3.Spieltag-Diskussionsthread

Benutzeravatar
Gretel
Forumsfroint
Beiträge: 154
Registriert: Samstag 3. August 2019, 18:52

Re: 3.Spieltag-Diskussionsthread

Beitrag von Gretel »

Ich gestehe einen Wechsel Sesko gegen Boniface in Betracht gezogen zu haben, jetzt nicht mehr. :grin:
Team 2023/2023:
Dahmen
Grimaldo - Chabot - Caci Henrichs (Pacho)
Honorat - Simons - Millot - Sabitzer - Hofmann
Kramaric - Sesko (Fofana)
Nutrille
Forumsfroint
Beiträge: 330
Registriert: Freitag 9. August 2019, 16:23
Lieblingsverein: Bayer Leverkusen

Re: 3.Spieltag-Diskussionsthread

Beitrag von Nutrille »

Denkt ihr sesko wird eine Note bekommen?
Müller
(Eicher - Tschnuth)
Grimaldo - Raum - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Sabitzer - Honorat - Führich - Cerny - Röhl
(Wäschenbach - Kemlein - Ulrich)
Kane - Schick - Sesko
(Borges Sanches - Opitz)
Odonkor91
Forumsfroint
Beiträge: 197
Registriert: Montag 26. Oktober 2020, 10:56

Re: 3.Spieltag-Diskussionsthread

Beitrag von Odonkor91 »

Nein, da nicht Spielentscheidend.
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: 3.Spieltag-Diskussionsthread

Beitrag von 19Paul96 »

Nutrille hat geschrieben: Sonntag 3. September 2023, 19:23 Denkt ihr sesko wird eine Note bekommen?
Ja, aber Simons Spieler des Spiels. Mein Tipp
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: 3.Spieltag-Diskussionsthread

Beitrag von 19Paul96 »

Odonkor91 hat geschrieben: Sonntag 3. September 2023, 19:25 Nein, da nicht Spielentscheidend.
Da steht außergewöhnlich oder spielentscheidend!
Und zwei Tore nach Einwechslung ist ja wohl außergewöhnlich
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Odonkor91
Forumsfroint
Beiträge: 197
Registriert: Montag 26. Oktober 2020, 10:56

Re: 3.Spieltag-Diskussionsthread

Beitrag von Odonkor91 »

Ich denke halt trotzdem nicht. Aber man wird sehen. Habe sesko, wäre also nicht traurig.
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1623
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: 3.Spieltag-Diskussionsthread

Beitrag von tobi.niedermeier »

Denke schon, dass er eine Note bekommt bei zwei Toren. Silva hat doch auch damals ne Note bekommen, wie er zur 70 rein kam letzte Saison.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6022
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3.Spieltag-Diskussionsthread

Beitrag von studenttrier »

Mich würde mal interessieren wieviele Leute Sesko tatsächlich aufgestellt haben. Ich leider nicht, auch wenn das punktemäßig schlauer gewesen wäre... ;)

Mal sehen was ich nun im Herbstwechsel mache. Hängt ein wenig davon ab wie Buta bewertet wird gebe ich zu. ;) Vielleicht dann ja doch Raum zu Henrichs oder so... :smokingjoint:

Mein bis auf Müller im Tor reines RB-Team dürfte auch wieder ganz gut matchen. Da wechsle ich dann im Herbst Kampl für Seiwald ein...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: 3.Spieltag-Diskussionsthread

Beitrag von 19Paul96 »

studenttrier hat geschrieben: Sonntag 3. September 2023, 19:28 Mich würde mal interessieren wieviele Leute Sesko tatsächlich aufgestellt haben. Ich leider nicht, auch wenn das punktemäßig schlauer gewesen wäre... ;)

Mal sehen was ich nun im Herbstwechsel mache. Hängt ein wenig davon ab wie Buta bewertet wird gebe ich zu. ;) Vielleicht dann ja doch Raum zu Henrichs oder so... :smokingjoint:
Raum zu Henrichs ? Den Luxus hätte ich auch gerne :lol:
Habe mit Sabitzer, Lee und Fofana drei Baustellen, die mir nicht passen
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6022
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3.Spieltag-Diskussionsthread

Beitrag von studenttrier »

19Paul96 hat geschrieben: Sonntag 3. September 2023, 19:29
studenttrier hat geschrieben: Sonntag 3. September 2023, 19:28 Mich würde mal interessieren wieviele Leute Sesko tatsächlich aufgestellt haben. Ich leider nicht, auch wenn das punktemäßig schlauer gewesen wäre... ;)

Mal sehen was ich nun im Herbstwechsel mache. Hängt ein wenig davon ab wie Buta bewertet wird gebe ich zu. ;) Vielleicht dann ja doch Raum zu Henrichs oder so... :smokingjoint:
Raum zu Henrichs ? Den Luxus hätte ich auch gerne :lol:
Habe mit Sabitzer, Lee und Fofana drei Baustellen, die mir nicht passen
Theoertische Kandidaten bei mir: Can, Sabitzer, Buta, Raum.

Bei den BVBlern wäre insbesondere Sabitzer evtl. am naheliegendsten. Aber die werden nicht immer so scheiße spielen und ich werde mich schwarzgelb ärgern, wenn einer von beiden plötzlich doch einschlägt und ich ihn aber ausgwechselt habe. Buta wäre sicher von Bord gegangen, wenn er nicht in der S11 gestanden hätte. So mal abwarten was die Note sagt. Ansonsten eben Raum...

Punktetipp, ohne Spiele gesehen zu haben abgesehen vom BVB:
Müller 8 - Buta 4, Leite -2, Tapsoba 6, Grimaldo 6 - Palacios 12, Sabitzer 2, Can 7, Simons 16 - Boniface 22, Openda 6 = 87 Punkte. Mit etwas Glück sogar über 90 Punkte...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Re: 3.Spieltag-Diskussionsthread

Beitrag von CreateYourLegends »

Nutrille hat geschrieben: Sonntag 3. September 2023, 19:23 Denkt ihr sesko wird eine Note bekommen?
Selbstverständlich wird er die Note bekommen. Bei außergewöhnlichen Leistungen gibt's auch nach zu später Einwechslung die Note. Das 2:0 und 3:0 zu schießen, hat schließlich den Deckel drauf gemacht. Das waren ja keine unwichtigen Tore.
Mein Tipp (selbstverständlich nicht ganz ernst gemeint) Note 1,0 plus SDS für Sesko. :smokingjoint:
Wäre ja nicht einmal komplett unverdient, wenn man ehrlich ist. Was will man in 20 Minuten Spielzeit denn noch mehr erwarten?
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli
Nutrille
Forumsfroint
Beiträge: 330
Registriert: Freitag 9. August 2019, 16:23
Lieblingsverein: Bayer Leverkusen

Re: 3.Spieltag-Diskussionsthread

Beitrag von Nutrille »

CreateYourLegends hat geschrieben: Sonntag 3. September 2023, 19:40
Nutrille hat geschrieben: Sonntag 3. September 2023, 19:23 Denkt ihr sesko wird eine Note bekommen?
Selbstverständlich wird er die Note bekommen. Bei außergewöhnlichen Leistungen gibt's auch nach zu später Einwechslung die Note. Das 2:0 und 3:0 zu schießen, hat schließlich den Deckel drauf gemacht. Das waren ja keine unwichtigen Tore.
Mein Tipp (selbstverständlich nicht ganz ernst gemeint) Note 1,0 plus SDS für Sesko. :smokingjoint:
Wäre ja nicht einmal komplett unverdient, wenn man ehrlich ist. Was will man in 20 Minuten Spielzeit denn noch mehr erwarten?
Ja da wäre ich dabei, hab ihn aufgestellt und würde mich kaum beklagen.
Müller
(Eicher - Tschnuth)
Grimaldo - Raum - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Sabitzer - Honorat - Führich - Cerny - Röhl
(Wäschenbach - Kemlein - Ulrich)
Kane - Schick - Sesko
(Borges Sanches - Opitz)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6022
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3.Spieltag-Diskussionsthread

Beitrag von studenttrier »

Nutrille hat geschrieben: Sonntag 3. September 2023, 19:46
CreateYourLegends hat geschrieben: Sonntag 3. September 2023, 19:40

Selbstverständlich wird er die Note bekommen. Bei außergewöhnlichen Leistungen gibt's auch nach zu später Einwechslung die Note. Das 2:0 und 3:0 zu schießen, hat schließlich den Deckel drauf gemacht. Das waren ja keine unwichtigen Tore.
Mein Tipp (selbstverständlich nicht ganz ernst gemeint) Note 1,0 plus SDS für Sesko. :smokingjoint:
Wäre ja nicht einmal komplett unverdient, wenn man ehrlich ist. Was will man in 20 Minuten Spielzeit denn noch mehr erwarten?
Ja da wäre ich dabei, hab ihn aufgestellt und würde mich kaum beklagen.
Sagen wir mal so: Hätte Simons nicht noch einen Assist geliefert hätte ich klar Sesko gesagt. Aber so hoffe ich natürlich auf Simons, da ich Sesko noch nicht aufgestellt hatte.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Gretel
Forumsfroint
Beiträge: 154
Registriert: Samstag 3. August 2019, 18:52

Re: 3.Spieltag-Diskussionsthread

Beitrag von Gretel »

Hauptsache einer von beiden, habe beide in der Startelf.
Team 2023/2023:
Dahmen
Grimaldo - Chabot - Caci Henrichs (Pacho)
Honorat - Simons - Millot - Sabitzer - Hofmann
Kramaric - Sesko (Fofana)
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: 3.Spieltag-Diskussionsthread

Beitrag von 19Paul96 »

Union-Leipzig: Fofana 2,0 :ironie:
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Re: 3.Spieltag-Diskussionsthread

Beitrag von CreateYourLegends »

Nutrille hat geschrieben: Sonntag 3. September 2023, 19:46
CreateYourLegends hat geschrieben: Sonntag 3. September 2023, 19:40

Selbstverständlich wird er die Note bekommen. Bei außergewöhnlichen Leistungen gibt's auch nach zu später Einwechslung die Note. Das 2:0 und 3:0 zu schießen, hat schließlich den Deckel drauf gemacht. Das waren ja keine unwichtigen Tore.
Mein Tipp (selbstverständlich nicht ganz ernst gemeint) Note 1,0 plus SDS für Sesko. :smokingjoint:
Wäre ja nicht einmal komplett unverdient, wenn man ehrlich ist. Was will man in 20 Minuten Spielzeit denn noch mehr erwarten?
Ja da wäre ich dabei, hab ihn aufgestellt und würde mich kaum beklagen.
Note gibt's ja auf jeden Fall. Bin sehr gespannt, welche das wird. Gehe auch von Simons als SDS aus, aber ich wäre nicht komplett überrascht, wenn man ihn Sesko gibt. Egal, wer von beiden es wird, beide wären in meinen Augen verdient. Hoffe natürlich auf Sesko. :smokingjoint:
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6022
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3.Spieltag-Diskussionsthread

Beitrag von studenttrier »

19Paul96 hat geschrieben: Sonntag 3. September 2023, 19:51 Union-Leipzig: Fofana 2,0 :ironie:
Hast wohl gerade eine Sternschnuppe gesehen. :mrgreen:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Messer82
Vizemeister
Beiträge: 566
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 17:55

Re: 3.Spieltag-Diskussionsthread

Beitrag von Messer82 »

studenttrier hat geschrieben: Sonntag 3. September 2023, 19:35 [quote=19Paul96 post_id=232304 time=<a href="tel:1693762197">1693762197</a> user_id=101]
[quote=studenttrier post_id=232301 time=<a href="tel:1693762123">1693762123</a> user_id=206]
Mich würde mal interessieren wieviele Leute Sesko tatsächlich aufgestellt haben. Ich leider nicht, auch wenn das punktemäßig schlauer gewesen wäre... ;)

Mal sehen was ich nun im Herbstwechsel mache. Hängt ein wenig davon ab wie Buta bewertet wird gebe ich zu. ;) Vielleicht dann ja doch Raum zu Henrichs oder so... :smokingjoint:

Punktetipp, ohne Spiele gesehen zu haben abgesehen vom BVB:
Müller 8 - Buta 4, Leite -2, Tapsoba 6, Grimaldo 6 - Palacios 12, Sabitzer 2, Can 7, Simons 16 - Boniface 22, Openda 6 = 87 Punkte. Mit etwas Glück sogar über 90 Punkte...
Recht abenteuerliche Noten von dir.
Simmons wird besser sein und Openda wird keine 3.bekommen eher ne 4-4.5.
Leite dürfte auch schlechter wegkommen.
Die BVB Spieler werden am spannendsten werden..
Team 23/24
Trapp
Caci,Paqarada,Doehki,Pacho
Olmo,Wirtz,Millot,Sabitzer,Honorat
Kramaric,Waldschmidt,Cvancara
zwischenraum
Vizemeister
Beiträge: 650
Registriert: Sonntag 6. August 2023, 01:23

Re: 3.Spieltag-Diskussionsthread

Beitrag von zwischenraum »

Noch ein Nachtrag zum VaR-Klassiker Dortmund-Heidenheim (2-2 nach Verlängerung) vom Freitag:

"Auch bei Rot für Haller hätte Dortmund zu elft weiterspielen dürfen." (Quelle kicker)

VaR ist einfach phantastisch :thumbup:
BUDAPEST
Forumsfroint
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 1. November 2020, 10:54

Re: 3.Spieltag-Diskussionsthread

Beitrag von BUDAPEST »

Man war das eine gute Idee den Sesko um 17 Uhr rauszunehmen und dafür forfana spielen zu lassen.
Cvancara, Boniface, Forfana, Sesko
Wirtz, Beste, Sabitzer, Honorat, Dina Ebimbe
Grimaldo, Raum, Gosens, Henrichs (raus Caci)
Schuhen



22/23 Platz 8019
21/22 Platz 2090
20/21 Platz 1879
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7516
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3.Spieltag-Diskussionsthread

Beitrag von alemao82 »

Nutrille hat geschrieben: Sonntag 3. September 2023, 19:23 Denkt ihr sesko wird eine Note bekommen?
Das denke ich auf jeden Fall. Habe ich glaube ich noch nie erlebt, dass einer nach Einwechslung 2 Tore schießt und dann keine Note bekommt. 2 oder sogar 1,5 dürfte es geben. SDS weiß ich aber nicht. Da könnte eher Simons ein Kandidat sein.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7516
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3.Spieltag-Diskussionsthread

Beitrag von alemao82 »

zwischenraum hat geschrieben: Sonntag 3. September 2023, 20:14 Noch ein Nachtrag zum VaR-Klassiker Dortmund-Heidenheim (2-2 nach Verlängerung) vom Freitag:

"Auch bei Rot für Haller hätte Dortmund zu elft weiterspielen dürfen." (Quelle kicker)

VaR ist einfach phantastisch :thumbup:
Ich bin ja bekanntermaßen pro VAR, aber diese Regel ist einfach der pure Schwachsinn.

Beispiel: Ich bin Trainer und mein Spieler haut einem anderen mit Schmackes eine rein, was alle sehen, nur der Schiri erstmal nicht. Was mache ich also natürlich? Zackzack den nächstbesten Trottel herrufen und nix wie den anderen ausgewechselt. Wenn der Schiri dann per VAR natürlich nachträglich die Rote verteilt, kann ich schön sagen: Ätschibätsch, ist ja schon raus! Wir spielen trotzdem zu elft weiter!

Was setzt das denn für ein Signal, bitte?!? Wer sich das ausgedacht hat, möge sich bitte umgehend beim diensthabenden Psychiater melden.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2996
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: 3.Spieltag-Diskussionsthread

Beitrag von Ibrakadabra »

Odonkor91 hat geschrieben: Sonntag 3. September 2023, 19:25 Nein, da nicht Spielentscheidend.
Seh ich auch so, duck weg. :wink: :popcorn:
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: 3.Spieltag-Diskussionsthread

Beitrag von bolz_platz_kind »

Ein freundliches "HALLO" an alle Liebhaber des "runden Leders". Oder soll ich sagen des Plastikballs?
Ich habe hier nicht quergelesen und weiß auch nicht, wer hier was zu welchem Spiel bzw. zu welcher Aktion geschrieben hat.

Lange Rede, kurzer Sinn. Ich habe mich beruflich als auch familiär verändert, was mir verbietet, hier aktiver zu schreiben. Es gibt wichtiger Dinge im Leben. Isso! :lol!:

Was ich aber anmerken möchte, ist die Tatsache, dass das 3:0 der Leipziger an der alten Försterei für mich das Potenzial zum "Tor des Monats" hat. Genau wegen solchen Spielzügen gehe ich ins Stadion und bewundere die beste Nebensache der Welt.
Seht ihr das ähnlich oder bin ich doch nur ein kleiner "Fußballfachidiot" ?


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
zwischenraum
Vizemeister
Beiträge: 650
Registriert: Sonntag 6. August 2023, 01:23

Re: 3.Spieltag-Diskussionsthread

Beitrag von zwischenraum »

Zustimmung. Weltklassetor !

Und schade, dass der Kicker den Protagonisten Olmo und Sesko die verdiente Anerkennung wohl aus Zeitgründen (Redaktionsschluss) bisher verweigert.....