2.Spieltag-Diskussionsthread

Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: 2.Spieltag-Diskussionsthread

Beitrag von 19Paul96 »

ChrisDangerous hat geschrieben: Samstag 26. August 2023, 17:34 Beier könnte au sds werden..
Nach seiner Einwechslung Tor gemacht, Elfer rausgeholt und somit zum Sieg beigetragen.
Hab Konferenz geschaut, da sah es so aus, als könnte es auch Baumann treffen.
Ich habe nur Heidenheim-Hoffenheim gesehen (Weil ich drei Spieler habe) und stimme dir da zu, Beier könnte es auch werden. Aber da ich Baumann bei einer 1,5 sehe, wohl eher kaum.
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Vizemeister
Beiträge: 982
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: 2.Spieltag-Diskussionsthread

Beitrag von mArKuZZZ »

Ich glaube nicht dass ein Hoffenheimer SDS wird. Dafür haben die viel zu wenig gezeigt und sind nur mit Ach und Krach ihrer Favoritenrolle gerecht geworden. Ich tippe auf Beste. War laut Kommentar zumindest in der 1. HZ der auffälligste Spieler auf dem Platz und hatte in der 2. HZ auch noch ein paar Möglichkeiten. Als Aufsteiger im zweiten Spiel hat Heidenheim erstaunlich stark gespielt.
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7523
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 2.Spieltag-Diskussionsthread

Beitrag von alemao82 »

MaxMorlock hat geschrieben: Samstag 26. August 2023, 16:52 Der Adamyan Assist ist ein schlechter Witz das war für mich klar Pacarada :banghead:

Ich meine er hat den Ball nichtmal berührt
Doch, hat er. Das war in der Wiederholung klar zu sehen, meine ich (habe auch Pacarada).
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
lachurch
Forumsfroint
Beiträge: 416
Registriert: Samstag 14. August 2021, 23:33

Re: 2.Spieltag-Diskussionsthread

Beitrag von lachurch »

Wie wird denn morgen Frankfurt aufstellen?

Zur Zeit hab ich noch Wöber und Ngoumou auf der Bank und meine Frankfurter drinnen 🤔 überlege noch
1. Bundesliga:
Frankfurt
Grimaldo - Henrichs - Wöber - Buta - Kossounou
Dani Olmo - G. Xhaka - Sabitzer - Führich - Dina Ebimbe
Openda - Volland - Gruda

2. Bundesliga:
KSC
S. Jung - Musliu - Rothe - P. Neumann - Siebert
Benes für Schallenberg - Schaub - Muslija - Wanitzek - Stindl
Okunuki - Nielsen - Machino

3. Liga:
BVB
Verlaat - Koronkiewicz für Bastians - Schad - Faber - Sechelmann
Mühling - Michel - Starke - Jander - Kaukam Kyerewa
Kutschke - Hettwer - Testroet
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7523
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Haller der neue Schick?

Beitrag von alemao82 »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 26. August 2023, 16:29
Heidenheim mit der erhofften Reaktion. Jetzt macht bloß nicht den VfB in HZ 2, Jungs!
Notiz an mich selbst: Bei solchen Bauchgefühlen immer, wirklich IMMER die Fresse halten!!! :banghead: :banghead: :banghead:
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Nutrille
Forumsfroint
Beiträge: 330
Registriert: Freitag 9. August 2019, 16:23
Lieblingsverein: Bayer Leverkusen

Re: 2.Spieltag-Diskussionsthread

Beitrag von Nutrille »

Ngoumou oder Honorat aufstellen?
Müller
(Eicher - Tschnuth)
Grimaldo - Raum - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Sabitzer - Honorat - Führich - Cerny - Röhl
(Wäschenbach - Kemlein - Ulrich)
Kane - Schick - Sesko
(Borges Sanches - Opitz)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6737
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 2.Spieltag-Diskussionsthread

Beitrag von glocke »

mArKuZZZ hat geschrieben: Samstag 26. August 2023, 17:37 Ich glaube nicht dass ein Hoffenheimer SDS wird. Dafür haben die viel zu wenig gezeigt und sind nur mit Ach und Krach ihrer Favoritenrolle gerecht geworden. Ich tippe auf Beste. War laut Kommentar zumindest in der 1. HZ der auffälligste Spieler auf dem Platz und hatte in der 2. HZ auch noch ein paar Möglichkeiten. Als Aufsteiger im zweiten Spiel hat Heidenheim erstaunlich stark gespielt.
Ich tippe auf Beier, ist auch rechtzeitig eingewechselt worden.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7523
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 2.Spieltag-Diskussionsthread

Beitrag von alemao82 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Samstag 26. August 2023, 17:12
alemao82 hat geschrieben: Samstag 26. August 2023, 15:33

Kann da nicht zustimmen. :smokingjoint:
Dafür ich um so mehr, mein lieber alemao.

Ein Beispiel: Der gesamte Kader von Werder Bremen hat einen Marktwert von 98 Millionen Euro. Was - um mal vorsichtig beim Klassenprimus nachzufragen - hat eigentlich euer "Grand Kaneyon" gekostet?

MfG
b_p_k
Welchen Marktwert hat denn der Dosenmüll und wie hoch ist der quasi unverzinste Kredit, den er an das klebrig-stinkende Aluminium-Mutterschiff ohne echte Deadline zurückzahlen muss?

Was soll denn Bayern mit dem ganzen Geld, das ihnen nachgeschmissen wird, deiner Meinung nach machen, hm? Das ist einfach zu viel, um es ausschließlich in Ur-Krostitzer zu investieren :lol!: :lol!: :lol!: . Insofern verstehe ich die Frage nicht so ganz. Mehr als 5 Jahre Cazzo und knappe 2 mit Nailsman konnte man nun wirklich nicht mehr tun, um der Liga zu helfen. Irgendwann ist auch mal wieder gut.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1803
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Haller der neue Schick?

Beitrag von ChrisDangerous »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 26. August 2023, 17:51
alemao82 hat geschrieben: Samstag 26. August 2023, 16:29
Heidenheim mit der erhofften Reaktion. Jetzt macht bloß nicht den VfB in HZ 2, Jungs!
Notiz an mich selbst: Bei solchen Bauchgefühlen immer, wirklich IMMER die Fresse halten!!! :banghead: :banghead: :banghead:
Aber ich soll mich mit meinen Prognosen zurück halten. Jaja, schon klar :mrgreen:
Ah, muss dir noch in Liga 3 antworten :wave:
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: 2.Spieltag-Diskussionsthread

Beitrag von bolz_platz_kind »

So, Freunde der Sonne. Bei mir spielen jetzt Omlin und Honorat gegen Boniface und Wirtz.
Bin schon ganz hibbelig. :lol!:


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
uncledoc
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 34
Registriert: Freitag 30. Juli 2021, 22:27

Re: 2.Spieltag-Diskussionsthread

Beitrag von uncledoc »

Ebimbe oder Ngoumou?
1.Liga Saison 23/24

SC Freiburg (Atubolo)

Grimaldo, Chabot, Kossounou, (Kaderabek, Krätzig)

Wirtz, Olmo, Sané, Dima Ebimbe, (Ngoumou)

Openda, Undav, Gruda
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2880
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: 2.Spieltag-Diskussionsthread

Beitrag von Garnet »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Samstag 26. August 2023, 18:17 So, Freunde der Sonne. Bei mir spielen jetzt Omlin und Honorat gegen Boniface und Wirtz.
Bin schon ganz hibbelig. :lol!:


MfG
b_p_k
Bin mit Ngoumou dabei.
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Vizemeister
Beiträge: 982
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: 2.Spieltag-Diskussionsthread

Beitrag von mArKuZZZ »

Bei mir spielen Grimaldo Hofmann Wirtz gegen Honorat und Cvancara. :drinkingdrunk:
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
MaxMorlock
Forumsfroint
Beiträge: 445
Registriert: Sonntag 6. September 2020, 19:06

Re: 2.Spieltag-Diskussionsthread

Beitrag von MaxMorlock »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 26. August 2023, 17:49
MaxMorlock hat geschrieben: Samstag 26. August 2023, 16:52 Der Adamyan Assist ist ein schlechter Witz das war für mich klar Pacarada :banghead:

Ich meine er hat den Ball nichtmal berührt
Doch, hat er. Das war in der Wiederholung klar zu sehen, meine ich (habe auch Pacarada).
Selbst wenn er ihn touchiert hat…das war völlig unkontrolliert und ohne Absicht weil Pacarada mit der Passschärfe sicher direkt Waldschmidt erreichen wollte

Für mich ist der Assist Quatsch der wurde ja eher angeschossen
brob
Vizemeister
Beiträge: 664
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 07:48

Re: 2.Spieltag-Diskussionsthread

Beitrag von brob »

Drei Leverkusener gegen zwei Gladbacher bei mir. 😜
Atubolu (Müller, Uphoff)
Grimaldo, Chabot, Pacho (Paqarada, Ullrich, Finkgräfe)
Wirtz, Palacios, Dina Ebimbe, Stiller (Salifou, Shabani, Kemlein)
Kane, Undav, Wind (Opitz, Borges Saches)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4037
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 2.Spieltag-Diskussionsthread

Beitrag von NoLimitFan112 »

Ich habe beim Kicker angefragt, Maehle ist jetzt Vorlagengeber zum zweiten Tor von Wind
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
SR66
Forumsfroint
Beiträge: 103
Registriert: Mittwoch 26. August 2020, 14:13
Wohnort: VELTINS-Arena
Lieblingsverein: FC Schalke 04

Re: 2.Spieltag-Diskussionsthread

Beitrag von SR66 »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Samstag 26. August 2023, 18:50 Ich habe beim Kicker angefragt, Maehle ist jetzt Vorlagengeber zum zweiten Tor von Wind
Geil, machst du das auch bei anderen Spielern oder nur bei deinen eigenen ?!
Dahmen
Knoche - Grimaldo - Koch - Mittelstädt
Wirtz - Xavi - Beste - Ebimbe
Openda - Schick - Wind
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4037
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 2.Spieltag-Diskussionsthread

Beitrag von NoLimitFan112 »

SR66 hat geschrieben: Samstag 26. August 2023, 18:53
NoLimitFan112 hat geschrieben: Samstag 26. August 2023, 18:50 Ich habe beim Kicker angefragt, Maehle ist jetzt Vorlagengeber zum zweiten Tor von Wind
Geil, machst du das auch bei anderen Spielern oder nur bei deinen eigenen ?!
Nur bei meinen eigenen Spielern :wink:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4037
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 2.Spieltag-Diskussionsthread

Beitrag von NoLimitFan112 »

Leverkusen wirkt brutal stark bis hierhin...
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7523
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Haller der neue Schick?

Beitrag von alemao82 »

ChrisDangerous hat geschrieben: Samstag 26. August 2023, 18:01 Aber ich soll mich mit meinen Prognosen zurück halten. Jaja, schon klar :mrgreen:
Das war keine Prognose, das war eine Hoffnung!

Im Übrigen hatte ich damit auch noch Recht. Worauf ich liebend gerne verzichtet hätte.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7523
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 2.Spieltag-Diskussionsthread

Beitrag von alemao82 »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Samstag 26. August 2023, 18:56 Leverkusen wirkt brutal stark bis hierhin...
Wenn die so weitermachen, wird der FCB ordentlich zu tun haben mit ihnen diese Saison. Der BVB wirkt dagegen bisher wie ein mattes Abziehbild. Da geht erschreckend wenig.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
brob
Vizemeister
Beiträge: 664
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 07:48

Re: 2.Spieltag-Diskussionsthread

Beitrag von brob »

BVB kann Bellingham nicht ersetzen und sie sind immer noch fertig, dass sie die Meisterschaft verkackt haben.
Atubolu (Müller, Uphoff)
Grimaldo, Chabot, Pacho (Paqarada, Ullrich, Finkgräfe)
Wirtz, Palacios, Dina Ebimbe, Stiller (Salifou, Shabani, Kemlein)
Kane, Undav, Wind (Opitz, Borges Saches)
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: 2.Spieltag-Diskussionsthread

Beitrag von bolz_platz_kind »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 26. August 2023, 17:58
bolz_platz_kind hat geschrieben: Samstag 26. August 2023, 17:12

Dafür ich um so mehr, mein lieber alemao.

Ein Beispiel: Der gesamte Kader von Werder Bremen hat einen Marktwert von 98 Millionen Euro. Was - um mal vorsichtig beim Klassenprimus nachzufragen - hat eigentlich euer "Grand Kaneyon" gekostet?

MfG
b_p_k
Welchen Marktwert hat denn der Dosenmüll und wie hoch ist der quasi unverzinste Kredit, den er an das klebrig-stinkende Aluminium-Mutterschiff ohne echte Deadline zurückzahlen muss?

Was soll denn Bayern mit dem ganzen Geld, das ihnen nachgeschmissen wird, deiner Meinung nach machen, hm? Das ist einfach zu viel, um es ausschließlich in Ur-Krostitzer zu investieren :lol!: :lol!: :lol!: . Insofern verstehe ich die Frage nicht so ganz. Mehr als 5 Jahre Cazzo und knappe 2 mit Nailsman konnte man nun wirklich nicht mehr tun, um der Liga zu helfen. Irgendwann ist auch mal wieder gut.
Du bist lustig, dich mag ich. :love:
Du fragst wohin mit dem ganzen Geld? Ganz einfach weiterhin in euer sächsisches Farmteam stecken. Macht ihr doch schon seit 3 Jahren. :P

Sportliche Grüße
E = mc² und zwei mal drei macht vier
zwischenraum
Vizemeister
Beiträge: 650
Registriert: Sonntag 6. August 2023, 01:23

Re: 2.Spieltag-Diskussionsthread

Beitrag von zwischenraum »

Boniface ist einerseits unstoppable, andererseits Chancentod.
Nur 37/9 in der belgischen Liga, das sieht man schon.

Das ist das einzige kleine Problem bei Leverkusen. Würde bei ihm der Knoten (in den Beinen) nachhaltig platzen, wären sie mindestens auf Augenhöhe mit Bayern.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7523
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 2.Spieltag-Diskussionsthread

Beitrag von alemao82 »

zwischenraum hat geschrieben: Samstag 26. August 2023, 19:25 Boniface ist einerseits unstoppable, andererseits Chancentod.
Solange er besser ist als Schick letztes Jahr...

Edit: Momentan geht die Tendenz eher zu unstoppable. :mrgreen:
Zuletzt geändert von alemao82 am Samstag 26. August 2023, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)