4. Spieltag - Diskussionsthread

Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6024
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

4. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von studenttrier »

Tapsoba mit Fehler vor dem Gegentor. Fängt schon mal gut für mich an. :drinkingdrunk:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
lachurch
Forumsfroint
Beiträge: 416
Registriert: Samstag 14. August 2021, 23:33

Re: 4. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von lachurch »

Hab mal Dina Ebimbe verkauft und Führich geholt. Wollte Olmo unbedingt halten und bei Ebimbe ist halt einfach nicht erkennbar welche Position er spielt.
1. Bundesliga:
Frankfurt
Grimaldo - Henrichs - Wöber - Buta - Kossounou
Dani Olmo - G. Xhaka - Sabitzer - Führich - Dina Ebimbe
Openda - Volland - Gruda

2. Bundesliga:
KSC
S. Jung - Musliu - Rothe - P. Neumann - Siebert
Benes für Schallenberg - Schaub - Muslija - Wanitzek - Stindl
Okunuki - Nielsen - Machino

3. Liga:
BVB
Verlaat - Koronkiewicz für Bastians - Schad - Faber - Sechelmann
Mühling - Michel - Starke - Jander - Kaukam Kyerewa
Kutschke - Hettwer - Testroet
Benutzeravatar
chase
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 91
Registriert: Mittwoch 28. Juli 2021, 18:59

Re: 4. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von chase »

Was ein geiler Freistoß...
Ärgerlich als Bayern-Fan, schön als Grimaldo-Besitzer :grin:
Atubolu // Müller - Uphoff
Grimaldo - Caci Zagadou - Pacho // Chabot - Paçarada - Finkgräfe
Hofmann - Sabitzer Palacios - Honorat - Cerny Xavi // D. Ebimbe - Shabani - Salifou - Fraulo
Openda - Boniface - Šeško Beier // Borges Sanches - Opitz
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6024
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 4. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von studenttrier »

Was für ein Tor von grimaldo!
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1938
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: 4. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Noir »

chase hat geschrieben: Freitag 15. September 2023, 20:57 Was ein geiler Freistoß...
Ärgerlich als Bayern-Fan, schön als Grimaldo-Besitzer :grin:
Endlich mal ein Tor, das ich in meiner Büroliga für mich allein habe. Gerne noch mal! :clap:
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
Tastentoelpel
Vizemeister
Beiträge: 502
Registriert: Montag 25. Januar 2021, 07:06

Re: 4. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Tastentoelpel »

Bekommt Grimaldo auch den Assist? :lol!:
2023/2024

Nicholas
Buta - Pacho - Grimaldo - van den Berg
Brandt - Führich - Hofmann - Beste - Palacios
Plea - Openda - Adli

:hsv:
Breatnach
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 73
Registriert: Freitag 18. September 2020, 17:26

Re: 4. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Breatnach »

Das ist das beste Fußballspiel, an das ich mich die letzten Jahre erinnern kann. Spannend, ausgeglichen und viele Torchancen.

Der brasilianische Kommentator bekommt heute noch nen Herzinfarkt.
1.Liga Interactive Saison 23/24

TW: Schuhen (Brunst, Uphoff)
AW: Henrichs, Juranovic, Chabot (Kaderabek, Ulrich, Finkgräfe)
MF: Olmo, Xhaka, Cerny, Honorat, Dina Ebimbe (Ngoumou, Kemlein, Shabani)
ST: Haller, Wind, Cvancara (Borges Sanches, Opitz)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6733
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 4. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von glocke »

Breatnach hat geschrieben: Freitag 15. September 2023, 21:18 Das ist das beste Fußballspiel, an das ich mich die letzten Jahre erinnern kann. Spannend, ausgeglichen und viele Torchancen.

Der brasilianische Kommentator bekommt heute noch nen Herzinfarkt.
Absolute Zustimmung, ein richtig starkes Spiel von BEIDEN Mannschaften. Boniface ist einfach ein Tier und das obwohl die Bayernabwehr heute gut verteidigt... Warum hat der eigentlich in der anderen Liga so wenige Tore gemacht?!?
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4034
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 4. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von NoLimitFan112 »

glocke hat geschrieben: Freitag 15. September 2023, 21:22
Breatnach hat geschrieben: Freitag 15. September 2023, 21:18 Das ist das beste Fußballspiel, an das ich mich die letzten Jahre erinnern kann. Spannend, ausgeglichen und viele Torchancen.

Der brasilianische Kommentator bekommt heute noch nen Herzinfarkt.
Absolute Zustimmung, ein richtig starkes Spiel von BEIDEN Mannschaften. Boniface ist einfach ein Tier und das obwohl die Bayernabwehr heute gut verteidigt... Warum hat der eigentlich in der anderen Liga so wenige Tore gemacht?!?
Ich habe mir zwar was von ihm erhofft, aber so stark hätte ich ihn insbesondere technisch nicht eingeschätzt. Ich muss mich bei Baumgart bedanken, dass er in meinem Team ist :!:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6733
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 4. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von glocke »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Freitag 15. September 2023, 21:26
glocke hat geschrieben: Freitag 15. September 2023, 21:22

Absolute Zustimmung, ein richtig starkes Spiel von BEIDEN Mannschaften. Boniface ist einfach ein Tier und das obwohl die Bayernabwehr heute gut verteidigt... Warum hat der eigentlich in der anderen Liga so wenige Tore gemacht?!?
Ich habe mir zwar was von ihm erhofft, aber so stark hätte ich ihn insbesondere technisch nicht eingeschätzt. Ich muss mich bei Baumgart bedanken, dass er in meinem Team ist :!:
Sehe ich ähnlich, ich dachte eigentlich, er wäre ein Stürmer, der ohne Tore schlechter wegkommt, aber heute ist das bis jetzt auch so ne 2 vor dem Komma.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7520
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 4. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von alemao82 »

Ein hochklassiges und hochinteressantes Spiel. Leverkusen am Anfang mit ihrer alten Krankheit (zu viel Respekt) in München, zwischendrin dann aber mit einer bockstarken Phase, wo sie gut und gerne auch zwei Tore mehr hätten schießen können. Der FCB dann am Ende dafür wieder mit Druckphase. Mit meinem Tipp (wildes 2:2 oder 3:3) liege ich momentan ganz gut auf Kurs.

Auffällig, wie aggressiv und intelligent Leverkusen die Räume vorne zuläuft und die Bayern zu Ballverlusten zwingt. Die nicht einmal aus schlimmen Unkonzentriertheiten resultieren, der FCB ist durchaus fokussiert. Auffällig aber auch die erschreckende Leverkusener Anfälligkeit bei Standards. Kann mich an keine Ecke der Bayern erinnern, die nicht gefährlich war. Kein Zufall, dass das Tor aus einer entstanden ist.

Meine Leverkusener Kossounou, Wirtz und Boniface bisher gut im Spiel. Hoffe, Musiala kommt gleich noch und entscheidet das Spiel :P . Freue mich sehr auf die 2. Halbzeit!
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6024
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 4. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von studenttrier »

Palacios schon zur Halbzeit eingewechselt für Andrich. Für die zukünftigen S11-Chancen ein exzellentes Zeichen. :thumbup:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
ErwinholtBier
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 30
Registriert: Donnerstag 17. September 2020, 19:47

Re: 4. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von ErwinholtBier »

Musiala kommt rechtzeitig!! - und rennt sich direkt mal fest..

22/23
Rönnow
Leitsch (Sildillia) - Davies - Ginter
Musiala - Knauff (Lindström / Ahamada) - Prömel - Gnabry
Nmecha - Malen - Thuram

23/24
Atubolu
Grimaldo (Pacho / Riedel) - Henrichs - Zesiger
Musiala - Embimbe - Wirtz - Sabitzer (Ngoumou)
Cvancara - Adli - Sesko (Borges - Sanches)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4034
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 4. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von NoLimitFan112 »

ErwinholtBier hat geschrieben: Freitag 15. September 2023, 21:50 Musiala kommt rechtzeitig!! - und rennt sich direkt mal fest..
"He was born to dribble!"
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
ErwinholtBier
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 30
Registriert: Donnerstag 17. September 2020, 19:47

Re: 4. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von ErwinholtBier »

Tel > Gnabry...

22/23
Rönnow
Leitsch (Sildillia) - Davies - Ginter
Musiala - Knauff (Lindström / Ahamada) - Prömel - Gnabry
Nmecha - Malen - Thuram

23/24
Atubolu
Grimaldo (Pacho / Riedel) - Henrichs - Zesiger
Musiala - Embimbe - Wirtz - Sabitzer (Ngoumou)
Cvancara - Adli - Sesko (Borges - Sanches)
Berty
Forumsfroint
Beiträge: 123
Registriert: Montag 28. August 2023, 17:59

Re: 4. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Berty »

Bayern führt, Leverkusen alle 2 Noten runter, Bayern alle eine 1.
1.Liga
Openda-Schick(Gruda-Cvancara-Opitz)
Sabitzer-Führich-Palacios-Can-Olmo(Ngoumou-Puerta-Kemlein)
Grimaldo-Pacho-Finkgräfe(Kaderabek-Paqarada-Ullrich)
Tor:Freiburg
2.Liga
Glatzel-Terodde-Karaman(Kozuki-Marino)
Idrizi-Ouedraogo-Hartel-Pherai(Irvine-Holtby-Müller-Angleberger)
Kl-Bekel-Neumann-Ouwejan(Handwerker-Ezeh-de Wijs)
Tor:Pauli
3.Liga
Scienza-Kutschke(Keller-Meißner-Koch)
Will-Chessa-Shipnoski-Deniz(Kother-Westermeier-Kiewitt-Burcu)
Kammerknecht-Becker-Costly-Nietfeld(Vukancic-Obermeyer)
Tor: Regensburg
Benutzeravatar
chase
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 91
Registriert: Mittwoch 28. Juli 2021, 18:59

Re: 4. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von chase »

Im Septemberwechsel Palacios mit reingenommen aber erstmal direkt auf die Bank gesetzt, na toll...

Unabhängig davon stellt Hofmann Davies das Bein, fällt um und bekommt den Elfmeter??
Atubolu // Müller - Uphoff
Grimaldo - Caci Zagadou - Pacho // Chabot - Paçarada - Finkgräfe
Hofmann - Sabitzer Palacios - Honorat - Cerny Xavi // D. Ebimbe - Shabani - Salifou - Fraulo
Openda - Boniface - Šeško Beier // Borges Sanches - Opitz
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6733
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 4. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von glocke »

Da wird ne Schwalbe dank VAR belohnt... Lächerlicher geht's echt nicht mehr....
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4034
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 4. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von NoLimitFan112 »

chase hat geschrieben: Freitag 15. September 2023, 22:26 Im Septemberwechsel Palacios mit reingenommen aber erstmal direkt auf die Bank gesetzt, na toll...

Unabhängig davon stellt Hofmann Davies das Bein, fällt um und bekommt den Elfmeter??
Er wischt ihm schon klar das Bein weg, wusste er auch selber, wie man nach dem Elfer an seiner Reaktion gesehen hat.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4034
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 4. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von NoLimitFan112 »

Macht das Hofmann nun zum Spieler mit den meisten Assists gegen die Bayern? :lovelove:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
zwischenraum
Vizemeister
Beiträge: 650
Registriert: Sonntag 6. August 2023, 01:23

Re: 4. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von zwischenraum »

Spitzenfussball ! Und Bayern hat endlich Konkurrenz....

Boniface: bei aller Wucht ein Chancentod.

Das Thema hatten wir schon an Spieltag 2 nach seinen 11 Torschüssen: ab ner bestimmten Anzahl Abschlüsse muss das Ding mal rein, sonst schlägt es um und aus einer guten Leistung wird eine schlechte. Boniface heute eine klare 5

Und der Elfer ist ein Witz. Hat nichts mit Fussball zu tun. Hofmann rennt aus dem Strafraum raus, ganz leichter zufälliger Kontakt, er will nur hinfallen: Entscheidung Tor. VaR und Schiri Note 6
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6733
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 4. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von glocke »

Sehe ich anders, Hofmann fährt das Bein aus und fällt, erst danach erwischt er ihn... Für mich muss er sich das auch länger anschauen und ist kein Elfmeter.
Zuletzt geändert von glocke am Freitag 15. September 2023, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1801
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 4. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von ChrisDangerous »

Na ne Schwalbe wars jetzt au net.. Ist halt nach den Regeln ein 11er, auch wenn ich kein Fan davon bin, dass sowas gepfiffen wird.
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Lazzebu
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 15
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 20:31

Re: 4. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Lazzebu »

Klarer Elfer.

Boniface vorm Tor...
Wirtz super, aber in klaren Unterzahlsituationen furchtbar in der ersten Hälfte
Xhaka- Mal wieder klasse
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1938
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: 4. Spieltag - Diskussionsthread

Beitrag von Noir »

Punkteteilung in München. Nice!
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl