ATUbolu - AlleTotalUnfähig 23/24

Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4235
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: ATUbolu - AlleTotalUnfähig 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

McEbi hat geschrieben: Montag 29. April 2024, 17:36 31.Spieltag
McEbi hat geschrieben: Montag 22. April 2024, 16:32 Ich schätze mal die zwei teuersten Spieler bei mir, Musiala und Wirtz, werde ich im Endspurt nicht mehr oft in der Startelf sehen.
Wie am letzten Spieltag, Musiala nicht im Kader, Wirtz nach der 65.Minute eingewechselt. Damit kommt mein 12 Mio. Mittelfeld Duo auf satte 5 Punkte an den letzten zwei Spieltagen. Dazu die Verletzung von Röhl. In der Vorwoche aus dem Mittelfeld nur Xavi in der Startelf, diese Woche mit Xavi/Führich hundert Prozent mehr Mittelfeldspieler am Start, wer will da noch motzen...

Trotz aller Widerstände schlägt sich mein Team in der Rückrunde weiter gut.Naja, von meinen Freiburgern kann ich das am Samstag weniger sagen. Wobei der SC in der ersten Halbzeit richtig gut gespielt hat und mindestens mit 3:0 hätte in Führung liegen müssen. In der 1.Hz. hat sich Wolfsburg wie ein Abstiegskandidat präsentiert. Auf der einen Seite der Chancenwucher, die Rote Karte und der verschossene Elfmeter, auf der anderen Seite zwei Sonntagsschüsse am Samstagnachmittag. Am Ende ein Spiel verloren, welches du insgesamt gar nicht verlieren kannst.

Am Samstag Nachmittag haben die Leipziger ein sehr gutes Spiel gegen Dortmund abgeliefert, wodurch das Bullen Trio Raum, Xavi, Openda viele Punkte sammeln konnte. Nur ein Tor von Xavi hat gefehlt, der ja mehrmals in dem Spiel dicht an einem Torerfolg dran war.
Zum Topspiel am Samstag Abend zwischen Leverkusen und Stuttgart konnte ich erst zur zweiten Halbzeit einschalten., also genau zum richtigen Zeitpunkt.Die Stuttgarter wollten das Spiel mit aller Macht gewinnen und Leverkusen die erste Niederlage beibringen. Die Leverkusener wollten spätestens nach dem Anschlusstreffer unbedingt ihre Unbesiegbar Serie fortsetzen. In dem Spiel ging es eigentlich um nichts mehr, Leverkusen ist Meister und der VfB spielt nächste Saison CL. Wer sich das Spiel in der 2.Hz. so angeschaut hat, konnte meinen, hier findet das Endspiel im DFB-Pokal statt. Als neutraler Zuschauer habe ich mich über das packende und hochklassige Fußballspiel gefreut. Zumal mit Grimaldo, Adli und Führich alle Starter bei mir einen Scorer beisteuern konnten. Ich fand es nur ein wenig überraschend, wie aufgeregt die Spieler und die Bänke draußen agiert haben.

Am Sonntag der Abstiegskracher zwischen Mainz und Köln. Gruda erneut mit gutem Spiel, den ich mit einer zwei vor dem Komma und SdS Chancen gesehen habe. Aber ein Offensivspieler ohne Scorer kann offensichtlich nicht gut gespielt haben. Chabot ist ein Vorangeher bei den Kölner. Wobei ich froh war, dass Chabot bei seinem Temperament in dem Spiel am Ende noch auf dem Platz stand. Finkgräfe kam nur zum Zug, weil Musiala nicht im Kader stand.

Ich erwarte seit Wochen einen Rückschlag, bislang ist er glücklicherweise ausgeblieben.
Möglicherweise nächste Woche. Röhl verletzt, Gruda gesperrt und Musiala/Wirtz werden in der Bundesliga nicht mehr viel Einsatzzeiten bekommen.
Aufstellungsfehler kann ich am nächsten Spieltag nicht machen.

Zunächst geht es an diesem Spieltag nochmal um 150 Plätze nach vorne.

Atubolu (6) - Grimaldo (5), Finkgräfe (4), Chabot (4), Raum - Wirtz (2), Xavi (11), Führich (14) - Adli (9), Openda (19), Gruda (6)

31.Spieltag: 86 Punkte
Gesamt 2.283 Punkte, Platz 2.241
Etwas unter dem Radar laufend spielst du eine richtig gute Saison, top!
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
Sebaldus
Forumsfroint
Beiträge: 452
Registriert: Freitag 26. Juli 2019, 12:47
Lieblingsverein: Darmstadt 98
2. Verein: Pauli

Re: ATUbolu - AlleTotalUnfähig 23/24

Beitrag von Sebaldus »

Danke für den schönen Fussball-We-Erlebnisbericht, machst Du dir noch Hoffung auf die Top 1000 oder ist das begraben?

1.Buli IA Team - 4x Leverkusen - 1 Darmstadt - 1 Leipzig - 2 Wolfsburg- 2 Stuttgart - 1 Köln - 1 Frankfurt - 1 Bayern

Im Detail: Schuhen -- Grimaldo Lacroix Pacho (Kossounou, Finkgräfe) -- Sane Wirtz Hofmann Millot-- Openda Wind Undav
In der WP durften gehen: Boni, Sabi, Olmo, Paquarda
Benutzeravatar
McEbi
Forumsfroint
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 25. Juli 2023, 13:56
Lieblingsverein: SC Freiburg

Re: ATUbolu - AlleTotalUnfähig 23/24

Beitrag von McEbi »

Sebaldus hat geschrieben: Montag 29. April 2024, 19:06 Danke für den schönen Fussball-We-Erlebnisbericht, machst Du dir noch Hoffung auf die Top 1000 oder ist das begraben?
Hoffnung auf einen Platz in den Top 1.000 habe ich mir in dieser Saison ehrlich gesagt noch nie gemacht.

Mein Team kommt in der Gesamtwertung eher von hinten.
Zu Beginn der Saison um Platz 30.000, zur Winterpause um Platz 15.000.
Nach den Wintertransfers ging es dann Schritt für Schritt nach vorne.

Mir ist aufgefallen, dass immer wenn Musiala einen Ü20 Spieltag hatte, es in der Gesamtwertung deutlich nach vorne ging. Bedeutet, um ganz vorne anzugreifen, hätte es in den vergangenen und kommenden Wochen noch den ein oder anderen Musiala-Spieltag gebraucht. Der ist leider ausgeblieben.

Ein realistisches Ziel im Saisonendspurt wäre die Top 2.000 zu knacken.
Aufgrund der Musiala/Wirtz Problematik bin ich aber skeptisch.
Ich rechne eher damit, dass es bis zum 34.Spieltag noch ein Stück nach hinten gehen wird.
1.Liga
Atubolu - Grimaldo, Chabot, Raum - Musiala, Wirtz, Xavi, Führich, Röhl - Openda, Gruda
(Finkgräfe, Adli)

2.Liga
Vasilj - Brown, Dietz, Fellhauer - Hartel, Tzolis, Wanitzek, Nebel, Ouedraogo - Glatzel, Saad
(CKB, Klemens, Stindl, Ouedraogo, Terodde, Vermeij)

3.Liga
Ortag - Geschwill, Reichert, Costly - Pohlmann, Hauptmann, Baur, Obuz - Mause, Boyd, Breunig
(Cvjetinovic, Kok, Bouebari, Mizuta, Kyerewaa, Krattenmacher, Hettwer )
Benutzeravatar
McEbi
Forumsfroint
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 25. Juli 2023, 13:56
Lieblingsverein: SC Freiburg

Re: ATUbolu - AlleTotalUnfähig 23/24

Beitrag von McEbi »

Am 32.Spieltag habe ich mit meinem Team den Jahrmarkt besucht. Am Freitag Abend mutig in den Freefall-Tower eingestiegen. Zunächst nochmal die Aussicht von oben auf die gute Platzierung genossen, bevor der Freefall-Tower in vollem Tempo nach unten gerauscht ist.
Nach dem Pass in die Tiefe von Olmo auf Xavi, habe ich Xavi schon eine Jubelrunde auf dem Karussell drehen sehen. Aber zu früh gefreut, irgendwo aus dem Hintergrund muss einer „Die Fahrkarte, bitte“ gerufen haben, woraufhin Xavi prompt eine Fahrkarte schoss. Dem nicht genug. Bei den Fahrgeschäften wird von den Betreibern gerne über Mikrofon gerufen „Wer fährt nochmal mit, wer steigt nochmal ein.“ Den Aufruf hat Xavi zu wörtlich genommen und ist eingestiegen – aber zu hart. Und musste deshalb aussteigen. Raum hat sich zwar einen kurze Freifahrt erspielt, trotzdem glich der Abend einer Fahrt mit der Geisterbahn.

Am Samstag Nachmittag war nur Führich der Einladung auf den Jahrmarkt gefolgt. Das Fahrgeschäft der Stuttgarter ist diese Saison bekanntlich der „Fliegende Teppich.“ Ich hatte gehofft, dass Führich den Teppich mit einem Zauberschuss so richtig abheben lässt. Irgendwas hat bei dem Zauberspruch nicht geklappt und Führich ist dabei frühzeitig vom fliegenden Teppich gepurzelt.

Am Samstag Abend die Kölner gegen die Freiburger. Bei den Kölner ist es, wie wenn du auf dem Jahrmarkt an der Schießbude stehst, Schuss um Schuss abfeuerst, aber keines der Röhrchen triffst. Bei den Freiburgern ist es ein wenig wie beim Autoscooter. Entweder fährt einer gegen die Bande oder ein anderer Scooter fährt von der Seite rein und es gibt den nächsten Verletzten. Nur nach vorne fährt der Autoscooter nicht.
Atu für mich nicht SdS, aber an einem schlechten Spieltag kann ich die fünf Bonuspunkte gut gebrauchen.
Mit der 200 Punkte Wette bei Atu sieht es dadurch wieder besser aus mit 189 Punkten zwei Spielrunden vor Schluss.

Die Geschichte am Sonntag mit dem Leverkusen Trio Grimaldo, Wirtz und Adli ist schnell erzählt. Grimaldo und Wirtz hatten am Sonntag was besserer vor und wollten nicht mit auf den Jahrmarkt. Und Adli war ein wenig ängstlich und hat sich Fahrgeschäfte lieber von draußen angeschaut.

Nach dem Jahrmarktbesuch muss ich mich erstmal schütteln und für die nächste Fahrrunde am kommenden Wochenende sieht es wieder nicht gut.
Röhl kann nicht, Xavi darf nicht, Musiala und Wirtz bevorzugen die internationalen Fahrgeschäfte. Fehlt nur noch, dass Führich abspringt.
Mittelfeldspieler sind so überbewertet.

Bisher der mit Abstand schlechteste Spieltag in der Rückrunde.

Atu (13) - Raum (9), Chabot (8), Finkgräfe (4) - Xavi (-3), Führich (6) - Openda (2)

Übersichtliche Aufstellung, da Grimaldo, Wirtz und Musiala nicht im Kader, Adli ohne EInsatz, Gruda gesperrt und Röhl verletzt.
Bei sechs Ausfällen sinkt automatisch der Spielspaß.

32.Spieltag: 39 Punkte

In der Gesamtwertung gibt es einen Fall um 300 Plätze, da habe ich mit einem deutlich höheren Fall gerechnet.
Befürchte, dass ich nächsten Spieltag wieder Freefall fahren muss.

Gesamt 2.322 Punkte, Platz 2.533
1.Liga
Atubolu - Grimaldo, Chabot, Raum - Musiala, Wirtz, Xavi, Führich, Röhl - Openda, Gruda
(Finkgräfe, Adli)

2.Liga
Vasilj - Brown, Dietz, Fellhauer - Hartel, Tzolis, Wanitzek, Nebel, Ouedraogo - Glatzel, Saad
(CKB, Klemens, Stindl, Ouedraogo, Terodde, Vermeij)

3.Liga
Ortag - Geschwill, Reichert, Costly - Pohlmann, Hauptmann, Baur, Obuz - Mause, Boyd, Breunig
(Cvjetinovic, Kok, Bouebari, Mizuta, Kyerewaa, Krattenmacher, Hettwer )
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2101
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: ATUbolu - AlleTotalUnfähig 23/24

Beitrag von DorKev »

Sehr kreative Spieltagsanalyse, für die du die extra Punkte von Atubolu absolut verdient hast. :clap: :thumbup:
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4235
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: ATUbolu - AlleTotalUnfähig 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Definitiv der Saisonthread mit den besten Spieltagsanalysen :clap:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2940
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: ATUbolu - AlleTotalUnfähig 23/24

Beitrag von Garnet »

Für die Top 3.000 gibt es an der Bude eine gratis Zuckerwatte. :clap:
Benutzeravatar
McEbi
Forumsfroint
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 25. Juli 2023, 13:56
Lieblingsverein: SC Freiburg

Re: ATUbolu - AlleTotalUnfähig 23/24

Beitrag von McEbi »

Danke für das positive Feedback, freut mich.

Am Samstag dann das letzte Heimspiel mit Christian Streich.
1.Liga
Atubolu - Grimaldo, Chabot, Raum - Musiala, Wirtz, Xavi, Führich, Röhl - Openda, Gruda
(Finkgräfe, Adli)

2.Liga
Vasilj - Brown, Dietz, Fellhauer - Hartel, Tzolis, Wanitzek, Nebel, Ouedraogo - Glatzel, Saad
(CKB, Klemens, Stindl, Ouedraogo, Terodde, Vermeij)

3.Liga
Ortag - Geschwill, Reichert, Costly - Pohlmann, Hauptmann, Baur, Obuz - Mause, Boyd, Breunig
(Cvjetinovic, Kok, Bouebari, Mizuta, Kyerewaa, Krattenmacher, Hettwer )
Benutzeravatar
McEbi
Forumsfroint
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 25. Juli 2023, 13:56
Lieblingsverein: SC Freiburg

Re: ATUbolu - AlleTotalUnfähig 23/24

Beitrag von McEbi »

33.Spieltag :

Die Manager Saison ist mit den vielen Ausfällen spätestens seit dem 32.Spieltag mehr oder weniger gelaufen.

Am Samstag stand für alle Freiburg Fans das letzte Heimspiel mit Christian Streich im Mittelpunkt.

Aus dem Stadionheft habe ich folgende "Szene" ausgewählt.

Interview mit Streich nach der 1:4 Heimniederlage gegen RB Leipzig vor ein paar Wochen.
"Coach Rose bringt aus Leipzig eine Flasche mit - und vier Stück noch dazu:"

Reporter: Haben Sie denn schon die Weinflasche bekommen?
Streich: Um die Weinfasche geht's nicht.
Reporter: Von Herrn Rose?
Streich: Wir haben vier Stück bekommen...
Reporter: Ich wollte noch fragen...
Streich:...das ist das Entscheidende.
Reporter:...ob Sie was damit anfangen können, mit einer Flasche Wein? Aus Leipzig von Herrn Rose?
Streich: Ob ich was damit anfangen kann? Ja, was macht man mit einer Flasche? Man macht sie auf und trinkt sie, oder? Das wollen Sie wissen? Was machen Sie denn mit einer Flasche Wein?
Reporter (leise): Ich mag auch Wein sehr gern.
Streich: Die machen Sie auf und trinken, oder?
Reporter (noch leiser): Ja, auf jeden Fall.
Streich: Ja, das machen alle Leute.

In der aktuellen Ausgabe von "Dein SCF" dreht sich, wenig überraschend, alles um den Abschied von Christian Streich.
Hut ab vor allen Heidenheimern, die am Samstag viele Sympathien in Freiburg gewonnen haben.

https://www.youtube.com/watch?v=Jk9tpl4qZx4

In der Spieltagauswertung gibt es bei nur 6 Spielern in der Startelf nicht so viel zu berichten.
Davon 5 Spieler mit, mehr oder weniger, unauffälligen Partien. Wenigstens kein Spieler im Minusbereich.
Hervorzuheben gilt es die Topleistung von Gruda, die mir den Spieltag rettet.
Gruda mit fast so vielen Punkten im Vergleich zur Sturmkonkurrenz mit Doppelpacker Beier oder Schick mit Tor und SdS. Damt hätte ich nicht gerechnet.
Adli hätte in den 25 Minuten sogar einen Hattrick erzielen können. Das wär's gewesen. Chancen waren genug da, leider hat Adli nur eine davon genutzt.

Atu (6) - Grimaldo (7), Chabot (8), Finkgräfe (4) - Führich (4) - Adli (5), Openda (2), Gruda (12)
Musiala, Wirtz und Röhl alle verletzt, Xavi gesperrt und Raum ohne Einsatz.

33.Spieltag: 48 Punkte

In der Gesamtwertung geht es um die 100 Plätze rückwärts.

Punkte Gesamt 2.370, Platz 2.676
1.Liga
Atubolu - Grimaldo, Chabot, Raum - Musiala, Wirtz, Xavi, Führich, Röhl - Openda, Gruda
(Finkgräfe, Adli)

2.Liga
Vasilj - Brown, Dietz, Fellhauer - Hartel, Tzolis, Wanitzek, Nebel, Ouedraogo - Glatzel, Saad
(CKB, Klemens, Stindl, Ouedraogo, Terodde, Vermeij)

3.Liga
Ortag - Geschwill, Reichert, Costly - Pohlmann, Hauptmann, Baur, Obuz - Mause, Boyd, Breunig
(Cvjetinovic, Kok, Bouebari, Mizuta, Kyerewaa, Krattenmacher, Hettwer )
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4235
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: ATUbolu - AlleTotalUnfähig 23/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

McEbi hat geschrieben: Montag 13. Mai 2024, 19:01 33.Spieltag :

Die Manager Saison ist mit den vielen Ausfällen spätestens seit dem 32.Spieltag mehr oder weniger gelaufen.

Am Samstag stand für alle Freiburg Fans das letzte Heimspiel mit Christian Streich im Mittelpunkt.

Aus dem Stadionheft habe ich folgende "Szene" ausgewählt.

Interview mit Streich nach der 1:4 Heimniederlage gegen RB Leipzig vor ein paar Wochen.
"Coach Rose bringt aus Leipzig eine Flasche mit - und vier Stück noch dazu:"

Reporter: Haben Sie denn schon die Weinflasche bekommen?
Streich: Um die Weinfasche geht's nicht.
Reporter: Von Herrn Rose?
Streich: Wir haben vier Stück bekommen...
Reporter: Ich wollte noch fragen...
Streich:...das ist das Entscheidende.
Reporter:...ob Sie was damit anfangen können, mit einer Flasche Wein? Aus Leipzig von Herrn Rose?
Streich: Ob ich was damit anfangen kann? Ja, was macht man mit einer Flasche? Man macht sie auf und trinkt sie, oder? Das wollen Sie wissen? Was machen Sie denn mit einer Flasche Wein?
Reporter (leise): Ich mag auch Wein sehr gern.
Streich: Die machen Sie auf und trinken, oder?
Reporter (noch leiser): Ja, auf jeden Fall.
Streich: Ja, das machen alle Leute.

In der aktuellen Ausgabe von "Dein SCF" dreht sich, wenig überraschend, alles um den Abschied von Christian Streich.
Hut ab vor allen Heidenheimern, die am Samstag viele Sympathien in Freiburg gewonnen haben.

https://www.youtube.com/watch?v=Jk9tpl4qZx4

In der Spieltagauswertung gibt es bei nur 6 Spielern in der Startelf nicht so viel zu berichten.
Davon 5 Spieler mit, mehr oder weniger, unauffälligen Partien. Wenigstens kein Spieler im Minusbereich.
Hervorzuheben gilt es die Topleistung von Gruda, die mir den Spieltag rettet.
Gruda mit fast so vielen Punkten im Vergleich zur Sturmkonkurrenz mit Doppelpacker Beier oder Schick mit Tor und SdS. Damt hätte ich nicht gerechnet.
Adli hätte in den 25 Minuten sogar einen Hattrick erzielen können. Das wär's gewesen. Chancen waren genug da, leider hat Adli nur eine davon genutzt.

Atu (6) - Grimaldo (7), Chabot (8), Finkgräfe (4) - Führich (4) - Adli (5), Openda (2), Gruda (12)
Musiala, Wirtz und Röhl alle verletzt, Xavi gesperrt und Raum ohne Einsatz.

33.Spieltag: 48 Punkte

In der Gesamtwertung geht es um die 100 Plätze rückwärts.

Punkte Gesamt 2.370, Platz 2.676
Platz 2.500 oder besser wäre durchaus noch drin und ne ziemlich starke Platzierung, ich drücke dir die Daumen!
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
McEbi
Forumsfroint
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 25. Juli 2023, 13:56
Lieblingsverein: SC Freiburg

Re: ATUbolu - AlleTotalUnfähig 23/24

Beitrag von McEbi »

Streich Interview aus der Badischen Zeitung von heute.

Bild
1.Liga
Atubolu - Grimaldo, Chabot, Raum - Musiala, Wirtz, Xavi, Führich, Röhl - Openda, Gruda
(Finkgräfe, Adli)

2.Liga
Vasilj - Brown, Dietz, Fellhauer - Hartel, Tzolis, Wanitzek, Nebel, Ouedraogo - Glatzel, Saad
(CKB, Klemens, Stindl, Ouedraogo, Terodde, Vermeij)

3.Liga
Ortag - Geschwill, Reichert, Costly - Pohlmann, Hauptmann, Baur, Obuz - Mause, Boyd, Breunig
(Cvjetinovic, Kok, Bouebari, Mizuta, Kyerewaa, Krattenmacher, Hettwer )