Mainstreamer

Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Mainstreamer

Beitrag von bolz_platz_kind »

Hallo, Freunde der Sonne.
Ich lese hier ständig den Begriff von Mainstream. Aber was genau ist damit gemeint?

Der Massengeschmack des bajuwarischen Bergvolkes (Musiala)? Die Massenkultur im Gegensatz zu Subkulturen (Beste), oder einfach nur ein Boniface, welchen man sich nach Angaben einiger Forumler nicht kaufen darf, da er für die Werkself aufläuft.

Sorry, ich verstehe es nicht. Für mich gibt es keinen Mainstream, sondern nur gute oder schlechte Fußballer.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Tastentoelpel
Vizemeister
Beiträge: 502
Registriert: Montag 25. Januar 2021, 07:06

Re: Mainstreamer

Beitrag von Tastentoelpel »

Sehe ich genauso.

Ich kaufe mir einen Spieler, weil ich vom Preis-/Leistungsverhältnis überzeugt bin oder ich vielleicht auch ein Fan von einem Spieler bin.

Man erhofft sich aber auch, dass möglichst weniger Manager diesen Spieler ebenfalls im Team haben. Managerspiele machen eben nur Spaß, wenn die Teams unterschiedlich sind.


Was hingegen Mainstream bedeutet, ist uns doch klar.......Fast alle haben diesen Spiele und der Unterschied zwischen den Manager wird reduziert, was den Spielspaß senkt.
2023/2024

Nicholas
Buta - Pacho - Grimaldo - van den Berg
Brandt - Führich - Hofmann - Beste - Palacios
Plea - Openda - Adli

:hsv:
MaxMorlock
Forumsfroint
Beiträge: 445
Registriert: Sonntag 6. September 2020, 19:06

Re: Mainstreamer

Beitrag von MaxMorlock »

Mainstream richtet sich doch lediglich nach den Zahlen.

Wenn 90% Boniface im Kader haben ist dieser Spieler eben Mainstream. Es ist dann doch völlig egal aus welchen Gründen er von einzelnen gewählt wurde
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2876
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Mainstreamer

Beitrag von Garnet »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Montag 4. September 2023, 04:41 Hallo, Freunde der Sonne.
Ich lese hier ständig den Begriff von Mainstream. Aber was genau ist damit gemeint?

Der Massengeschmack des bajuwarischen Bergvolkes (Musiala)? Die Massenkultur im Gegensatz zu Subkulturen (Beste), oder einfach nur ein Boniface, welchen man sich nach Angaben einiger Forumler nicht kaufen darf, da er für die Werkself aufläuft.

Sorry, ich verstehe es nicht. Für mich gibt es keinen Mainstream, sondern nur gute oder schlechte Fußballer.


MfG
b_p_k
Mit Boniface im Team gehörst Du automatisch zum Mainstream.
Es gibt schlimmeres. :grin:
1. Liga 2023/24
Openda - SCHICK - UNDAV - ( Opitz - Borges Sanches )
Dani Olmo - Xavi - Sabitzer - Honorat - RÖHL - ( Kemlein - Aourir - Wäschenbach )
Raum - Caci - GRIMALDO - Finkgräfe ( Arthur - Walde )
Zetterer ( Pavlenka - Dos Santos Haesler )

Winterwechsel: Ajorque - Fofana - Ngoumou - Paqarada
jetzt noch 0,3 Restbudget

carpe diem
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1938
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Mainstreamer

Beitrag von Noir »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Montag 4. September 2023, 04:41 Hallo, Freunde der Sonne.
Ich lese hier ständig den Begriff von Mainstream. Aber was genau ist damit gemeint?

Der Massengeschmack des bajuwarischen Bergvolkes (Musiala)? Die Massenkultur im Gegensatz zu Subkulturen (Beste), oder einfach nur ein Boniface, welchen man sich nach Angaben einiger Forumler nicht kaufen darf, da er für die Werkself aufläuft.

Sorry, ich verstehe es nicht. Für mich gibt es keinen Mainstream, sondern nur gute oder schlechte Fußballer.


MfG
b_p_k
Verstehe den Beitrag nicht. Dann nimmste halt die, die du für gut befindest. Wie jeder andere auch. Was willste denn jetzt von uns hören?
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl