werden, ich persönlich sehe da sogar ne 2,5. Aber beim Kicker ist auch ne 3,5 drin.
Kleiner Nachtrag:

Wenn man bei Zentner das Gegentor als Fehler aufzählt, muss man bei Honorat auch erwähnen, dass er bei den Gegentoren nicht so gut aussah, gerade beim Tor von Gruda reagiert er meiner Meinung nach viel zu spät und lässt da zuviel Platz.

Bin dann vermutlich doch bei Zentner.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1807
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 7. Spieltag -Diskussionsthread

Beitrag von ChrisDangerous »

glocke hat geschrieben: Samstag 7. Oktober 2023, 06:41
Ngoumou hat mir ebenfalls sehr gut gefallen, Gladbach baute vor seiner Einwechslung schon merklich ab, danach wars deutlich besser. Viele bewerten ihn hier ja mit der 3,die muss es mindestens werden, ich persönlich sehe da sogar ne 2,5. Aber beim Kicker ist auch ne 3,5 drin.
Bin ich mal wieder voll bei dir. Klar bin ich befangen, aber Ngoumou hatte gleich den ersten Abschluss nach seiner Einwechslung, nachdem von Gladbach lange gar nix kam. Dadurch sind sie aufgewacht trotz des folgenden Rückstands und Zentner packte seine Paraden aus. Dann legt er auch noch den Ausgleich durch seinen starken Einsatz auf. Also ne 2,5 könnte man da schon vergeben..
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: 7. Spieltag -Diskussionsthread

Beitrag von 19Paul96 »

glocke hat geschrieben: Samstag 7. Oktober 2023, 08:34
glocke hat geschrieben: Samstag 7. Oktober 2023, 06:41 Zentner war klar auf SdS Kurs, aber das 2:2 kann man dann schon halten. Die 3 besten Spieler waren für mich wie gesagt Zentner, dann noch Gruda und Honorat. Wer da jetzt SdS wird? Schwierig, ich tippe auf Honorat.

Ngoumou hat mir ebenfalls sehr gut gefallen, Gladbach baute vor seiner Einwechslung schon merklich ab, danach wars deutlich besser. Viele bewerten ihn hier ja mit der 3,die muss es mindestens werden, ich persönlich sehe da sogar ne 2,5. Aber beim Kicker ist auch ne 3,5 drin.
Kleiner Nachtrag:

Wenn man bei Zentner das Gegentor als Fehler aufzählt, muss man bei Honorat auch erwähnen, dass er bei den Gegentoren nicht so gut aussah, gerade beim Tor von Gruda reagiert er meiner Meinung nach viel zu spät und lässt da zuviel Platz.

Bin dann vermutlich doch bei Zentner.
Wo sah Honorat bei den Gegentoren nicht gut aus ? Beim ersten konnte ja wohl kaum einer mit dem Schuss rechnen und beim zweiten sehe ich keinerlei Schuld bei ihm. Für das Riesenloch da in der Abwehr kann er ja nichts für. Sehe Honorat bei ner 2, evtl wenn der Kicker hart bewertet bei ner 2,5. SdS sollte im Normalfall Zentner bekommen.
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6749
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 7. Spieltag -Diskussionsthread

Beitrag von glocke »

19Paul96 hat geschrieben: Samstag 7. Oktober 2023, 11:56
glocke hat geschrieben: Samstag 7. Oktober 2023, 08:34

Kleiner Nachtrag:

Wenn man bei Zentner das Gegentor als Fehler aufzählt, muss man bei Honorat auch erwähnen, dass er bei den Gegentoren nicht so gut aussah, gerade beim Tor von Gruda reagiert er meiner Meinung nach viel zu spät und lässt da zuviel Platz.

Bin dann vermutlich doch bei Zentner.
Wo sah Honorat bei den Gegentoren nicht gut aus ? Beim ersten konnte ja wohl kaum einer mit dem Schuss rechnen und beim zweiten sehe ich keinerlei Schuld bei ihm. Für das Riesenloch da in der Abwehr kann er ja nichts für. Sehe Honorat bei ner 2, evtl wenn der Kicker hart bewertet bei ner 2,5. SdS sollte im Normalfall Zentner bekommen.
Die Note für Honorat sehe ich so wie du Paul, nicht das man mich falsch versteht. Nur, wenn man das Haar in der Suppe bei Zentner sucht, kann man das auch bei Honorat. Finde schon, dass er beim Tor von Gruda kein gutes Stellungsspiel hat, selbst wenn der Mainzer nur geflankt hätte, wäre er zu weit weg gestanden. Trotzdem natürlich ne 2,0-2,5, je nachdem, wie das Spiel allgemein bewertet wird.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6749
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 7. Spieltag -Diskussionsthread

Beitrag von glocke »

Openda und Raum in der S11, jetzt muss nur noch die Leistung stimmen!

Sesko übrigens auch.

Dafür Brandt auf der Bank... Ich habs befürchtet :zunge:
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2021
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: 7. Spieltag -Diskussionsthread

Beitrag von DorKev »

glocke hat geschrieben: Samstag 7. Oktober 2023, 14:32 Openda und Raum in der S11, jetzt muss nur noch die Leistung stimmen!

Sesko übrigens auch.
Und Brandt auf der Bank. Da hattest du tatsächlich die richtige Vorahnung. Hätte ich nicht erwartet.
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6749
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 7. Spieltag -Diskussionsthread

Beitrag von glocke »

DorKev hat geschrieben: Samstag 7. Oktober 2023, 14:37
glocke hat geschrieben: Samstag 7. Oktober 2023, 14:32 Openda und Raum in der S11, jetzt muss nur noch die Leistung stimmen!

Sesko übrigens auch.
Und Brandt auf der Bank. Da hattest du tatsächlich die richtige Vorahnung. Hätte ich nicht erwartet.
Das hat sich leider abgezeichnet durch die frühen Auswechslungen zuletzt. Aber meiner Meinung nach, ist das ein hausgemachtes Problem, Brandt ist ja durchaus gut in die Saison gestartet, dann stellte man ihn leider wieder auf die falsche Position und da waren halt die Leistungen eher durchwachsen und dann wundert man sich, wenn die Form nicht mehr so da ist. Er ist einfach kein Spieler für die Außenbahn und anscheinend hat Reus aktuell die Nase im ZOM vorne. Ich hätte halt Brandt vl. mal auf der 8 für Nmecha probiert, aber mal sehen, was das heute wird.

Es bleibt dabei, ich habe einfach die falschen Spieler...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066