ATUbolu - AlleTotalUnfähig 23/24

Benutzeravatar
McEbi
Forumsfroint
Beiträge: 285
Registriert: Dienstag 25. Juli 2023, 13:56
Lieblingsverein: SC Freiburg

Re: ATUbolu - AlleTotalUnfähig 23/24

Beitrag von McEbi »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Montag 26. Februar 2024, 19:30
Atubolu war super, dass er im Allgemeinen schlecht runter kommt sei da verziehen, SDS wäre nicht mal unverdient gewesen :!:
Na, siehst du mal, sogar mit einem Torwart, der "schlecht runter kommt", sind die Top100 in der Gesamtwertung möglich.
Wird langsam Zeit, dass Atu den ersten SDS in der Rückrunde einfängt.
Ibrakadabra hat geschrieben: Montag 26. Februar 2024, 19:49
Obwohl wir mit Grimaldo, Musiala und Openda lediglich drei Spieler gleich haben, liegen wir in der Gesamtwertung nahezu gleich auf.

Bin sehr gespannt, wer am Ende von uns weiter vorne liegt. Wenn Undav nicht weiter für mich bombt oder Sané nicht endlich mal wieder die Kurve kriegt, sehe ich dich am Ende ganz knapp vor mir ins Ziel einlaufen, da du mit Wirtz und Xavi zwei äußerst starke Jungs im Kader hast, die weiter gut punkten werden.

Wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deiner Truppe. :welcomewave:
Mit Kalajdzic ist bitter, mit Undav hat ein großer Teil der Konkurrenz gegenüber mir ein Ass im Ärmel.
Sané hat dein Team mit einer Weltklasse Halbserie extrem nach vorne gepusht, während Musiala mein Team in der Vorrunde ein Stück weit ausgebremst hat.
Ich bin gespannt, ob dein Gladbacher Punktemonsterduo vom vergangenen Wochenende im weiteren Saisonverlauf noch öfter rocken wird oder es eher ein One-Hit-Wonder war.
DorKev hat geschrieben: Montag 26. Februar 2024, 20:10
Dein Mittelfeld hat auch diesmal wieder gut gepunktet, wenn auch nicht zweistellig. Aber hier bist du wirklich mega aufgestellt für den Rest der Saison. Im Sturm fehlen halt wie bei vielen Managern Kane und/oder Beier, um richtig was mitzunehmen.

Aber trotz 300 Plätzen rückwärts sieht die Prognose bei dir sehr positiv aus - zumindest aus meiner Sicht. :angel:
Würde mich freuen, wenn du mit deiner Prognose richtig liegst...
1.Liga
Atubolu - Grimaldo, Chabot, Raum - Musiala, Wirtz, Xavi, Führich, Röhl - Openda, Gruda
(Finkgräfe, Adli)

2.Liga
Vasilj - Brown, Dietz, Fellhauer - Hartel, Tzolis, Wanitzek, Nebel, Ouedraogo - Glatzel, Saad
(CKB, Klemens, Stindl, Ouedraogo, Terodde, Vermeij)

3.Liga
Ortag - Geschwill, Reichert, Costly - Pohlmann, Hauptmann, Baur, Obuz - Mause, Boyd, Breunig
(Cvjetinovic, Kok, Bouebari, Mizuta, Kyerewaa, Krattenmacher, Hettwer )
Benutzeravatar
McEbi
Forumsfroint
Beiträge: 285
Registriert: Dienstag 25. Juli 2023, 13:56
Lieblingsverein: SC Freiburg

Re: ATUbolu - AlleTotalUnfähig 23/24

Beitrag von McEbi »

24.Spieltag

Wieder ein guter Rückrundenspieltag, an dem das Mittelfeld zu überzeugen wusste.
Das Quartett Musiala, Wirtz, Xavi, Führich konnte erneut starke 36 Punkte einspielen.
Zudem hat es sich positiv für mein Team ausgewirkt, dass die Stürmer um Kane, Schick, Undav&Co. ohne Torerfolg blieben.
Das wird sich am nächsten Spieltag sicher wieder ändern...

Nur ein Stürmer hat wieder gerockt - Maxi Beier
Ich hatte im Oktober in meinem Thread bereits was zu Maxi Beier geschrieben.
McEbi hat geschrieben: Montag 23. Oktober 2023, 19:43
Kennt ihr das auch, dass ihr einen Spieler eine Saison zu früh holt?
Junger, talentierter Spieler, dem ihr den Durchbruch zutraut.
Der Spieler schafft dann in der Saison den Durchbruch (noch) nicht und ihr denkt vielleicht, dass der Spieler doch nicht so gut ist, wie ihr gedacht habt.

Aktuelles Beispiel bei mir: Maxi Beier

Maxi Beier hatte ich letzte Saison in der 2.Liga für 0,7. In der 2.Liga liegt der Höchstpreis bei 1 Mio., also kein Schnäppchen.
Und letzte Saison musste ich Maxi Beier im Winter wieder verkaufen, weil er in der 2.Liga so schlecht war.
Zwischenzeitlich drohte Beier sogar einen Stammplatz bei H96 zu verlieren, Durchschnittsnote am Ende der 2.Liga Saison 3,91.
Woran lag es? An H96? An Leitl? An Maxi Beier?

Inzwischen hat Maxi Beier den Durchbruch geschafft und rockt in der Bundesliga. 8 Spiele, 6 Tore, Durchschnittsnote 2,5.
Ich hatte Beier schon vor seiner 2-jährigen Leihe zu H96 für mein 1.Bundesliga Team als dritten Stürmer im Visier.
Da hatte ich vor der Saison auf einen Preis von 0,x gehofft, er kostete dann aber 1,4 oder so.
Ärgerlich, dass ich Beier bei seinem Durchbruch jetzt nicht im Team hab'. Nach den Eindrücken aus der letzten Saison und der Konkurrenz mit Bülter/Bebou auf seiner Position, konnte ich mir das vor der Saison nicht so richtig vorstellen.
Leider war ich bei den Wintertransfers erneut zu skeptisch und nicht überzeugt genug, um Maxi Beier zu holen.
Hatte Beier letzte Saison genau verfolgt, da er bei H96 in der 2.Bundesliga bei mir im Team war.
Beier spielt diese Saison Bundesliga, nicht 2.Bundeliga. Daher die Leistungsexplosion bei Beier für mich nach wie vor unvorstellbar.
Nach der Boniface Verletzung hatte ich noch kurz drüber nachgedacht Sabitzer zu behalten und Beier für Boniface zu holen.
Wäre im Nachhinein der Jackpot gewesen.
Nichtsdestotrotz bin im mit meinen Transfers und dem bisherigen Verlauf der Rückrunde mehr als zufrieden.

Atubolu Note 3
Mit dem Fuß kann Atu schon was, aber der ein oder andere Fehler ist immer dabei in seinem Spiel. 6 Punkte gegen Bayern finde ich mehr als okay.

Grimaldo Note 2 plus Tor
Zwar entscheidend mit der Flanke und dem Tor beteiligt, aber ehrlich gesagt fand ich ihn gestern nicht so gut.
Zur Halbzeit habe ich zum Spaß so gedacht, Grimaldo hätte ich heut' auch mal auf die Bank setzen können.
Da war mir Szenen im Kopf wie ein Freistoß in die Wolken, eine einfache Ballannahme die nicht geklappt hat und der Ball ins Seitenaus getrudelt ist oder ein weiter Pass irgendwo ins Nirwana. Manchmal krass, wie am Ende nur die spielentscheidenden Situationen bewertet werden.

Finkgräfe Note 4,5
Gegenbeispiel dazu Finkgräfe, den ich gar nicht so schlecht fand. Da hätte ich zumindest 2 Pluspunkte erwartet.
Aber wie gesagt, in der spielentscheidenden Situation macht sein Gegenspieler Frimpong das Tor.

Chabot Note 3
Da bleibt mir eine starke und riskante Grätsche im eigenen Strafraum in Erinnerung, in der Chabot möglicherweise einen Leverkusener Treffer verhindert. Gutes Spiel vom Kölner Abwehrchef.

Raum Note 3
Punktet in den letzten Wochen konstant, wie wär's mal wieder mit einer Runde Golf nach Tor durch Raum.

Musiala Note 2,5 plus Tor
Jamal mit seinen typischen Moves vor dem Tor. Wo waren da die SC Verteidiger? Bester Bayern Feldspieler in Freiburg.

Wirtz Note 2,5
Bei Flo steht in fast jedem Spiel die zwei vor dem Komma, überragende Saison.

Xavi Note 2,5 plus 2 Assists
Gutes Spiel von Xavi. Bei ihm habe ich ein wenig auf den SDS spekuliert. Neben den zwei Vorlagen noch ein Tor erzielt, welches knapp Abseits war.

Führich Note 3
Solide Punkte, mal wieder ein Ausreißer nach oben wäre nicht schlecht.

Openda Note 2,5
Trifft auch als Joker, wobei der Bochumer Torhüter da mitgeholfen hat.

Gruda Note 3
Gute Punkte für wenig Geld, was will ich mehr.

Bis zur Bekanntgabe der Aufstellungen hatte ich Adli statt Finkgräfe drin. Der Move kostet doch fünf Punkte.
Ab nächster Woche heißt es dann wieder, Finger weg von der zuerst eingeloggte Aufstellung.

Atu (6) - Grimaldo (15), Raum (6), Finkgräfe (0), Chabot (6) - Musiala (12), Wirtz (8), Xavi (10), Führich (6) - Openda (9), Gruda (6)
Bank: Röhl (2), Adli (5)

24. Spieltag: 84 Punkte

Nice, damit ich knacke ich erstmals in dieser Saison die Top 5.000
Nach dem durchwachsenen Saisonstart hätte ich nicht gedacht, dass es noch so weit nach vorne gehen könnte.

Gesamt 1.700 Punkte, Platz 4.789
Zuletzt geändert von McEbi am Montag 4. März 2024, 18:52, insgesamt 4-mal geändert.
1.Liga
Atubolu - Grimaldo, Chabot, Raum - Musiala, Wirtz, Xavi, Führich, Röhl - Openda, Gruda
(Finkgräfe, Adli)

2.Liga
Vasilj - Brown, Dietz, Fellhauer - Hartel, Tzolis, Wanitzek, Nebel, Ouedraogo - Glatzel, Saad
(CKB, Klemens, Stindl, Ouedraogo, Terodde, Vermeij)

3.Liga
Ortag - Geschwill, Reichert, Costly - Pohlmann, Hauptmann, Baur, Obuz - Mause, Boyd, Breunig
(Cvjetinovic, Kok, Bouebari, Mizuta, Kyerewaa, Krattenmacher, Hettwer )
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4036
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: ATUbolu - AlleTotalUnfähig 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

McEbi hat geschrieben: Montag 4. März 2024, 18:38 24.Spieltag

Wieder ein guter Rückrundenspieltag, an dem das Mittelfeld zu überzeugen wusste.
Das Quartett Musiala, Wirtz, Xavi, Führich konnte erneut starke 36 Punkte einspielen.
Zudem hat es sich positiv für mein Team ausgewirkt, dass die Stürmer um Kane, Schick, Undav&Co. ohne Torerfolg blieben.
Das wird sich am nächsten Spieltag sicher wieder ändern...

Nur ein Stürmer hat wieder gerockt - Maxi Beier
Ich hatte im Oktober in meinem Thread bereits was zu Maxi Beier geschrieben.
McEbi hat geschrieben: Montag 23. Oktober 2023, 19:43
Kennt ihr das auch, dass ihr einen Spieler eine Saison zu früh holt?
Junger, talentierter Spieler, dem ihr den Durchbruch zutraut.
Der Spieler schafft dann in der Saison den Durchbruch (noch) nicht und ihr denkt vielleicht, dass der Spieler doch nicht so gut ist, wie ihr gedacht habt.

Aktuelles Beispiel bei mir: Maxi Beier

Maxi Beier hatte ich letzte Saison in der 2.Liga für 0,7. In der 2.Liga liegt der Höchstpreis bei 1 Mio., also kein Schnäppchen.
Und letzte Saison musste ich Maxi Beier im Winter wieder verkaufen, weil er in der 2.Liga so schlecht war.
Zwischenzeitlich drohte Beier sogar einen Stammplatz bei H96 zu verlieren, Durchschnittsnote am Ende der 2.Liga Saison 3,91.
Woran lag es? An H96? An Leitl? An Maxi Beier?

Inzwischen hat Maxi Beier den Durchbruch geschafft und rockt in der Bundesliga. 8 Spiele, 6 Tore, Durchschnittsnote 2,5.
Ich hatte Beier schon vor seiner 2-jährigen Leihe zu H96 für mein 1.Bundesliga Team als dritten Stürmer im Visier.
Da hatte ich vor der Saison auf einen Preis von 0,x gehofft, er kostete dann aber 1,4 oder so.
Ärgerlich, dass ich Beier bei seinem Durchbruch jetzt nicht im Team hab'. Nach den Eindrücken aus der letzten Saison und der Konkurrenz mit Bülter/Bebou auf seiner Position, konnte ich mir das vor der Saison nicht so richtig vorstellen.
Leider war ich bei den Wintertransfers erneut zu skeptisch und nicht überzeugt genug, um Maxi Beier zu holen.
Hatte Beier letzte Saison genau verfolgt, da er in der 2.Bundesliga bei H96 bei mir im Team war.
Beier spielt diese Saison Bundesliga, nicht 2.Bundeliga. Daher die Leistungsexplosion bei Beier für mich nach wie vor unvorstellbar.
Nach der Boniface Verletzung hatte ich noch kurz drüber nachgedacht Sabitzer zu behalten und Beier für Boniface zu holen.
Wäre im Nachhinein der Jackpot gewesen.
Nichtsdestotrotz bin im mit meinen Transfers und dem bisherigen Verlauf der Rückrunde mehr als zufrieden.

Atubolu Note 3
Mit dem Fuß kann Atu schon was, aber der ein oder andere Fehler ist immer dabei in seinem Spiel. 6 Punkte gegen Bayern finde ich mehr als okay.

Grimaldo Note 2 plus Tor
Zwar entscheidend mit der Flanke und dem Tor beteiligt, aber ehrlich gesagt fand ich ihn gestern nicht so gut.
Zur Halbzeit habe ich zum Spaß so gedacht, Grimaldo hätte ich heut' auch mal auf die Bank setzen können.
Da war mir Szenen im Kopf wie ein Freistoß in die Wolken, eine einfache Ballannahme die nicht geklappt hat und der Ball ins Seitenaus getrudelt ist oder ein weiter Pass irgendwo ins Nirwana. Manchmal krass, wie am Ende nur die spielentscheidenden Situationen bewertet werden.

Finkgräfe Note 4,5
Gegenbeispiel dazu Finkgräfe, den ich gar nicht so schlecht fand. Da hätte ich zumindest 2 Pluspunkte erwartet.
Aber wie gesagt, in der spielentscheidenden Situation macht sein Gegenspieler Frimpong das Tor.

Chabot Note 3
Da bleibt mir eine starke und nicht ungefährliche Grätsche im eigenen Strafraum in Erinnerung, in der Chabot möglicherweise einen Leverkusener Treffer verhindert. Gutes Spiel vom Kölner Abwehrchef.

Raum Note 3
Punktet in den letzten Wochen konstant, wie wär's mal wieder mit einer Runde Golf nach Tor durch Raum

Musiala Note 2,5 plus Tor
Jamal mit seinen typischen Moves vor dem Tor. Wo waren da die SC Verteidiger? Bester Bayern Feldspieler in Freiburg.

Wirtz Note 2,5
Bei Flo steht in fast jedem Spiel die zwei vor dem Komma, überragende Saison.

Xavi Note 2,5 plus 2 Assists
Gutes Spiel von Xavi. Bei ihm habe ich ein wenig auf den SDS spekuliert. Neben den zwei Vorlagen noch ein Tor erzielt, welches knapp Abseits war.

Führich Note 3
Solide Punkte, mal wieder ein Ausreißer nach oben wäre nicht schlecht.

Openda Note 2,5
Trifft auch als Joker, wobei der Bochumer Torhüter da mitgeholfen hat.

Gruda Note 3
Gute Punkte für wenig Geld, was will ich mehr.

Bis zur Bekanntgabe der Aufstellungen hatte Adli statt Finkgräfe drin. Der Move kostet doch fünf Punkte.
Ab nächster Woche heißt es dann wieder, Finger weg von der zuerst eingeloggte Aufstellung.

Atu (6) - Grimaldo (15), Raum (6), Finkgräfe (0), Chabot (6) - Musiala (12), Wirtz (8), Xavi (10), Führich (6) - Openda (9), Gruda (6)
Bank: Röhl (2), Adli (5)

24. Spieltag: 84 Punkte

Nice, damit ich knacke ich erstmals in dieser Saison die Top 5.000
Nach dem durchwachsenen Saisonstart hätte ich nicht gedacht, dass es noch so weit nach vorne gehen könnte.

Gesamt 1.700 Punkte, Platz 4.789
Super Spieltag, Musiala kommt jetzt 👍
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2016
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: ATUbolu - AlleTotalUnfähig 23/24

Beitrag von DorKev »

Ach dein Mittelfeld - ein Traum :thumbup:

Glückwunsch zum guten Spieltag und zum Sprung in der Gesamtwertung. Das mit Beier kann ich verstehen, ich hatte ihm die bisherige Rückrunde aber ebenfalls nicht zugetraut.
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
McEbi
Forumsfroint
Beiträge: 285
Registriert: Dienstag 25. Juli 2023, 13:56
Lieblingsverein: SC Freiburg

Re: ATUbolu - AlleTotalUnfähig 23/24

Beitrag von McEbi »

25. Spieltag

Der Lauf in der Rückrunde geht weiter.
In der Vorrunde konnte mein Team im Durchschnitt 68 Punkte pro Spieltag erspielen, in der Rückrunde sind es bisher 78 Punkte pro Spieltag.
Die meisten Manager haben im Winter ihre Sturmreihe verstärkt, im Gegensatz dazu habe ich den Angriff von Boniface auf Gruda zurückgestuft.
Dafür das Geld in Mittelfeld/Abwehr investiert. Bisher ist der Plan aufgegangen, aber noch sind neun Runden zu spielen.

Ich würde lügen, wenn ich mir bei der Spielansetzung RB gegen die Lilien nicht mindestens je ein Assist von Openda/Xavi erhofft hätte.
Xavi habe ich zwar besser gesehen oder anders gefragt, was kann Xavi dafür, wenn Openda&Co. alle Assists von ihm verballern.
Bei Gruda habe ich selten eine so "gute" Leistung für die Note 5 gesehen. Aber bei dem Ergebnis darf nach der kicker Logik kein Offensivspieler besser als mangelhaft sein. Dafür war ich bei der Bewertung für Chabot und Führich positiv überrascht.
Am Ende wurde es ein super Spieltag, auch ohne Harry.

Das Mittelfeld rockt momentan einfach.
Das Quartett setzt mit sehr starken 55 Punkten an diesem Spieltag ein weiteres Ausrufezeichen.
Musiala mit Tor und 2 Assists, vielleicht mit seiner besten Saisonleistung.
Wirtz mit Tor, fast wie immer mit einem starken Spiel.
Führich mit Tor und SdS. In dieser Saison punktet sogar ein VfB'ler gut für mein Team, kaum zu glauben.
Xavi habe ich besser gesehen.

Dazu punktet die Abwehr gut durch Raum und Grimaldo, mit je einem Assist und einer zwei vor dem Komma.

Nur die Dreierreihe im Sturm war schwach - mit 5 Punkten.

Atu (6) - Grimaldo (9), Chabot (6), Raum (9) - Musiala (18), Wirtz (14), Xavi (6), Führich (17) - Adli (2), Openda (4), Gruda (-1)

25 Spieltag: 90 Punkte

Mit der Punktzahl gelingt erneut ein Sprung um fast 1.000 Plätze nach vorne.
Punkte Gesamt 1.790, Platz 3.801
1.Liga
Atubolu - Grimaldo, Chabot, Raum - Musiala, Wirtz, Xavi, Führich, Röhl - Openda, Gruda
(Finkgräfe, Adli)

2.Liga
Vasilj - Brown, Dietz, Fellhauer - Hartel, Tzolis, Wanitzek, Nebel, Ouedraogo - Glatzel, Saad
(CKB, Klemens, Stindl, Ouedraogo, Terodde, Vermeij)

3.Liga
Ortag - Geschwill, Reichert, Costly - Pohlmann, Hauptmann, Baur, Obuz - Mause, Boyd, Breunig
(Cvjetinovic, Kok, Bouebari, Mizuta, Kyerewaa, Krattenmacher, Hettwer )
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4036
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: ATUbolu - AlleTotalUnfähig 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

McEbi hat geschrieben: Montag 11. März 2024, 17:35 25. Spieltag

Der Lauf in der Rückrunde geht weiter.
In der Vorrunde konnte mein Team im Durchschnitt 68 Punkte pro Spieltag erspielen, in der Rückrunde sind es bisher 78 Punkte pro Spieltag.
Die meisten Manager haben im Winter ihre Sturmreihe verstärkt, im Gegensatz dazu habe ich den Angriff von Boniface auf Gruda zurückgestuft.
Dafür das Geld in Mittelfeld/Abwehr investiert. Bisher ist der Plan aufgegangen, aber noch sind neun Runden zu spielen.

Ich würde lügen, wenn ich mir bei der Spielansetzung RB gegen die Lilien nicht mindestens je ein Assist von Openda/Xavi erhofft hätte.
Xavi habe ich zwar besser gesehen oder anders gefragt, was kann Xavi dafür, wenn Openda&Co. alle Assists von ihm verballern.
Bei Gruda habe ich selten eine so "gute" Leistung für die Note 5 gesehen. Aber bei dem Ergebnis darf nach der kicker Logik kein Offensivspieler besser als mangelhaft sein. Dafür war ich bei der Bewertung für Chabot und Führich positiv überrascht.
Am Ende wurde es ein super Spieltag, auch ohne Harry.

Das Mittelfeld rockt momentan einfach.
Das Quartett setzt mit sehr starken 55 Punkten an diesem Spieltag ein weiteres Ausrufezeichen.
Musiala mit Tor und 2 Assists, vielleicht mit seiner besten Saisonleistung.
Wirtz mit Tor, fast wie immer mit einem starken Spiel.
Führich mit Tor und SdS. In dieser Saison punktet sogar ein VfB'ler gut für mein Team, kaum zu glauben.
Xavi habe ich besser gesehen.

Dazu punktet die Abwehr gut durch Raum und Grimaldo, mit je einem Assist und einer zwei vor dem Komma.

Nur die Dreierreihe im Sturm war schwach - mit 5 Punkten.

Atu (6) - Grimaldo (9), Chabot (6), Raum (9) - Musiala (18), Wirtz (14), Xavi (6), Führich (17) - Adli (2), Openda (4), Gruda (-1)

25 Spieltag: 90 Punkte

Mit der Punktzahl gelingt erneut ein Sprung um fast 1.000 Plätze nach vorne.
Punkte Gesamt 1.790, Platz 3.801
Anschallen bitte, der McEbi-Zug hat keine Bremse :!: 🚂
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6736
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: ATUbolu - AlleTotalUnfähig 23/24

Beitrag von glocke »

Sieht echt gut aus, dein Mittelfeld ist aber auch wirklich vom feinsten und endlich wird auch Raum fair bewertet, der spielt nämlich ne richtig gute Saison :thumbup:

Die Führich Note geht in Ordnung, auch wenn Karazor vl. sogar nen Ticken stärker war. Aber den SdS nimmt man natürlich trotzdem gerne.

Bei Chabot gehe ich mit, da hatte ich fest mit ner 4,0 gerechnet, habe aber das Spiel auch nicht gesehen, um das final bewerten zu können.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
McEbi
Forumsfroint
Beiträge: 285
Registriert: Dienstag 25. Juli 2023, 13:56
Lieblingsverein: SC Freiburg

Re: ATUbolu - AlleTotalUnfähig 23/24

Beitrag von McEbi »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Montag 11. März 2024, 17:41
Anschallen bitte, der McEbi-Zug hat keine Bremse :!: 🚂
Da der Zug gerade Fahrt aufgenommen hat, hoffe ich mal, dass Röhl am Sonntag nicht wieder die Notbremse zieht...
glocke hat geschrieben: Montag 11. März 2024, 19:48 Sieht echt gut aus, dein Mittelfeld ist aber auch wirklich vom feinsten und endlich wird auch Raum fair bewertet, der spielt nämlich ne richtig gute Saison :thumbup:

Die Führich Note geht in Ordnung, auch wenn Karazor vl. sogar nen Ticken stärker war. Aber den SdS nimmt man natürlich trotzdem gerne.

Bei Chabot gehe ich mit, da hatte ich fest mit ner 4,0 gerechnet, habe aber das Spiel auch nicht gesehen, um das final bewerten zu können.
Ja, Raum hat sich aktuell bis auf Platz 5 in der Abwehrliste vorgearbeitet.

Führich ist bei seinen Aktionen doch das ein oder andere mal hängengeblieben oder hat sich festgedribbelt. Bis zum Tor habe ich ihn bei einer 3,5 oder so gesehen. Durch das schöne Tor dann eine Note besser. Hab' nichts dagegen, wenn der Redakteur den EM-Kandidaten ein wenig mit dem SdS pusht.

Bei Gladbach-Köln habe ich auch nur eine kurze Zusammenfassung gesehen. Durch die drei Gegentore habe ich mit einer Note im 4er Bereich gerechnet.
1.Liga
Atubolu - Grimaldo, Chabot, Raum - Musiala, Wirtz, Xavi, Führich, Röhl - Openda, Gruda
(Finkgräfe, Adli)

2.Liga
Vasilj - Brown, Dietz, Fellhauer - Hartel, Tzolis, Wanitzek, Nebel, Ouedraogo - Glatzel, Saad
(CKB, Klemens, Stindl, Ouedraogo, Terodde, Vermeij)

3.Liga
Ortag - Geschwill, Reichert, Costly - Pohlmann, Hauptmann, Baur, Obuz - Mause, Boyd, Breunig
(Cvjetinovic, Kok, Bouebari, Mizuta, Kyerewaa, Krattenmacher, Hettwer )
Benutzeravatar
McEbi
Forumsfroint
Beiträge: 285
Registriert: Dienstag 25. Juli 2023, 13:56
Lieblingsverein: SC Freiburg

Re: ATUbolu - AlleTotalUnfähig 23/24

Beitrag von McEbi »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Montag 11. März 2024, 17:41 Der McEbi-Zug :!: 🚂
26.Spieltag

Zur Überleitung auf die nächste Spieltagauswertung greife ich den Zug von NoLimit auf.

Der Zug hat mich auf folgende Quizfrage gebracht.

Welcher ehemalige Bundeliga Fußballer wurde "El Tren" genannt?

Ehrensache, ohne zu googeln. Für die Experten im diesme-Forum dürfte die Frage kein Problem sein.
Die Altersgruppe Ü40 ist bei der Frage ein wenig im Vorteil.

Unter der Woche hatte ich befürchtet, dass Weselsky und die Lokführergewerkschaft GDL mit den Bahnstreiks den Zug ausbremsen könnten.
Wir alle wissen wie schnell beim Mangerspiel ein Team durch eine falsch gestellte Weiche aus der Spur geworfen werden kann.
Glücklicherweise musste ich nicht auf einen Regional Bummelbahn ausweichen und auf der Strecke war freie Fahrt.

Am Freitag haben die drei Roten Bullen aus Leipzig kräftig Kohlen in den Kessel geschaufelt und somit schnell ein Feuer entfacht,
der zu einem Traumstart führte.
Mit Finkgräfe war zwar ein blinder Passagier im Waggon, der aber nicht auf Krawall gebürstet war und die Zugfahrt nicht sabotierte.

Am Samstag hat Musiala im fliegenden Wechsel die Rolle des Lokführers übernommen und weiter Volldampf gegeben.
Der Bayern Spieler hat alle Zughaltestellen umdribbelt und den Schalter auf volle Kraft voraus gelegt.

Am Sonntag hat Flo Wirtz dem Zug im Endspurt gleich zu Beginn nochmal tatkräftig angeschoben.
Nur im Brake Van ganz hinten hat Atubolu den Zug kurz vor dem Ziel noch ein wenig ausgebremst.
Aber selbst Atu konnte den bisher besten Spieltag in dieser Saison nicht mehr verhindern und der Zug konnte mit 113 km/h ins Ziel rauschen.

Die Zugfahrt setzte sich aus folgender Fahrgemeinschaft zusammen:

Atu (-2) - Grimaldo (7), Finkgräfe (4), Raum (13) - Führich (6), Muiala (26), Wirtz (17), Xavi (15) , Röhl (6) - Openda (21), Gruda ohne Einsatz

Bank: Chabot (-2), Adli (2)
Bei den Entscheidungen zwischen Chabot/Finkgräfe und Röhl/Adli jeweils den richtigen Spieler erwischt.

3x dreistellig bisher in dieser Saison.

26.Spieltag: 113 Punkte

In der Gesamtwertung geht es erneut um knapp 900 Plätze nach vorne
Gesamt: 1.903 Punkte, Platz 2.930

Unpassender Zeitpunkt für die Länderspielpause. Der Zug muss für zwei Wochen auf's Abstellgleis.
1.Liga
Atubolu - Grimaldo, Chabot, Raum - Musiala, Wirtz, Xavi, Führich, Röhl - Openda, Gruda
(Finkgräfe, Adli)

2.Liga
Vasilj - Brown, Dietz, Fellhauer - Hartel, Tzolis, Wanitzek, Nebel, Ouedraogo - Glatzel, Saad
(CKB, Klemens, Stindl, Ouedraogo, Terodde, Vermeij)

3.Liga
Ortag - Geschwill, Reichert, Costly - Pohlmann, Hauptmann, Baur, Obuz - Mause, Boyd, Breunig
(Cvjetinovic, Kok, Bouebari, Mizuta, Kyerewaa, Krattenmacher, Hettwer )
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2016
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: ATUbolu - AlleTotalUnfähig 23/24

Beitrag von DorKev »

Bei deiner Mannschaft fällt der zweiwöchige Entzug wirklich sehr schwer. :clap:
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4036
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: ATUbolu - AlleTotalUnfähig 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

McEbi hat geschrieben: Montag 18. März 2024, 19:07
NoLimitFan112 hat geschrieben: Montag 11. März 2024, 17:41 Der McEbi-Zug :!: 🚂
26.Spieltag

Zur Überleitung auf die nächste Spieltagauswertung greife ich den Zug von NoLimit auf.

Der Zug hat mich auf folgende Quizfrage gebracht.

Welcher ehemalige Bundeliga Fußballer wurde "El Tren" genannt?

Ehrensache, ohne zu googeln. Für die Experten im diesme-Forum dürfte die Frage kein Problem sein.
Die Altersgruppe Ü40 ist bei der Frage ein wenig im Vorteil.

Unter der Woche hatte ich befürchtet, dass Weselsky und die Lokführergewerkschaft GDL mit den Bahnstreiks den Zug ausbremsen könnten.
Wir alle wissen wie schnell beim Mangerspiel ein Team durch eine falsch gestellte Weiche aus der Spur geworfen werden kann.
Glücklicherweise musste ich nicht auf einen Regional Bummelbahn ausweichen und auf der Strecke war freie Fahrt.

Am Freitag haben die drei Roten Bullen aus Leipzig kräftig Kohlen in den Kessel geschaufelt und somit schnell ein Feuer entfacht,
der zu einem Traumstart führte.
Mit Finkgräfe war zwar ein blinder Passagier im Waggon, der aber nicht auf Krawall gebürstet war und die Zugfahrt nicht sabotierte.

Am Samstag hat Musiala im fliegenden Wechsel die Rolle des Lokführers übernommen und weiter Volldampf gegeben.
Der Bayern Spieler hat alle Zughaltestellen umdribbelt und den Schalter auf volle Kraft voraus gelegt.

Am Sonntag hat Flo Wirtz dem Zug im Endspurt gleich zu Beginn nochmal tatkräftig angeschoben.
Nur im Brake Van ganz hinten hat Atubolu den Zug kurz vor dem Ziel noch ein wenig ausgebremst.
Aber selbst Atu konnte den bisher besten Spieltag in dieser Saison nicht mehr verhindern und der Zug konnte mit 113 km/h ins Ziel rauschen.

Die Zugfahrt setzte sich aus folgender Fahrgemeinschaft zusammen:

Atu (-2) - Grimaldo (7), Finkgräfe (4), Raum (13) - Führich (6), Muiala (26), Wirtz (17), Xavi (15) , Röhl (6) - Openda (21), Gruda ohne Einsatz

Bank: Chabot (-2), Adli (2)
Bei den Entscheidungen zwischen Chabot/Finkgräfe und Röhl/Adli jeweils den richtigen Spieler erwischt.

3x dreistellig bisher in dieser Saison.

26.Spieltag: 113 Punkte

In der Gesamtwertung geht es erneut um knapp 900 Plätze nach vorne
Gesamt: 1.903 Punkte, Platz 2.930

Unpassender Zeitpunkt für die Länderspielpause. Der Zug muss für zwei Wochen auf's Abstellgleis.
Tolle und kreative Auswertung, chapeau :clap:

Der wichtigste Teil des Zitats fehlt aber, denn der McEbi Zug hat weiterhin keine Bremse :!: 🚂
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: ATUbolu - AlleTotalUnfähig 23/24

Beitrag von McGi87 »

Zu Deiner Quizfrage: Adolfo Valencia, aka „Der Entlauber“…oder?

Ansonsten: Schöner Text zu einem richtig tollen Spieltag. Weiter so! 👍
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
McEbi
Forumsfroint
Beiträge: 285
Registriert: Dienstag 25. Juli 2023, 13:56
Lieblingsverein: SC Freiburg

Re: ATUbolu - AlleTotalUnfähig 23/24

Beitrag von McEbi »

McGi87 hat geschrieben: Montag 18. März 2024, 23:25 Zu Deiner Quizfrage: Adolfo Valencia, aka „Der Entlauber“…oder?
richtig :clap:
1.Liga
Atubolu - Grimaldo, Chabot, Raum - Musiala, Wirtz, Xavi, Führich, Röhl - Openda, Gruda
(Finkgräfe, Adli)

2.Liga
Vasilj - Brown, Dietz, Fellhauer - Hartel, Tzolis, Wanitzek, Nebel, Ouedraogo - Glatzel, Saad
(CKB, Klemens, Stindl, Ouedraogo, Terodde, Vermeij)

3.Liga
Ortag - Geschwill, Reichert, Costly - Pohlmann, Hauptmann, Baur, Obuz - Mause, Boyd, Breunig
(Cvjetinovic, Kok, Bouebari, Mizuta, Kyerewaa, Krattenmacher, Hettwer )
Benutzeravatar
McEbi
Forumsfroint
Beiträge: 285
Registriert: Dienstag 25. Juli 2023, 13:56
Lieblingsverein: SC Freiburg

Re: ATUbolu - AlleTotalUnfähig 23/24

Beitrag von McEbi »

27.Spieltag

Der Samstagvormittag stand unter dem Motto, frei nach Oliver Kahn „Wir brauchen Eier".
Und zwar viele, harte Eier - Ostereier färben war angesagt.
Ihr fragt euch vielleicht, was das mit dem kicker Managerspiel zu tun hat, aber seht selbst.
Gesagt, getan und so wurden die Eier gekocht und in den unterschiedlichen Farbtönen gefärbt.
Die Farbpalette reichte dabei angefangen bei BVB-Gelb, über Niederlande-Orange und Werder-Grün bis zu Bochum-Blau.
Für mich ganz wichtig - viele rote Freiburg Eier. Wobei bei der Farbe Rot einige Farbabstufungen erforderlich waren.
Für Bambi wurde ein Ei in Mia san Mia Rot gefärbt. Am Samstag Abend haben die Bayern aber im Mia san Nix Trikot gespielt.
Bei Gruda war ich zurückhaltend, zum einen, weil Gruda nur auf der Bank saß, zum anderen, da bei den Mainzer Eiern die "Bruchweg" Gefahr besteht.
Die Leverkusener Grimaldo und Wirtz haben auf den roten Eiern zusätzlich Längsstreifen in schwarz verpasst bekommen.
Zudem hatte ich folgendes Problem. Die Trikotfarbe von Raum, Xavi und Openda bei Leipzig, Chabot/Finkgräfe bei Köln und Führich bei Stuttgar ist hauptsächlich weiß.
Mein Vorschlag einige weiße Eier nicht zu färben, stieß bei den jüngeren Teilnehmer der Ostereierfärbegruppe erwartungsgemäß auf Ablehnung, Unverständnis und Kopfschütteln. Da ich verhindern wollte, dass aus Fanprotesten möglicherweise noch Eier durch die Luft fliegen, habe ich mein Vorhaben wieder verworfen.
Für Xavi gab es mit dem Oranje Eiern schnell eine Lösung. Für die zwei anderen RedBull Spieler habe ich als "Open(da)er" Brausepulver in verschiedenen Geschmacksrichtungen aufgemacht, auch um ein wenig "Raum" bei der Auswahl zu bieten.
Blieben Führich und Chabot. Die Idee, dass es heute zum Mittagessen schwäbische Maultaschen mit Kölsch geben könnte, habe ich lieber für mich behalten.
Fazit: Um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden, sollte ich nächste Saison mehr Bremer/Wolfsburger oder Bochumer/Hoffenheimer Spieler in mein Team einbauen...
Bevor es zu bunt wird, die Spieltag Auswertung.

Im Bezug auf's Managerspiel hat sich der Aufwand mit dem Eierfärben nicht wirklich gelohnt mit nur einem Tor.
Die vielen SCF Eier haben vielleicht ein wenig geholfen. Dabei ist das einzige Tor für mein Team durch Röhl rausgesprungen.
Merlin dazu SdS mit zauberhaften 17 Punkten.
Insgesamt habe ich an diesem Spieltag mit weniger Punkten gerechnet, bin also positiv überrascht.
Ich habe alle vermeintlichen Starter aufgestellt. Bei Finkgräfe hat es nicht geklappt, da hätte mir Adli 6 Punkte mehr gebracht.

Atu (8) - Grimaldo (8), Finkgräfe (0), Chabot (4), Raum (10) - Musiala (0), Wirtz (12), Xavi (4) , Führich (4), Röhl (17) - Openda (4)
Bank: Adli (6), Gruda (0)

27.Spieltag: 71 Punkte

In der Gesamtwertung geht es um weitere 300 Plätze nach vorne.
Gesamt 1974 Punkte. Platz 2.588
1.Liga
Atubolu - Grimaldo, Chabot, Raum - Musiala, Wirtz, Xavi, Führich, Röhl - Openda, Gruda
(Finkgräfe, Adli)

2.Liga
Vasilj - Brown, Dietz, Fellhauer - Hartel, Tzolis, Wanitzek, Nebel, Ouedraogo - Glatzel, Saad
(CKB, Klemens, Stindl, Ouedraogo, Terodde, Vermeij)

3.Liga
Ortag - Geschwill, Reichert, Costly - Pohlmann, Hauptmann, Baur, Obuz - Mause, Boyd, Breunig
(Cvjetinovic, Kok, Bouebari, Mizuta, Kyerewaa, Krattenmacher, Hettwer )
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4036
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: ATUbolu - AlleTotalUnfähig 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

McEbi hat geschrieben: Dienstag 2. April 2024, 17:12 27.Spieltag

Der Samstagvormittag stand unter dem Motto, frei nach Oliver Kahn „Wir brauchen Eier".
Und zwar viele, harte Eier - Ostereier färben war angesagt.
Ihr fragt euch vielleicht, was das mit dem kicker Managerspiel zu tun hat, aber seht selbst.
Gesagt, getan und so wurden die Eier gekocht und in den unterschiedlichen Farbtönen gefärbt.
Die Farbpalette reichte dabei angefangen bei BVB-Gelb, über Niederlande-Orange und Werder-Grün bis zu Bochum-Blau.
Für mich ganz wichtig - viele rote Freiburg Eier. Wobei bei der Farbe Rot einige Farbabstufungen erforderlich waren.
Für Bambi wurde ein Ei in Mia san Mia Rot gefärbt. Am Samstag Abend haben die Bayern aber im Mia san Nix Trikot gespielt.
Bei Gruda war ich zurückhaltend, zum einen, weil Gruda nur auf der Bank saß, zum anderen, da bei den Mainzer Eiern die "Bruchweg" Gefahr besteht.
Die Leverkusener Grimaldo und Wirtz haben auf den roten Eiern zusätzlich Längsstreifen in schwarz verpasst bekommen.
Zudem hatte ich folgendes Problem. Die Trikotfarbe von Raum, Xavi und Openda bei Leipzig, Chabot/Finkgräfe bei Köln und Führich bei Stuttgar ist hauptsächlich weiß.
Mein Vorschlag einige weiße Eier nicht zu färben, stieß bei den jüngeren Teilnehmer der Ostereierfärbegruppe erwartungsgemäß auf Ablehnung, Unverständnis und Kopfschütteln. Da ich verhindern wollte, dass aus Fanprotesten möglicherweise noch Eier durch die Luft fliegen, habe ich mein Vorhaben wieder verworfen.
Für Xavi gab es mit dem Oranje Eiern schnell eine Lösung. Für die zwei anderen RedBull Spieler habe ich als "Open(da)er" Brausepulver in verschiedenen Geschmacksrichtungen aufgemacht, auch um ein wenig "Raum" bei der Auswahl zu bieten.
Blieben Führich und Chabot. Die Idee, dass es heute zum Mittagessen schwäbische Maultaschen mit Kölsch geben könnte, habe ich lieber für mich behalten.
Fazit: Um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden, sollte ich nächste Saison mehr Bremer/Wolfsburger oder Bochumer/Hoffenheimer Spieler in mein Team einbauen...
Bevor es zu bunt wird, die Spieltag Auswertung.

Im Bezug auf's Managerspiel hat sich der Aufwand mit dem Eierfärben nicht wirklich gelohnt mit nur einem Tor.
Die vielen SCF Eier haben vielleicht ein wenig geholfen. Dabei ist das einzige Tor für mein Team durch Röhl rausgesprungen.
Merlin dazu SdS mit zauberhaften 17 Punkten.
Insgesamt habe ich an diesem Spieltag mit weniger Punkten gerechnet, bin also positiv überrascht.
Ich habe alle vermeintlichen Starter aufgestellt. Bei Finkgräfe hat es nicht geklappt, da hätte mir Adli 6 Punkte mehr gebracht.

Atu (8) - Grimaldo (8), Finkgräfe (0), Chabot (4), Raum (10) - Musiala (0), Wirtz (12), Xavi (4) , Führich (4), Röhl (17) - Openda (4)
Bank: Adli (6), Gruda (0)

27.Spieltag: 71 Punkte

In der Gesamtwertung geht es um weitere 300 Plätze nach vorne.
Gesamt 1974 Punkte. Platz 2.588
Mir gefallen diese kreativen Motto-Auswertungen sehr gut und in der Gesamtwertung gehts auch immer weiter hoch :clap:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
McEbi
Forumsfroint
Beiträge: 285
Registriert: Dienstag 25. Juli 2023, 13:56
Lieblingsverein: SC Freiburg

Re: ATUbolu - AlleTotalUnfähig 23/24

Beitrag von McEbi »

28.Spieltag

Bei den hitzigen Temperaturen habe ich ein heißes Spiel zwischen Freiburg und RB erwartet.
Nun ja, heiß waren in der Anfangsphase nur die Leipziger und der SC chancenlos.
Solche individuellen Fehler dürfen sich Kübler/Keitel auf dem Niveau nicht oft erlauben.
In dem Spiel wurde einmal mehr deutlich, dass in der IV das Duo Ginter/Lienhart nicht zu ersetzen ist.
Bei Atubolu hatte ich mir für die Rückrunde eine Leistungssteigerung erhofft, die ist aber leider ausgeblieben.

Wirtz takes it all in der Rückrunde, nimmt jetzt sogar noch die Elfmeter mit.
Zu Beginn der Saison hat Hofmann im Vergleich zu Wirtz öfter gescort und hatte zudem deutlich mehr Punkte als sein Mittelfeldkollege gesammelt.
Das hat sich inzwischen aber mal komplett gedreht.
Ansonsten war vom, in den letzten Wochen so starken Mittelfeld, an diesem Spieltag nicht viel zu sehen.

Dafür haben ausnahmsweise beide Stürmer gerockt.
Der erste Spieltag für mich, an dem sich Gruda als Wintertransfer mal ausgezahlt hat.
Mainz hat zwar "nur" gegen Darmstadt gespielt. Da Mainz aber am Samstag direkt das nächste Heimspiel hat, dürfte Gruda sicher wieder starten.
Vielleicht kann Gruda im Saisonendspurt noch wichtige Punkte für mein Team sammeln.

Nun zu den negativen Dingen, wie es NoLimit immer so schön schreibt.
Da gibt es eigentlich nur meinen Aufstellungsfehler zu erwähnen, da ich mit Chabot einen SdS auf die Bank gesetzt habe.
Im Zweifel stelle ich gerne die offensivere Option auf, deshalb hatte ich mich für Finkgräfe, wegen der Standards wie Ecken/Freistöße, entschieden.
Durch den Fehler konnte sich mein Team in der Gesamtwertung zwar nicht verbessern, aber immerhin die Platzierung halten.

Atu (2) - Grimaldo (6), Finkgräfe (2), Raum (4) - Musiala (2), Wirtz (14), Xavi (2), Führich (4), Röhl (2) - Openda (23), Gruda (13)
Bank: Chabot (11), Adli (4)

28.Spieltag: 74 Punkte

Gesamt 2.048 Punkte, Platz 2.553
1.Liga
Atubolu - Grimaldo, Chabot, Raum - Musiala, Wirtz, Xavi, Führich, Röhl - Openda, Gruda
(Finkgräfe, Adli)

2.Liga
Vasilj - Brown, Dietz, Fellhauer - Hartel, Tzolis, Wanitzek, Nebel, Ouedraogo - Glatzel, Saad
(CKB, Klemens, Stindl, Ouedraogo, Terodde, Vermeij)

3.Liga
Ortag - Geschwill, Reichert, Costly - Pohlmann, Hauptmann, Baur, Obuz - Mause, Boyd, Breunig
(Cvjetinovic, Kok, Bouebari, Mizuta, Kyerewaa, Krattenmacher, Hettwer )
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2016
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: ATUbolu - AlleTotalUnfähig 23/24

Beitrag von DorKev »

Ja bei Gruda hoffe ich auch darauf, dass das jetzt eine Art Initialzündung war und er Mainz zum Klassenerhalt schießt. Wobei auch Köln eigentlich nicht absteigen darf :think: Naja Hasenhüttl kennt die zweite Liga ja gut mit Ingolstadt, vielleicht tut er uns den Gefallen und nächstes Jahr gibt es dann die "Derbys" mit Braunschweig, Hannover & Magdeburg. :angel:
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Queroolant
Forumsfroint
Beiträge: 234
Registriert: Samstag 14. August 2021, 11:15

Re: ATUbolu - AlleTotalUnfähig 23/24

Beitrag von Queroolant »

Willkommen im Club... :facepalm:


"...Da gibt es eigentlich nur meinen Aufstellungsfehler zu erwähnen, da ich mit Chabot einen SdS auf die Bank gesetzt habe.
Im Zweifel stelle ich gerne die offensivere Option auf, deshalb hatte ich mich für Finkgräfe, wegen der Standards wie Ecken/Freistöße, entschieden. ..."
Müller
GRIMALDO Chabot Henrichs Pacho Kaderabek Finkgräfe
OLMO FÜHRICH Wirtz Sabitzer REITZ
UNDAV Openda

Winterwechsel
Olmo zurück
Boniface -> Undav
Ngoumou -> Reitz
Lee -> Führich
0,5 -> Grimaldo
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4036
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: ATUbolu - AlleTotalUnfähig 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

McEbi hat geschrieben: Montag 8. April 2024, 16:40 28.Spieltag

Bei den hitzigen Temperaturen habe ich ein heißes Spiel zwischen Freiburg und RB erwartet.
Nun ja, heiß waren in der Anfangsphase nur die Leipziger und der SC chancenlos.
Solche individuellen Fehler dürfen sich Kübler/Keitel auf dem Niveau nicht oft erlauben.
In dem Spiel wurde einmal mehr deutlich, dass in der IV das Duo Ginter/Lienhart nicht zu ersetzen ist.
Bei Atubolu hatte ich mir für die Rückrunde eine Leistungssteigerung erhofft, die ist aber leider ausgeblieben.

Wirtz takes it all in der Rückrunde, nimmt jetzt sogar noch die Elfmeter mit.
Zu Beginn der Saison hat Hofmann im Vergleich zu Wirtz öfter gescort und hatte zudem deutlich mehr Punkte als sein Mittelfeldkollege gesammelt.
Das hat sich inzwischen aber mal komplett gedreht.
Ansonsten war vom, in den letzten Wochen so starken Mittelfeld, an diesem Spieltag nicht viel zu sehen.

Dafür haben ausnahmsweise beide Stürmer gerockt.
Der erste Spieltag für mich, an dem sich Gruda als Wintertransfer mal ausgezahlt hat.
Mainz hat zwar "nur" gegen Darmstadt gespielt. Da Mainz aber am Samstag direkt das nächste Heimspiel hat, dürfte Gruda sicher wieder starten.
Vielleicht kann Gruda im Saisonendspurt noch wichtige Punkte für mein Team sammeln.

Nun zu den negativen Dingen, wie es NoLimit immer so schön schreibt.
Da gibt es eigentlich nur meinen Aufstellungsfehler zu erwähnen, da ich mit Chabot einen SdS auf die Bank gesetzt habe.
Im Zweifel stelle ich gerne die offensivere Option auf, deshalb hatte ich mich für Finkgräfe, wegen der Standards wie Ecken/Freistöße, entschieden.
Durch den Fehler konnte sich mein Team in der Gesamtwertung zwar nicht verbessern, aber immerhin die Platzierung halten.

Atu (2) - Grimaldo (6), Finkgräfe (2), Raum (4) - Musiala (2), Wirtz (14), Xavi (2), Führich (4), Röhl (2) - Openda (23), Gruda (13)
Bank: Chabot (11), Adli (4)

28.Spieltag: 74 Punkte

Gesamt 2.048 Punkte, Platz 2.553
Ich komme aber immer erst zu den negativen und dann zu den positiven Dingen, das ist psychologisch denke ich wertvollet :idea:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
McEbi
Forumsfroint
Beiträge: 285
Registriert: Dienstag 25. Juli 2023, 13:56
Lieblingsverein: SC Freiburg

Re: ATUbolu - AlleTotalUnfähig 23/24

Beitrag von McEbi »

29. Spieltag

Lange, um nicht zu sagen sehr lange, sah es nach einem schwierigen Spieltag aus an diesem Wochenende. Es ging schon mit der Gelbsperre für Raum los, wodurch ich beide Kölner Abwehrspieler in München aufstellen musste. Was bei mir kein gutes Bauchgefühl verursacht hat. Die Skepsis war unbegründet, da sich die Kölner ordentlich bei den Bayern präsentiert haben. Finkgräfe mit zwei richtig guten Flanken, leider haben die Kölner keine Offensivspieler, die solche Zuspiele verwerten. Am Ende sogar acht Pluspunkte für das Duo Finkgräfe/Chabot.

Da ich davon ausgegangen bin, dass Musiala vor dem wichtigen CL Spiel mehr oder weniger komplett geschont wird, habe ich ihn auf die Bank gesetzt.
Dann kam die Coman Verletzung kurz nach der Halbzeit und ich musste fast 45 Minuten wegen Musiala abschwitzen. Ist zum Glück glimpflich ausgegangen, aber wie bei seinem Mittelfeldkollegen aus Leverkusen gestern zu sehen war, kann das auch schnell in die Hose gehen.
Für die verbleibenden fünf Spiele habe ich daraus die Lehre gezogen, dass ich Jamal in Zukunft immer aufstellen werde, Bankplatz hin oder her.
Beim Meisterschaftsspiel der Leverkusener wollte ich halt unbedingt mit Grimaldo, Wirtz und Adli alle drei Spieler am Start haben, was ja auch kein Fehler war.

Am Samstag Nachmittag war Sabitzer mit einem Doppelpack der Matchwinner und am Abend hat Undav stark aufgespielt, während die Formkurve bei Führich eher nach unten zeigt. Mit Sabitzer und Undav zwei Mainstream Spieler mit hohen Punktzahlen, die ich beide nicht im Team habe.
Umso wichtiger für mich, dass Gruda zum zweiten Mal in Folge gut gespielt und getroffen hat, um nicht zu viel Boden auf die Konkurrenz zu verlieren.
Lange hat Gruda in der Rückrunde nicht gespielt und gepunktet, aber alleine durch die zwei Spiele zuletzt hat sich sein Transfer im Winter für nur 0,7 Mio. inzwischen fast schon ausgezahlt.

Stand Samstag Abend war mein Team also eher der Musik hinterhergelaufen.
Nichtsdestotrotz habe ich mich auf den Sonntag mit dem SC Spiel und dem Meisterspiel der Leverkusener gefreut.
Am Sonntag dann der nächste Dämpfer, Röhl nicht in der Startelf.
Als Zugabe später Grimaldo und Wirtz auch nicht in der Startelf. Da waren es nur noch 8 Starter, die Woche zuvor hatte ich 12 Starter.

Bei Atubolu gibt es aufgrund der durchwachsenen Saison sogar bei fehlerfreien Spielen einen Abzug bei der Note.
Gestern habe ich Atu mindestens bei einer Note 3 oder vielleicht sogar bei einer 2,5 gesehen.
Der eine Pass auf Egge,der unter Gegendruck stand, war zwar riskant. Den Fehler sehe ich da eher bei Egge. Im Anschluss an den Ballverlust von Egge eine gute Parade von Atu, mit der er ein Gegentor verhindert. Ansonsten gab es in dem Spiel bei ihm nichts zu bemängeln.

Beim Meisterspiel der Leverkusener wurde der Goldjunge Florian Wirtz nach der Pause eingewechselt und hat in 45 Minuten einen lupenreinen Hattrick erzielt.
Wirtz einer der Spieler der Rückrunde, in der Bundesliga und beim Mangerspiel.
Ein Unterschiedsspieler. Ohne Wirtz wäre es bei mir ein ziemlich durchwachsener Spieltag mit 58 Punkten geworden und ich hätte in der Gesamtwertung deutlich an Plätzen verloren. Dank Wirtz ist es mit 85 Punkten ganz am Schluss ein guter Spieltag geworden.

Atu (6) - Grimaldo (3), Chabot (2), Finkgräfe (6) - Wirtz (27), Xavi (5), Führich (4), Röhl (2) - Adli (6), Openda (11), Gruda (13)

29.Spieltag: 85 Punkte

In der Gesamtwertung liegt mein Team seit drei Spieltagen auf Platz 2.500. Sieht grad so aus, dass sich mein Team an der Position festgebissen hat.

Punkte Gesamt 2.133, Platz 2.504
1.Liga
Atubolu - Grimaldo, Chabot, Raum - Musiala, Wirtz, Xavi, Führich, Röhl - Openda, Gruda
(Finkgräfe, Adli)

2.Liga
Vasilj - Brown, Dietz, Fellhauer - Hartel, Tzolis, Wanitzek, Nebel, Ouedraogo - Glatzel, Saad
(CKB, Klemens, Stindl, Ouedraogo, Terodde, Vermeij)

3.Liga
Ortag - Geschwill, Reichert, Costly - Pohlmann, Hauptmann, Baur, Obuz - Mause, Boyd, Breunig
(Cvjetinovic, Kok, Bouebari, Mizuta, Kyerewaa, Krattenmacher, Hettwer )
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4036
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: ATUbolu - AlleTotalUnfähig 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

McEbi hat geschrieben: Montag 15. April 2024, 16:46 29. Spieltag

Lange, um nicht zu sagen sehr lange, sah es nach einem schwierigen Spieltag aus an diesem Wochenende. Es ging schon mit der Gelbsperre für Raum los, wodurch ich beide Kölner Abwehrspieler in München aufstellen musste. Was bei mir kein gutes Bauchgefühl verursacht hat. Die Skepsis war unbegründet, da sich die Kölner ordentlich bei den Bayern präsentiert haben. Finkgräfe mit zwei richtig guten Flanken, leider haben die Kölner keine Offensivspieler, die solche Zuspiele verwerten. Am Ende sogar acht Pluspunkte für das Duo Finkgräfe/Chabot.

Da ich davon ausgegangen bin, dass Musiala vor dem wichtigen CL Spiel mehr oder weniger komplett geschont wird, habe ich ihn auf die Bank gesetzt.
Dann kam die Coman Verletzung kurz nach der Halbzeit und ich musste fast 45 Minuten wegen Musiala abschwitzen. Ist zum Glück glimpflich ausgegangen, aber wie bei seinem Mittelfeldkollegen aus Leverkusen gestern zu sehen war, kann das auch schnell in die Hose gehen.
Für die verbleibenden fünf Spiele habe ich daraus die Lehre gezogen, dass ich Jamal in Zukunft immer aufstellen werde, Bankplatz hin oder her.
Beim Meisterschaftsspiel der Leverkusener wollte ich halt unbedingt mit Grimaldo, Wirtz und Adli alle drei Spieler am Start haben, was ja auch kein Fehler war.

Am Samstag Nachmittag war Sabitzer mit einem Doppelpack der Matchwinner und am Abend hat Undav stark aufgespielt, während die Formkurve bei Führich eher nach unten zeigt. Mit Sabitzer und Undav zwei Mainstream Spieler mit hohen Punktzahlen, die ich beide nicht im Team habe.
Umso wichtiger für mich, dass Gruda zum zweiten Mal in Folge gut gespielt und getroffen hat, um nicht zu viel Boden auf die Konkurrenz zu verlieren.
Lange hat Gruda in der Rückrunde nicht gespielt und gepunktet, aber alleine durch die zwei Spiele zuletzt hat sich sein Transfer im Winter für nur 0,7 Mio. inzwischen fast schon ausgezahlt.

Stand Samstag Abend war mein Team also eher der Musik hinterhergelaufen.
Nichtsdestotrotz habe ich mich auf den Sonntag mit dem SC Spiel und dem Meisterspiel der Leverkusener gefreut.
Am Sonntag dann der nächste Dämpfer, Röhl nicht in der Startelf.
Als Zugabe später Grimaldo und Wirtz auch nicht in der Startelf. Da waren es nur noch 8 Starter, die Woche zuvor hatte ich 12 Starter.

Bei Atubolu gibt es aufgrund der durchwachsenen Saison sogar bei fehlerfreien Spielen einen Abzug bei der Note.
Gestern habe ich Atu mindestens bei einer Note 3 oder vielleicht sogar bei einer 2,5 gesehen.
Der eine Pass auf Egge,der unter Gegendruck stand, war zwar riskant. Den Fehler sehe ich da eher bei Egge. Im Anschluss an den Ballverlust von Egge eine gute Parade von Atu, mit der er ein Gegentor verhindert. Ansonsten gab es in dem Spiel bei ihm nichts zu bemängeln.

Beim Meisterspiel der Leverkusener wurde der Goldjunge Florian Wirtz nach der Pause eingewechselt und hat in 45 Minuten einen lupenreinen Hattrick erzielt.
Wirtz einer der Spieler der Rückrunde, in der Bundesliga und beim Mangerspiel.
Ein Unterschiedsspieler. Ohne Wirtz wäre es bei mir ein ziemlich durchwachsener Spieltag mit 58 Punkten geworden und ich hätte in der Gesamtwertung deutlich an Plätzen verloren. Dank Wirtz ist es mit 85 Punkten ganz am Schluss ein guter Spieltag geworden.

Atu (6) - Grimaldo (3), Chabot (2), Finkgräfe (6) - Wirtz (27), Xavi (5), Führich (4), Röhl (2) - Adli (6), Openda (11), Gruda (13)

29.Spieltag: 85 Punkte

In der Gesamtwertung liegt mein Team seit drei Spieltagen auf Platz 2.500. Sieht grad so aus, dass sich mein Team an der Position festgebissen hat.

Punkte Gesamt 2.133, Platz 2.504
85 kann ich auch anbieten, pari!
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
McEbi
Forumsfroint
Beiträge: 285
Registriert: Dienstag 25. Juli 2023, 13:56
Lieblingsverein: SC Freiburg

Re: ATUbolu - AlleTotalUnfähig 23/24

Beitrag von McEbi »

Schade, dass meine Spieler die Saison bereits ab dem 30.Spieltag langsam austrudeln lassen.
Musiala, Wirtz, Führich, Röhl. Finde den Fehler - keiner davon in der Startelf.
Ich schätze mal die zwei teuersten Spieler bei mir, Musiala und Wirtz, werde ich im Endspurt nicht mehr oft in der Startelf sehen.
Da waren's nur noch 7 Starter, in der neuen Formation 3-1-2, mit der extra schmalen Taille im Mittelfeld, um die mich jede Frau beneiden würde.

Dabei musste ich mich am Samstag kurz vor 15.30 Uhr entscheiden, welchen Abwehrspieler ich draußen lasse.
Zu dem Zeitpunkt hat der kicker Musiala, Wirtz und Führich noch alle in der Startelf gesehen.
Finkgräfe war bei den Spielansetzungen zwar reizvoll, zum Glück habe ich aber nicht nach Gegner aufgestellt und Finkgräfe auf die Bank gesetzt.
Aus Managersicht war das eines der wenigen Highlights des Spieltags, an dem es bei mir nur ein Tor durch Openda zu bejubeln gab.
Dadurch immerhin kein Spieler mit Minuspunkten bei mir, was an einem punktarmen Spieltag nicht unwichtig ist.

Atubolu aktuell mit 170 Punkten. Ich habe ja vor der Saison gesagt, dass er Ü200 Punkte holen wird.
Sieht so aus, als ob ich die Wette, bei 31 fehlenden Punkten aus vier verbleibenden Spielen, verlieren werde.
Wobei, mal ein richtig gutes Spiel inklusive SdS, dann wäre es durchaus noch machbar.
Also Atu, streck' dich nochmal für die vielen kicker Manager, die dich ausgewählt haben. Nächste Saison wirst du nicht mehr in vielen Temas zu finden sein.

Atubolu (6) - Grimaldo (6), Chabot (6), Raum (7) - Musiala --, Wirtz (3), Xavi (6), Führich (6), Röhl (4) - Openda (14), Gruda (6)

30.Spieltag: 64 Punkte

Überraschenderweise geht es mit der Punktzahl um ein paar Plätze nach vorne. Wie es aussieht, lief es an diesem Spieltag bei vielen Managern nicht rund.

Gesamt 2.197 Punkte, Platz 2.408
1.Liga
Atubolu - Grimaldo, Chabot, Raum - Musiala, Wirtz, Xavi, Führich, Röhl - Openda, Gruda
(Finkgräfe, Adli)

2.Liga
Vasilj - Brown, Dietz, Fellhauer - Hartel, Tzolis, Wanitzek, Nebel, Ouedraogo - Glatzel, Saad
(CKB, Klemens, Stindl, Ouedraogo, Terodde, Vermeij)

3.Liga
Ortag - Geschwill, Reichert, Costly - Pohlmann, Hauptmann, Baur, Obuz - Mause, Boyd, Breunig
(Cvjetinovic, Kok, Bouebari, Mizuta, Kyerewaa, Krattenmacher, Hettwer )
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4036
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: ATUbolu - AlleTotalUnfähig 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

McEbi hat geschrieben: Montag 22. April 2024, 16:32 Schade, dass meine Spieler die Saison bereits ab dem 30.Spieltag langsam austrudeln lassen.
Musiala, Wirtz, Führich, Röhl. Finde den Fehler - keiner davon in der Startelf.
Ich schätze mal die zwei teuersten Spieler bei mir, Musiala und Wirtz, werde ich im Endspurt nicht mehr oft in der Startelf sehen.
Da waren's nur noch 7 Starter, in der neuen Formation 3-1-2, mit der extra schmalen Taille im Mittelfeld, um die mich jede Frau beneiden würde.

Dabei musste ich mich am Samstag kurz vor 15.30 Uhr entscheiden, welchen Abwehrspieler ich draußen lasse.
Zu dem Zeitpunkt hat der kicker Musiala, Wirtz und Führich noch alle in der Startelf gesehen.
Finkgräfe war bei den Spielansetzungen zwar reizvoll, zum Glück habe ich aber nicht nach Gegner aufgestellt und Finkgräfe auf die Bank gesetzt.
Aus Managersicht war das eines der wenigen Highlights des Spieltags, an dem es bei mir nur ein Tor durch Openda zu bejubeln gab.
Dadurch immerhin kein Spieler mit Minuspunkten bei mir, was an einem punktarmen Spieltag nicht unwichtig ist.

Atubolu aktuell mit 170 Punkten. Ich habe ja vor der Saison gesagt, dass er Ü200 Punkte holen wird.
Sieht so aus, als ob ich die Wette, bei 31 fehlenden Punkten aus vier verbleibenden Spielen, verlieren werde.
Wobei, mal ein richtig gutes Spiel inklusive SdS, dann wäre es durchaus noch machbar.
Also Atu, streck' dich nochmal für die vielen kicker Manager, die dich ausgewählt haben. Nächste Saison wirst du nicht mehr in vielen Temas zu finden sein.

Atubolu (6) - Grimaldo (6), Chabot (6), Raum (7) - Musiala --, Wirtz (3), Xavi (6), Führich (6), Röhl (4) - Openda (14), Gruda (6)

30.Spieltag: 64 Punkte

Überraschenderweise geht es mit der Punktzahl um ein paar Plätze nach vorne. Wie es aussieht, lief es an diesem Spieltag bei vielen Managern nicht rund.

Gesamt 2.197 Punkte, Platz 2.408
Ja, gab einige Minuspunkte, die dann doch immer mehr reinhauen, als man denkt.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4036
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: ATUbolu - AlleTotalUnfähig 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Ein herrliches Bild von Streich und Atubolu :grin:

https://www.kicker.de/streich-die-jungs ... 96/artikel
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)