SDS / 1. Spieltag

Hefezopf
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch 21. Juli 2021, 15:53

SDS / 1. Spieltag

Beitrag von Hefezopf »

Bei Bremen - Bayern wird es wohl auf Sane oder Kane hinauslaufen.

Sane meiner Meinung nach verdienter allerdings kann es um den ganzen Hype um Kane auch er werden.
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2083
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: SDS / 1. Spieltag

Beitrag von Nightknight »

davies mit 2 assists auch außenseiterchancen, denke aber es wird sane
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5789
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: SDS / 1. Spieltag

Beitrag von Sutti »

Hefezopf hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 23:12 Bei Bremen - Bayern wird es wohl auf Sane oder Kane hinauslaufen.

Sane meiner Meinung nach verdienter allerdings kann es um den ganzen Hype um Kane auch er werden.
1 Tor, 1 Assist ... Hype und hurra weil "angekommen und direkt geknipst" ... Typical Kicker Story.

Gerechterweise muss es Sané werden. Der hatte den meisten Input und dazu 2 Tore!
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6747
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: SDS / 1. Spieltag

Beitrag von glocke »

Ich finde hier die ligainsider.de Noten was Bayernspieler an geht sehr gut getroffen.

Musiala würde ich 0,5 schlechter sehen und Goretzka 0,5 besser. Aber ansonsten finde ich die Noten gut.

Hier sind Davies und Sané mit 1,5 die Besten, Kane 2,0.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2018
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: SDS / 1. Spieltag

Beitrag von DorKev »

Fande auch Sané & Davies am stärksten. SDS für mich klar Sané. Kane macht sein Tor+ Assist, dafür ist er gekommen - aber insgesamt war doch recht wenig zu sehen von ihm. (Und das ist explizit keine Kritik nach einer Woche mit der Mannschaft)
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2083
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: SDS / 1. Spieltag

Beitrag von Nightknight »

DorKev hat geschrieben: Samstag 19. August 2023, 06:57 Fande auch Sané & Davies am stärksten. SDS für mich klar Sané. Kane macht sein Tor+ Assist, dafür ist er gekommen - aber insgesamt war doch recht wenig zu sehen von ihm. (Und das ist explizit keine Kritik nach einer Woche mit der Mannschaft)
ich fand spannend wie oft er rechts auf den flügel oder auch weit zurück ausgewichen ist obwohl nichtmal mit gnabry son typischer in die mitte zieher auf dem platz war, bei so einem spieler sollte man ja meinen er geht nicht weit weg vom 16er um immer in position zu sein wenn sich was ergibt. erste halbzeit fand ich ganz bayern recht schlecht, zweite hat es sich dann eingegroovt.
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
Znorel96
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 39
Registriert: Mittwoch 2. August 2023, 17:48

Re: SDS / 1. Spieltag

Beitrag von Znorel96 »

Für Kane spräche noch, dass er das 1:0 vorbereitet und das 2:0 macht. Die Tore waren natürlich wichtiger als das 3 & 4:0. Bin aber persönlich auch bei Davies, für mich bester Mann auf dem Platz. Denke aber, dass es aufgrund Tore > Vorlagen Sane wird.
2022/23: Platz 4469 (2050 Pkt.)
Luthersöhnchen
Forumsfroint
Beiträge: 460
Registriert: Montag 12. August 2019, 14:38
Lieblingsverein: Hannover 96

Re: SDS / 1. Spieltag

Beitrag von Luthersöhnchen »

Voll eurer Meinung: Für mich wäre es Davies. Sané durch zwei Tore und mehr Spielbeteiligung als Kane auch okay. Vermute aber, dass der Kicker Kane nimmt.
ZENTNER
PACHO - GRIMALDO - RAUM - CHABOT (KNOCHE)
HOFMANN - XAVI - SABITZER - LARSSON
SCHICK - UNDAV (ADLI)
Benutzeravatar
lachurch
Forumsfroint
Beiträge: 416
Registriert: Samstag 14. August 2021, 23:33

Re: SDS / 1. Spieltag

Beitrag von lachurch »

Schon alles gesagt hier. Aber der Kicker ist nun mal der Kicker, also wird es Kane werden
1. Bundesliga:
Frankfurt
Grimaldo - Henrichs - Wöber - Buta - Kossounou
Dani Olmo - G. Xhaka - Sabitzer - Führich - Dina Ebimbe
Openda - Volland - Gruda

2. Bundesliga:
KSC
S. Jung - Musliu - Rothe - P. Neumann - Siebert
Benes für Schallenberg - Schaub - Muslija - Wanitzek - Stindl
Okunuki - Nielsen - Machino

3. Liga:
BVB
Verlaat - Koronkiewicz für Bastians - Schad - Faber - Sechelmann
Mühling - Michel - Starke - Jander - Kaukam Kyerewa
Kutschke - Hettwer - Testroet
Luthersöhnchen
Forumsfroint
Beiträge: 460
Registriert: Montag 12. August 2019, 14:38
Lieblingsverein: Hannover 96

Re: SDS / 1. Spieltag

Beitrag von Luthersöhnchen »

lachurch hat geschrieben: Samstag 19. August 2023, 11:18 Schon alles gesagt hier. Aber der Kicker ist nun mal der Kicker, also wird es Kane werden
Allerdings dann doch Sané mit einer 1,5 und Davies und Kane mit der 2,0. Headline: "Sané toppt alle".
ZENTNER
PACHO - GRIMALDO - RAUM - CHABOT (KNOCHE)
HOFMANN - XAVI - SABITZER - LARSSON
SCHICK - UNDAV (ADLI)
Luthersöhnchen
Forumsfroint
Beiträge: 460
Registriert: Montag 12. August 2019, 14:38
Lieblingsverein: Hannover 96

Re: SDS / 1. Spieltag

Beitrag von Luthersöhnchen »

LEV - RB: Hab das Spiel gesehen, aber finds gar nicht so einfach. Ich fand Frimpong, Xhaka, Hofmann, Boniface, Henrichs und Olmo spielerisch stark. Letztere beide haben verloren, Boniface letztlich nicht getroffen. Tippe auf Frimpong wegen Tor und Vorlage.
ZENTNER
PACHO - GRIMALDO - RAUM - CHABOT (KNOCHE)
HOFMANN - XAVI - SABITZER - LARSSON
SCHICK - UNDAV (ADLI)
Hefezopf
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch 21. Juli 2021, 15:53

Re: SDS / 1. Spieltag

Beitrag von Hefezopf »

Wind
Guirassy
Frimpong
Cvancara?
Sallai?
Benutzeravatar
chase
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 91
Registriert: Mittwoch 28. Juli 2021, 18:59

Re: SDS / 1. Spieltag

Beitrag von chase »

Luthersöhnchen hat geschrieben: Samstag 19. August 2023, 17:29 LEV - RB: Hab das Spiel gesehen, aber finds gar nicht so einfach. Ich fand Frimpong, Xhaka, Hofmann, Boniface, Henrichs und Olmo spielerisch stark. Letztere beide haben verloren, Boniface letztlich nicht getroffen. Tippe auf Frimpong wegen Tor und Vorlage.
Wäre ich auch dabei, aber am Ende wird's Wirtz, wegen seiner perfekten Schusstechnik :wink:
Atubolu // Müller - Uphoff
Grimaldo - Caci Zagadou - Pacho // Chabot - Paçarada - Finkgräfe
Hofmann - Sabitzer Palacios - Honorat - Cerny Xavi // D. Ebimbe - Shabani - Salifou - Fraulo
Openda - Boniface - Šeško Beier // Borges Sanches - Opitz
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1625
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: SDS / 1. Spieltag

Beitrag von tobi.niedermeier »

Mein Tipp.
Wind
Cvancara
Guirassy
Sallai ( der echt stark war)
Wirtz oder Frimpong ( tippe ich) eher Wirtz.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
bluestorks
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 66
Registriert: Samstag 17. August 2019, 11:35

Re: SDS / 1. Spieltag

Beitrag von bluestorks »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Samstag 19. August 2023, 17:34 Mein Tipp.
Wind
Cvancara
Guirassy
Sallai ( der echt stark war)
Wirtz oder Frimpong ( tippe ich) eher Wirtz.
Ja, dürfte Wind werden. 2 Tore und ein starkes Spiel, wie ich finde. Und natürlich würde ich mich darüber sehr freuen, da ich ihn habe :)

ABER: Überragender Spieler auf dem Platz war für mich Majer! Bockstark!
1. BL: Müller - Chabot, Maehle, Grimaldo, Paqarada - Sané, Wirtz, Xavi, Martel, Hauge - Schick, Wind, Dinkci
(raus: Juranovic, Musiala, Olmo, Boniface)
2. BL: Stritzel - Smith, Johansson, Rothe, Dietz, Kleine-Bekel, Klemens - Wanitzek, Hartel, Pherai, Schaub, Lemperle, Quedraogo - Glatzel, Reese, Terodde, Machino
(raus: Ezeh)
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1625
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: SDS / 1. Spieltag

Beitrag von tobi.niedermeier »

bluestorks hat geschrieben: Samstag 19. August 2023, 17:39
tobi.niedermeier hat geschrieben: Samstag 19. August 2023, 17:34 Mein Tipp.
Wind
Cvancara
Guirassy
Sallai ( der echt stark war)
Wirtz oder Frimpong ( tippe ich) eher Wirtz.
Ja, dürfte Wind werden. 2 Tore und ein starkes Spiel, wie ich finde. Und natürlich würde ich mich darüber sehr freuen, da ich ihn habe :)

ABER: Überragender Spieler auf dem Platz war für mich Majer! Bockstark!
Was willst du denn mehr erwarten als zwei Tore. Ich hätte jedoch gegen diesen Keeper mehr erwartet. Majer ist wirklich gut. Bin mal auf Hofmanns Note gespannt als Kicker Liebling. Der hat eigentlich gut gespielt, aber nur eine Vorlage.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6747
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: SDS / 1. Spieltag

Beitrag von glocke »

Frimpong ist einmalig, gleich mal wieder mit 2 Scorer und dem SdS anfangen...

Man hätte es sich sogar für 5,5 überlegen müssen...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5789
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: SDS / 1. Spieltag

Beitrag von Sutti »

glocke hat geschrieben: Samstag 19. August 2023, 17:50 Frimpong ist einmalig, gleich mal wieder mit 2 Scorer und dem SdS anfangen...

Man hätte es sich sogar für 5,5 überlegen müssen...
Wenn man nicht noch von nem Wechsel ausgehen würde ... mittlerweile glaub ich nicht mehr dass er geht.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4054
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: SDS / 1. Spieltag

Beitrag von NoLimitFan112 »

Sutti hat geschrieben: Samstag 19. August 2023, 18:23
glocke hat geschrieben: Samstag 19. August 2023, 17:50 Frimpong ist einmalig, gleich mal wieder mit 2 Scorer und dem SdS anfangen...

Man hätte es sich sogar für 5,5 überlegen müssen...
Wenn man nicht noch von nem Wechsel ausgehen würde ... mittlerweile glaub ich nicht mehr dass er geht.
Dazu muss aber bedacht werden, dass Leverkusen heute wieder mit 3er-Kette gespielt hat und ihm das einfach extrem entgegen kommt, in einer 4er-Kette kann es schnell anders aussehen...
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Luthersöhnchen
Forumsfroint
Beiträge: 460
Registriert: Montag 12. August 2019, 14:38
Lieblingsverein: Hannover 96

Re: SDS / 1. Spieltag

Beitrag von Luthersöhnchen »

Kobel? :grin: Ein Dortmunder Feldspieler ja wohl nicht, oder?
ZENTNER
PACHO - GRIMALDO - RAUM - CHABOT (KNOCHE)
HOFMANN - XAVI - SABITZER - LARSSON
SCHICK - UNDAV (ADLI)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4054
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: SDS / 1. Spieltag

Beitrag von NoLimitFan112 »

Luthersöhnchen hat geschrieben: Samstag 19. August 2023, 20:21 Kobel? :grin: Ein Dortmunder Feldspieler ja wohl nicht, oder?
Schwäbe oder Chabot auch möglich
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2083
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: SDS / 1. Spieltag

Beitrag von Nightknight »

ich bin eher etwas spezieller unterwegs:
führich
frimpong
cvancara
baumann
svanberg
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Luthersöhnchen
Forumsfroint
Beiträge: 460
Registriert: Montag 12. August 2019, 14:38
Lieblingsverein: Hannover 96

Re: SDS / 1. Spieltag

Beitrag von Luthersöhnchen »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Samstag 19. August 2023, 20:28
Schwäbe oder Chabot auch möglich
Verdient hätte es auch Ljubicic, finde ich. Aber macht der Kicker nicht so oft vom Verliererteam, oder?
ZENTNER
PACHO - GRIMALDO - RAUM - CHABOT (KNOCHE)
HOFMANN - XAVI - SABITZER - LARSSON
SCHICK - UNDAV (ADLI)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6747
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: SDS / 1. Spieltag

Beitrag von glocke »

Luthersöhnchen hat geschrieben: Samstag 19. August 2023, 20:21 Kobel? :grin: Ein Dortmunder Feldspieler ja wohl nicht, oder?
Hummels könnte man auch nehmen, aber eigentlich war Köln besser.

Bei Köln fande ich Ljubicic und Chabot am besten, aber allgemein alle gut.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5789
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: SDS / 1. Spieltag

Beitrag von Sutti »

Luthersöhnchen hat geschrieben: Samstag 19. August 2023, 20:21 Kobel? :grin: Ein Dortmunder Feldspieler ja wohl nicht, oder?
Hummels!
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)