Team Eisern 23/24 - griffig bis zum Schluss!

Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

4.Spieltag - Die Wölfe siegen mit Union Taktik - Team Eisern durchwachsen

Beitrag von El_Mr___ »

So der 4.Spieltag ist durch. Union kann die Effizienz der Wölfe nicht kontern und rennt gegen eine Top Defensivleistung umsonst an. In bester Union Manier gewinnt WOB. Morgen geht's ins neue Bernabeu. Das könnte Haue geben. Im besten Fall springt ein Unentschieden raus würde ich mal denken.

Team Eisern mausert sich zu schlappen 60 Punkten. Ein besonderer Dank geht insbesondere an Herr Ngoumou raus. Das war es erstmal für dich Freundchen! Im Mittelfeld wird künftig umgestellt. Toussart ist zurück und punktet hoffentlich besser. Nicolas als Alternative zu Atubolu zu holen macht schon mal 12 Punkte. Gefällt mir.

Nicolas 10 - so ist es besser
Davies 0 - abgestraft für den verschuldeten Elfer
Kossounou 6 - nicht ganz unschuldig beim Gegentor, hatte ich noch schlechter erwartet
Knoche 4 - noch nicht der Knoche der letzten Saison
Gosens 13 - er wird zum Goalgetter... Recht So!
Wirtz 8 - beständig gut
Sabitzer 6 - Naja. besser aber noch nicht wo er sein soll
Ngoumou -6 - auf die Tribüne
Fofana 0 - hat sich ein paar mal festgelaufen... noch nicht viel los bei ihm
Boniface 6 - diesmal Chancentod aber das wird wieder
Malen 13 - wohl noch der beste Dortmunder (nach Mats)

Bank:
Atubolu -2 - ob das noch mal was wird?
Toussart 0 - im nächsten Spiel kommt er

Gesamtpunkte: 286
Platzierung: 31k irgendwas

Es fehlen bereits 160 Punkte auf die Spitze nach vier Spieltagen... beeindruckend.
Ich hoffe das relativiert sich in den nächsten Spieltagen ein wenig aber wenn Stuttgart und Leipzig weiter so machen... sieht es schlecht aus. Im Moment ist die Top 10K nur knappe 40 Punkte weg...

Eine schöne Champions League Woche an Alle und viele Punkte für die deutschen Teams!

Atubolu
Davies, Knoche, Gosens, Koussounou
Cerny, Wirtz, Sabitzer, Sané, Reitz
Boniface, Undav, Volland


>Team Eisern!
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4045
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Team Eisern 23/24 - griffig bis zum Schluss!

Beitrag von NoLimitFan112 »

Bin gespannt, wo Union am Ende landet, viel Erfolg dir weiterhin :!:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

Re: Team Eisern 23/24 - griffig bis zum Schluss!

Beitrag von El_Mr___ »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Dienstag 19. September 2023, 13:11 Bin gespannt, wo Union am Ende landet, viel Erfolg dir weiterhin :!:
Danke dir! Ich gehe mal davon aus das diese Saison echt hart wird. Niederlage in Madrid und zu Hause gegen Hoffe würde dann schon mal die Richtung anzeigen...aber seien wir mal optimistisch :thumbup:

und erstmal Madrid...

https://www.youtube.com/watch?v=gMu_-7Ah3EU

Atubolu
Davies, Knoche, Gosens, Koussounou
Cerny, Wirtz, Sabitzer, Sané, Reitz
Boniface, Undav, Volland


>Team Eisern!
Irros
Forumsfroint
Beiträge: 137
Registriert: Samstag 16. September 2023, 15:35

Re: Team Eisern 23/24 - griffig bis zum Schluss!

Beitrag von Irros »

Unkonventionell aber mit Linie. Kann man versuchen. Aber für oben reicht es nicht.
Aber gut viel Erfolg. Werde ich verfolgen.
Das Mittelfeld verwässert leider alles. Da sind zu viele toxische Spieler oder eingebaute Sollnruchstellen.
Aktuelle Platzierung: 9xxxx
Individuelles Team ohne Einfluss von Foren oder "Experten' Tipps
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

Re: Team Eisern 23/24 - griffig bis zum Schluss!

Beitrag von El_Mr___ »

Irros hat geschrieben: Donnerstag 21. September 2023, 19:05 Unkonventionell aber mit Linie. Kann man versuchen. Aber für oben reicht es nicht.
Aber gut viel Erfolg. Werde ich verfolgen.
Das Mittelfeld verwässert leider alles. Da sind zu viele toxische Spieler oder eingebaute Sollnruchstellen.
Ja Linie ist wichtig😉
Welche Sollnruchstellen im Mittelfeld findest du denn besonders toxisch?

Atubolu
Davies, Knoche, Gosens, Koussounou
Cerny, Wirtz, Sabitzer, Sané, Reitz
Boniface, Undav, Volland


>Team Eisern!
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

5.Spieltag - Wieder nix für Union - Team Eisern solide

Beitrag von El_Mr___ »

Verloren gegen Hoffenheim... sehr ärgerlich. Das wird eine Saison. Irgendwie ist der Wurm drin. Eine katastrophale erste Hälfte mit einem Zupfer von Bonucci und einem Kontertor. Die zweite Hälfte war ok aber ohne Spielglück. Das wird hart diese Saison. Nächste Woche gegen Heidenheim muss was zählbares bei rausspringen.

Team Eisern schlägt sich mit 2 Verletzten wacker.

Nicolas 11 - sicher und SDS, ist mir noch lieber als Atu
Davies 10 - endlich mal was positives
Kossounou 8 - bester Bayer Abwehrspieler am heutigen Spieltag
Gosens 4 - naja. Dat könn wa bessa!
Wirtz 10 - Granate
Cerny -2 - ?? Was mache Cerny??
Tousart 6 - der kommt hoffentlich noch wenn Union insgesamt besser auftritt
Ngoumou 2 - immerhin positiv
Boniface 16 - eine Maschine
Malen 4 - nur eingewechselt aber den Angriff zum 1:0 eingeleitet
Fofana 6 - Brachte richtig Schwung nach der Einwechselung

Bank:
Krätzig 4 - ein Backup für die Zukunft?
Atubolu 13 - ein unverhoffter Punktesegen. Sollte er sich jetzt fangen?

Verletzt:
Knoche, Sabitzer

Spieltagspunkte: 75
Gesamtpunkte: 361
Platzierung: knapp <30.000

43 Punkte zur Top 10K... hat sich nicht viel getan.

Saludos

Atubolu
Davies, Knoche, Gosens, Koussounou
Cerny, Wirtz, Sabitzer, Sané, Reitz
Boniface, Undav, Volland


>Team Eisern!
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

6. Spieltag - haste Scheisse am Fuß, haste Scheisse am Fuß

Beitrag von El_Mr___ »

Ja schlecht sieht es aus. In Heidenheim klar überlegen und doch verloren. Freistoß, ganz fein getreten... Jetzt Champions-League das gleiche Bild und wieder verloren, letzte Minute.. drei Distanzschüsse... Das wird hart diese Saison.
Am Wochenende dann in Dortmund. Ein Punkt wäre schon Mal was zum auch etwas zu berappeln. Dann kommt Stuttgart nach Berlin und später Neapel...

Team Eisern bekleckert auch nicht mit Ruhm. 37 Punkte sind es geworden.

Malen, Davies und Kossounou machen die Punkte. Neben Knoche ist auch Sabitzer noch raus. Atubolu punktet wieder. Ich hatte mit Nicolas noch 4 Punkte verschenkt..

Was soll's. Der nächste Spieltag wird hoffentlich besser.
Gesamtpunktzahl: 398
Rang: hinten am Arsch und 70 Punkte zur top 10k

Also dann. Alles gute!
Saludos

Atubolu
Davies, Knoche, Gosens, Koussounou
Cerny, Wirtz, Sabitzer, Sané, Reitz
Boniface, Undav, Volland


>Team Eisern!
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1938
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: 6. Spieltag - haste Scheisse am Fuß, haste Scheisse am Fuß

Beitrag von Noir »

El_Mr___ hat geschrieben: Dienstag 3. Oktober 2023, 22:57[...] Am Wochenende dann in Dortmund. Ein Punkt wäre schon Mal was zum auch etwas zu berappeln. [...]
Jetzt wollte ich gerade was Nettes formulieren, dass das schon wieder wird und so. Und dann schreibst du so was. :nenene:
Vorschlag: Malen mit drei Toren für dich und Dortmund mit drei Punkten für sich. Wäre das ein akzeptabler Deal? :grin:
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

Re: 6. Spieltag - haste Scheisse am Fuß, haste Scheisse am Fuß

Beitrag von El_Mr___ »

Noir hat geschrieben: Mittwoch 4. Oktober 2023, 07:49
El_Mr___ hat geschrieben: Dienstag 3. Oktober 2023, 22:57[...] Am Wochenende dann in Dortmund. Ein Punkt wäre schon Mal was um sich etwas zu berappeln. [...]
Jetzt wollte ich gerade was Nettes formulieren, dass das schon wieder wird und so. Und dann schreibst du so was. :nenene:
Vorschlag: Malen mit drei Toren für dich und Dortmund mit drei Punkten für sich. Wäre das ein akzeptabler Deal? :grin:
Hhmmm wie wäre es mit einem 3:3 Malen drei und Gosens 2, Toussart 1😉😂
Union braucht jetzt man ein Erfolgserlebnis... Aber das wird schwer in Dortmund. Ich verzichte auf die Punkte meiner Dortmunder Spieler wenn Union endlich Mal wieder punktet.

Atubolu
Davies, Knoche, Gosens, Koussounou
Cerny, Wirtz, Sabitzer, Sané, Reitz
Boniface, Undav, Volland


>Team Eisern!
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1938
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: 6. Spieltag - haste Scheisse am Fuß, haste Scheisse am Fuß

Beitrag von Noir »

El_Mr___ hat geschrieben: Mittwoch 4. Oktober 2023, 10:04
Noir hat geschrieben: Mittwoch 4. Oktober 2023, 07:49 Jetzt wollte ich gerade was Nettes formulieren, dass das schon wieder wird und so. Und dann schreibst du so was. :nenene:
Vorschlag: Malen mit drei Toren für dich und Dortmund mit drei Punkten für sich. Wäre das ein akzeptabler Deal? :grin:
Hhmmm wie wäre es mit einem 3:3 Malen drei und Gosens 2, Toussart 1😉😂
Union braucht jetzt man ein Erfolgserlebnis... Aber das wird schwer in Dortmund. Ich verzichte auf die Punkte meiner Dortmunder Spieler wenn Union endlich Mal wieder punktet.
Sorry, bro - No can do! :lol!:
Ich wünsch weder dir noch deinem Verein was Schlechtes, aber diese drei Punkte brauchen wir selber. Verschiebt das mit dem Erfolgserlebnis bitte einfach noch 'ne Woche. Da spielt ihr dann auch wieder zu Hause. :fiep:
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1807
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 6. Spieltag - haste Scheisse am Fuß, haste Scheisse am Fuß

Beitrag von ChrisDangerous »

Noir hat geschrieben: Mittwoch 4. Oktober 2023, 11:57 Verschiebt das mit dem Erfolgserlebnis bitte einfach noch 'ne Woche. Da spielt ihr dann auch wieder zu Hause. :fiep:
Da muss ich leider dazwischen grätschen. Das geht auch nicht, wir brauchen die Punkte und haben noch ein paar Rechnungen mit dem "Kultklub" offen. In Bremen am 9. Spieltag dann von mir aus :mrgreen:
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1938
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: 6. Spieltag - haste Scheisse am Fuß, haste Scheisse am Fuß

Beitrag von Noir »

ChrisDangerous hat geschrieben: Mittwoch 4. Oktober 2023, 13:57
Noir hat geschrieben: Mittwoch 4. Oktober 2023, 11:57 Verschiebt das mit dem Erfolgserlebnis bitte einfach noch 'ne Woche. Da spielt ihr dann auch wieder zu Hause. :fiep:
Da muss ich leider dazwischen grätschen. Das geht auch nicht, wir brauchen die Punkte und haben noch ein paar Rechnungen mit dem "Kultklub" offen. In Bremen am 9. Spieltag dann von mir aus :mrgreen:
Stop! Gegen Bremen passt mir jetzt auch nicht so richtig. Bin zwar kein Fan, aber zumindest Sypathisant. Also salomonischer Vorschlag von mir: Noch vor dem Bremen-Spiel kommt ja Neapel nach Berlin. Also da dann einfach mal 'nen richtigen Befreiungsschlag setzen, Selbstvertrauen tanken und in der BuLi dann als nächstes die Eintracht aus Frankfurt weghauen. :grin:
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1807
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Team Eisern 23/24 - griffig bis zum Schluss!

Beitrag von ChrisDangerous »

Bild
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1938
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Team Eisern 23/24 - griffig bis zum Schluss!

Beitrag von Noir »

Bild
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

Re: 6. Spieltag - haste Scheisse am Fuß, haste Scheisse am Fuß

Beitrag von El_Mr___ »

ChrisDangerous hat geschrieben: Mittwoch 4. Oktober 2023, 13:57
Noir hat geschrieben: Mittwoch 4. Oktober 2023, 11:57 Verschiebt das mit dem Erfolgserlebnis bitte einfach noch 'ne Woche. Da spielt ihr dann auch wieder zu Hause. :fiep:
Da muss ich leider dazwischen grätschen. Das geht auch nicht, wir brauchen die Punkte und haben noch ein paar Rechnungen mit dem "Kultklub" offen. In Bremen am 9. Spieltag dann von mir aus :mrgreen:
Ach die Stuttgarter, ja da war was... und dann noch in der alten Försterei. Na wir werden sehen. Wenn wir aus Dortmund einen Punkt mitgenommen haben wird es wieder bergauf gehen. Allerdings seid ihr gut drauf. Ich kann nur hoffen dass sich Guirassy langsam Mal entspannt.

Atubolu
Davies, Knoche, Gosens, Koussounou
Cerny, Wirtz, Sabitzer, Sané, Reitz
Boniface, Undav, Volland


>Team Eisern!
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

Re: 6. Spieltag - haste Scheisse am Fuß, haste Scheisse am Fuß

Beitrag von El_Mr___ »

Noir hat geschrieben: Mittwoch 4. Oktober 2023, 14:12
ChrisDangerous hat geschrieben: Mittwoch 4. Oktober 2023, 13:57

Da muss ich leider dazwischen grätschen. Das geht auch nicht, wir brauchen die Punkte und haben noch ein paar Rechnungen mit dem "Kultklub" offen. In Bremen am 9. Spieltag dann von mir aus :mrgreen:
Stop! Gegen Bremen passt mir jetzt auch nicht so richtig. Bin zwar kein Fan, aber zumindest Sypathisant. Also salomonischer Vorschlag von mir: Noch vor dem Bremen-Spiel kommt ja Neapel nach Berlin. Also da dann einfach mal 'nen richtigen Befreiungsschlag setzen, Selbstvertrauen tanken und in der BuLi dann als nächstes die Eintracht aus Frankfurt weghauen. :grin:
Dem BVB jetzt gleich viel Erfolg! Ich hoffe es wird ein Spiel mit hohem Einsatz damit ihr am Samstag wenigstens ein bisschen müde seid ...😉

Atubolu
Davies, Knoche, Gosens, Koussounou
Cerny, Wirtz, Sabitzer, Sané, Reitz
Boniface, Undav, Volland


>Team Eisern!
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

7.Spieltag – Union schmiert weiter ab – Team Eisern dankt den Leverkusenern

Beitrag von El_Mr___ »

Wenn das mit Union so weiter geht wird das sehr eng mit den 40 Punkten. Trotz Führung nichts zu holen in Dortmund. Ich hoffe auf das Comeback von Knoche und vor allem Khedira. Das sollte hoffentlich mehr Stabilität bringen. Warten wir es ab. Erste Bewährungsprobe dann an der alten Försterei. Die Stuttgarter haben einen richtig guten Lauf haben. Guirassy muss doch irgendwie zu stoppen sein...

Was macht mein Team? Es dümpelt so vor sich hin. Immerhin sprangen akzeptable 64 Punkte heraus.

Boniface und Wirtz mit jeweils 13, dazu Gosens(11), Kossounou (6) und Davies (8) sind die Bringer. Der Rest spielt so vor sich hin. Nicolas ist bei mir erstmal gesetzt. Atubolu muss erstmal konstant liefern. Eventuell wird das für die Winterwechsel ein Geldbringer sollte Nicolas die Saison durchspielen aber da ist ja noch Omlin. Am 8ten Spieltag kommt Knoche wieder ins Team und wohl auch Sabitzer. Das Team ist damit wieder vollzählig. Damit kann ich dann auch Cerny und Ngoumou kompensieren die nur schwach performen und auch eher von der Bank kommen.

Spieltagspunkte: 64
Gesamtpunkte: 462
Platzierung: 37tausend irgendwas...

Einfach mal schon knapp 300 Punkte hinter dem Ersten...

Morgen Abend Mexiko. Mal sehen ob Behrens seinen ersten Einsatz bekommt..

Atubolu
Davies, Knoche, Gosens, Koussounou
Cerny, Wirtz, Sabitzer, Sané, Reitz
Boniface, Undav, Volland


>Team Eisern!
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

8. Spieltag - der Absturz geht weiter

Beitrag von El_Mr___ »

Der achte Spieltag lief wie der siebente. Schlecht. Union wieder verloren. Guirassy traf auch gegen Union. Am Ende 3:0. Hoffentlich wird es geben Bremen was mit ein paar Punkten. Das Spiel gegen Neapel gibt etwas Hoffnung was die Stabilität angeht...

Team Eisern reißt auch nicht viel. 29 Punkte. Spieltagsplatz 141.740... In der Gesamtwertung geht es runter auf Platz 52.000...491 Punkte.

Ich hoffe es geht was an diesem Spieltag. So wie alle an Bord. Im Mittelfeld sind Cerny, Toussart und Ngoumou fraglich... Gleich wird sich zeigen ob einer von Anfang an spielt...

Viel Erfolg allen!

Atubolu
Davies, Knoche, Gosens, Koussounou
Cerny, Wirtz, Sabitzer, Sané, Reitz
Boniface, Undav, Volland


>Team Eisern!
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1807
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 8. Spieltag - der Absturz geht weiter

Beitrag von ChrisDangerous »

El_Mr___ hat geschrieben: Samstag 28. Oktober 2023, 14:08 Der achte Spieltag lief wie der siebente. Schlecht. Union wieder verloren. Guirassy traf auch gegen Union. Am Ende 3:0. Hoffentlich wird es geben Bremen was mit ein paar Punkten. Das Spiel gegen Neapel gibt etwas Hoffnung was die Stabilität angeht...

Team Eisern reißt auch nicht viel. 29 Punkte. Spieltagsplatz 141.740... In der Gesamtwertung geht es runter auf Platz 52.000...491 Punkte.

Ich hoffe es geht was an diesem Spieltag. So wie alle an Bord. Im Mittelfeld sind Cerny, Toussart und Ngoumou fraglich... Gleich wird sich zeigen ob einer von Anfang an spielt...

Viel Erfolg allen!
Ngoumou werd ich danna uch mal wieder bringen. Mal schauen, was das gibt.
Heute könnt ihr von mir aus n Punkt holen, aber glaube Herr Noir hatte was dagegen :mrgreen:
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

Re: 8. Spieltag - der Absturz geht weiter

Beitrag von El_Mr___ »

ChrisDangerous hat geschrieben: Samstag 28. Oktober 2023, 14:56
El_Mr___ hat geschrieben: Samstag 28. Oktober 2023, 14:08 Der achte Spieltag lief wie der siebente. Schlecht. Union wieder verloren. Guirassy traf auch gegen Union. Am Ende 3:0. Hoffentlich wird es geben Bremen was mit ein paar Punkten. Das Spiel gegen Neapel gibt etwas Hoffnung was die Stabilität angeht...

Team Eisern reißt auch nicht viel. 29 Punkte. Spieltagsplatz 141.740... In der Gesamtwertung geht es runter auf Platz 52.000...491 Punkte.

Ich hoffe es geht was an diesem Spieltag. So wie alle an Bord. Im Mittelfeld sind Cerny, Toussart und Ngoumou fraglich... Gleich wird sich zeigen ob einer von Anfang an spielt...

Viel Erfolg allen!
Ngoumou werd ich danna uch mal wieder bringen. Mal schauen, was das gibt.
Heute könnt ihr von mir aus n Punkt holen, aber glaube Herr Noir hatte was dagegen :mrgreen:
Wenn Ngoumou gegen Heidenheim nichts reißt dann weiß ich auch nicht...

Herr Noir wird hoffentlich gnädigerweise mal ein paar Punkte abtreten.. :clap:

Viel Erfolg im Derby! Wird auch nicht einfach gehen Hoffe..

Atubolu
Davies, Knoche, Gosens, Koussounou
Cerny, Wirtz, Sabitzer, Sané, Reitz
Boniface, Undav, Volland


>Team Eisern!
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1807
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Team Eisern 23/24 - griffig bis zum Schluss!

Beitrag von ChrisDangerous »

Ngoumou war ganz gut, aber für unsere beiden Vereine gab es nix zu holen.
Wobei wir ganz gut gespielt haben. Aber bitte, ein Derby ist das nicht.
Mal gespannt auf das Duell am Dienstag.

Btw, was sollte das denn von Becker?

https://x.com/gxbriel1904/status/171857 ... 00709?s=20
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1938
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: 8. Spieltag - der Absturz geht weiter

Beitrag von Noir »

El_Mr___ hat geschrieben: Samstag 28. Oktober 2023, 15:21[...]
Herr Noir wird hoffentlich gnädigerweise mal ein paar Punkte abtreten.. :clap:
[...]
Ah, neee... Sorry, ist überhaupt nicht gegen dich, aber da sperrt sich der Werder-Sympathisant in mir. :smokingjoint:
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

Re: Team Eisern 23/24 - griffig bis zum Schluss!

Beitrag von El_Mr___ »

ChrisDangerous hat geschrieben: Sonntag 29. Oktober 2023, 21:54
Btw, was sollte das denn von Becker?

https://x.com/gxbriel1904/status/171857 ... 00709?s=20
..im Eifer des Gefechts. Ja, macht man aber natürlich nicht. Ich glaube er hat sich mit einem Trikot entschuldigt.

Atubolu
Davies, Knoche, Gosens, Koussounou
Cerny, Wirtz, Sabitzer, Sané, Reitz
Boniface, Undav, Volland


>Team Eisern!
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

Re: 8. Spieltag - der Absturz geht weiter

Beitrag von El_Mr___ »

Noir hat geschrieben: Donnerstag 2. November 2023, 14:29
El_Mr___ hat geschrieben: Samstag 28. Oktober 2023, 15:21[...]
Herr Noir wird hoffentlich gnädigerweise mal ein paar Punkte abtreten.. :clap:
[...]
Ah, neee... Sorry, ist überhaupt nicht gegen dich, aber da sperrt sich der Werder-Sympathisant in mir. :smokingjoint:
Und auch schön verloren gegen euch...

Atubolu
Davies, Knoche, Gosens, Koussounou
Cerny, Wirtz, Sabitzer, Sané, Reitz
Boniface, Undav, Volland


>Team Eisern!
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

9. 10. 11. 12 Spieltag - Neuer Trainer, neues Glück

Beitrag von El_Mr___ »

Ja da war nicht viel zu holen an den letzten Spieltagen. Immer weiter runter, da ans Ende der Tabelle wo man dann so richtig Scheisse am Fuss hat. Gegen Augsburg war Union auch wieder vom Glück verfolgt. Strittiger Elfer, selber Elfer verschossen...grandios. Wenigstens hat es nach großem Kampf zu einem Punkt gereicht.
Wollen doch mal sehen was der neue Trainer bewirken kann. Ich glaube das ist keine schlechte Wahl. Morgen gehts in Braga um die letzte Chance International auch im Neuen Jahr dabei zu sein. Ob das der Verein im Moment braucht... besser wäre es sich voll auf den Abstiegskampf zu konzentrieren. In jedem Fall gibt es da nicht viel zu verlieren.

Team Eisern macht es wie Union...es geht immer weiter nach unten.

Spieltag 9: 58 Punkte
Spieltag 10: 44 Punkte
Spieltag 11: 41 Punkte
Spieltag 12: 40 Punkte

Platzierung: 66.000

Im Winter muss ich mir was einfallen lassen. Die Underperformer sind Toussart, Knoche, Fofana, Cerny, Sabitzer, Ngoumou..
Die halbe Mannschaft. Wenn sich die Unioner nicht mehr berappeln wird es schwer in der Rückrunde noch ein wenig nach vorn zu kommen. Das liegt wohl in der Natur von Team Eisern...

Nächsten Samstag Bayern...

Atubolu
Davies, Knoche, Gosens, Koussounou
Cerny, Wirtz, Sabitzer, Sané, Reitz
Boniface, Undav, Volland


>Team Eisern!