6. Spieltag -Diskussionsthread

Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7517
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 6. Spieltag -Diskussionsthread

Beitrag von alemao82 »

ChrisDangerous hat geschrieben: Samstag 30. September 2023, 20:25 Sané 2,5, Openda 2,5, Kane 3, Musiala 3, Lukeba 2 +sds, Ulle 4,5, Kim 4, Davies 3,5, Upa 4, Xavi 3, Tel 3,5, Raum 3, Henrichs 4,5 wären mal meine erhofften Notentipps :mrgreen:
SDS für mich Schlager.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
JokeR
Forumsfroint
Beiträge: 118
Registriert: Freitag 22. Juli 2022, 18:49

Re: 6. Spieltag -Diskussionsthread

Beitrag von JokeR »

1 Halbzeit würde ich auch Openda sds geben aber nach der 2 Halbzeit würde ich tatsächlich Sane sagen. Mal schauen wer es von beiden wird :grin:
Darmstadt
Raum - Chabot - Grimaldo ( Riedel, Finkgräfe )
Musiala - Simons - Sabitzer - Palacios
Schick - Undav - Guirassy ( Borges Sanches, Opitz)

21/22 = Platz 6.963
22/23 = Platz 1.191
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7517
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 6. Spieltag -Diskussionsthread

Beitrag von alemao82 »

Wow, was ein Ritt. Am Ende ein gerechtes Remis, nach dem 1:2 klare Steigerung von Bayern. Kann mit dem Ergebnis leben, auch wenn die Tabellenführung erstmal weg ist. Das war sicher nicht das leichteste Auswärtsspiel der Saison heute.

Generell habe ich das Gefühl, dass die Liga dieses Jahr deutlich stärker an der Spitze ist. Letzte Saison war es eng, obwohl die Bayern schwach waren. Dieses Jahr sind sie besser in Form, trotzdem ist es gegen die Spitzenteams richtig hart. Könnte so spannend wie lange nicht mehr werden!

Edit: Unfassbarer Pass da kurz vor Schluss von Simons. Kann es echt nicht glauben, dass PSG meint, auf so einen Spieler verzichten zu können. Und er ist ja kein Einzelfall (Nkunku, Diaby, etc.).
Zuletzt geändert von alemao82 am Samstag 30. September 2023, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1938
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: 6. Spieltag -Diskussionsthread

Beitrag von Noir »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 30. September 2023, 20:34Könnte so spannend wie lange nicht mehr werden!
Wenn man unter "spannend" die Frage versteht, ob's für 80+ Punkte reicht oder nicht, dann ja.
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7517
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 6. Spieltag -Diskussionsthread

Beitrag von alemao82 »

Noir hat geschrieben: Samstag 30. September 2023, 20:37
alemao82 hat geschrieben: Samstag 30. September 2023, 20:34Könnte so spannend wie lange nicht mehr werden!
Wenn man unter "spannend" die Frage versteht, ob's für 80+ Punkte reicht oder nicht, dann ja.
Es könnte nicht nur bei einer Mannschaft für 80+ Punkte reichen. Sehe nicht, dass Leverkusen groß nachlassen wird. Die Dosen werden irgendwann abreißen lassen müssen. Haben zwischendrin immer so shaky Phasen, das wird ihnen auf die Füße fallen.

Dass Dortmund und Bayern aktuell punktgleich sind, ist allerdings schon ganz schön surreal.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
mik_muc
Forumsfroint
Beiträge: 445
Registriert: Freitag 13. August 2021, 18:03
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: TSV 1860 München

Re: 6. Spieltag -Diskussionsthread

Beitrag von mik_muc »

JokeR hat geschrieben: Samstag 30. September 2023, 20:33 1 Halbzeit würde ich auch Openda sds geben aber nach der 2 Halbzeit würde ich tatsächlich Sane sagen. Mal schauen wer es von beiden wird :grin:
Wäre tatsächlich auch bei Sané, auch wenn ich als Opendabesitzer natürlich auf zweitgenannten hoffe
Team 23/24
Zentner
Grimaldo - Chabot - Buta - Pacho - Netz
Wirtz - Can - Sabitzer - Führich - Palacios
Openda - Undav - Beier

(Raus: Ebimbe, Boniface, Adli, Ngoumou)

22/23 Platz 749 mit 2167 Punkten
21/22 Platz 4455 mit 2099 Punkten
Benutzeravatar
Sebaldus
Forumsfroint
Beiträge: 435
Registriert: Freitag 26. Juli 2019, 12:47
Lieblingsverein: Darmstadt 98
2. Verein: Pauli

Re: 6. Spieltag -Diskussionsthread

Beitrag von Sebaldus »

Das wird allen Unkenrufen zum Trotz wieder ein Spieltag mit vielen Kadern > 100 Punkten. Wahnsinn!

1.Buli IA Team - 4x Leverkusen - 1 Darmstadt - 1 Leipzig - 2 Wolfsburg- 2 Stuttgart - 1 Köln - 1 Frankfurt - 1 Bayern

Im Detail: Schuhen -- Grimaldo Lacroix Pacho (Kossounou, Finkgräfe) -- Sane Wirtz Hofmann Millot-- Openda Wind Undav
In der WP durften gehen: Boni, Sabi, Olmo, Paquarda
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1938
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: 6. Spieltag -Diskussionsthread

Beitrag von Noir »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 30. September 2023, 20:42[...]Die Dosen werden irgendwann abreißen lassen müssen. Haben zwischendrin immer so shaky Phasen, das wird ihnen auf die Füße fallen.[...]
Und Leverkusen hat die nicht?

Ist aber im Grunde egal. Am Ende wird's wie immer sein. Ihr zieht euch eure Shirts mit der 12 über und die anderen drei gehen in die CL.
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1623
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: 6. Spieltag -Diskussionsthread

Beitrag von tobi.niedermeier »

Sebaldus hat geschrieben: Samstag 30. September 2023, 20:51 Das wird allen Unkenrufen zum Trotz wieder ein Spieltag mit vielen Kadern > 100 Punkten. Wahnsinn!
Glaube ich nicht. So gut waren jetzt Openda und Wind auch nicht. Dazu kein Guirassy, Wirtz, Boniface ne und mit Abstrichen Musiala.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7517
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 6. Spieltag -Diskussionsthread

Beitrag von alemao82 »

Noir hat geschrieben: Samstag 30. September 2023, 20:59
alemao82 hat geschrieben: Samstag 30. September 2023, 20:42[...]Die Dosen werden irgendwann abreißen lassen müssen. Haben zwischendrin immer so shaky Phasen, das wird ihnen auf die Füße fallen.[...]
Und Leverkusen hat die nicht?

Ist aber im Grunde egal. Am Ende wird's wie immer sein. Ihr zieht euch eure Shirts mit der 12 über und die anderen drei gehen in die CL.
Wie gesagt, ich sehe die sehr gefestigt bisher. Ist aber nur so ein Gefühl. Was deine Prognose betrifft, hoffe ich natürlich, dass du Recht behältst. :grin:
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6022
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 6. Spieltag -Diskussionsthread

Beitrag von studenttrier »

Sebaldus hat geschrieben: Samstag 30. September 2023, 20:51 Das wird allen Unkenrufen zum Trotz wieder ein Spieltag mit vielen Kadern > 100 Punkten. Wahnsinn!
Glaube ich nicht. Ok Punktekracher dieses Mal bisher Openda, Sané, Wind, Grimaldo und Hoffmann.

Das wird natürlich wieder für einige 100+ Spieltagspunkte reichen, aber bei weitem nicht so viele wie sonst. Dafür fehlen einfach Guirassy, Boniface und Co.

Bei meinen Spielern sehe ich es grob wie folgt (habe die Spiele nicht gesehen): Müller 10 - Buta 2, Tapsoba 4, Grimaldo 15, Raum 4 - Xavi 8, Can 2, Palacios 6 - Boniface 2, Sesko 2, Openda 12 = 67 Punkte. Ich schätze damit sollte ich im Mittelfeld landen, da Frankfurt, Dortmund und Sesko bis dato noch nicht punktemäßig liefern. Damit es dauerhaft für die Top 5.000 reicht, müssen bald mal auch diese punkten...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1938
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: 6. Spieltag -Diskussionsthread

Beitrag von Noir »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 30. September 2023, 21:23
Noir hat geschrieben: Samstag 30. September 2023, 20:59 Und Leverkusen hat die nicht?

Ist aber im Grunde egal. Am Ende wird's wie immer sein. Ihr zieht euch eure Shirts mit der 12 über und die anderen drei gehen in die CL.
Wie gesagt, ich sehe die sehr gefestigt bisher. Ist aber nur so ein Gefühl. Was deine Prognose betrifft, hoffe ich natürlich, dass du Recht behältst. :grin:
Das Team, das komplett ohne Schwankungen durch eine Saison geht, muss erst noch erfunden werden. Nicht einmal die Bayern tun das. Bei Leverkusen funktioniert momentan alles. Und das schlägt sich halt in der Tabelle nieder. Die Bayern dagegen kommen gerade erst aus einer ordentlichen Talsohle und suchen immer noch nach ihrer Form. Auch wenn sie zuletzt große Schritte getan haben, auf ihrem Top Level sind sie noch nicht. Trotzdem sind beide Teams in etwa auf Augenhöhe. Was schließt du daraus für die Tabelle am 34. Spieltag?
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6022
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 6. Spieltag -Diskussionsthread

Beitrag von studenttrier »

Am nächsten Spieltag wird es übrigens mutmaßlich sehr gut für RB, BVB, Leverkusen und Bayern weitergehen, da RB daheim gegen Bochum, Dortmund daheim gegen Union, Leverkusen daheim gegen Köln und Bayern daheim gegen Freiburg spielt. :-o
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
lachurch
Forumsfroint
Beiträge: 416
Registriert: Samstag 14. August 2021, 23:33

Re: 6. Spieltag -Diskussionsthread

Beitrag von lachurch »

Der Moment, wenn man realisiert dass bei fünf spielenden Verteidigern, Bensebaini der mit Abstand punktetechnisch schlechteste Spieler ist.

:smokingjoint:

Ein Traum
1. Bundesliga:
Frankfurt
Grimaldo - Henrichs - Wöber - Buta - Kossounou
Dani Olmo - G. Xhaka - Sabitzer - Führich - Dina Ebimbe
Openda - Volland - Gruda

2. Bundesliga:
KSC
S. Jung - Musliu - Rothe - P. Neumann - Siebert
Benes für Schallenberg - Schaub - Muslija - Wanitzek - Stindl
Okunuki - Nielsen - Machino

3. Liga:
BVB
Verlaat - Koronkiewicz für Bastians - Schad - Faber - Sechelmann
Mühling - Michel - Starke - Jander - Kaukam Kyerewa
Kutschke - Hettwer - Testroet
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Vizemeister
Beiträge: 981
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: 6. Spieltag -Diskussionsthread

Beitrag von mArKuZZZ »

lachurch hat geschrieben: Sonntag 1. Oktober 2023, 09:44 Der Moment, wenn man realisiert dass bei fünf spielenden Verteidigern, Bensebaini der mit Abstand punktetechnisch schlechteste Spieler ist. :smokingjoint:
Ein Traum
Dafür ist er aber der teuerste! :lol!:
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
Benutzeravatar
lachurch
Forumsfroint
Beiträge: 416
Registriert: Samstag 14. August 2021, 23:33

Re: 6. Spieltag -Diskussionsthread

Beitrag von lachurch »

mArKuZZZ hat geschrieben: Sonntag 1. Oktober 2023, 10:05
lachurch hat geschrieben: Sonntag 1. Oktober 2023, 09:44 Der Moment, wenn man realisiert dass bei fünf spielenden Verteidigern, Bensebaini der mit Abstand punktetechnisch schlechteste Spieler ist. :smokingjoint:
Ein Traum
Dafür ist er aber der teuerste! :lol!:
Naja, Grimaldo hätte eh nicht in mein Team gepasst :ironie:
1. Bundesliga:
Frankfurt
Grimaldo - Henrichs - Wöber - Buta - Kossounou
Dani Olmo - G. Xhaka - Sabitzer - Führich - Dina Ebimbe
Openda - Volland - Gruda

2. Bundesliga:
KSC
S. Jung - Musliu - Rothe - P. Neumann - Siebert
Benes für Schallenberg - Schaub - Muslija - Wanitzek - Stindl
Okunuki - Nielsen - Machino

3. Liga:
BVB
Verlaat - Koronkiewicz für Bastians - Schad - Faber - Sechelmann
Mühling - Michel - Starke - Jander - Kaukam Kyerewa
Kutschke - Hettwer - Testroet
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Vizemeister
Beiträge: 981
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: 6. Spieltag -Diskussionsthread

Beitrag von mArKuZZZ »

lachurch hat geschrieben: Sonntag 1. Oktober 2023, 10:15
mArKuZZZ hat geschrieben: Sonntag 1. Oktober 2023, 10:05

Dafür ist er aber der teuerste! :lol!:
Naja, Grimaldo hätte eh nicht in mein Team gepasst :ironie:
Doch, anstatt Benseabini. :lol:
Aber ja, im Nachhinein ist man immer schlauer. Ich hatte Bensebaini auch längere Zeit auf meiner Shortlist und bin tatsächlich froh, meinem Bauchgefühl, ihn gegen Grimaldo zu tauschen, gefolgt zu sein.
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
Messer82
Vizemeister
Beiträge: 566
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 17:55

Re: 6. Spieltag -Diskussionsthread

Beitrag von Messer82 »

Ich glaube es wird wieder ein 100 plus Spieltag werden für viele.
Zwar haben die Leute wie Boniface und Gui nichts gemacht aber beide haben gut gespielt.
Die Punkte holen dann die Anderen Leute in diesen Kadern wie Sane,Hofmann,Grimaldo etc..
Team 23/24
Trapp
Caci,Paqarada,Doehki,Pacho
Olmo,Wirtz,Millot,Sabitzer,Honorat
Kramaric,Waldschmidt,Cvancara
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6733
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 6. Spieltag -Diskussionsthread

Beitrag von glocke »

Messer82 hat geschrieben: Sonntag 1. Oktober 2023, 12:03 Ich glaube es wird wieder ein 100 plus Spieltag werden für viele.
Zwar haben die Leute wie Boniface und Gui nichts gemacht aber beide haben gut gespielt.
Die Punkte holen dann die Anderen Leute in diesen Kadern wie Sane,Hofmann,Grimaldo etc..
Ich glaube das verteilt sich besser und das 65+ dieses mal ausreichen sollten, um zumindest keine Plätze zu verlieren, außer Atubolu punktet heute stark, dann muss man die Punktzahl anheben. Man muss hier bedenken, dass vorne fast alle Boniface haben, wenn der mal nicht punktet, merkt man das schon.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Luthersöhnchen
Forumsfroint
Beiträge: 460
Registriert: Montag 12. August 2019, 14:38
Lieblingsverein: Hannover 96

Re: 6. Spieltag -Diskussionsthread

Beitrag von Luthersöhnchen »

glocke hat geschrieben: Sonntag 1. Oktober 2023, 12:10
Messer82 hat geschrieben: Sonntag 1. Oktober 2023, 12:03 Ich glaube es wird wieder ein 100 plus Spieltag werden für viele.
Zwar haben die Leute wie Boniface und Gui nichts gemacht aber beide haben gut gespielt.
Die Punkte holen dann die Anderen Leute in diesen Kadern wie Sane,Hofmann,Grimaldo etc..
Ich glaube das verteilt sich besser und das 65+ dieses mal ausreichen sollten, um zumindest keine Plätze zu verlieren, außer Atubolu punktet heute stark, dann muss man die Punktzahl anheben. Man muss hier bedenken, dass vorne fast alle Boniface haben, wenn der mal nicht punktet, merkt man das schon.
Ich kann mir vorstellen, dass sogar noch weniger reichen könnte, um den eigenen Platz zu halten (je nach Ranglisten-Region, in der man sich befindet). Ich komme für mich auf knapp 50 Punkte und die so um mich rum in den Ligen schätze ich auf 35 bis 65 Punkte bisher ... ganz anderes Niveau als die letzten Spieltage ...
ZENTNER
PACHO - GRIMALDO - RAUM - CHABOT (KNOCHE)
HOFMANN - XAVI - SABITZER - LARSSON
SCHICK - UNDAV (ADLI)
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: 6. Spieltag -Diskussionsthread

Beitrag von 19Paul96 »

studenttrier hat geschrieben: Samstag 30. September 2023, 21:26
Sebaldus hat geschrieben: Samstag 30. September 2023, 20:51 Das wird allen Unkenrufen zum Trotz wieder ein Spieltag mit vielen Kadern > 100 Punkten. Wahnsinn!
Glaube ich nicht. Ok Punktekracher dieses Mal bisher Openda, Sané, Wind, Grimaldo und Hoffmann.

Das wird natürlich wieder für einige 100+ Spieltagspunkte reichen, aber bei weitem nicht so viele wie sonst. Dafür fehlen einfach Guirassy, Boniface und Co.

Bei meinen Spielern sehe ich es grob wie folgt (habe die Spiele nicht gesehen): Müller 10 - Buta 2, Tapsoba 4, Grimaldo 15, Raum 4 - Xavi 8, Can 2, Palacios 6 - Boniface 2, Sesko 2, Openda 12 = 67 Punkte. Ich schätze damit sollte ich im Mittelfeld landen, da Frankfurt, Dortmund und Sesko bis dato noch nicht punktemäßig liefern. Damit es dauerhaft für die Top 5.000 reicht, müssen bald mal auch diese punkten...
Xavi siehst du bei einer 2,5 ? Habe ich schlechter gesehen. Ansonsten würde ich Müller als SdS sehen, aber Beste nehme ich natürlich gerne mit :thumbup: Du hast ein sehr interessantes Team, gefällt mir
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Vizemeister
Beiträge: 981
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: 6. Spieltag -Diskussionsthread

Beitrag von mArKuZZZ »

Bin auch mal gespannt, wie die Punkteausbeute diesen Spieltag ausfällt. Extrem hervorgetan hat sich bis jetzt kein Spieler. Die Sieger des letzten Spieltags, die Boniface, Guirassy und Kane im Sturm haben werden diesen Spieltag jedenfalls nicht gewinnen.

Ich habe mit Hofmann Grimaldo und Openda jedenfalls schonmal drei Spieler im Kader, die zumindest überdurchschnittlich performed haben. Wirtz soll wohl eher schwach gespielt haben laut Kommentator und ob Millot mehr Punkte bringt als mir Honorat gebracht hätte wird sich morgen Abend zeigen. Henrichs wird diesen Spieltag wohl keine so tolle Note bekommen, da hoffe ich auf eine schwarze Null. Und wieviele Punkte Selke Pacarada und Pacho bringen kann ich schwer abschätzen. Vielleicht tut sich ja Atubolu diesen Spieltag noch positiv hervor. :shifty:
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: 6. Spieltag -Diskussionsthread

Beitrag von 19Paul96 »

Darmstadt gegen Werder, wer wird gewinnen ? Wer hat heute noch Spieler im Einsatz, abgesehen von Atubolu?
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1317
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: 6. Spieltag -Diskussionsthread

Beitrag von Der Lutz »

19Paul96 hat geschrieben: Sonntag 1. Oktober 2023, 14:39 Darmstadt gegen Werder, wer wird gewinnen ? Wer hat heute noch Spieler im Einsatz, abgesehen von Atubolu?
Schuhen! :cool:
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
IjonT
Vizemeister
Beiträge: 563
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 10:44
Wohnort: Laatzen

Re: 6. Spieltag -Diskussionsthread

Beitrag von IjonT »

Dahmen, der hoffentlich mal mehr zu tun bekommt und zeigen kann, dass er ein Guter ist. Mal so ein schön gemauertes 0:0 mit Glanzparaden, ja, das wäre was.
Dahmen - Pacho, Grimaldo, Kadarabek, Raum, Finkgräfe - Beste, Brandt, Reitz, Führich - Kane, Openda, Undav

Es gibt zwei Arten, dem Untergang zu begegnen:
In Panik schreiend rumzulaufen...
oder sich die beste Flasche Champus, die sich auftreiben lässt, zu besorgen und die Show zu genießen...

Fan vom Verein, wo man sich immer fragt, warum man Fan ist.