Septemberwechsel 23

FM09
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 6. Januar 2022, 13:38

Re: Septemberwechsel 23

Beitrag von FM09 »

Mein bisheriges Team:

TW: Freiburg
A: Knoche, Anton, Pacho, BU Mainka
M: Dina Ebimbe, Cerny, Sabitzer, Millot, BU Ngoumou
S: Kane, Openda, Boniface

Mögliche Wechselkandidaten sind Knoche, Dina Ebimbe und Sabitzer. Keiner ist so richtig schlecht, bzw. hat meiner Meinung nach das Potential ordentlich zu punkten. Würde mich über Einschätzungen hinsichtlich eines Punkteupgrades freuen - 0,1 Mio habe ich noch übrig.

Danke!
Caladrius
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 24
Registriert: Donnerstag 12. August 2021, 17:14

Re: Septemberwechsel 23

Beitrag von Caladrius »

FM09 hat geschrieben: Montag 11. September 2023, 09:00 Mein bisheriges Team:

TW: Freiburg
A: Knoche, Anton, Pacho, BU Mainka
M: Dina Ebimbe, Cerny, Sabitzer, Millot, BU Ngoumou
S: Kane, Openda, Boniface

Mögliche Wechselkandidaten sind Knoche, Dina Ebimbe und Sabitzer. Keiner ist so richtig schlecht, bzw. hat meiner Meinung nach das Potential ordentlich zu punkten. Würde mich über Einschätzungen hinsichtlich eines Punkteupgrades freuen - 0,1 Mio habe ich noch übrig.

Danke!

Moin,
Ich habe das gleiche Problem wie du. Eigentlich ist keiner meiner Spieler so schlecht das er zwingend gehen muss.
Bis auf Atubolu im Tor.
Hier überlege ich auf Blaswich zu wechseln (da ich auch 0,1 über habe).
Allerdings weiß ich nicht was mit ihm passiert wenn Gulasci wieder fit ist. Was ja auch nicht mehr zu lange dauern wird.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Septemberwechsel 23

Beitrag von McGi87 »

Boni wurde bei der Nati in der 64.Minute eingewechselt. Verletzt hat er sich anscheinend nicht.
Da wird er wohl Freitag spielen.Hoffentlich bleiben die anderen fit, damit ich den Transfer dann auch finalisieren kann. :shifty: :smile:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Pavelski
Forumsfroint
Beiträge: 202
Registriert: Freitag 6. August 2021, 14:08
Lieblingsverein: VfL Wolfsburg

Re: Septemberwechsel 23

Beitrag von Pavelski »

Warum liest man hier eigentlich so wenig den Namen Nkounkou? Traut ihr dem Jungen nix zu? Vorallem wird der höchstwahrscheinlich in die ST11 rutschen für Max.
Saison 2023/24
Trapp
Wöber, Caci, Pacho (Mainka)
Sabitzer, Millot, Stiller, Reitz (Ljubicic)
Kane, Openda, Kramaric
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2083
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Septemberwechsel 23

Beitrag von Nightknight »

Goap35 hat geschrieben: Sonntag 10. September 2023, 20:48
Luthersöhnchen hat geschrieben: Sonntag 10. September 2023, 09:11

Ich finde, du hast da erstmal ein ganz ordentliches Team zusammen.

Hab ich zwar hier noch nicht oft gelesen, aber wenn du Caci tauschen willst, könnte man über Itakura nachdenken. Ist gut gestartet trotz zweier schwerer Spiele gegen Bayern und Bayer, jetzt beginnt Gladbachs Saison eigentlich erst. Auch gestern in der Nationalmannschaft überzeugend. Das wäre ein Unterschiedsspieler.

Für Honorat gibts die üblichen hier oft genannten Alternativen im MF; ich würde ihn glaube ich behalten. Musiala auch. Für Cvancara gibts nicht so richtig gute günstigere Alternativen, finde ich. Adli mit weniger S11-Einsätzen. Wind für Kleindienst, hmm ... auch nicht so überzeugend.

Danke für euren input. Ich überlege auch gerade caci gegen koussounu zu tauschen
bei kossounou ist insoweit vorsicht geboten, dass mit hincapie und 4-3-3 umstellung mit adli gleich 2 konkurrenten direkt in den startlöchern stehen.
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2083
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Septemberwechsel 23

Beitrag von Nightknight »

FM09 hat geschrieben: Montag 11. September 2023, 09:00 Mein bisheriges Team:

TW: Freiburg
A: Knoche, Anton, Pacho, BU Mainka
M: Dina Ebimbe, Cerny, Sabitzer, Millot, BU Ngoumou
S: Kane, Openda, Boniface

Mögliche Wechselkandidaten sind Knoche, Dina Ebimbe und Sabitzer. Keiner ist so richtig schlecht, bzw. hat meiner Meinung nach das Potential ordentlich zu punkten. Würde mich über Einschätzungen hinsichtlich eines Punkteupgrades freuen - 0,1 Mio habe ich noch übrig.

Danke!
denke dein team ist stark genug um das tor abzusichern durch einen nicolas statt uphoff bis zum winter
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Hainez
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 93
Registriert: Mittwoch 16. August 2023, 11:59

Re: Septemberwechsel 23

Beitrag von Hainez »

In meinem Team steht tatsächlich niemand so wirklich auf der Kippe. Die einzigen bei denen ich (wenn ich wollen würde) ins Grübeln kommen könnte, wären Sabitzer oder Cvancara. Dazu muss man aber sagen das Cvancara mit der Abwehr von Bayern und Leverkusen direkt mal 2 ordentliche Brocken vor die Nase gesetzt bekommen hat, gegen Augsburg hat er ja geliefert. Sehe hier auch keine gute Wechseloption.
Bei Sabitzer und dem BVB sieht das mit den Gegner natürlich ein wenig anders aus und trotzdem sind die erhofften Punkte ausgeblieben. Dazu kommt das harte CL Los mit ordentlichen Gegnern, was in der Buli für Rotation sorgen könnte. Daher überlege ich Sabitzer für den bis dato überragenden Führich zu tauschen da dieser wesentlich offensiver spielt und Stuttgart momentan sehr gut drauf ist.

Was meint Ihr ?
Führich für Sabitzer oder doch den Gamble eingehen das Sabitzer und der BVB sich fängt ?
Team 1.Bundesliga 23/24

Tor: Zentner
Abwehr: Grimaldo, Tah, Maehle (Finkgräfe, Stenzel, Rest 0,5)
Mittelfeld: Führich, Beste, Xavi, Wirtz, Sabitzer (nur 0,5er)
Sturm: Openda, Undav (Cvancara, Rest 0,5)

Winterwechsel: Musiala, Boniface, Paqarada und 1 0,5er raus - Xavi, Undav, Führich und Tah dafür rein
Taktikfuchs
Forumsfroint
Beiträge: 134
Registriert: Freitag 11. August 2023, 19:36

Re: Septemberwechsel 23

Beitrag von Taktikfuchs »

leasy90 hat geschrieben: Sonntag 10. September 2023, 10:19 Mein Team:

Tor: Freiburg
Abwehr: Pacho - Mazraoui - Diogo Leite (Riedel, Siersleben)
Mittelfeld: Sabitzer - Wirtz - Cerny - Millot (Ngoumou, Röhl, Kemlein)
Sturm: Cvancara - Kane - Boniface

Für den Transfer:
Cvancara seh ich kritisch aber für 2,2 gibt’s keinen guten Ersatz, Wind leider 0,1 zu teuer.

Überlege Sabitzer (2,7) für Führich (2,2) abzugeben.
Hat natürlich Potenzial, ein richtiger Flop Transfer zu werden. Bei Sabitzer droht aber halt auch abseits der BVB-Krise noch Bank-Gefahr durch Nmecha.

Weiß jemand, ob Führich bei Stuttgart als Elfmeterschütze vorgesehen ist?

Ansonsten fände ich noch Diogo Leite weg für Nkounkou interessant.
Bei dir würde ich am ehesten über Leite und Sabitzer nachdenken.

Bei Cvancara habe ich ähnliche Gedanken, aber da fehlen die Alternativen. Leute könnte wegen viel Rotation/Bonucci auch mal fehlen. Sabitzer ist bekannt.
Wenn du etwas Risiko gehen willst: Nkounkou für Leite: Potenzial ist da, dass er voll durchgeht und du sparst 0,4 für den Winter. Aber Rotation gilt natürlich bei SGE genauso.
Trapp - Grimaldo, Chabot, Paqarada (Pacho) - Sabitzer, Wirtz, Honorat, Millot (Ebimbe, Ngoumou) - Cvancara, Boniface, Openda (Gruda)
Taktikfuchs
Forumsfroint
Beiträge: 134
Registriert: Freitag 11. August 2023, 19:36

Re: Septemberwechsel 23

Beitrag von Taktikfuchs »

Halbzeitspieler hat geschrieben: Sonntag 10. September 2023, 22:17 Ich bin mit folgendem Team im Rennen. Soweit recht zufrieden. Habe 0,3 übrig:

Freiburg
Boniface/Openda/Cvancara
Sane/Wirtz/Simons/Ebimbe (Bu Millot)
Paqarada/Leite/Buta (Bu Mainka)

Bei Cvancara hoffe ich das nach den zwei Brocken mehr zustande kommt. Überlege folgendes:

Beste für Ebimbe
Kossounou für Mainka
Itakura für Leite

Oder einfach alles lassen wie es ist :thumbup: . Was meint ihr ?
Kossounou wäre mir zur risikoreich. Mein erster Gedanke bei dir zu war Ebimbe für Beste oder Führich - oder gar kein Transfer
Trapp - Grimaldo, Chabot, Paqarada (Pacho) - Sabitzer, Wirtz, Honorat, Millot (Ebimbe, Ngoumou) - Cvancara, Boniface, Openda (Gruda)
FortNocks
Forumsfroint
Beiträge: 101
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 13:02

Re: Septemberwechsel 23

Beitrag von FortNocks »

Hallo zusammen mein Team sieht aktuell so aus:

Freiburg Kombi

Pacho, Grimaldo, Mazraoui, BU: Netz

Xavi Simons, Sabitzer, Musiala, Honorat, BU: Cerny

Boniface, Openda, Fofana

Bin mir im Moment noch sehr unschlüssig wen ich hier wechseln sollte. 0,1 Restbudget ist aktuell vorhanden.

Überlegungen sind :

Netz zu Nkounkou, Netz bisher enttäuscht und verletzt, bei Netz könnte die Leistung deutlich nach oben gehen und der Neuzugang ist ein Gamble.

Honorat zu Silas/Beste/Führich/Svanberg/usw... Hier gibt es haufenweise potenzielle Spieler welche aktuell überzeugt haben. Gladbach hatte natürlich bisher ein hartes Startprogramm und traue ihnen eine Verbesserung zu.

Cerny zu Martel/Kampl Hat bisher eigentlich im Soll gespielt eher unwahrscheinliche Variante, wobei mich aktuell Kampl reizt.

Musiala zu Sane/Brand/Xhaka/Hofmann/Olmo Hier gibt es derzeit auch viele die bereits überzeugt haben, sehe aber bei Musiala gleiches Punkteniveau, hatte natürlich Pech aufgrund der Verletzungen.

Fofana zu Marmoush: Nach dem Abgang von Muani sollte Marmoush ordentlich spielzeit bekommen...
Team 2023/24:
Atubolu
Grimaldo, Pacho, Netz, Mazraoui
Musiala, Sabitzer, Xavi, Honorat, (Cerny)
Boniface, Openda, Fofana


Restbudget 0,1

Septemberwechsel war:
Nkounku für Netz
Taktikfuchs
Forumsfroint
Beiträge: 134
Registriert: Freitag 11. August 2023, 19:36

Re: Septemberwechsel 23

Beitrag von Taktikfuchs »

Mein Team:
Frankfurt
Grimaldo, Wöber, Chabot (Pacho)
Wirtz, Sabitzer, Honorat, Ebimbe (Millot, Ngoumou)
Boniface, Openda, Cvancara (Gruda)
0.1 Rest

Kandidaten mit denen ich mich ernsthaft beschäftige:
Wöber, Honorat, Sabitzer, Ebimbe, Cvancara.
Theoretisch auch Wirtz/Openda, gäbe aber denke ich keinen Sinn z.B. Wirtz mit Xhaka zu tauschen.
Wobei ich mir auch gut vorstellen kann gar nicht zu machen für maximale Freiheit im Winter.

Kandidaten wären dann (je nachdem)
Abwehr: Paqarada
Mittelfeld: Führich, Palacios, Beste, Martel
Sturm: Wind

Wie gesagt, auch nichts zu tun, könnt ich mir sehr gut vorstellen.
Gibts hier Gladbach Experten, die mir weiterhelfen können?😅 zünden Cvancara + Wöber noch bei leichteren Gegnern ? ;)
Trapp - Grimaldo, Chabot, Paqarada (Pacho) - Sabitzer, Wirtz, Honorat, Millot (Ebimbe, Ngoumou) - Cvancara, Boniface, Openda (Gruda)
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1317
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Septemberwechsel 23

Beitrag von Der Lutz »

Pavelski hat geschrieben: Montag 11. September 2023, 11:47 Warum liest man hier eigentlich so wenig den Namen Nkounkou? Traut ihr dem Jungen nix zu? Vorallem wird der höchstwahrscheinlich in die ST11 rutschen für Max.
Ich weiss nicht, wo die Grenze fuer "wenig" bei Dir liegt, aber wenn ich Nkounkou bei der Suche eingebe (das kleine Feld oben rechts in der Ecke... :wink: ), bekomme ich ueber 60 Treffer... Dazu kommen das ggf noch n paar, wo er falsch geschrieben wurde...
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Taktikfuchs
Forumsfroint
Beiträge: 134
Registriert: Freitag 11. August 2023, 19:36

Re: Septemberwechsel 23

Beitrag von Taktikfuchs »

FortNocks hat geschrieben: Montag 11. September 2023, 12:23 Hallo zusammen mein Team sieht aktuell so aus:

Freiburg Kombi

Pacho, Grimaldo, Mazraoui, BU: Netz

Xavi Simons, Sabitzer, Musiala, Honorat, BU: Cerny

Boniface, Openda, Fofana

Bin mir im Moment noch sehr unschlüssig wen ich hier wechseln sollte. 0,1 Restbudget ist aktuell vorhanden.

Überlegungen sind :

Netz zu Nkounkou, Netz bisher enttäuscht und verletzt, bei Netz könnte die Leistung deutlich nach oben gehen und der Neuzugang ist ein Gamble.

Honorat zu Silas/Beste/Führich/Svanberg/usw... Hier gibt es haufenweise potenzielle Spieler welche aktuell überzeugt haben. Gladbach hatte natürlich bisher ein hartes Startprogramm und traue ihnen eine Verbesserung zu.

Cerny zu Martel/Kampl Hat bisher eigentlich im Soll gespielt eher unwahrscheinliche Variante, wobei mich aktuell Kampl reizt.

Musiala zu Sane/Brand/Xhaka/Hofmann/Olmo Hier gibt es derzeit auch viele die bereits überzeugt haben, sehe aber bei Musiala gleiches Punkteniveau, hatte natürlich Pech aufgrund der Verletzungen.

Fofana zu Marmoush: Nach dem Abgang von Muani sollte Marmoush ordentlich spielzeit bekommen...
Wäre sonst Beier für Fofana eine Option?
Trapp - Grimaldo, Chabot, Paqarada (Pacho) - Sabitzer, Wirtz, Honorat, Millot (Ebimbe, Ngoumou) - Cvancara, Boniface, Openda (Gruda)
Boeser_Wolf
Forumsfroint
Beiträge: 172
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2021, 10:23

Re: Septemberwechsel 23

Beitrag von Boeser_Wolf »

Boeser_Wolf hat geschrieben: Montag 4. September 2023, 11:53
Noir hat geschrieben: Montag 4. September 2023, 11:48 Beier für Waldschmidt
Im Hinterkopf ist er schon, aber da muss ich nochmal genauer scouten... Kann klappen aber auch zur Verschlechterung führen...

Nkounkou oder Stenzel für Arthur sind derzeit auch Optionen...
Führich oder Beste für Dina...

Aber ggf wird mir die Entscheidung ja auch durch ne Verletzung in der Länderspielpause abgenommen...
Olmo und Arthur beide verletzt... Musiala auch noch, aber der war ohnehin keine Wechseloption.

Olmo werde ich auch behalten (nicht umsonst habe ich einen breiten Kader) und Arthur wird ersetzt.

Nun muss ich mich zumindest nicht mehr ärgern, dass ich mit Ebimbe oder Caci den falschen abgegeben hätte :drinkingdrunk:
2023/24:
Atubolu
Grimaldo - Chabot - Caci (Pacho, Arthur)
Musiala - Olmo - Sabitzer - Ebimbe - Millot
Sesko - Boniface (Waldschmidt)
_________________________
2022/23 Platz 40.374 mit 1.790 Punkten
2021/22 Platz 138 mit 2.341 Punkten
Luki3107
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 49
Registriert: Dienstag 26. Juli 2022, 11:00

Re: Septemberwechsel 23

Beitrag von Luki3107 »

Welchen Spieler soll ich wechseln?

Ajorque gegen Guirassy oder Boniface (bin hier noch unschlüssig, da Schick zeitnah zurückkehrt)

Buta gegen Kossounou

Haben sich leider beide als absolute Fehlkäufe offenbart... Danke für eure Tipps
matzinho10
Vizemeister
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2022, 16:08

Re: Septemberwechsel 23

Beitrag von matzinho10 »

Ich tendiere dazu bis zum Winter Baumann für Omlin ins Tor zu holen - trotz Nicolas... Bei Baumann hab ich einfach ein sehr sicheres Gefühl!
Die andere Variante wäre Henrichs anstatt Ryerson...

Was meint ihr?
Baumann
Ryerson, Ginter, Pacho, Davies
Olmo, Sabitzer, Dina Ebimbe, Millot, Ngoumou
Boniface, Malen, Sesko
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4037
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Septemberwechsel 23

Beitrag von NoLimitFan112 »

matzinho10 hat geschrieben: Montag 11. September 2023, 18:28 Ich tendiere dazu bis zum Winter Baumann für Omlin ins Tor zu holen - trotz Nicolas... Bei Baumann hab ich einfach ein sehr sicheres Gefühl!
Die andere Variante wäre Henrichs anstatt Ryerson...

Was meint ihr?
Mir persönlich sind Torwartwechsel in der laufenden Saison viel zu riskant, aber das muss am Ende jeder für sich selbst entscheiden.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
matzinho10
Vizemeister
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2022, 16:08

Re: Septemberwechsel 23

Beitrag von matzinho10 »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Montag 11. September 2023, 18:33
matzinho10 hat geschrieben: Montag 11. September 2023, 18:28 Ich tendiere dazu bis zum Winter Baumann für Omlin ins Tor zu holen - trotz Nicolas... Bei Baumann hab ich einfach ein sehr sicheres Gefühl!
Die andere Variante wäre Henrichs anstatt Ryerson...

Was meint ihr?
Mir persönlich sind Torwartwechsel in der laufenden Saison viel zu riskant, aber das muss am Ende jeder für sich selbst entscheiden.
Au contraire mon frère... :wink:
Prinzipiell stimm ich dir da ja zu, aber Omlin ist die ganze Hinrunde raus und im Winter kann ich den Wechsel auch wieder rückgängig machen und hätte dann wieder alle vier zur Verfügung und das komplette Gladbach-Paket im Tor zurück... Klingt eigentlich nicht schlecht - nur glaube ich Henrichs hat enormes Punktepotential und darum schwanke ich noch...
Baumann
Ryerson, Ginter, Pacho, Davies
Olmo, Sabitzer, Dina Ebimbe, Millot, Ngoumou
Boniface, Malen, Sesko
Benutzeravatar
Jan
Forumsfroint
Beiträge: 304
Registriert: Mittwoch 19. Juni 2019, 14:26

Re: Septemberwechsel 23

Beitrag von Jan »

Ich denke die Differenz Henrichs - Ryerson ist größer als Baumann - Nicolas.

Würde mich für Henrichs entscheiden
Schuhen
Tapsoba - Grimaldo - Raum - Chabot - Finkgräfe
Palacios - Beste - Can - Sabitzer
Undav - Beier - Schick
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4037
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Septemberwechsel 23

Beitrag von NoLimitFan112 »

matzinho10 hat geschrieben: Montag 11. September 2023, 18:50
NoLimitFan112 hat geschrieben: Montag 11. September 2023, 18:33

Mir persönlich sind Torwartwechsel in der laufenden Saison viel zu riskant, aber das muss am Ende jeder für sich selbst entscheiden.
Au contraire mon frère... :wink:
Prinzipiell stimm ich dir da ja zu, aber Omlin ist die ganze Hinrunde raus und im Winter kann ich den Wechsel auch wieder rückgängig machen und hätte dann wieder alle vier zur Verfügung und das komplette Gladbach-Paket im Tor zurück... Klingt eigentlich nicht schlecht - nur glaube ich Henrichs hat enormes Punktepotential und darum schwanke ich noch...
Ah ok sorry, verstehe, hatte das nicht ganz auf dem Schirm, dann ists natürlich kein Risiko.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
zwischenraum
Vizemeister
Beiträge: 650
Registriert: Sonntag 6. August 2023, 01:23

Re: Septemberwechsel 23

Beitrag von zwischenraum »

Pavelski hat geschrieben: Montag 11. September 2023, 11:47 Warum liest man hier eigentlich so wenig den Namen Nkounkou? Traut ihr dem Jungen nix zu? Vorallem wird der höchstwahrscheinlich in die ST11 rutschen für Max.
Kennst du Captain Obvious ? :grin:

Nkounkou's Potential ist in seinem Preissegment so konkurrenzlos, dass man gar nicht weiter drüber sprechen muss....
matzinho10
Vizemeister
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2022, 16:08

Re: Septemberwechsel 23

Beitrag von matzinho10 »

Jan hat geschrieben: Montag 11. September 2023, 20:17 Ich denke die Differenz Henrichs - Ryerson ist größer als Baumann - Nicolas.

Würde mich für Henrichs entscheiden
Danke für deine Einschätzung! Sehe ich ähnlich - aber bleibe wohl bei Baumann, da ich bei ihm im Gegensatz zu Nicolas einfach weiß, was ich bekomme... Da hab ich dann nicht vor jedem Spieltag Bauchschmerzen! Und Ryerson bleibt dann als AW-Spieler Nr. 4 eben zugunsten eines Offensivspielers öfters mal auf der Bank...
Baumann
Ryerson, Ginter, Pacho, Davies
Olmo, Sabitzer, Dina Ebimbe, Millot, Ngoumou
Boniface, Malen, Sesko
Taktikfuchs
Forumsfroint
Beiträge: 134
Registriert: Freitag 11. August 2023, 19:36

Re: Septemberwechsel 23

Beitrag von Taktikfuchs »

zwischenraum hat geschrieben: Montag 11. September 2023, 20:58
Pavelski hat geschrieben: Montag 11. September 2023, 11:47 Warum liest man hier eigentlich so wenig den Namen Nkounkou? Traut ihr dem Jungen nix zu? Vorallem wird der höchstwahrscheinlich in die ST11 rutschen für Max.
Kennst du Captain Obvious ? :grin:

Nkounkou's Potential ist in seinem Preissegment so konkurrenzlos, dass man gar nicht weiter drüber sprechen muss....
Ist das echt so ein No Brainer?👀 also vor der Saison wäre ich auch safe dabei gewesen. Aber die Punkte: keine Vorbereitung, jetzt integrieren…da bin ich iwie noch skeptisch DAFÜR der einzigen Transfer zu opfern. Aber ich bin voll bei dir, dass der Preis ein Witz und das Potenzial groß ist.
Trapp - Grimaldo, Chabot, Paqarada (Pacho) - Sabitzer, Wirtz, Honorat, Millot (Ebimbe, Ngoumou) - Cvancara, Boniface, Openda (Gruda)
Benutzeravatar
Jan
Forumsfroint
Beiträge: 304
Registriert: Mittwoch 19. Juni 2019, 14:26

Re: Septemberwechsel 23

Beitrag von Jan »

matzinho10 hat geschrieben: Montag 11. September 2023, 21:09
Jan hat geschrieben: Montag 11. September 2023, 20:17 Ich denke die Differenz Henrichs - Ryerson ist größer als Baumann - Nicolas.

Würde mich für Henrichs entscheiden
Danke für deine Einschätzung! Sehe ich ähnlich - aber bleibe wohl bei Baumann, da ich bei ihm im Gegensatz zu Nicolas einfach weiß, was ich bekomme... Da hab ich dann nicht vor jedem Spieltag Bauchschmerzen! Und Ryerson bleibt dann als AW-Spieler Nr. 4 eben zugunsten eines Offensivspielers öfters mal auf der Bank...
Ach so. Wenn Ryerson nicht spielen muss, geht die Rechnung nicht auf. Da kann ich die Entscheidung für Baumann verstehen.
Schuhen
Tapsoba - Grimaldo - Raum - Chabot - Finkgräfe
Palacios - Beste - Can - Sabitzer
Undav - Beier - Schick
Sigra
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 19
Registriert: Freitag 11. August 2023, 19:24
Lieblingsverein: Effzeh

Re: Septemberwechsel 23

Beitrag von Sigra »

Luthersöhnchen hat geschrieben: Sonntag 10. September 2023, 09:04
Ich würde Lienhart gegen Henrichs tauschen. Bei Honorat rechne ich schon mit vielen S11-Einsätzen und für Gladbach beginnt die Saison eigentlich erst jetzt.
Danke! Würdest du eher Lienhart oder Mazraoui rausnehmen?
Tor: Freiburg
ABW: Lienhart, Grimaldo, Chabot, Mazraoui HENRICHS
MIT: Hofman, Xavi, Cerny, Honorat, Sabitzer
STU: Sesko, Boniface, Fofana

2022/2023: Platz 1.745